Die Suche ergab 5635 Treffer

von Cherrie
18.12.2018 21:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Gute Idee. Wählen wir einen Anführer." "Und bestimmen oder wählen ihn jeden Tag neu. Immer morgens." "Prima. Ich wähle mich selbst." "Hey, so geht das nicht. Dann, dann, dann wähle ich mich jetzt! So!" Demokratie scheint doch nicht so einfach zu sein. Die beiden Soldaten rempeln sich etwas an, abe...
von Cherrie
18.12.2018 21:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Also nicht alle Adligen töten?" "Aber woher wissen wir, ob wir sie töten sollen oder nicht?" "Blödmann, hat der Narr doch gesagt: Wenn sie uns beherrschen wollen, töten wir sie." "Also die Harane und den König, plus ihre Frauen. Und was ist mit den Kindern?" "Tja, die sollten wir wohl auch töten."...
von Cherrie
18.12.2018 08:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Eine WAS? Eine Volksherrschaft? Wo alle vielleicht sogar noch Rechte haben?“ Ungläubig starrt die Frau Chris an. “Was für Kraut hast Du geraucht, Narr? Du spielst ihn nicht nur, Du bist es. Durch und durch! Ein gerechtes Leben für Bauern! Mit wie vielen Klammerbeuteln wurdest Du als Kind gepudert?...
von Cherrie
17.12.2018 20:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Interessiert kommt die Frau näher. “Was schwebt Dir vor, Narr?“
Auch die beiden Soldaten folgen ihr, sie weiter rechts und links flankierend, aber ebenfalls neugierig auf die Ideen von Chris.

Und selbst Dani spitzt nun die Ohren.
von Cherrie
16.12.2018 22:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“J, das sollten wir machen. Die sind so dämlich und lassen das ganze Dorf abfackeln, weil nichts vom Löschen im Skript stand“ , pflichtet Dani ihm bei und springt bereits aus der Kutsche. Bald darauf hat Chris dann auch eine Kette mit Dörflern organisiert, die vom Dorfbrunnen bis zum brennenden Hau...
von Cherrie
16.12.2018 21:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ja, ein paar der Gesichter kommen Terry bekannt vor. Von seinem Aufenthalt in Freyburg, aber auch aus den anderen Städten. Doch hier scheinen sie nun alle Freyburger zu sein. "Also wir hatten ein Dorffest." "Und dann kam ein gutes Dutzend Häscher aus Havana an." "Genau. Und sie erschlugen drei Bauer...
von Cherrie
16.12.2018 20:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und so verlasst ihr die Insel erneut, das Boot fährt alle ohne Probleme wieder zurück zum Ufer. Romziber und Terry nehmen die Pferde, Chris den zweiten Platz auf dem Bock und die drei Damen teilen sich erneut die Fahrgastkabine. Auf dem Weg nach Süden scheint der Weg durch Freyburg zu führen, zumind...
von Cherrie
16.12.2018 20:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Aber das weiß ich doch?“ . Fast irritiert schaut Romziber nun Terry an. Ein Ausdruck liegt in seinen Augen, leicht beleidigt fast, als ob Terry ihn für ein Kind haltend würde. “Nein, das war ich nicht. Das war Erberi. Schade fast, die Idee ist so gut gewesen, sie könnte von mir stammen. Sie SOLLTE...
von Cherrie
16.12.2018 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Zirrabeth funkelt Terry kurzzeitig böse an, scheint ihr doch der von Jamie eingeforderte Gefallen zu entgehen, da der Ritter ihr nun schon den Fundort der gesuchten Person verrät. “Bah! Das weiß eh jeder hier. Blanke, die Böse, wohnt in Bejin. In der Pferdestation.“ Dann wird ihr Blick wieder schärf...
von Cherrie
16.12.2018 10:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7333
Zugriffe: 145621

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ups, sorry, korrekt. Terry, bitte eine Probe machen. Jamie: Du ahnst etwas, weißt es aber nicht ;)
von Cherrie
15.12.2018 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1258
Zugriffe: 49717

Spielsteinkampagne

"Ich könnte mal am Hafen herum fragen", wirft sie leise ein, immer noch etwas eingeschüchtert von der Situation als Ganzem.
Auch wenn ihr diese Stadt noch fremd ist, so sind die schmalen, nach Fisch und Fäkalien stinkenden Gassen dort doch irgendwie vertraut.
von Cherrie
15.12.2018 23:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 354
Zugriffe: 6759

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Er ist völlig ausgerastet", zuckt Fabella in Richtung von Halvar´s Kampfpartner nur mit den Schultern.
"So etwas habe ich bei einem Mann noch nie erlebt. Und Halvar ist einer der Männer, wo ein Ausflippen zu Verletzten und Toten führen kann. Er hat einfach nur noch Rot gesehen."
von Cherrie
15.12.2018 23:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7333
Zugriffe: 145621

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie und Chris können einmal eine Probe auf "Erinnerung", "gutes Gedächtnis" oder ähnliches machen, "Blanka, die Böse" wurde schon einmal erwähnt vor nicht langer Zeit (allerdings nur ihnen gegenüber, Dani und Terry können nicht helfen, da sie nicht anwesend waren). Besteht einer von beiden seine P...
von Cherrie
15.12.2018 15:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7333
Zugriffe: 145621

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry, gestern volles Programm, heute noch volles Programm, komme erst am Sonntag wieder zum Posten hier
von Cherrie
14.12.2018 21:44
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1255
Zugriffe: 45553

Spielsteinkampagne - OOC

*Würfelt mal*
[dice:lhfh6wsg]1815624:0[/dice:lhfh6wsg]

Minimal vorbei ;)
von Cherrie
14.12.2018 15:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 251
Zugriffe: 4414

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Keine Bange, wir kriegen das hin :) Irgendwie :)
von Cherrie
14.12.2018 08:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Westheim? Pah! Dieses Kaff bedeutet mir gar nichts!“ Ihre Augen funkeln so wütend dabei, dass sie diesen Satz mit Sicherheit Lügen strafen. “ICH war es, die Marian versprochen war!“ , fährt sie trotzdem fort, auch wenn ihr Westheim ja eigentlich völlig egal ist. “Und was macht dieses Schwein? Heir...
von Cherrie
13.12.2018 23:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Für diese Information schuldest Du mir dann einen Gefallen, Zofe. Du bringst Verderben nach Westheim und ich verrate Dir den Weg zu Blanka, der Bösen!“ Ihr Lächeln ist eine Mischung aus gemein und überheblich dabei.
von Cherrie
13.12.2018 21:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1258
Zugriffe: 49717

Spielsteinkampagne

"Sie scheinen ihn alle zu mögen, sich über seine Wiederkehr zu freuen" , flüstert sie den anderen zu, dabei jedoch immer noch die Dienerschaft skeptisch im Auge behaltend. Vor allem Dilelah. Als sie dann später mit dem Hausherren in seinem Arbeitszimmer zusammensitzen, schweigt Andreya. Fast ungewö...
von Cherrie
13.12.2018 21:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 354
Zugriffe: 6759

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Auch wenn Fabella eigentlich schon in Gedanken im Zelt ist, so wendet sie sich doch noch einmal zu dem kleineren Mann um, den sie als Kampfpartner von Halvar kennengelernt hat.
Wie hält er dies nur aus? Wie oft Halvar ihn wohl schon blutig geschlagen hat?
von Cherrie
13.12.2018 21:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Was ist das sein, ein Gott? So etwas gibt es hier nicht. Blanke, die Böse, sie sammelt alle Figuren“ , fügt sie dann noch an. “Was macht sie denn so böse, diese Blanka?“ Auch Dani scheint langsam die Nase voll zu haben, nicht einmal speziell von dieser Frau hier, eher von allem. Der ganzen Welt, i...
von Cherrie
13.12.2018 08:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Mit wehendem Gewand schreitet Zirrabeth dann stolz und aufrecht in ihr Haus, verharrt kurz, als ihr Blick auf die eingeschlagene Wand fällt, die sie trotz Terry´s Bemühungen wohl doch entdeckt hat. “Oh, was ist denn da passiert?“ Dann allerdings setzt sie sich auf ihren thronartigen Stuhl, mit einer...
von Cherrie
12.12.2018 22:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Vernunft und Rat. Von mir. Das ist sehr weise von Dir, Narr. Und fast untypisch für Deinen Beruf, das stimmt.“ Die Schmeicheleien können anscheinend noch so billig sein, die Zauberin fährt voll auf sie ab. “Kommt hinein und ihr könnt mir Fragen stellen, auf die ich weise antworten werde. Euch soll...
von Cherrie
12.12.2018 22:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 251
Zugriffe: 4414

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

und schlicht versucht, an ihm dran zu bleiben, oder es mir zu ermöglichen, an der Gruppe dran zu bleiben. <-- das tu ich schon, keine Bange. Im Moment allerdings in erster Linie, weil er ein Spieler-Char ist und wir gemeinsam Spaß beim Spiel haben wollen :) Aber das wird schon irgendwie weitergehen...
von Cherrie
12.12.2018 21:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gerade will die Frau zu einer - vermutlich ebenso bissigen - Antwort an Jamie ansetzen, als Terry´s Worte sie aufhorchen lassen. “Sultanine?“ Ein verträumtes Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen. “Ich mag diesen Titel. Ihr seid ein sehr höflicher Ritter.“ Augenscheinlich weiß sie nicht, dass eine Su...
von Cherrie
12.12.2018 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 354
Zugriffe: 6759

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Ich glaube, ich gehe schlafen" , murmelt sie den anderen zu. Auch wenn im Lager der Gaukler noch einige Feuer brennen, Leute in kleinen Grüppchen zusammen sitzen, Singen, Tanzen, Trinken und Geschichten erzählen, so ist es doch ruhiger geworden und bald würden sich wohl auch diese Menschen zur Nac...
von Cherrie
12.12.2018 19:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 251
Zugriffe: 4414

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Also Fabella hat keine Sorgen, dass diese VERBRECHER sie nun bei der Garde anzeigen oder so. Sie DENKT, man wird es auf sich beruhen lassen. Die Typen wollten Halvar´s Geld, der kleine Besuch hat gezeigt, dass es statt Geld eher ein paar auf´s Maul gibt und fertig. Beide Seiten haben mal die Muskeln...
von Cherrie
12.12.2018 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7333
Zugriffe: 145621

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Also gut, Du kannst einen tollen Liebesakt vortäuschen :)
von Cherrie
12.12.2018 19:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11114
Zugriffe: 206561

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Also ich verstecke mich dann mal.“ Doch gleich darauf lacht Dani hell auf. “Nein, Blödsinn. Wenn wir alle hier stehen, stehe ich auch hier.“ Und damit nimmt sie neben den anderen Aufstellung, ein wenig wie Hühner auf einer Stange sehen sie nun wohl schon aus. Das Boot nimmt die letzten Meter bis z...
von Cherrie
11.12.2018 23:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7333
Zugriffe: 145621

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

mh... also mit Performance hat es mal so gar nichts zu tun, Du kannst ja keine Vogel herbei schauspielern... :) Aber sagen wir mal, es gibt ein paar Vögel und Chris hat sie gesehen. Keine Heerscharen nun und auch keine Möwen-Kolonie, aber es gibt sie. In Szenen, wo sie Sinn machen. Nachtigall und Le...