Die Suche ergab 2293 Treffer

von Sanja
17.11.2018 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Eigentlich würde ich lieber auf Chris warten, aber ich möchte auch nicht dass es nachher Ärger gibt weil irgendjemand sieht, dass die Prizessin selbst Wasser schleppen muss während die nichtsnutzige Zofe es sich gut gehen lässt."
von Sanja
17.11.2018 19:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich finde wir sollten nach Havana reisen und dort versuchen die anwesenden Herrscher zu Überreden nach Freyburg zu kommen. Den König hier kannst du ja jetzt schon nach Freyburg bitten... ich hoffe nur, dass es Chris gut geht. Geht ihr ruhig baden. Ich warte hier auf Chris... oder... oder soll ich euch mit dem Wasser helfen?... Zofe und so..."
von Sanja
16.11.2018 14:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie lächelt. "Übertreibe es aber nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch als ungebürliches Verhalten zählt, wenn du der Königin das Kleid vollkotzt. Es muss gerade genug sein, dass sie das Interesse verliert, aber wenig genug, dass sie nicht sauer auf dich wird."
von Sanja
16.11.2018 10:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich denke eher, dass ich in seinem Ansehen gerade massiv gesunken bin. Aber weglaufen halte ich für eine schlechte Idee. Wir müssen es immernoch schaffen, die Reiche gegen den Seekönig zu verbünden und das können wir nicht schaffen, wenn die Herrscher nicht mehr mit uns reden.
Mein Vorschlag wäre, die Herrscher zusammen an einen Tisch zu bringen. Ein Bündniss mit offenen Karten und unter allen Herrschern gleichberechtigt. Der König würde dem Ruf von Prinzessin Daisy zu einem solchen Treffen folgen. Der Typ aus Englandina wäre sicher auch dabei und die anderen Beiden bekommen wir auch irgendwie dazu. Als Ort würde ich Freyburg wählen. Das ist ja irgendwie das Zentrum dieser Geschichte. Dort hat alles begonnen. Vielleicht soll es dort auch enden.
Bleibt nur die Frage, wie wir es schaffen, dass die Königin Chris in Ruhe lässt. Wie wäre es, wenn er krank wird und anfängt zu kotzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Interesse hat, sich einen kotzenden Lover ins Bett zu holen. Da sollten wir doch was machen können, oder?"
von Sanja
16.11.2018 00:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Natürlich nicht, Herr. Das würde mir nicht zustehen." Beeilt Jamie sich zu versichern.
von Sanja
16.11.2018 00:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hat die Königin denn jemals einen jungen Mann zu sich gerufen, der anschließend nicht erwürgt werden musste, Herr?" Fragt Jamie nun leise. Der König hat es wohl wirklich nicht begriffen.
von Sanja
15.11.2018 23:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wie bitte?" Sichtlich geschockt blickt Jamie Chris an. Dann schließt sie ihre Augen und atmet tief durch. "Man sagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden." Meint sie dann etwas kryptisch, dreht sich herum und klopft wieder an die Tür des Thronsaals.

"Herr? Bitte verzeiht, dass ich Euch schon wieder störe. Ich weiß, dass es mir nicht zusteht so offen mit Euch zu sprechen und ich kann nur hoffen, Ihr mögt mir verzeihen.
Vorhin spracht Ihr von den Menschen die man Liebt und was man alles für diese tun würde. Ich erzählte Euch von dem Mann, den ich liebe, der mir aber noch keinen Antrag gemacht hat. Dieser Mann ist der Narr, den ich zu Eurer Gemahlin schicken soll.
Sicher ist Euch bewusst, dass dies einem Todesurteil für ihn gleichkommt. Daher flehe ich Euch an... bitte verschont ihn..."
Abermals fällt Jamie vor dem König auf die Knie. Doch dieses mal ist es nicht das niederknien einer Untergebenen, sondern ausdruck ihres Flehens.
von Sanja
15.11.2018 23:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz geht Jamies Blick zu Chris, der sie ja begleitet hat und mit im Raum steht, wenn auch ein wenig zurück. Hat der König ihn nicht gesehen?
"Wie Ihr wünscht, Herr." Jamie hat keine Ahnung von dem, was Chris erfahren hat. Dass es tödlich für ihn enden würde, wenn er dieser Aufforderung nach kommt. Wenn sie es wüsste, würde sie wohl nicht so leichtfertig zustimmen.
von Sanja
15.11.2018 20:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ja, daran wie die letzten Boten geendet hatten, müsste Jamie auch schon denken. Aber vielleicht kann man dem König diese Nachricht ja auch als gute Nachricht verkaufen?
Also geht sie zusammen mit Chris zurück zum Herrscher.
Unterwegs bittet sie Chris noch ihr nur zur Hilfe zu Eilen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.
Dann erreichen sie die Tür und Jamie klopft an. Dann, wenn ihr Eintritt gewährt wird, betritt sie den Raum, geht ein Stück auf den König zu und kniet dann vor ihm nieder. Etwas, was die bisherigen Boten auch nicht gemacht haben. Ehrfurcht und untergebenheit zeigen.

"Ich bringe Kunde von Ritter Jefferson, Herr. Er wurde gebeten den Herrzug nach Havana zu begleiten um dort Euren Mannen zu ihrem ehrenvollen Sieg zu verhelfen. Daher ist er zur Zeit leider nicht für seine Züchtigung verfügbar, Herr."
von Sanja
15.11.2018 11:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Terry ist in den Krieg gezogen." Antwortet Jamie, steht auf und umarmt Chris einfach kurz aber fest. "Er reitet mit dem Herr von Arcania gegen Havana in der Hoffnung dort Julesab das Leben retten zu können."
Dann atmet sie tief durch. "Der König hat mich beauftragt, Terry zu holen, damit er gezüchtigt werden kann. Ich werde zurück gehen müssen und ihm berichten." Damit gibt sie Chris einen kleinen Kuss auf die Wange und wendet sich dann in Richtung Tür, um zum König zurück zu gehen.
von Sanja
15.11.2018 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Tatsächlich war Jamie leicht weg gedöst und schreckt hoch, als Dani das Zimmer betritt. "Hallo Dani... wo ist.." Setzt Jamie an zu fragen wo Terry ist, doch da berichtet Dani schon und Jamies Augen werden groß.
"Terry ist in den Krieg gezogen? ... Aber..." Nun verstummt sie und braucht erst mal einen Moment um diese Information zu verarbeiten.

"Dann werde ich wohl nochmal zum König gehen müssen. Der hat mich gerade beauftragt, Terry für seine Züchtigung ab zu holen..."
von Sanja
14.11.2018 23:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

So kommt Jamie wenig später in ihrem Zimmer an, wo allerdings niemand ist. Da die Burg bei weiten zu groß ist, um sie einfach suchen zu gehen, setzt Jamie sich einfach auf das Bett und schließt ihre Augen. Früher oder später würden die Anderen wohl zurück kommen und so lange macht Jamie einfach ein wenig Pause. Dieses matte Gefühl gefällt ihr überhaupt nicht. Vieleicht geht das ja wieder weg, wenn sie sich ausruht.
von Sanja
14.11.2018 23:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Also gut... zu viel Zaubern ist anstrengend... und Mist! Dieser Diener sollte doch nur kurz bellen und dann wieder normal reden. Sie wird wohl daran arbeiten müssen, ihre Zaubersprüche genauer zu formulieren. 'Möge der Zauber enden.'
Jamie ist sich nicht sicher,ob sie noch die Kraft dazu hat, aber sie muss es probieren. Vieleicht kostet es ja auch keine Kraft einen Zauber zu beenden. Immerhin scheint niemand sie zu verdächtigen und auch dieses mal spricht sie natürlich wieder hinter der Hand und zur Seite. Danach macht sie sich dann endlich auf den Weg zurück ins Zimmer.
von Sanja
14.11.2018 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich werde ihn suchen gehen, Herr. Vielen Dank für die offenen Worte, Herr." Damit verneigt Jamie sich vor dem König und wendet sich dann zum Gehen.
Wenig später ist sie wieder auf dem Weg zurück in das Zimmer. Sie muss mit den Anderen reden. Unterwegs sucht sie sich allerding noch ein paar Wahllose Bedienstete und probiert den Zauber den sie beim König angewendet hat in entsprechend abgewandelter Form aus. 'Mögen alle Zauber die auf der Magd liegen sich offenbaren!' oder 'Mögen alle Zauber die auf dem Burschen liegen sich offenbaren!'
Um die Bedeutung der Lilie verstehen zu können, braucht sie einfach ein paar vergleichswerte. Einer spontanen Idee folgend probiert sie dann nochmal etwas anderes aus: 'Mögest du bellen wie ein Hund.'
Vieleicht kann sie ja auch selbst das Verhalten der Figuren hier beinflussen. Natürlich spricht sie alle Zauber zur Seite und mit vorgehaltener Hand.
von Sanja
14.11.2018 22:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Natürlich schenkt Jamie sofort nach.

"Vieleicht ist das Überleben aller Menschen der vier Reiche ja Grund genug um trotz allem Misstrauen für eine Weile Seite an Seite zu stehen, Herr.
Wenn Prinzessin Disney die vier Herrscher an einen neutralen Ort einladen würde um dort einen temporären Frieden aus zu handeln bis der Seekönig geschlagen ist. Würdet Ihr ihrem Ruf folgen, Herr? Zum Beispiel nach Freyburg. Das liegt zentral und ist nicht in der Hand eines der Herrscher."
von Sanja
14.11.2018 22:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun lächelt Jamie. "Ja, es gibt da einen Mann, der aber bisher noch nicht um meine Hand angehalten hat. Und ja, er würde wohl so ziemlich alles tun, um mich zu beschützen und glücklich zu machen. Daher ist sein größtes Bestreben zur Zeit, die vier Reiche des Landes zu einem Bündniss zu bewegen. Bald wird der Seekönig auftauchen und ein vereintes Land könnte ihm die Stirm bieten. Zerreiben die Reiche sich vorher aber untereinander wird der Seekönig leichtes Spiel haben... Vieleicht wäre es ja möglich, einen einzelnen Meuchler nach Havana zu schicken, der den Haran ohne großes Aufsehen tötet? Dann müssten es keinen Krieg geben und Ihr hättet doch den Wunsch Eurer Gemahlin erfüllt. Ihre Enkeltochter, Prinzessin Julesab würde dann sicher die Herrschaft übernehmen.
Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von solchen Dingen verstehe, Herr. Aber ich fürchte die Ankunft des Seekönigs."
von Sanja
14.11.2018 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Eine weiße Madonnen Lilie. Das Christliche Symbol für Unschuld und Unbeflecktheit. Spontan fallen Jamie drei Deutungen ein. Unschuld: Der König ist unschuldig an dem was hier schlimmes passiert. Das würde dann für einen Beherrschungszauber sprechen. Unbeflecktheit: Es liegt kein Zauber auf ihm. Und drittens: Die Lilie steht als Symbol für den oder die Jenige, die ihn verzaubert hat. Hat die Königin vieleicht eine Lilie auf ihrem persönlichen Wappen?
Doch im Augenblick hat Jamie überhaupt nicht die Zeit, länger darüber nach zu denken da sie dem König antworten muss.
"Das werde ich, Herr.
Darf ich euch eine Frage stellen, Herr? Dieser Krieg der nun beginnen wird. Ist er wirklich nötig? Havana hat nicht die Mittel und die Armee um dem strahlenden Arcania eine Gefahr zu sein. Dieser Krieg wird lediglich Leid über Eurer Volk und das Volk von Havana bringen."
Vieleicht ist der König ja offener wenn man unter vier Augen mit ihm spricht... und wenn nicht muss Terry diese Züchtigung wenigstens nicht allein erdulden... Dass Terry gerade Arcania verlässt und sich so der Züchtigung entzieht weiß Jamie ja überhaupt nicht.
von Sanja
14.11.2018 19:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie reicht dem Mann den Wein und lächelt dabei. "Nein, Herr. Prinzessin Disney hat mich immer gut behandelt. Ich bin ihr treu ergeben, Herr. Ich versuche nur mich nützlich zu machen, so lange Ihr uns Gastfreundschaft gewährt." Antwortet sie dem Mann freundlich. Dabei mustert sie ihn aufmerksam. Gibt es Hinwesie auf einen Zauber, der auf ihm liegt? Dann dreht sie den Kopf zur Seite und hebt die Hand vor den Mund. 'Mögen alle Zauber die auf dem König liegen sich offenbaren!' Ein Zauberspruch. Jamie hofft inständig, dass er funktioniert... und dass dieser Blödsinn mit dem hinter vorgehaltener Hand funktioniert...
von Sanja
13.11.2018 22:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie lässt sich noch den Weg zum Gemach des Königs weisen und bedankt sich dann kurz, bevor sie sich mit dem gefüllten Tablett auf den Weg macht. Auf halbem Weg setzt sie das Tablett aber dann kurz ab. Natürlich erst, nachdem sie sich vergewissert hat, dass sie allein ist.
Dann kramt sie in ihrer Schürze. Beifuß, Wehrmut... irgend ein Kraut, dem eine reinigense Wirkung nachgesagt wird, wird sie schon finden.
Dann fixiert sie ein kleines Stückchen des Krauts und konzentriert sich. "Möge der böse Zauber verfliegen und der Geist wieder frei sein." Improvierst sie einen Zauberspruch. Theater. Es muss gut aussehen und klingen. In einer theatralischen Geste zerreibt Jamie das Kraut und streut es in den Wein des Königs. Geschmacklich wird der schwere, rote Wein das Kraut überlagern und giftig ist es auch nicht.
Nun packt Jamie das Tablett schnell wieder und beeilt sich zum Gemach des Königs zu kommen, wo sie dann aber erstmal klopft, bevor sie eintritt.
von Sanja
13.11.2018 21:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hat der König denn keinen rechtmäßigen Thronfolger?" Fragt Jamie erstaunt. Dabei kommt ihr noch ein anderer Gedanke. Was, wenn es doch kein Hamlet Teil ist, sondern ein König Theoden Teil? Herr der Ringe. Die böse Königin unterdrückt und beherrscht ihn. Ein böser Zauber... Ob sie fremde Zauber wohl brechen kann? So wie Gandalf es getan hat?
"Bitte verzeiht. Würdet Ihr mir vieleicht erlauben, Eurem König die Gunst zu erweisen ihm den Wein zu reichen?"
von Sanja
13.11.2018 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Er könnte auch aufgrund seiner körperlichen Einschränkungen einen Vertreter ins Duell schicken. Dann vermutlich seinen stärksten Kämpfer. Selbst wenn Terry diesen Kampf dann gewinnt, haben wir nichts gewonnen.
Aber ganz davon abgesehen hat Dani recht. Wir wissen nicht, wer hier wirklich die Macht übernimmt, wenn der König tot ist. Wir sollten auf jeden Fall mehr erfahren, bevor wir irgendetwas unternehmen.
Ich könnte mich mal in die Küche durchfragen und für meine Herrin ein wenig Tee besorgen. Dienstboten sind untereinander oft geschwätzig."
von Sanja
12.11.2018 18:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun seufzt Jamie. Das gefällt ihr überhaupt nicht, aber vielleicht gibt es ja wirklich keinen anderen Weg.
"Na gut. Aber bevor wir es tut, sollten wir rausfinden, ob der König noch andere Kinder hat, die Anspruch auf den Thron erheben könnten." Jamie spricht leise und klingt alles andere als Glücklich dabei. Dann blickt sie zu Terry.
"Du und Dani, ihr haltet euch am besten zurück und befreit uns, falls wir erwischt werden. Ich habe keine Lust hier hingerichtet zu werden."
von Sanja
12.11.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wie du schon sagtest, das hier ist ein Hamlet Part und der alte König Hamlet ist nun mal vergiftet worden. Wäre also mein part. Außerdem wohl der mit der geringsten Entdeckungsgefahr. Aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich kann. Ich meine... es ist nur ein Theater Stück... aber jemanden töten? ..." Unsicher blickt Jamie zu Chris. Dann geht ihr Blick zu Dani. "Flüchten bringt uns nicht weiter aber Terry züchtigen lassen kommt auch nicht in Frage..."
von Sanja
12.11.2018 08:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das ist vollkommen krank. Dieser alte Sack ist ja wohl der schlimmste von den bisherigen Herrschern." Als sie wieder unter sich sind, findet Jamie auch wieder Worte.
"Also. Wenn wir eine Chance gegen den Seekönig haben wollen, muss er vom Thron runter. Und seine Königin gleich mit. Mal so ins blaue gesprochen: Wenn ein Königspaar verstirbt, wird dann nicht ihr Kind Thronfolger? Das wäre doch dann der Haran aus Havana. Einen offenen Krieg gegen Arcania würde Havana keine halbe Stunde überleben. Aber ein Meuchler sollte Erfolg haben können. Am besten mit Gift. Vermutlich gibt es hier auch Geheimgänge... Scheiße, ich plane gerade einen Mord. Wir müssen hier raus... So schnell wie möglich..."
von Sanja
11.11.2018 16:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Schon als der Bote die Stimme erhebt um seine Nachricht zu überbringen, schließt Jamie ihre Augen. So viel hat sie inzwischen hier gelernt. Boten werden getötet. Warum auch immer. Theater. Wie im Film.
Aber das bedeutet nicht, dass Jamie es mit ansehen möchte. Und tatsächlich liegt der Mann wenig später tot am Boden. So überhaupt nicht wie im Film sondern wirklich tot. Fest presst Jamie ihre Lippen aufeinander. Sie müssen das so schnell wie möglich beenden.
Allerdings fällt ihr gerade überhaupt nichts ein, was sie sagen könnte und so ist sie froh, dass Chris das Reden übernimmt.
von Sanja
10.11.2018 17:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, Herrin." antwortet Jamie brav und packt grinsend die Sachen zusammen. "Ich wusste gar nicht, dass du so durchtrieben sein kannst. Das war super. Auf die Idee ihr die Sachen schlecht zu reden wäre ich nie gekommen.
Dieses eine schlichte, dunkelbraune Hauskleid von ihr könnte für mich geeignet sein."


So kommen wie wenig später bei den Jungs an, verabschieden sich dann aber sofort wieder ins Nebenzimmer. Auch Jamie entscheidet sich für eine Corsage, braucht aber Danis Hilfe um das Ding an zu bekommen. Natürlich hilft sie Dani im Gegenzug ebenfalls in die Sachen.
Das genannte Kleid ist völlig gerade geschnitten und ohne jeden Schnörkel. Schlicht und einfach. Natürlich ist der Stoff hochwertig aber die Zofe einer Prinzessin muss ja auch nicht aussehen wie eine Bettlerin.
Die Schürze mit den Kräutern legt Jamie dann auch wieder an, so dass wohl niemand auf die Idee kommen könnte, sie würde versuchen sich über ihren Stand zu erheben.
von Sanja
10.11.2018 15:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kurz blickt Jamie zu der Katze und ohne genau sagen zu können warum, muss sie lächeln. "Ich denke, ich sollte bei meiner aktuellen Rolle bleiben. Aber Unterwäsche wäre toll." Meint sie dann hinter vorgehaltener Hand zu Dani.
von Sanja
10.11.2018 14:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hält sich mit urteilen zurück. Zum einen weil es ihrer Rolle als Zofe einfach nicht zusteht, den Modegeschmack der Prinzessinen zu kritisieren. Zum anderen aber auch, weil sie ihren eigenen Modegeschmack nicht gerade für besonders gut hält.
Stattdessen beschränkt sie sich darauf, den Beiden Dinge ab zu nehmen und die Stapel zu sortieren.

Als Dani sie 'hinter vorgehaltener Hand' anspricht, antwortet sie dann aber doch, wenn auch ebenfalls mit der Hand vor dem Mund und seitwärz gesprochen.
"Ja, aber ich fürchte dass ich etwas einfacheres brauche. Wir müssen in unseren Rollen bleiben."
von Sanja
10.11.2018 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn Ihr erlaubt, würde Eure Zofe Euch gern begleiten und Euch beim ankleiden helfen, wie es sich geziemt, Herrin." Hört Dani Jamie nun sagen, die noch immer an Chris gekuschelt im Bett liegt, sich jetzt aber aufrichtet.
von Sanja
09.11.2018 18:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10906
Zugriffe: 200112

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Tut euch keinen Zwang an, Jungs. Dani und ich sind ja schon trocken." Antwortet Jamie grinsend und setzt sich auf das nächste freie Bett.
"Ich wüsste ja zu gern, wann dieser Seekönig hier auftauchen soll. Haben wir Stunden, Tage, Wochen oder gar Jahre? Und wenn wir hier wirklich über Monate oder Jahre fest hängen, wie viel Zeit ist dann in der realen Welt vergangenen? Vielleicht sind ja schon Suchtrupps unterwegs um uns zu retten... Naja. Finden werden sie uns wohl eher nicht.... Vermute ich."