Die Suche ergab 6217 Treffer

von Criosa
03.06.2023 11:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

und hier geht es weiter... [Dresden Files] Case File - Next Generation
Vielleicht sehen wir ja auch die 4D mal wieder dort.
von Criosa
02.06.2023 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte gesehen wie Dani's Werk mehr und mehr Gestalt annahm und er war glücklich. Das riesige Anwesen, das trotz all der Mauern und Steine doch im Herzen voller Wärme und Liebe errichtet war. Ein Schutzwall gegen die Stürme, die die Welt aufbrachte. Terry spührte, dass sie eine Zukunft hatten. Eine Zukunft, der sie nicht einfach nur entgegen sahen, sondern die sie selbst mit formten.

Terry tat alles, dass in seiner Macht stand, um den Ort zu einem Zuhause zu machen für alle, die ihn betraten und die Regeln des Miteinanders befolgten.
Terry war es auch, der hin und wieder mal jemanden von seinen Reisen mitbrachte. Ein Waisenkind aus New York, dass beinahe Opfer eines schwarzen Vampirs geworden wäre. Ein Straßenjunge aus Mexiko, den eine Gruppe Kultisten gequält und halb verhungern lassen hatte, um ihn irgendwann ihrem dunklen Götzen zu opfern. Das junge Mädchen aus Indien, dass von ihrer abergläubischen Familie fast im Fluss ertränkt worden wäre, weil sie manchmal unglaubliche Visionen von Zukünftigen Ereignissen hatte, die alle nur für Wahnsinn hielten. Ein alter Priester aus dem Himalaya, der über ein verfluchtes Artefakt gestolpert war und fast sein Leben gegeben hätte, um sein Dorf davor zu beschützen. Diese und viele andere waren zu einer Zeit am gleichen Ort wie Terry gewesen und hatten ihn gesehen, den Ritter des Schwertes, der wie eine Naturgewalt auf die Mächte des Bösen herniederging, die versuchten Gottes Schöpfung zu zerstören. Sie alle fanden eine neue Heimat in Dani's Zuflucht. Zeit, zu heilen. Zeit zu lernen.... und irgendwann wieder einen Platz in der Gesellschaft einzunehmen und die ganze Gemeinschaft zu stärken, oder auch um gleich dazubleiben und die Zuflucht zu unterstützen.
Nur in der Firma von Dani arbeitete Terry nicht mehr, denn dafür ließ ihm seine Aufgabe als Ritter keine Zeit mehr. Die Zeit, die er hatte, wollte er ganz und gar für Dani und seine Familie haben. Umso begeisterter war er, wenn sie dann doch hin und wieder auch nochmal gemeinsam auszogen, um als 4D die Welt zu retten!

Egal wo Gottes Wille seine Schritte auch hinführte, niemals vergaß Terry seine engste Familie und Freunde. Allen vorran seine geliebte Dani. Sein Herz. Seine Liebe.
Der Tag an dem sie ihm sagte, dass er Vater werden würde, war der schönste Tag in seinem Leben. Terry hatte so gestrahlt, dass er fast geweint hatte. Und natürlich hatte er Dani dann herumgewirbelt, sie geküsst, und ihr völlig ohne nachzudenken einen Heiratsantrag gemacht!
... und etwas später dann nochmal einen, besser durchdachten... mit Leuten geplanten, die sich mit solchen Dingen besser auskannten als er und wussten was man da für Verlobungsringe besorgen und welche romantischen besonderen Orte man vielleicht besser aussuchen sollte... nicht dass er und Dani nicht schon tausend mehr spannende Orte gesehen hätten.

Und als Terry dann Vater wurde spührte er, dass er genau da war, wo er hin gehörte.
An Danis Seite, mit Gottes Segen. Dani - und Gott - hatten ihm das größte Geschenk gemacht, dass es geben konnte. Und Terry wusste, dass er und Dani und all die anderen Leute all seine Kinder und Lieben bis zu ihrem letzten Atemzug beschützen würden.
Alle Kinder...?
Nun... zumindest würde es definitiv nicht bei einem bleiben, wenn es nach Terry ginge. Aber das ist eine andere Geschichte.
von Criosa
01.06.2023 16:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schüttelt nur sanft den Kopf.

"Komm mit. Wir gehen jetzt heim."

Seine Stimme ist sanft wie die eines weisen Vaters, aber strahlt auch eine klare Autorität aus, der man gerade als Kind einfach nicht widersprechen will.

Terry reicht Christine die Hand um das zu unterstreichen und blickt zu den Wachleuten.

"Vielen Dank, dass Sie auf sie aufgepasst haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gott schütze sie."
von Criosa
31.05.2023 09:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hat sie etwas angestellt?" kann Terry sich die Frage ja dann doch nicht so ganz verkneifen.
von Criosa
28.05.2023 23:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich habe nicht vor zu gehen", merkt Terry ruhig an und legt dabei sanft die Hand auf Danis Unterarm.
"Wir sind ein gutes Team und nichts von dem was wir erreicht haben hätten wir alleine erreichen können. Deine Idee ist wundervoll Dani.
Wir könnten so einen Ort gemeinsam aufbauen, was meinst du? Wir könnten dort vielleicht sogar leben, oder direkt in der Nähe? Wenn... also... wenn du möchtest."

Terry lächelt Dani hoffnungsvoll an.
"Das hier ist kein Ende, es ist erst der Anfang. Gottes Wille mag mich hier und da auf Reisen schicken, aber er wird mich nicht von dir trennen. Es sei denn du möchtest... das?"

Er sah sie fragend an, die Augen voller Hoffnung.
von Criosa
27.05.2023 15:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Du musst dich nicht sofort entscheiden, richtig? Ich meine... auch nicht unbedingt in den nächsten fünfzig Jahren oder?" gibt Terry noch zu bedenken, nachdem er voller Bewunderung in seinem Blick Dani zugehört hatte.
von Criosa
27.05.2023 08:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Es ist gefährlich und es passt ihr gut in den Kram"; kommt es kritisch von Terry zur Antwort.
"Sie hat auch nur eine Belohung für dich ausgesprochen und uns anderen völlig ignoriert, oder? Ein Zeichen mehr, dass sie nur daran denkt was ihr selbst nutzt. Ich vertraue ihr nicht.
Unsterblichkeit Jamie, überlege was das bedeuten würde. Wenn du eine Botschafterin am Hofe wirst, wärst du weisungsgebunden. Du würdest deinen freien Willen tauschen gegen eine Position in möglicher Sklaverei. Unsterbliche Knechtschaft im schlimmsten Fall, ist meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Im Moment hat sie noch keine Gewalt über dich, das wäre dann anders."

Und bevor Chris protestieren kann hebt Terry leicht die Hand.
"Ja ja ich weiß, dass ich das vielleicht etwas überspitzt formuliere, aber im Endeffekt ist es doch genau so. Wenn du dich einem Herrn - oder Herrscherin - mit Leib und Seele hingibst, dann solltest du besser davon überzeugt sein ihr - oder ihm - dienen zu wollen. Und nicht nur du, sondern so wie sie sprach ja dann auch die, die nach euch kommen. Eure Kinder. Das wäre der Preis für Unsterblichkeit, die kein Gottgewollter Zustand für Menschen ist."
von Criosa
25.05.2023 21:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

An Santa hatte Terry tatsächlich noch einige Fragen gehabt, die er in einem kurzen Gespräch noch geklärt hatte, soweit Santa dazu was hatte sagen können - und wollen. So hatte er natürlich wissen wollen, woher Santa das Schwert bekommen hatte, und mit dem Terry sprechen musste, wenn er die anderen Schwertträger treffen wollte oder musste. Auch inwiefern Santa informiert war über die Fähigkeiten und Aufgaben des Schwertes und dessen Trägers, war natürlich sehr interessant für Terry.
Last but not least interessierte ihn natürlich auch, was genau dieses "Gefäß" gewesen war, wobei er hier, auch aus Selbstschutz, nicht zu stark nachbohren wird. Wenn Santa sagt, dass es besser für ihn wäre, in diesem Fall weniger zu wissen...

Später dann im Zug..

"Darüber in Ruhe nachdenken und mit deinen Freunden reden klingt nach einer sehr guten Idee"; merkt Terry an, der dem Worten der Fae genau zugehört hatte, ohne jedoch dazwischen zu reden. Die Vorstellung Jamie an die Fae zu "verlieren", gefällt Terry nicht. Klar es klingt alles so verlockend... Unsterblichkeit... ewig zusammen mit dem Partner, den man liebt... doch zu welchem Preis? Er würde auf jeden Fall mit Jamie und Chris darüber reden - ohne Fae Omas Ohren in der Nähe. Wenn Jamie sich umzieht schaut er natürlich höflich rasch weg.
von Criosa
22.05.2023 23:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte still zugehört und dabei sanft das Schwert berührt. Natürlich war auch er ziemlich rot geworden, als Santa Dani auf das "gute Mädchen" anspricht!
Der Tod, den Santa ihm in Zukunft in Aussicht stellt, wenn er das Schwert behielte, macht Terry erstaunlich wenig Angst. Natürlich will er noch nicht sterben! Er ist noch jung, er möchte etwas bewegen in der Welt, vielleicht, hoffentlich, eine Familie und Kinder haben...
Sein Blick wandert kurz zu Dani, um zu sehen was sie davon hält, aber sie wirkt zumindest nicht entsetzt.

"Darf ich auch das Amulet behalten?" fragt er wenn der Weihnachtsmann kurz seine Aufmerksamkeit bei ihm hat.
"Ich habe es nicht gebraucht dieses Mal, aber... wenn es Gottes Wille ist, dass ich das Schwert führe, dann könnte ich es ein anderes Mal vielleicht brauchen."
von Criosa
22.05.2023 07:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry war von Dani völlig überrumpelt. Sein gehauchtes "Aber... du kannst doch nicht... hie..a...", mehr hatte er dann auch gar nicht mehr flüstern können.
Als Dani ihn danach anschaut hat er einen Blick, als würde er noch entscheiden ob er mit ihr schimpfen, oder sie auf Händen tragen und auf Rosen betten wollte. Anstelle dessen jedoch zieht er sie einfach in die Arme und küsst sie.

"Du bist nicht gut, du bist außergewöhnlich", flüstert er ihr zu und lächelt sie dann an.
"Und ich werde mich revangieren..."
Ein Versprechen ohne Zeit und Ortsangabe, weil er genau weiß, dass Dani das am meisten verrückt macht.
von Criosa
19.05.2023 20:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Terry hatte einen Schluck Met getrunken, obwohl er ja für gewöhnlich nie Alkohol trank. Doch hier hat er das Gefühl, dass diese Leute damit ihren gefallenen Freund ehren und da möchte er nicht nachstehen.
Dennoch wird er danach auch beten - ein Dank an Gott, für die Hilfe, mit der er den Sieg in dieser Schlacht erringen konnte, und auch für den Gefallenen... "Kerl."

Singen tut er lieber nicht...

Als sie angekommen sind hilft er aber Jamie und Chris in die Schlitten zu bringen und setzt sich dann zu Dani. Sanft legt er die Hand um sie herum. Er sagt nichts, aber seine Augen strahlen sie an. Dann fährt der Schlitten los und Terry stiehlt sich einen kleinen Kuss, sofern Dani es zulässt.
von Criosa
17.05.2023 08:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte Dani doch nochmal rasch in die Arme geschlossen und sie geküsst. Ohne Worte, ohne Eile, aber mit sehr viel Gefühl, wie immer.
Sie spührte seinen Herzschlag in der Umarmung. Auch Terry war aufgeregt und noch nicht wirklich wieder "abgekühlt".
Doch jetzt geht es erstmal zurück und man plant die Heimfahrt.
Der Vorschlag der Söldner kommt Terry gar nicht so schlecht vor.

"Eine... Mitfahrgelegenheit wäre sicher nicht verkehrt. Danke für das Angebot", antwortet er und blickt fragend zu seinen Freunden, ob die das anders sehen? Irgendwie müssten sie Chris mitnehmen...
"Wir müssen aber erst wieder vollständig sein."
von Criosa
15.05.2023 22:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blickt Jamie etwas überrascht an, aber als ein dankbares kleines Lächeln sein Gesicht erhellt ist klar, dass er verstanden hat was sie tut.
Er nickt ihr sanft zu und wendet sich dann an Cho.
"Hallo Cho. Es freut mich dich kennenzulernen. .. Du fühlst das ich gut bin?" fragt er interessiert. Ein kurzer Blick wandert in die Umgebung. Wer ist noch hier im Raum mit ihnen? Irgendjemand, der besser nichts von übernatürlichen Dingen wissen sollte?

Irgendwo hinter ihm hört er da den leisen Laut von Dani und dreht sich kurz mit fragendem Blick zu seiner Freundin um.
"Alles ok Dani?"
von Criosa
15.05.2023 18:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry nickt Jamie zur Antwort zu.
"Ja."
Er wirkt trotz allem nicht glücklich dabei.
"Und leider auch sehr viele junge Frauen, Gott hab sie seelig. Wir kamen zu spät um alle zu retten."
von Criosa
13.05.2023 23:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nimm dir nicht zu viel Zeit, denn die hast du nicht", antwortet Terry Svarhild, auf Danis leise Fragen hin schüttelt er nur den Kopf und zieht Dani dann einfach mit sich in Richtung Ausgang.
"Bitte kommt. Alle!"
Damit meint er natürlich auch die beiden Walküren!
"Nach oben. Die anderen müssen auch raus. Wer weiß was hier alles einstürzt!"

Und so würde er wohl auch schon etwas in der Art von "Der Keller stürzt ein" nach oben rufen, wenn sie sich auf den Weg rauf machen.
von Criosa
13.05.2023 19:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Äh... sicher", antwortet Terry, kurz überrascht über die Anrede. Dann sieht er sich um.
Risse in den Wänden..!

"Chris! Wir müssen sofort ALLE hier raus!"
von Criosa
13.05.2023 17:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry starrt einen Moment lang auf die sich auflösenden Schatten und hält sich kurz die Hand auf die Brust, als der grauenhafte Schrei seine Seele streift. Bei Gott was für eine Kreatur war das?
Sein Herz rast, aber er spürt keine Angst mehr. Was immer das war, jetzt ist es fort. Sie sind in Sicherheit.
Diese Gewissheit lenkt ihn für einige Augenblicke so sehr ab, dass er nicht einmal bemerkt, dass der Priester ihn fast von hinten ermeuchelt hätte.
Aus den Augenwinkeln sieht er Dani herankommen und auf den Priester schießen. Im ersten Moment kommt Terry der Reflex Dani aufzuhalten.
Er wollte ja kein Blutvergießen! Aber bis dahin hat er sich weit genug um die eigene Achse gedreht um zu sehen was mit dem Priester geschehen ist und der Drang den Mann der sich eben noch ergeben hatte Gnade zu gewähren lässt doch deutlich nach.
Dennoch geht Terry zu Dani und legt die Hand auf ihren Unterarm, gerade als der dritte Schuss den Priester getroffen hat und dieser reglos zu Boden sinkt.

Wenn Dani in Terrys Gesicht guckt mag sie an seinen Lippen irgendwas von "weißer Rat" und "Gericht" oder sowas ähnliches ablesen können.
Vor allem ist da aber auch der sanfte, besorgte Blick von Terry, den er immer drauf hat, wenn er um Dani besorgt ist. Nicht nur um ihr körperliches Wohlergehen, sondern auch um ihre unsterbliche Seele.

Er legt den Arm um sie und schaut dann zu den anderen. Eine fragende Geste, ob alles ok ist und dann ein deuten zu den Ohren. Den Ohrenschutz wieder abzunehmen, klingt jetzt irgendwie nach einer guten Idee?
von Criosa
13.05.2023 14:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani ist in Gefahr!
Terry denkt nicht lange nach, er handelt instinktiv. Mit Schwung und aller Kraft, die er aufbringen kann schwingt er die leuchtende Klinge in Richtung Kopf der Kreatur und versucht ihm den Kopf vom Hals zu schlagen oder ihn zumindest in diesem Bereich zu treffen, um ihn kampfunfähig zu machen!
Dani ist in Gefahr! Nicht nur sie, alle Menschen werden in Gefahr sein, wenn dieses Wesen hier entkommt. Das kann Terry auf gar keinen Fall zulassen! Und so greift er auch nach dem Leuchten in seiner Seele. Der Kraft, die ihm schon in anderen verzweifelten Stunden den göttlichen Funken Kraft gegeben hat, um die übernatürlichen Wesen zurückzuschlagen.
Er schreit irgendwas, aber die anderen hören es nicht, man sieht nur wie seine Lippen sich öffnen und sein Blick sich energisch gegen die Kreatur richtet. Dann das Licht...
von Criosa
12.05.2023 13:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Und Terry hält inne. Im Gegensatz zu dem was Chen ihnen "vorgeschlagen" hatte, hat er nicht vor hier Blut zu vergießen, wenn es sich vermeiden lässt.
Gerade auch deshalb nicht, weil der Priester das vermutlich begrüßen würde.

"Fesselt und knebelt ihn und verbindet ihm die Augen", weist er die Walküren an, während er den Zauberer nicht aus den Augen lässt.
"Er darf auf keinen Fall zaubern können, bis über ihn gerichtet wurde."

Erst nachdem er das sagt fällt ihm auf, dass die anderen ihn ja gar nicht hören können.
Also zieht er eine handvoll Kabelbinder aus seiner Tasche - Schwert immer noch in einer Hand haltend und den Priester im Auge haltend - und reicht sie Svarhild neben sich - deutet dann auf den Mann und deutet noch kurz mit Gesten an ihn zu knebeln und die Augen zu verbinden.
von Criosa
12.05.2023 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry sieht Dani und versteht ihren Hinweis, aber seine Hand ist bereits unterwegs zum Schwert. Etwas zu werfen oder gar zu schießen wäre bei einem Schild an dem alles abprallt zweifellos keine gute Idee. Das Schwert... ein Grund warum Terry ein Schwert haben wollte, ist dass Magie gegen alte Waffen eben manchmal doch weniger entgegensetzt als gegen neue. Oder vielleicht war es auch nur so ein Gefühl, eine Eingebung, dass er danach gefragt hat?

Das alles ist jetzt nicht wichtig. Der Mann wird ihm nur Sekunden geben, bevor er wieder zu sich kommt und was immer er da tut - es muss aufhören!

So atmet Terry tief ein, ergreift das Schwert und zieht es aus der Halterung, an der er es befestigt hat, bevor er ein stummes Gebet gen Himmel sendet und Gott um seine leitende und schützende Hand bittet.
Die Hände fest um den schweren Griff des Schwertes umschlossen, die Kette mit seinem geweihten Kreuz fest an der Brust, läuft Terry vor um den Mann mit einem schnellen Hieb anzugreifen!
von Criosa
08.05.2023 22:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry, der zwar äußerlich ruhig geblieben war, aber doch mit sehr enggeschnürter Kehle zu den Geiselnehmern geschaut hatte, schluckt hart.
Es widerspricht seinem ganzen Herzen diese Leute hier in Gefahr zu lassen. Allerdings ist es Gottes Wille das größere Risiko auszuschalten. Und Chen könnte hier tatsächlich wirklich helfen...so hofft Terry.
Ein kaum hörbares Gebet schickt er flüsternd gen Himmel.
"Herr steh uns bei."
Dann stellt er sich auch ganz dicht an Chris und Dani heran, so gut er kann die beiden nach innen schiebens um sie zusammen mit den Walküren von Angriffen von außen zu schützen.
von Criosa
03.05.2023 22:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry kommt dazu und sichert den Auslöser - nicht das den noch jemand "versehentlich" in die Finger bekommt.
Was ist das Ding überhaupt? Sind da irgendwelche Schnüre mit den Leuten verbunden oder ist es ein Alarm?
Er untersucht die beiden Leute nach Bomben oder ähnlichem, während er Dani beim Fesseln hilft.
von Criosa
01.05.2023 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry hatte Chris zugenickt sobald der Kerl auf Danis Bluff hin sich von ihnen weggedreht hatte.
Dann ging er selbst aber sofort zum Nahkampfangriff bei dem direkt neben ihm stehenden Wachmann über und zieht diesem den Knüppel über den Schädel, um ihn - hoffentlich - ohne ihn zu töten bewusstlos zu schlagen.
von Criosa
27.04.2023 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry wäre dem Kerl fast an den Hals gegangen! Aber nur fast, vorher hatte er Dani rasch etwas zurückgezogen und glücklicherweise hatte Chris den gleichen Augenblick genutzt um sich in die Situation einzumischen, denn sonst...
Terry reißt sich schnell wieder zusammen, aber Dani spührt nun definitiv wie er noch dichter neben ihr geht. Die eine Hand sanft in ihrem Rücken, und mehrere besorge Seitenblicke wandern kurz zu ihr rüber, mit denen er sich vergewissern will, ob sie ok ist.

Da sie das ja zum Glück zu sein scheint, beruhigt er sich wieder nachdem sie durch die Tür sind, und konzentriert sich wieder auf den Weg.
Aber er bleibt dicht an ihrer Seite, bereit dem nächsten Idioten, der sie schlagen will, erstmal eine zu verpassen!
- oder zumindest den Angriff abzuwehren.
von Criosa
25.04.2023 08:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schmiedet nichts. Er nickt zu Chens Plan und macht sich bereit.
"Gehen wir. Du bleibst mit uns in funkkontakt Jamie oder kommst du einfach auch mit?"
von Criosa
23.04.2023 20:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Amoracchius...
Terry hatte Jamie tatsächlich ein paar Augenblicke lang mit leicht geöffneten Lippen einfach nur angestarrt, als sie ihm das offenbahrt hatte. In der Dunkelheit hatte er selbst gar nicht darüber nachgedacht das Schwert einer intensiven Untersuchung zu unterziehen. Naja vielleicht hatte das auch an der Situation gelegen. Die beiden Männer der Patroullie hatten seine Aufmerksamkeit gefordert.
Aber jetzt stand er hier... mit einem benannten Schwert. Mit DEM benannten Schwert, über das, und dessen beiden Brüder, er schon geforscht hatte, während er bei Charlton in die "Lehre" gegangen war.

"Bist du sicher Jamie?" hatte er gerade noch flüstern können, als die anderen schon von ihrem Kurzausflug zurück zu den Bewusstlosen gegangen waren. Schnell - und sehr vorsichtig - steckte Terry das unermesslich wertvolle Schwert wieder weg und sammelte sich. Er musste da später drüber nachdenken.

"Würde so ein Kanister alle Leute gleichzeitig betäuben, die sich in der Anlage aufhalten?" fragt Terry mit Seitenblick auf die Umstehenden.
"Und hat jeder eine Gasmaske dabei, damit wir uns davor schützen können?"
von Criosa
21.04.2023 23:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry schaut Jamie einen Moment fragend an.
"Bitte was? Achso. Ja, Herdal hat es mir gegeben. Haben wir dafür jetzt Zeit?"
Er hält es Jamie ein Stück näher hin, ohne es allerdings aus der Schlaufe zu ziehen, in die er es gesteckt hat. Da er gerade keine ordnungsgemäße Schwertscheide dabei hat, es sei denn Herdal hatte ihm so eine auch mitgegeben, ist das Schwert ja sichtbar an seiner Seite.
von Criosa
21.04.2023 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Äh... da... ungefähr in die Richtung?" Terry deutet irgendwo hinter sich, sichtlich verunsichert. Auf die Idee die Männer auszuziehen um deren Klamotten mitzubringen wäre er im Leben nicht gekommen.

"Alles ok Jamie?"
von Criosa
21.04.2023 09:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry nickte.
"Danke."
Den Vorschlag fand er mehr als fair. So konzentrierte er sich jetzt aber erstmal wieder darauf, die anderen wieder zu finden. Hoffentlich war er nicht zu stark vom Kurs abgekommen.

Zugegeben, er hoffte auch ein wenig auf Herdals Orientierungssinn, denn er selbst sah hier eigentlich nur schwarzen Wald... und er lauschte natürlich...
von Criosa
20.04.2023 17:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 24164
Zugriffe: 767209
Geschlecht:

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Terry fesselt den Mann und nimmt ihm das Funkgerät weg, wie sein Begleiter es tat. Er schaut aber auch vorher noch nach, dass der Bewußtlose keine lebensgefährlichen Verletzungen hat und auch nicht irgendwie so liegt, dass er ersticken könnte oder ähnliches.
Dann schaut er verdutzt den Monoc-Söldner an.

"Vom Chef?" kurz überlegt er. Meint der Mann Santa oder die Walküre?
"Äh... danke? Schulde ich ihm etwas dafür?"

Terry schließt wieder auf damit sie weiter können und fragt noch leise:
"Ich bin übrigens Terry, wie nennt man dich?"

Zurück zu „[Dresden Files] Case File - Night Fears“