Die Suche ergab 2692 Treffer

von Criosa
22.07.2018 21:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Oh... sollten wir die Tür nicht lieber... schließen?"
Terry schaut fragend von Dani zu Jamie.
von Criosa
22.07.2018 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Biowaffen?" Zander hatte den Scherz nach dem Geliebten oder der Geliebten nichtmal mit einem Wimpernzucken kommentiert. Stattdessen geht er gern den Themenschwenk auf die albernen Waffen ein.
"Nein danke, davon entwickel ich schon genug, wenn ich auf der Arbeit bin. Hier bin ich zum entspannen. Du weißt schon, sowas das ihr beim Tanzen tut mit Zack."

Zackary grinste.
"Mein Bruder hat seine Tage heute, nimms ihm nicht übel Chris."

Zander spannt sich an, schluckt den Ärger dann aber doch - sichtlich - runter.
"Zack, wenn du damit fertig bist, mich anzuzicken wie ein Mädchen, dann fahrt ihr alle zurück nach L.A. ok?"

"Seit wann bist du eigentlich so unhöflich, Zander? Wenigstens einen Drink sollten wir den Damen doch wohl anbieten. Es ist eine weite Fahrt."

Zander zögert kurz, dann seufzt er und wirft einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr.
"Na gut. Einen Drink..."


______

"Frage sie doch, Dani. Wenn sie es dir abschlagen, dann auch allen anderen", findet Terry. Das da ein kurzer Anflug verliebter Bewunderung in seiner Stimme liegt kann er nicht wirklich verhindern.
von Criosa
22.07.2018 11:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry atmet tief durch, dann aber nickt er und folgt den beiden wieder nach oben.
May steht da am Fenster und schaut nach draußen.

"Oh das ging ja schnell. Noch alles ruhig hier, aber Chris ist raufgegangen um Euch noch was Zeit zu verschaffen."
von Criosa
21.07.2018 23:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, alles ok", Terry rappelt sich auf und wirft einen erschrockenen - und gleichzeitig bitterbösen Blick auf die beiden Drähte.
"Irgendwer will nicht, dass hier unten jemand rumläuft, der nicht weiß, was er anfassen soll."

Er richtet sein Hemd kurz und blickt dann zu Dani.
"Entschuldige... hab ich dich irgendwo gestoßen oder so?"
Natürlich schaut er erstmal nach, ob es ihr gut geht.

------

Zander knöpft noch den letzten Knopf des Hemdes zu, als er Chris mustert.
"Nur an den Wochenenden der Semesterferien eigentlich. Aber man kann hier gut arbeiten. Niemand platzt ständig rein."
Er wirft Zackary einen Blick zu, der den Musiker verlegen grinsen ließ.
"Es ist nicht gesund immer nur zu arbeiten. Wenn du so weiter machst hast du spätestens mit 50 ne Herzattacke und ich höre nie wieder was anderes von Mum und Dad."
"Bis dahin hast du andere Sorgen, Zack. Vier uneheliche Kinder zum Beispiel."
"Was denn nur vier?"
Zackary grinst breit, Zander rollt nur mit den Augen und strebt zur Tür.

"Sorry Chris, aber ich muss Euch bitten zu gehen. Besprechen wir das unten, ja?"
von Criosa
21.07.2018 21:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich bin hier Chris", hört Chris kaum drei Sekunden später Zackarys Antwort und die Tür hinter der die beiden zu hören waren öffnet sich.
Ein lächelnder Zackary schaut heraus.
"Wir kommen jetzt runter. Zander muss sich nur was anziehen. Nicht das er sich noch was verkühlt."

Er grinst zu seinem Bruder rein, welcher die Augen verdreht und kurz zum Kleiderschrank rüber geht. Wenn Chris in das Zimmer reinschaut sieht er ein hübsch eingerichtetes Schlafzimmer. Ein Doppelbett, ein großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch, mit hochwertigem PC und ein sehr gemütliches Zweisitzersofa aus Leder vor einem Fernseher, der an der Wand montiert ist. Alles natürlich in bester Qualität... Massivholz Möbel die zum Haus passen, aber durchaus auch aussehen, als würden sie benutzt werden und hier nicht nur als Staubfänger rumstehen.

Zander nimmt eine Jean-Hose aus dem Kleiderschrank und zieht sie sich an, bevor er das Hemd schließt.

---

Die Metalltür hat auch ein Schloß, ja.

Als Dani das Bild anfasst, fühlt es sich kühl und seidig an, wie echtes Gemälde, aber als sie dann daran hinab streicht, hat sie kurz ein eher seltsames Gefühl. Den Gedanken, was daran seltsam ist, kann sie nicht so ganz fertig denken, als plötzlich ein entsetztes:
"DANI! Vorsicht!" von der Seite kommt und Terry sich mehr oder weniger auf Dani drauf wirft, um sie von dem Bild wegzuziehen.

Auch Jamie hat es zweifellos gesehen und Zeit zu reagieren, als auch sie sieht, wie kurz ein kleiner Schimmer, wie eine elektrische Entladung, über das Bild huscht, und im nächsten Augenblick zwei kleine Metallhäkchen nach vorne schießen, Funkensprühend.
Die "landen" irgendwie auf Terrys Rücken, ohne sich aber in seine Haut bohren zu können, da er glücklicherweise sehr schnell gewesen war. Dani hätten sie aber frontal ungefähr in Brusthöhe getroffen.
von Criosa
21.07.2018 20:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Bei Chris:
SpoilerAnzeigen
"Sie sagen es mir nicht. Oder eher... ich wollte es vielleicht auch nicht wissen. Weißt du sie sind auf einer echt guten Spur was Zoe angeht, glaube ich. Aber sie haben da so Andeutungen gemacht. Ist ja auch egal. Können wir ihnen nicht einfach trauen? Alles was wir all die Jahre versucht haben, hat doch auch nicht geklappt."
"Es ist gefährlich Zackary."
"Warum denn? Warum erzählt mir nie jemand was?"
"Um dich zu beschützen."
"Jetzt redest du schon wie Mum."
Zander schnaubte hörbar.
"Hör mal, Zack. Ich weiß ja auch nur, was Dad mir gesagt hat. Er hat da wohl irgendjemanden mächtig sauer gemacht und je mehr wir nach Zoe suchen, desto wütender wird diese Person werden. Ich will nicht, dass du oder Zoe oder irgendwer Dad's Fehler ausbügeln müssen. Die Suppe kann er selbst auslöffeln. Und das wird er auch! Er hat mir versprochen, das zu regeln."
"Wann?"
"Na heute. Er ist erst vor ner Stunde oder so los."
"Ich dachte er wäre in Tokio."
"Zack... sowas sagt er doch immer, wenn er... ach vergiss es. Er war hier ok? Das ganze Wochenende schon."
Kurzes Zögern.
"Dann hat er dich verprügelt?"
"Ich dachte soweit wärst du eben schon gewesen."
"Ich dachte nur du hättest... du weißt schon... Besuch gehabt."
"Be...WAS?"
"Na Besuch halt. Ne Domina oder so."
Man kann Zackarys Grinsen buchstäblich in seinen Worten hören, genauso wie den Zorn in Zanders Antwort.
"Du solltest jetzt lieber ganz schnell nach unten gehen und zusehen, dass deine Gäste verschwinden, bevor ich irgendetwas tue, das ich wirklich bereuen werde, Bruder!"
Zackary lachte.
"Mann war doch nur ein Witz. Du musst echt mal lockerer werden, Z. Komm runter was trinken. Ich glaube diese Sexy May ist noch Single..."

Bei Dani öffnet sich problemlos die Tür zu einem großen Vorratskeller. Automatisch geht ein Bewegungsmelder an und gedämpftes Licht beleuchtet die Regale. Es ist angenehm kühl hier, um die 8 Grad, perfekt um Weine zu lagern. Tatsächlich gibt es auch ein sehr großes Weinregal gleich zur Linken, mit sicher sechzig Flaschen oder mehr, teilweise schon etwas staubig. Dann gibt es aber auch allerlei andere Dinge, thematisch sortiert. Dosen mit allem was man sich so sinnvoll vorstellen kann. Haltbare Milch, Säfte und sogar Galleonen mit Wasser. Es gibt auch eine kleinere Ecke mit frischem Gemüse und Obst, und eine weitere mit den üblichen Hygieneartikeln... Klopapier, Küchenkrepp, Taschentücher, Verbände, Tampons...
von Criosa
21.07.2018 18:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry folgt den beiden die schmale Treppe herunter. Es ist dunkel hier, aber es gäbe auch einen Lichtschalter. Es gibt eine Wendung, dann folgt eine zweite Treppe, am Ende stehen sie vor zwei Türen und einer glatten Betonwand, an der ein Bodentiefer Bilderrahmen hängt mit einem Gemälde, dass die Seelandschaft zeigt.

Die Tür zur linken (zum See zeigend), hat eine schwere Holztür. Die Tür ist abgeschlossen, aber direkt daneben, in ungefähr 2 Metern Höhe, hängt ein Schlüssel an einem Haken. Vermutlich eher dahin gehängt, damit keine kleinen Leute, wie zum Beispiel Kinder, da dran können.
Die andere Tür ist aus Metall und hat ein Sicherheitsschloss.
von Criosa
21.07.2018 12:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Soll ich mitkommen?" bietet Terry leise an. Hinter der Tür führt erstmal eine Treppe runter.

May nickt grinsend.
von Criosa
20.07.2018 23:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Während die beiden nach dem Schloss suchen, schleicht Chris ungesehen nach oben. Ein gemütlicher Gang mit geräumigem Flur breitet sich vor ihm aus. Davon ausgehend gibt es sechs Türen, alle aus Holz. Eine davon ist offen und zeigt Einblicke in ein sehr luxoriöses Badezimmer, mit einer riesigen, eckigen Badewanne, in der leicht auch drei Leute Platz haben würden, eine ebenso große Dusche, in der zumindest zwei viel Spaß haben können, und allen anderen üblichen Sanitäranlagen.

Alle anderen Türen sind zu, aber Chris hört gleich hinter der Ersten Tür leise Stimmen...
SpoilerAnzeigen
"...sie wollen mir nur helfen, Zoe zu finden!"
"Mag ja sein, das sie das erzählen, aber was haben sie davon?"
"Nicht jeder will irgendetwas haben, um etwas Gutes zu tun!"
"Zack. Die sind doch nicht von der Caritas. Dad ist stinksauer, weil sie sich einmischen. Er glaubt, dass sie mit den Typen zusammenhängen, die Zoe entführt haben und die uns ständig Ärger machen."
"Nie im Leben! Dani würde sowas nie tun. Und die anderen auch nicht. Warum hast du überhaupt Dad davon erzählt? Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt, es niemandem zu sagen?"
"Du meinst, so wie du es nicht Mum erzählt hast?"
"Woher weißt du... und das ist was anderes!"
"Achja? Warum?"
"Nur zum einen... Mum verprügelt mich nicht gleich, wenn ich mal eine andere Meinung als sie habe. Sie vermisst Zoe und sie will sie finden! Im Gegensatz zu dir."
Kurze Pause.
"Wie bitte?" kommt es dann entsetzt, aber Zander hat sich schnell wieder im Griff.
"Na danke auch! Hättest du lieber gewartet, bis Dad es von jemand anderem erfährt? Dieser Ruben streitet übrigens alles ab und Dad glaubt ihm das."
Kurzes Seufzen, dann einen Moment lang Stille.
"Er... glaubt mir nicht? Was... machen wir denn dann jetzt, Zander?"
"Ich habe keine Ahnung. Aber trauen tue ich den Leuten da unten nicht, Zack. Diese zwei Kerle, die sie dabei haben stinken zehn Meilen gegen den Wind nach professionellem Schläger. Würde mich nicht wundern, wenn sie alle bewaffnet sind und du hast natürlich nichts besseres zu tun, als sie mitten in der Nacht in unser Haus zu holen. Warum eigentlich hier her?"
"Sie äh... das weiß ich nicht."
"Weißt du nicht, oder du sagst es mir nicht?"
Die Antwort ließ etwas auf sich warten...
"Zack?"
"Warum bist du heute Abend überhaupt noch hier?"
"Hör auf meiner Frage auszuweichen!"...

Gerade findet Jamie tatsächlich etwas. Inzwischen hat sie so ziemlich jeden Haken gerüttelt, den es an der Garderobe gibt, aber nichts bewegt sich. Dani findet einen Sicherungskasten, der mit einer PIN gesichert ist. Und direkt in der Nähe, direkt auf der anderen Seite der Garderobe, findet Jamie tatsächlich einen Drehschalter, mit dem man die Heizung Temperaturgenau einstellen kann. Dreht man den allerdings auf ganz kalte Temperaturen, macht es plötzlich "Klick"... und hinter ihnen schiebt sich die Garderobe ein kleines Stückchen an einer Seite von der Wand weg, einen kleinen Spalt weit offen...
von Criosa
20.07.2018 20:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Das Regal steht fest an der Wand, als wäre es damit verschraubt worden. Aber Jamie kann natürlich an jedem Haken ziehen, drehen, hoch und runter drücken und so weiter. Embleme sind eigentlich nicht zu sehen.

Terry beobachtet das ganze erstmal vom Wohnzimmer her und schaut dabei aus dem Fenster, um Rückendeckung zu geben, nur für den Fall, das doch noch ein anderes Auto sich nähert.
von Criosa
20.07.2018 17:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Zander sichert die Waffe und nimmt sie dann auch sofort runter.
"Zack? Was macht ihr denn hier?" fragt er trotzdem verwundert, mustert nochmal kurz Jamie und tritt dann runter ins Wohnzimmer, wobei er sein Hemd jetzt leicht schließt, ohne die Waffe loszulassen. Sowas gibt man auch nicht in fremde Hände.

Zackary lächelt verlegen.

"Oh... äh... sorry, ich wollte grade gucken kommen, ob du schläfst. Ist alles in Ordnung mit dir? Brauchst du ein Eispack oder so?" Zackary kommt näher und will seinem Bruder schon an die verletzte Stirn fassen, woraufhin Zander gleich zurück weicht.

"Hey lass das. Alles ist in bester Ordnung, mal davon abgesehen das du mir nen halben Herzinfarkt eingejagt hast. Ich dachte hier sind irgendwelche Hausbesetzer. Was wollt ihr denn hier?"

"Ich wollte Dani den See zeigen." Zackary lächelt und geht wieder zum Kühlschrank, wo er etwas zu trinken herausholt. Ein Glas Wein für sich selbst erstmal.
"Was möchtet ihr denn haben?"

Zander schüttelt leicht den Kopf, dann geht er zu Zackary rüber und nimmt ihm den Wein aus der Hand, stellt das Glas auf die Küchentheke.
"Zack ich muss echt mal mit dir reden. Komm", Zander greift seinen Bruder kurzerhand am Arm und zieht ihn mit. Keine Widerrede duldend, aber die hätte Zackary auch gar nicht gegeben.
"Was ist denn...?"
Schon verschwinden sie die Treppe rauf...
von Criosa
20.07.2018 11:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Versteckte Räume?"
Zackary lacht.
"Ne. Wozu das denn? Das ist ein Ort zum entspannen nicht um sich im Keller zu verziehen. Schaut euch ruhig um. Ich guck mal, was im Kühlschrank ist."

Jamie wird derweil tatsächlich fündig. Direkt an der Treppe nach oben steht eine zweite schmale Garderobe, auf der ein paar Jacken hängen. Und dort sieht sie wirklich kaum sichtbare Streifen am Boden. Vielleicht Kratzspuren eines Hundes?

Sie kommt allerdings nicht so wirklich dazu sich das näher anzuschauen, als sie plötzlich ein leises Klicken direkt an ihrem Ohr hört.

"Keine Bewegung und keinen Mucks", hört sie eine ihr durchaus bekannte, kühle tiefe Stimme flüstern. Da die anderen alle im Wohnzimmer stehen bekommen sie das gerade nicht unbedingt mit.

Wenn Jamie aufblickt, schaut sie direkt in Zanders hartes Gesicht - und den Lauf einer eleganten Schnellfeuerpistole.

Zander sieht etwas zerstreut aus. Er hat eine sichtbare Platzwunde an der Schläfe, die eher notdürftig mit einem Pflaster geflickt wurde. Er trägt ein locker offenes Hemd, das er offensichtlich gerade so eilig übergeworfen hat. Ein durchaus reizvoller Oberkörper ist darunter sichtbar, zumindest die durchtrainierte Bauchdecke, auf der gerade ein paar blaue Flecken schimmern. Ansonsten trägt er nur schwarze Shorts.
Die Haare etwas zerwühlt, weil er wohl tatsächlich bis gerade geschlafen hatte, blinzelt er irritiert.

"Jamie?"
von Criosa
20.07.2018 09:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani hatte tatsächlich Recht mit dem Eingangscode.


"Das Auto? Achso", Zackary hatte tatsächlich nicht richtig darauf geachtet was da in der Garage stand.

"Keine Ahnung. Wäre das so schlimm? Zander ist echt in Ordnung. Auch wenn er manchmal ein arrogantes Arsch ist."
Zackary grinst.
"Wenn du willst geh ich oben mal gucken ob er schläft. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Der muss doch arbeiten morgen."
von Criosa
20.07.2018 00:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Zander hatte den Teller gespült und dann das Wohnzimmer verlassen. Im Gegensatz zu heute Mittag, wo sie hiergewesen waren, hatte er legere Kleidung getragen, ein Hausanzug, ein TShirt - natürlich trotzdem alles Markenklamotten, sonst nichts. Groggy hatte er ausgesehen, ein Pflaster klebte an seinem Kopf. Nach dem Spülen der Sachen war er nicht mehr im Wohnzimmer aufgetaucht.


"Aber klar seid ihr eingeladen. Ihr stellt immer Fragen", lacht Zackary und geht dann zur Garagentür. Für die Haustür hat er ja den Schlüssel nicht geholt, aber er scheint einen Umweg über die Garage zu kennen. Das Tor öffnet sich leise elektrisch, dann geht er zur Seitentür und tippt einen Code ein.

"Wartet kurz ich mach Euch vorne rum auf, ok?"

Das tut er dann auch. Er braucht keine Minute um an die Haustür zu kommen. Das Licht geht an im Flur, dann öffnet er die Tür.

"Willkommen in unserer bescheidenen Hütte."

Er grinst.

Die Hunde scheinen nicht mehr hier zu sein, zumindest kommt keiner von denen bellend angelaufen, wie sich das wohl für Wachhunde gehört hätte. Hinter der Eingangstür befindet sich ein großzügiger Flurbereich mit einer ausladenden Garderobe. Verschiedene Outdoor Jacken hängen hier, Regenzeug, Stiefel und Schuhe für jeden Zweck. Zackary geht vor und gleich ins Wohnzimmer rein.
"Möchtet ihr etwas trinken?"

Das Wohnzimmer sieht verdammt gemütlich aus. Ein Fell auf dem Fußboden vor einem Kamin. Eine riesige, gemütliche Wohnlandschaft auf der locker 8 Leute Platz haben ohne sich dabei quetschen zu müssen. Dazu noch zwei große Sessel, in denen vermutlich auch zwei schlanke Personen sitzen könnten.

Auf dem Tresen der Küche steht noch eine halbvolle Glaskaraffe mit Wasser, in dem ein paar Zitronenscheiben schwimmen.

"Das Bad ist da drüben, falls jemand muss nach der langen Fahrt..."

Zackary deutet auf eine kleine Tür nahe des Eingangs. Dahinter ist ein kleines, aber luxoriöses Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Zweifellos gibt es noch ein zweites im Haus im ersten Stock.
von Criosa
19.07.2018 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie kann tatsächlich noch ein neues Video finden. Die Aufzeichnung von heute, die wohl standartmäßig noch gespeichert ist, aber noch nicht bearbeitet oder gekürzt wurde. Falls sie die komplett ansehen will, würde das allerdings etwas dauern.

Ansonsten findet sie auf den aktuellen Bildern nicht viel. Im Erdgeschoß ist alles ruhig. Ein einzelner, abgespülter Teller steht auf der Küchenablage zum trocknen hochkant, daneben ein leeres, ebenfalls wohl handgespültes Glas. Vom 1. Stock sind keine Kameraufzeichnungen vorhanden. Die Garagenkamera meldet allerdings, das da noch ein Auto drin steht, im Nachtlicht ist die Farbe des Wagens nicht zu erkennen. Könnte der Sportwagen von Zander sein.

"Also gehen wir jetzt?" Zackary stößt sich von Danis Wagen ab, gegen den er sich gelehnt hatte und lächelt.
"Kommt, ich habe bestimmt noch ne Flasche im Kühlschrank zum Ausklingen des Abends."

Er hat irgendwie schon wieder vergessen, warum die Leute herkommen wollten.
von Criosa
19.07.2018 21:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, na klar. Hab ich dir das nicht schonmal erzählt?", hatte Zackary noch überlegt, als Dani so verwundert darauf reagiert, das Zander mal ne Freundin gehabt hatte.
"Das ist aber schon ne Weile her. Er hat Schluß gemacht mit ihr kurz nach der Sache mit Zoe."

Am Haus wartet Zackary bis die anderen mit was-auch-immer sie da tun fertig ist, auch wenn er ein bisschen amüsiert dabei wirkt.

"Hey wer soll schon da sein? Bleibt doch mal locker."

May schaut mit dem Nachtsichtgerät natürlich nach, aber garantieren das da nicht irgendwer schläft kann sie nicht. Die Schlafzimmer sind alle im 1. Stock und haben Vorhänge. Ohne ans Haus ran, und vermutlich auch reinzugehen, kann man höchstens sicher stellen, dass niemand im Wohnzimmer sitzt. Zumindest ist überall das Licht aus.

Terry kommt sich derweil langsam ein bisschen blöd vor und sagt zum Plastikrohr jetzt lieber auch nichts mehr.
von Criosa
19.07.2018 16:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry steigt ebenfalls aus dem Auto aus, sieht was Chris da vom Pickup holt und kann erstmal gar nicht glauben, was er sieht. Aber er schaut nochmal genauer hin... und blickt Chris etwas fassungslos an.

"Chris! Bist du verrückt? Wo hast du denn das her? Ist das nicht ein bisschen... übertrieben?"
von Criosa
19.07.2018 09:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Das war erstmal das letzte Video in dieser Datei. Aber das waren ja auch jetzt schon mehrere Stunden Aufnahmen. Neuere gab es ja unverschlüsselt schon zu sehen am Haus, die ja auch gespeichert waren, nur noch nicht "archiviert".

Auf dem Weg zum Haus passiert ansonsten eigentlich nichts ungewöhnliches mehr. Hin und wieder kommt ihnen mal ein Auto entgegen, aber keins, das sie erkennen würden. Die malerische Landschaft rund um den Big Bear Lake zieht reichlich Touristen an.

Das Haus liegt etwas abseits der Touristenstraßen und hier sieht man zu dieser späten Uhrzeit jetzt auch niemanden großartig mehr. Es ist finstere Nacht als sie ankommen. An ein paar Häuschen rund um den See sieht man noch glitzernde Lichter, aber das sind nur vereinzelte. Irgendwo schwimmt ein beleuchtetes Boot auf dem See, ein Postkartenbild.

Das Haus selbst liegt ruhig da. Keine Lichter sind von vorne zu sehen. Die Garage ist geschlossen und kein Auto steht mehr davor.
von Criosa
18.07.2018 23:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry atmet tief durch.

"Du bist manchmal echt unmöglich Chris", beschwert er sich seufzend, wobei er dann kopfschüttelt.
"Was machen wir eigentlich, wenn wir Zoe finden? Ist das da vorne nicht unsere Abzweigung?"
von Criosa
18.07.2018 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Kleine Zipfel?" grinst Zackary anzüglich, mit Betonung auf dem ersten Wort.
"Hey Baby hier gibts keine kleinen Zipfel in diesem Auto, klar?"

Soviel Männerstolz hatte er dann wohl doch noch. Aber er lachte dabei.
"Aber wenn du noch nie nackt schwimmen warst, dann hey das sollten wir wirklich mal machen. Nachts am Besten... direkt hinter unserem Haus kann man total super ins Wasser rein und dann ein paar Meter am See entlang, da liegt eine tolle kleine Bucht, so richtig mit Höhle und Ministrand, genug für ein Lagerfeuer und zwei große Handtücher... da hab ich Zander mal erwischt."

Er grinst breit.
"Eine malerischer Anblick... also der See, nicht Zander."

Er lacht.
von Criosa
18.07.2018 22:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Zackary überlegt kurz.

"So wie du das sagst... klingt das... anders, als ich es gemeint habe", findet er, wobei er sich nachdenklich über das Kinn kratzt und vielleicht auch eher ein "anders, als ich das sagen wollte" gemeint ist.
Dann lächelt er die Gedanken weg und konzentriert sich wieder auf die Landschaft.

"Hey guck mal, da sind wir ja schon bald am See. Halbes Stündchen noch schätze ich. Warst du schonmal am Big Bear Lake? Da kann man SO geil schwimmen gehen! Nur an ein paar Stellen musst du echt aufpassen, da schwimmen dir die Fische an ganz pikante Stellen... uhh.. das ist nicht jedermanns Sache."
von Criosa
18.07.2018 21:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Menschen können Monster sein...", widerholt Terry nachdenklich Chris Worte und nickt dann langsam.
"Ja... da hast du Recht, Chris. Verdammt Recht sogar. Weißt du... hey guck doch bitte auf die Straße!"

Entsetzt hätte er Chris fast ins Lenkrad gegriffen!
von Criosa
18.07.2018 21:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun wirkt Zackary zum ersten Mal gar nicht so albern, sondern eher nachdenklich, als er Dani anlächelt. Schließlich sagt er:

"Nein. Ich finde dich wunderschön und faszinierend, ein bisschen unnahbar, aber das hab ich vermutlich verbockt. Irgendwann bei unserem letzten Tanz hatte ich plötzlich das Gefühl, dass du einfach "dicht" gemacht hast. Oder beim Essen danach. Ich habe leider noch immer nicht rausgefunden, was ich falsch gemacht habe, aber wenn du es mir sagen willst, versuche ich alles um es wieder gut zu machen."

Er strahlt sie an und zwinkert ihr zu.
"Und ganz ehrlich... das Problem ist eigentlich eher jemanden zu finden, der auch mich so akzeptiert wie ich bin. Weißt du ich will mich nicht total verbiegen um jemandem zu gefallen. Ich bin Zack, ich liebe, ich tanze, mein Herz gehört der Musik. Ich bin das Chaos, sagt Mum immer, aber sie mag Chaos."
Er grinst breit.

"Aber ich liebe mit ganzer Seele und wenn ich mal die richtige Person gefunden habe, dann will ich die auch von ganzem Herzen lieben. Aber ich mag keine Einbahnstraßen. Ich habe viele Frauen getroffen, die wollten eine heiße Nacht, oder einen hübschen Mann an ihrer Seite um irgendwo damit anzugeben, schlussendlich gibts natürlich auch noch die, die einfach Geld wollen. Nein, nun guck nicht so, ich weiß das du so nicht bist. Aber ich glaube ich würde dich mit all meinen Aussetzern und Problemen auch echt nerven auf Dauer."

Das klang jetzt tatsächlich bedauernd, aber auch noch immerhin ehrlich. Wobei er sich leicht zu ihr rüber beugte und raunte:

"Wobei ich gegen eine heiße Nacht oder zwei einfach so natürlich immer noch nichts einzuwenden hätte. Ich fürchte da gehöre ich zu den 8 von 10."
von Criosa
18.07.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun lacht Zackary leise.

"Was? Für was für einen Gigolo hälst du mich? Nee, das ist Musik, Dani. Tanzen ist etwas sehr intimes, fast wie Sex, nur ohne all die nervtötenden Nebenwirkungen wie... Babies und so!"

Er lacht wieder.
"Klar es kommt schonmal vor, dass eines zum anderen findet, aber nicht so oft. One Night Stands mache ich lieber mit Leuten, bei denen ich sicher bin, dass ich sie danach auch nicht wieder sehe. Alles andere wird sonst viel zu emotional und kompliziert und so. Vor allem Frauen wollen immer ewig wie eine Prinzessin behandelt werden. Eh.. also.. nicht das da was dagegen spricht, weißt du? Aber wenn man eigentlich nur einen One-Night-Stand wollte, und keine feste Beziehung...? Dann ist das echt zu anstrengend."

Zumindest klingt er da ehrlich.
von Criosa
18.07.2018 20:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Zackary sitzt derweil halb liegend auf der Rückbank, die Füße am Fenster, und grinst die ganze Fahrt über zu Dani herüber.

"Terry ist ein bisschen emfindlich, oder? Er erinnert mich manchmal an Murphy. Ständig um dich herum und trägt dir alles hinterher. Wenn er nicht so leblos wirken würde, könnte man fast glauben, er steht total auf dich."

Ein echter Blitzmerker.

Vor ihnen gähnt der Highway...
von Criosa
18.07.2018 19:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Als das Video ohne Bild kommt, wird Terry sehr still. Die Schreie des Mannes, wer auch immer es ist, gehen ihm genauso durch Mark und Bein wie es bei Jamie und Dani der Fall war. Blass schluckt er.

"Wer... warum... tun Menschen sowas?" flüstert er leise und reibt sich die Schläfe. Dieses "Tonspur"-Video geht erschreckend lange. Auch wenn nicht viel gesagt wird. Manchmal lacht die Frau, macht irgendwelche zweideutigen Andeutungen, die aber nur wie purer Hohn wirken, und wieder und wieder folgen erstickte Schreie... aber kein einziges Mal ein Bitten oder Flehen. Am Ende hört man noch, wie die Frau den Raum verlässt mit einem kurzen "Ach Schade, schon ohnmächtig? Na wir sehen uns später wieder, mein Süsser", dann ist endlich der Cut und ein neues Video folgt.
SpoilerAnzeigen
Eine Szene, die den meisten, die zusehen, vor allen Jamie, inzwischen ziemlich bekannt vorkommt. Allerdings aufgenommen von einem völlig anderen Sichtwinkel, nämlich aus einem Busch heraus nach leicht unten. Zackary sitzt an einem Brunnen und spielt auf seiner Gitarre... Plötzlich kommt Zoe angerannt.

"Zack! Oh Gott! Zack!"
Völlig aufgelöst fällt sie ihm in die Arme und weint. Zackary stellt die Gitarre fort und tröstet seine Schwester sofort liebevoll. Man versteht sich nicht gut, die Tonaufnahme der Kamera ist wohl etwas zu weit entfernt, aber sie unterhalten sich mehrere Minuten und Zoe stammelt irgendetwas über einen Unfall, und das es ihr so leid tut, aber druckst auch irgendwo ziemlich herum, bis Zackary schließlich das Mädchen neben sich auf den Brunnen setzt.

"So, jetzt singen wir erstmal ein bisschen und später erzählst du mir alles in Ruhe, ok?"
Dann spielt er ein paar Songs und schafft es in der nächsten viertel Stunde tatsächlich seine aufgelöste Schwester wieder glücklich lächeln zu lassen. Bis... die Schläger auftauchen. Ein kurzer Wortwechsel...

"Mrs. Anderson kommen Sie mit, ihr Vater möchte mit ihnen sprechen!"
"Hey sie ist jetzt bei mir, ja? Dad kann warten", verteidigt Zackary seine Schwester.
"Ihr Vater sagte schon, dass sie Ärger machen würden, Sir."

So kommt eines zum anderen... einer der Kerle schultert Zoe, sie schreit und brüllt und tritt nach ihm, und die anderen beginnen Zackary gnadenlos zu verprügeln! Und wenn Jamie das Video wirklich weiter laufen lassen will, dann zeigt das tatsächlich gut dreißig Minuten lang, wie die Kerle den jungen Mann gnadenlos zusammenschlagen... und am Ende, nachdem er sich nicht mehr rührt, vollkommen gelangweilt ein Handy zücken und einen Krankenwagen rufen, bevor sie ihn einfach da liegen lassen.
von Criosa
18.07.2018 13:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry seufzt nur leise.

"Mag sein Jamie. Aber eine Schwelle kann durchbrochen werden. Manchmal ist dafür eben nur sehr viel Gewalt nötig. Oder man wartet darauf bis daß Essen daß Haus verlässt..."
Er zuckt mit den Schultern und richtet seinen Blick wieder auf das Video. Vielleicht ist es ja besser, wenn die anderen sich weniger Sorgen machen. Irgendwelche kleinen Details ändern nichts an der Tatsache, dass Terry sich Sorgen um ihre Zukunft macht.

"Bisher habe ich noch gar nichts gesehen, dass zeigt, dass dieser Mann nicht damit einverstanden wäre, was der Vater seinem Sohn antut. Er filmt es sogar noch heimlich. Warum? Um ihn zu belasten später? Oder um es sich selbst anzuschauen weil es ihm Genugtuung gibt, das der Junge bestraft wurde?"
von Criosa
18.07.2018 11:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Etwas betroffen schweigt Terry einen Moment. Neben ihnen läuft das Video, wo gerade die Anderson Zwillinge mit Murphy Unfug treiben. Terry hört nur halb zu.

"Ich glaube es war eher die Erinnerung daran, dass ich nicht mehr zurück kann. Du sagtest, dass wir bekannt sind. Das er "mal eben so" vorbeikommen wollte. Da ist mir wieder bewusst geworden, dass wir niemals wieder irgendwo wirklich sicher sind. Hätte jemand unbedacht die Tür geöffnet, wie Zack, er hätte den Tod hereinbeten können. Ich möchte uns beschützen, weißt du... aber..."

Er zuckt langsam mit den Schultern.
"...naja. ich habe mich einfach erschreckt."

Terry ist definitiv etwas urlaubsreif im Moment. Vegas und auch Chicago sind kaum ein paar Wochen her. Das erlebte hat einfach Spuren hinterlassen.
von Criosa
18.07.2018 00:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Studentenparty am See? Machen junge Leute sowas nicht?" kommt es zurück von Terry, welcher dann zu Chris rüber schaut.

"Wie kamst du auf die Idee mit dem Dämon?"
von Criosa
17.07.2018 23:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 9143
Zugriffe: 171294

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry blickt fragend auf sein Handy und fragt kurzerhand in den Wagen hinein - wer auch immer da jetzt noch mitgefahren ist: "Was meint sie mit "Tarnkappe?""

Dann schreibt er zurück:
"Aber wenn jemand da ist, dann kann Zack uns doch vermutlich trotzdem rein lassen, oder? Als Besuch? Zu gefährlich?"