Die Suche ergab 5493 Treffer

von Cherrie
16.11.2018 00:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Höre ich hier eine Unterstellung, Zofe Jamie?" Dabei funkeln seine Augen verdächtig auf und kurzfristig erinnert er, trotz seines Alters, an einen zu Sprung bereiten Panther. Irgendwie steht zu befürchten, dass er nicht auf Augenhöhe mit ihr diskutieren wird, ganz anders als bei einem Debattierklu...
von Cherrie
15.11.2018 23:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry kann auf die Entfernung das Banner des Haran ausmachen, dazu scheint eine Ehrengarde anwesend zu sein, die ein rasch aufgebautes Kommandozelt sichern. Dort sollte vermutlich einer der Herrscherfamilie sein, wahlweise Vater, Mutter oder Sohn. Vielleicht auch mehr als einer von ihnen.
von Cherrie
15.11.2018 23:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Was redest Du da, Kind?" Für einen Augenblick schaut der König Jamie recht verblüfft an. "Der Narr soll seine Späße treiben, ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern. Das ist doch kein Todesurteil, wie kommst Du darauf?" Dann fügt er noch an: "Erwürgen muss ich ihn erst dann, wenn er meine Königin bedr...
von Cherrie
15.11.2018 23:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7273
Zugriffe: 141884

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

jo, lassen wir es einfach so stehen, dann haben die Bühnenarbeiter halt ganz schnell die Kulisse verschoben und umgebaut. Irgendwie :)
von Cherrie
15.11.2018 23:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7273
Zugriffe: 141884

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

na mach doch mal eine Alertness-Probe :)

*edit*
Natürlich ist es deutlich leichter Terry samt Pferd zu sehen als ein Gesicht bei den anderen zu erkennen, aber vielleicht gibts ja Hinweise oder so, wenn Terry aufmerksam ist
von Cherrie
15.11.2018 21:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Das Westheimer Heer geht in den nächsten Stunden in eine Belagerungsstellung über, zieht ebenfalls einen Kreis um die Burg und blockiert so alle Ein- und Ausgänge nach Havana, während die Verteidiger sich ihrerseits verschanzen und ihre Stellungen festigen. Zumindest die Theorie mit dem Bündnis zwis...
von Cherrie
15.11.2018 21:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sollte ich das nicht übernehmen?" , wirft Dani noch ein, kommt dann aber zu nicht viel mehr als Jamie unterwegs zum König noch Tipps zu geben, was sie sagen könnte. Alles dreht sich um die Idee, Terry´s Buße durch seinen heldenhaften Einsatz im Kampf gegen die Feinde Arkanias zu präsentieren, bess...
von Cherrie
15.11.2018 20:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der Tross bemerkt wohl das Zurückbleiben von Terry, scheint damit aber kein Problem zu haben. Oder keinen Befehl, etwas zu tun. Wie auch immer, bald schon ist Terry außer Sichtweite und kann den Überwurf vom Pferd entfernen, auf denen das Wappen von Arkania prangt. Ein Verdecken oder Verstecken geht...
von Cherrie
14.11.2018 23:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani hingegen kommt wenige Minuten nach Jamie wieder im gemeinsamen Zimmer an.
"Das Heer ist aufgebrochen. Und Terry ist mitgezogen. Sie haben ihn eingeladen und er will heimlich Prinzessin Julesab retten. Und den Tross verlangsamen. Drücken wir ihm die Daumen, was?"
von Cherrie
14.11.2018 23:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das Heer ist ein Heer ist ein Heer." Viel klarer geht sie Antwort ja nun wirklich nicht, zumindest schaut der entsprechende Soldat der als Vorhut die Westheimer Armee gesichtet hat drein, als wäre er von seiner Aussage felsenfest überzeugt. Der Rest vom Tross folgt selbstverständlich den Befehlen ...
von Cherrie
14.11.2018 23:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7273
Zugriffe: 141884

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Nächtle, Du Zaubermaus :)
von Cherrie
14.11.2018 23:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ritter Jefferson, wir haben unsere Befehle" , ist die knappe Antwort des Heerführers, der irgendwie nicht in Plauderlaune zu sein scheint. Auch nicht unfreundlich jetzt, aber doch so, dass er Terry´s Idee eindeutig nicht über die Anordnung seines Königs stellen will. Der Ritt geht noch eine gute S...
von Cherrie
14.11.2018 23:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hebt den Zauber auf und der Diener hustet zwar noch ein paar mal heftig, aber seine Lippen formen dann wieder normale Worte. Trotzdem reißen die Kommentare nicht ab, die nach einem Schuldigen suchen und ihn in dieser Zirrabeth gefunden zu haben scheinen. Als ob sie die einzige Zauberin hier wä...
von Cherrie
14.11.2018 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1199
Zugriffe: 47702

Spielsteinkampagne

"Das Fest war doch bestimmt abends", wirft Andreya ein. "Und das Stück hier garantiert unbeleuchtet. Da braucht es wohl nicht einmal eine gute Deckung, einfach nur dunkle Sachen", gibt sie zu bedenken.
"Aber das ist müßig. Hier finden wir wohl nichts weiter."
von Cherrie
14.11.2018 23:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Bei der Magd und dem Burschen dreht sich ebenfalls die Madonnenlilie über dem Kopf, Jamie kann keinerlei Unterschied zur ersten erkennen. Und niemand außer ihr scheint dieses seltsame Zeichen zu bemerken. Und tatsächlich bellt auch der Angestellte des Königs, den sie mit dem letzten Zauber belegt. D...
von Cherrie
14.11.2018 22:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 7273
Zugriffe: 141884

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

jetzt gehts ab, mh? :)
von Cherrie
14.11.2018 22:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Der König schient eine Weile zu überlegen, nickt dann jedoch langsam.
"Wenn die anderen Herrscher zustimmen, würde ich auch erscheinen."

Dann handwedelt er sie davon.
"Und jetzt bring mir Ritter Jefferson, seine Züchtigung soll beginnen. Im Hof am Besten, wo alle zuschauen können."
von Cherrie
14.11.2018 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Du bist eine durchtriebene Zofe, Jamie" , lächelt der alte König sie an, als würde er seine eigene Tochter in ihr sehen. Zumindest könnte man seinen Blick so interpretieren, wenn man es mag. "Ich könnte nach dem Bäcker in Freyburg schicken. Aber der Heerzug ist gestartet. Doch Deine Idee werde ich...
von Cherrie
14.11.2018 22:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1199
Zugriffe: 47702

Spielsteinkampagne

"Mh... hier ist nicht viel zu sehen" , murmelt sie Daria leise zu, während sie mit kritischem Blick die Gasse abschätzend mustert. "Wenn es dunkel ist, reicht es sicherlich, um von der großen Straße aus nicht gesehen zu werden" , spekuliert sie vor sich hin, "aber wirklich weiterhelfen tut uns das ...
von Cherrie
14.11.2018 21:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 279
Zugriffe: 4818

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Bist Du Halvar oder Halvi?" , grinst sie ihm zu und ihre Augen funkeln belustigt. Aber sie wird am Ende nicht darauf bestehen jetzt zu gehen, wenn sie anderen dagegen sind. Anderseits hat sie auch keine Angst vor der Dunkelheit. Das ganze Leben war Gefahr. Als permanent durch die Gegend Reisende s...
von Cherrie
14.11.2018 21:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Eine Lilie mein Jamie hier noch nie gesehen zu haben, weder auf einem Wappen noch als Pflanze selbst. "Krieg ist Krieg ist Krieg, Zofe Jamie" , brummt der alte König nur. "Meine Königin will ihren Sohn auslöschen und die Bedrohung aus Havana ein für allemal von der Landkarte tilgen. Und was bleibt u...
von Cherrie
14.11.2018 21:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani scheint weder von dem Kuss überrascht noch unangenehm berührt zu sein, sie erwidert ihn sanft und eine Spur länger sogar, als Terry geplant hatte. "Hey, Vorsicht ist mein zweiter Vorname." Und dann schnell hinter der Hand seitlich gesprochen, bevor das noch einer glaubt: "Aber das weiß hier kei...
von Cherrie
14.11.2018 21:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 721
Zugriffe: 28241

Gefangen im Vergessen

Isabellas Zimmer “Meine Freunde?“ Isabella´s Gedanken schweifen kurz ab. Sind die anderen ihre Freunde? Sie kennt sie schließlich gar nicht. Nein, Freunde sind es nicht. Oder kannte sie die Leute? Früher? Also vor ihrem Gedächtnisverlust? Den sie ja irgendwie freiwillig herbeigeführt haben. Zugelas...
von Cherrie
14.11.2018 21:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 279
Zugriffe: 4818

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Na gut, schauen wir uns dort einmal um. Ich muss nur noch rasch einmal zum Zelt gehen, bin gleich wieder da." Leichtfüßig springt sie auf und tänzelt zurück zu ihrem Lager, wo sie ihrem Ältesten die Geldbörse übergibt mit der Bitte darauf für ein paar Stunden aufzupassen. "Ich gehe wo hin, wo man ...
von Cherrie
14.11.2018 21:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Na ja, es ist zumindest eine Chance. Aber riskiere nicht von ihnen aufgeknüpft zu werden, wenn Du es zu auffällig machst. Und Du entgehst damit der Züchtigung durch den König. Ich könnte ihm ja sagen, ich habe Dich als Strafe an die vorderste Front geschickt, damit Du wahlweise dem König und seine...
von Cherrie
14.11.2018 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Hinweise auf Zauber sieht Jamie keine. Der König ist alt, aber wirkt nicht ungesund oder verschwitzt, scheint kein Fieber zu haben und seine Pupillen sind von normaler Größe. Ob dies überhaupt Anzeichen von Beeinflussungsmagie wären, kann sie zwar nicht sagen, aber auf den ersten Blick scheint mit d...
von Cherrie
14.11.2018 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Die beiden schauen Chris fast mitleidig an, aber halt auch nur fast. "Dann zeige ihr Deine Tricks, Chris Eulenspiegel." Auch er scheint hier irgendwie bekannt zu sein, auch wenn er sie nicht wiedererkennt, egal welche Verkleidungen und Szenen er sich auch in´s Gedächtnis zu rufen versucht. "Danach w...
von Cherrie
14.11.2018 19:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Sie ist unsere Königin" , kommentiert der Offizier nur knapp, als wäre damit alles gesagt. "Was spielt es für eine Rolle, welch abgrundschlechten Charakter sie hat und welche Boshaftigkeiten sie getan hat?" Irgendwo ertönt ein Hornsignal und er schaut auf, seine Kameraden um ihn herum setzen sich ...
von Cherrie
14.11.2018 19:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tritt ein." Wenn Jamie der Aufforderung folgt, steht sie ihm Wohngemach des Königs. Immer noch spärlich eingerichtet und nicht mit einem Raum eines 5-Sterne-Hotels zu vergleichen, aber im Gegensatz zu ihren eigenen Zimmern hier doch deutlich luxuriöser. Es gibt einen breiten Schreibtisch, eine beq...
von Cherrie
13.11.2018 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10886
Zugriffe: 199621

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Bündnisse schließen ist leicht. Ihr müsst es einfach nur laut aussprechen Ritter Jefferson. Und der andere muss zustimmen. Dann habt ihr ein Bündnis. Bis ihr es brecht. Letzteres solltet ihr aber gut planen, am Besten mit einem Mord oder so. Bis dahin vertraut man sich ja gegenseitig. So etwas mus...