Die Suche ergab 5614 Treffer

von Cherrie
13.12.2018 08:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Mit wehendem Gewand schreitet Zirrabeth dann stolz und aufrecht in ihr Haus, verharrt kurz, als ihr Blick auf die eingeschlagene Wand fällt, die sie trotz Terry´s Bemühungen wohl doch entdeckt hat. “Oh, was ist denn da passiert?“ Dann allerdings setzt sie sich auf ihren thronartigen Stuhl, mit einer...
von Cherrie
12.12.2018 22:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Vernunft und Rat. Von mir. Das ist sehr weise von Dir, Narr. Und fast untypisch für Deinen Beruf, das stimmt.“ Die Schmeicheleien können anscheinend noch so billig sein, die Zauberin fährt voll auf sie ab. “Kommt hinein und ihr könnt mir Fragen stellen, auf die ich weise antworten werde. Euch soll...
von Cherrie
12.12.2018 22:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 246
Zugriffe: 4187

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

und schlicht versucht, an ihm dran zu bleiben, oder es mir zu ermöglichen, an der Gruppe dran zu bleiben. <-- das tu ich schon, keine Bange. Im Moment allerdings in erster Linie, weil er ein Spieler-Char ist und wir gemeinsam Spaß beim Spiel haben wollen :) Aber das wird schon irgendwie weitergehen...
von Cherrie
12.12.2018 21:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Gerade will die Frau zu einer - vermutlich ebenso bissigen - Antwort an Jamie ansetzen, als Terry´s Worte sie aufhorchen lassen. “Sultanine?“ Ein verträumtes Lächeln stiehlt sich auf ihre Lippen. “Ich mag diesen Titel. Ihr seid ein sehr höflicher Ritter.“ Augenscheinlich weiß sie nicht, dass eine Su...
von Cherrie
12.12.2018 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 339
Zugriffe: 6355

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Ich glaube, ich gehe schlafen" , murmelt sie den anderen zu. Auch wenn im Lager der Gaukler noch einige Feuer brennen, Leute in kleinen Grüppchen zusammen sitzen, Singen, Tanzen, Trinken und Geschichten erzählen, so ist es doch ruhiger geworden und bald würden sich wohl auch diese Menschen zur Nac...
von Cherrie
12.12.2018 19:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 246
Zugriffe: 4187

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Also Fabella hat keine Sorgen, dass diese VERBRECHER sie nun bei der Garde anzeigen oder so. Sie DENKT, man wird es auf sich beruhen lassen. Die Typen wollten Halvar´s Geld, der kleine Besuch hat gezeigt, dass es statt Geld eher ein paar auf´s Maul gibt und fertig. Beide Seiten haben mal die Muskeln...
von Cherrie
12.12.2018 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7322
Zugriffe: 145017

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Also gut, Du kannst einen tollen Liebesakt vortäuschen :)
von Cherrie
12.12.2018 19:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Also ich verstecke mich dann mal.“ Doch gleich darauf lacht Dani hell auf. “Nein, Blödsinn. Wenn wir alle hier stehen, stehe ich auch hier.“ Und damit nimmt sie neben den anderen Aufstellung, ein wenig wie Hühner auf einer Stange sehen sie nun wohl schon aus. Das Boot nimmt die letzten Meter bis z...
von Cherrie
11.12.2018 23:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7322
Zugriffe: 145017

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

mh... also mit Performance hat es mal so gar nichts zu tun, Du kannst ja keine Vogel herbei schauspielern... :) Aber sagen wir mal, es gibt ein paar Vögel und Chris hat sie gesehen. Keine Heerscharen nun und auch keine Möwen-Kolonie, aber es gibt sie. In Szenen, wo sie Sinn machen. Nachtigall und Le...
von Cherrie
11.12.2018 20:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7322
Zugriffe: 145017

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

wir hatten lange keine Proben mehr :)

Chris, mach doch mal eine auf "Vögel" :lol: Egal wie, Dir fällt schon was Witziges ein, wie Du es erwürfeln kannst :)
von Cherrie
11.12.2018 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Das Buch zeigt Jamie die letzte Seite, also die mit ihrem eigenen Text. Der verschwindet nicht. Noch nicht. Oder gar nicht. Nach ein paar Minuten legt Jamie es dann zurück, sie kann ja später vielleicht noch einmal danach sehen. "Da vorne, ist das eine Frau? Mit langen Haaren?" Ja, vermutlich hat Da...
von Cherrie
11.12.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 339
Zugriffe: 6355

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Mit großen Augen immer noch Halvar anstarrend, lässt sie sich nun widerstandslos von Emirasmes mitziehen. Den Dolch schiebt sie nach einigen Schritten wieder zurück in den Gürtel, jedoch erst, als sie genug Abstand zum hünenhaften Thorwaler hat und der Verstand langsam einsetzt und ihr mitteilt, das...
von Cherrie
11.12.2018 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Schießpulver? Coole Idee. Aber ohne Internet weiß ich nicht, wie das geht. Und ob wir die Rohstoffe hier alle finden? Ich meine, wir können kaum in´s Uni-Labor einbrechen und das Zeug klauen. Und dann müssen wir Kanonen bauen oder so. Und Pistolen. Gewehre.“ Langsam ist sie sich dann nicht mehr so...
von Cherrie
10.12.2018 19:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 246
Zugriffe: 4187

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

ok, wenn ihr meint :) Für mich wäre die erste Minute vermutlich, dem Mann zu erklären, dass man ihn jetzt nicht weiter schlägt und seine Verletzungen behandeln will. Dann folgen ein paar Minuten der Behandlung. Sind das echte Wunden mit Blut und so, dauert es länger. Sind es gar Brüche, dauert es vi...
von Cherrie
10.12.2018 19:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7322
Zugriffe: 145017

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ich warte noch auf Jamie, die evtl. was über ´ihre Bücher´ erzählen mag (oder auch nicht *g*), bevor ich weitermachen
von Cherrie
10.12.2018 19:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 246
Zugriffe: 4187

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ich gebe zu Bedenken, dass Heilkunde Wunden vielleicht etliche Minuten oder sogar eine halbe Stunde / ganze Stunde dauern könnte, oder? Jetzt da einfach in der Straße in 5 Sekunden Hand auflegen und ´Heil Heile Wunde´ zu murmeln ist eher schwierig (was natürlich nicht von mir entschieden wird *g*) I...
von Cherrie
10.12.2018 19:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 339
Zugriffe: 6355

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Im ersten Reflex springt sie ein Stück zur Seite, um Halvar Platz zu machen, den Dolch in Position zum Zustechen, wer immer gleich auf sie einschlagen mochte. Doch es kommen keine Schläge, keine Tritte und auch keine Klingen in ihre Richtung. Kurz schluckt sie, als ihr klar wird, dass es lediglich H...
von Cherrie
09.12.2018 23:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1248
Zugriffe: 49336

Spielsteinkampagne

Andreya wirkt einen kleinen Moment eingeschüchtert von dem Mann, der sich ihnen vorstellt. Auch wenn er gerade aus dem Kerker kommt, strahlt er doch irgendwie Ruhe und Erhabenheit aus, begrüßt sie höflich und mit einer Stimme, als wäre gar nichts gewesen. "Andreya" , murmelt sie nur leise und nickt ...
von Cherrie
09.12.2018 15:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Schau mal... das Schiff?“ Völlig lautlos hat es sich in Bewegung gesetzt und bereits die ersten Meter in Richtung des Festlandes - was ja wohl auch nur eine Insel ist, wenngleich eine deutlich größere - zurückgelegt. Schwimmend wird man es nicht mehr einholen können, dazu ist es einfach zu schnell...
von Cherrie
09.12.2018 13:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Ist ein Ork in einer "normalen" Gruppe spielbar?
Antworten: 36
Zugriffe: 1296

Ist ein Ork in einer "normalen" Gruppe spielbar?

ohne die Gruppe oder Dich weiter zu kennen, ich denke, das muss nicht zwingend etwas mit "intolerant" zu tun haben, sondern kann durchaus auch "realistisch" genannt werden ;) Aber der eigentlich Punkt: Wenn Dein Char nackt und waffenlos seine Kämpfe gewinnt, stimmt in meinen Augen etwas anderes bei ...
von Cherrie
09.12.2018 00:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1248
Zugriffe: 49336

Spielsteinkampagne

"Ihr hattet echt Erfolg?" , fragt sie ungläubig nach, anscheinend hatte sie nie und nimmer damit gerechnet, dass die Stadtwache ihren Argumenten gegenüber aufgeschlossen reagieren würde. Nachdenklich reibt sie sich über das Gesicht und die Augen, zieht die Stirn kurz in Falten und versucht über die...
von Cherrie
08.12.2018 23:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Wie, da stehen wir alle drinnen?“ , fragt Dani neugierig nach, aber Jamie trägt das Buch bereits zurück. “Ich stand noch nie in einem Buch.“ Und dann, einem Gedankengang folgend, dessen Ende vielleicht überrascht: “Hattest Du das Drehbuch von Frank eigentlich gelesen, Terry? Da, wo er mir die Haup...
von Cherrie
08.12.2018 12:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1248
Zugriffe: 49336

Spielsteinkampagne

Und Andreya steht die ganze Zeit mit offenem Mund daneben. Ab und an atmet sie rasch ein und macht einen halben Schritt nach vorne, um das Gesagte zu kommentieren, aber dann verkneift sie es sich doch noch einmal. Zu verwirrend, was da gerade alles zwischen Daria und Angrabal hin und her fliegt. Ich...
von Cherrie
08.12.2018 12:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Kann ich machen“ , bietet sich Dani an, als Jamie durch die geschaffene Öffnung steigt. Auch Romziber und Julesab bleiben im Hauptraum, ganz fasziniert von Terry´s Tat, betrachten sie die eingeschlagene Wand wie ein kleines Wunder. Vermutlich fragen sie sich gerade, wie zum Geier er auf diese Idee...
von Cherrie
07.12.2018 15:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1248
Zugriffe: 49336

Spielsteinkampagne

"Hey, ihr habt´s wieder raus geschafft, prima!", tritt Andreya fröhlich grinsend wieder zu den anderen.
"Gefolgt ist uns keiner. Auch sonst scheint alles ruhig." Irgendwie war sie fast davon ausgegangen, das einer von den Hausdienern sie weiter beobachtet, aber da scheint sie sich geirrt zu haben.
von Cherrie
06.12.2018 20:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Vermutlich hat niemand der Anwesenden damit gerechnet, dass Terry einfach mal Gewalt als Lösung für ein Problem identifiziert und mit einem Krachen tritt sein Fuß durch die Holzplatte. Ein Loch ist die Folge, das dann bald mit weiteren Tritten vergrößert wird, bis ein echter Durchgang frei wird. Die...
von Cherrie
06.12.2018 08:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7322
Zugriffe: 145017

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sehen können es alle
von Cherrie
05.12.2018 21:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7322
Zugriffe: 145017

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry, wenn meine Postings gerade eher etwas dünn sind, die Vorweihnachtszeit ist zwar im positiven Sinne stressig, aber stressig. Viele Verabredungen, volle Wochenenden und die Arbeit sind ja auch nicht weniger, nur weil wir Advent haben. Im neuen Jahr sollte es besser werden, dann gibt es wieder l...
von Cherrie
05.12.2018 20:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Erneut trübt sich die Kristallkugel ein und zeigt bald darauf das Bild der silberhaarigen Frau, wie sie auf einem Pferd in lockerem Trab über das Land reitet. Definitiv ist dies nicht eure kleine Insel, wo ihr gerade seid. Allerdings scheint Wasser bzw. eine Küste in der Nähe zu sein, der Boden fäll...
von Cherrie
05.12.2018 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11081
Zugriffe: 205610

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Die Toten gehen nirgendwo hin. Sie werden beerdigt.“ “Ja, wo sollten sie auch hin? Hier gibt es doch nichts weiter, nur diese Insel.“ Beide können Chris nicht wirklich folgen. Jamie hingegen findet keinen versteckten Mechanismus, die ´Tür´ selbst - unterstellt es wäre eine - hat auch keinerlei Rit...