Die Suche ergab 5728 Treffer

von Cherrie
19.01.2019 13:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

komme heute vermutlich gar nicht mehr zum Posten, erst Sonntag Nachmittag wieder, sorry
von Cherrie
19.01.2019 13:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 264
Zugriffe: 5009

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Sinnesschärfe
[dice:2lhm8979]1821180:0[/dice:2lhm8979]

*edit* Bestanden
von Cherrie
19.01.2019 00:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ja, Du kannst ihn gerne noch ansprechen, vor oder nach dem Treffen mit Dani
von Cherrie
18.01.2019 21:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich würde erst ernsthaft vorspulen, wenn ein Plan für das Theaterstück "Toruk Makto" steht oder wenigstens jeder so halbwegs weiß, was da zu tun ist, ok?
von Cherrie
18.01.2019 21:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und so gehen die vier nun wieder sternförmig auseinander. Chris bereitet das Theaterstück vor, was immer er dazu auch tun mag, während Jamie sich auf die Suche nach den Meuchlern begibt, nachdem sie nun alle Waffen von ihrem Freund übergeben bekommen hat und ganz schön zu schleppen hat daran. Bald d...
von Cherrie
18.01.2019 08:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Das mit den Meuchlern könnte aber wirklich riskant sein, Chris“ , gibt sie auch noch zu bedenken, immerhin sind die Leute hier recht schnell dabei sich gegenseitig die Kehlen aufzuschlitzen. Als dieser dann seinen Plan schildert, grinst sie jedoch. “Toruk Makto?“ Den Film ´Avatar´ hat sie zwar nie...
von Cherrie
17.01.2019 22:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die drei Männer erstarren und funkeln Chris böse an, dann machen sie auf den Hacken kehrt und stapfen davon. Die Waffen hat Chris behalten. Allerdings könnte er durchaus auf die Idee kommen, mit dieser letzten Offenbarung seines Wissens nun ebenfalls zum Mordziel Nr. 1 geworden zu sein. Meuchler sol...
von Cherrie
17.01.2019 21:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Mein Freund, wir wollen sie zurück haben. Wir sind harmlose Gäste, fröhliche Gesellen, friedlich durch und durch." Irgendwie macht seine Körperhaltung dabei einen anderen Eindruck, aber egal. "Und unser Haran findet es gut, wenn wir die Schwerter behalten." Da Chris einfach schon losgelaufen ist, ...
von Cherrie
17.01.2019 20:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Jo, +5 ist anständig. Allerdings sollte Performance am Ende auch nicht von Schauspielerei über Musikinstrumente und Tanzen bis zu Zaubertricks alles umfassen, dann wäre das ganze Leben mit diesem Talent eigentlich abgedeckt :) Daher definiere ich mal: Es klappt (auch mit den Schwertern), aber es sie...
von Cherrie
17.01.2019 19:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Eine gute Idee, Zofe. Du willst mich für Dich stärken, sehr vorausschauend. Aber, sei Dir sicher, das ist absolut nicht notwendig. Du wirst schreien vor Lust nachher, so laut, dass Du nie wieder einen anderen Mann auf Dir haben willst!“ , grinst er Jamie zu, damit am Ende offen lassend, ob sie ihm...
von Cherrie
16.01.2019 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die ursprüngliche Belustigung über Terry´s Fragen weicht langsam einem reichlich sparsamen Gesichtsausdruck. "Das weiß ich gar nicht. Aber das weiß hier trotzdem jeder. Das nennt man Allgemeinwissen." Froh über diese Erklärung, die ihm gerade noch eingefallen ist, macht er sich dann auch lieber vom ...
von Cherrie
16.01.2019 21:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1307
Zugriffe: 51455

Spielsteinkampagne

"Nein" , lacht sie leise auf, "aber guten Kontakt zu den Schiffen, die in Elenvina anlegen." So ganz übertreiben möchte sie es dann doch nicht, Al´Anfa kennt sie gerade mal so dem Namen nach, sie könnte keine einzige Frage zu der Stadt im Süden des Landes beantworten. Nicht einmal, welche Sprache m...
von Cherrie
16.01.2019 20:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 389
Zugriffe: 8971

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Die GROßEN Aussetzer...? Also scheint es wohl noch reihenweise kleinere zu geben. Instinktiv weicht sie ein Stück zurück, als sich Halvar auf sie zu bewegt und den ´Sicherheitsabstand´ unterschreitet, den sie unterbewusst bei zirka einem Schritt festgelegt hat. “Na komm, schauen wir wo die Leute la...
von Cherrie
16.01.2019 20:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

So, eine wirklich gute "Lösung" fiel mir noch nicht ein, aber ich versuche es zu fokussieren und zu straffen statt in die Länge zu ziehen. Bitte aber trotzdem fleißig mitschreiben und es wäre super, wenn man am Ende Strategien und Vorgehensweisen benennt (nein, muss nicht sofort sein, aber wenn sie ...
von Cherrie
16.01.2019 20:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Die Drei, wie Du sie nennst, sind Krieger des Königs von Ragath, die mir ihre Gefolgschaft angeboten haben“ , berichtet Haran Jaggomold Jamie mit stolz geschwellter Brust. “Und ihre Hilfe kommt mir sehr recht, gab es doch eine ganze Reihe von Unglücksfällen an meinem Hofe in den letzten Tagen. Ein...
von Cherrie
15.01.2019 22:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1307
Zugriffe: 51455

Spielsteinkampagne

Andreya zuckt nur die Schultern, diese Frage bringt sie nun nicht wirklich in Verlegenheit. Mit diesen Dingen kennt sie sich aus und ja, das ein oder andere hatte sie wirklich schon in den Händen bzw. im Körper gehabt. "Regenbogenstaub, Ilmenblatt, Samthauch" , kommentiert sie ohne ein Wimpernzucken...
von Cherrie
15.01.2019 21:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ist erstmal nur ein "Zwischenposting", auf das aber natürlich reagiert werden kann. Für das "große Ganze" brauche ich noch ein wenig Zeit zum Grübeln, wie ich das steuern will
von Cherrie
15.01.2019 21:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

“Äh... ich... ja, natürlich“ , stammelt Dani, überrumpelt von der Anfrage und erst recht von Chris´ großzügigem Angebot, dass sie das doch bitte tun soll. Die Haran-Kinder sind zumindest glücklich, Julesab umarmt Dani freudig quiekend und dann huschen die beiden davon, wohl um sich für den großen M...
von Cherrie
15.01.2019 08:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Danke für das Feedback. Ich mache mir mal Gedanken, wie ich es lösen kann jetzt. Die Schwierigkeit besteht darin, dass es kein "ich führe euch bis zum Finale und dort trefft ihr die richtigen Entscheidungen" geplant war, sondern ihr im Umkehrschluss durch die richtigen Entscheidungen VORHER das Fina...
von Cherrie
14.01.2019 21:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Es ist eigentlich mein Anliegen gewesen, das ihr SEHR VIEL ändern könnt, aber irgendwie passiert das nicht. Einzig das "der böse Seekönig kommt, warum vereint ihr euch nicht alle und habt euch lieb?" sollte zum Scheitern verurteilt sein, weil es einfach ZU einfach wäre. Es sind 4 Herrscher (plus ein...
von Cherrie
14.01.2019 20:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Kann ich was tun, um es besser zu machen?

Ich gebe zu, das Spiel ist anders geworden als ich dachte, vielleicht ist das zu viel Zeit, zu viel Handlung und zu viel Freiheit die ich geplant hatte. Oder auch alles zusammen. Soll ich es abkürzen und per Fast-Forward beenden?
von Cherrie
14.01.2019 08:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und in den nächsten zwei Stunden kommen dann auch alle anderen Gäste zum großen Fest. Haran Marian in blitzblank polierter Rüstung und seine Frau Retosab, Romziber in einem Festtagsgewand an ihrer Seite. König und Königin Erberan und Erberi aus Arkania, Haran Cham und Julesab aus Havanna, sie in ein...
von Cherrie
13.01.2019 20:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 389
Zugriffe: 8971

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

“Du kannst Dich echt nicht erinnern?“ Unglauben schwingt in ihrer Stimme mit, schließlich war das alles doch erst gestern gewesen. “Also gut“ , seufzt sie schließlich leise und berichtet noch einmal in aller Kürze von den ihr bekannten Dingen: “Das uns ein Händler angeheuert hat seine alte Jugendli...
von Cherrie
13.01.2019 19:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 389
Zugriffe: 8971

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Aus jedem Dorf ´nen Köter" , kommentiert sie grinsend die Zusammenstellung der Truppe, die bunter und vielfältiger kaum sein könnte. Also außer, die hätten noch eine Echse im Schlepptau. "Wir sollten warten, bis sie ihren Lagerplatz gefunden haben." Jetzt, während sie noch ihre Wagen über die Fest...
von Cherrie
13.01.2019 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1307
Zugriffe: 51455

Spielsteinkampagne

"Verstehe" , nickt sie dem Wirt zu. Und dabei verstand sie gerade so gar nichts. Gut, dass es keine großen Banden und keine festen Reviere gibt, ist deutlich. Also kein zentraler Ansprechpartner, keine graue Eminenz, wo alle Fäden zusammen laufen. Dafür gibt es vermutlich eine ganze Zielzahl von Ei...
von Cherrie
12.01.2019 17:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und so rumpelt und hoppelt die Kutsche durch die Nacht, bis man zum Morgengrauen Freyburg erreicht. Dort hat sich einiges getan, auch wenn es kaum offensichtlich ist: Kein neues Gebäude, keine bauliche Veränderung, aber die Menschen sehen anders aus. Entschlossener. Und alle reden über dieses neue D...
von Cherrie
11.01.2019 22:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

komme erst am Samstag wieder zum posten, sorry
von Cherrie
11.01.2019 14:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7392
Zugriffe: 148101

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Nur, wenn Du das möchtest (und dann würfel auch gleich auf etwas Passendes).
Bitte gib mir kurz Bescheid, falls Du Dich gegen den Würfel entscheidest, dann schreibe ich weiter :)
von Cherrie
10.01.2019 20:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und erneut. Irgendwie schafft Terry das gerade in schöner Regelmäßigkeit, sie zu verwirren. Spontan gehen ihr viele Standard-Antworten durch den Kopf, aber alle erscheinen ihr irgendwie unpassend, zu abgedroschen. So belässt sie es bei einem leisen “Mh?“ und schaut, was da noch kommt.
von Cherrie
10.01.2019 08:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 11237
Zugriffe: 210946

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Als Jamie und Chris die Wechselstation nach hinten raus verlassen, steht dort wirklich genau EIN Pferd. Nicht einmal angebunden. Die Körperhaltung verrät, dass es wohl älter sein muss, auch sein Fell glänzt nicht mehr. Aus großen, dunklen Augen schaut es die beide an, fast etwas traurig wirkend. Neb...