Die Suche ergab 1665 Treffer

von Sanja
26.05.2018 21:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie steht noch immer an Chris gekuschelt da und singt gerade das Lied mit, dass aus den dezenten aber durchaus hochwertigen Lautsprechern schallt. Meredith Brooks, I'm a Bitsch... Vielleicht nicht wirklich passend für Jamie, aber sie mag den Song halt.
Sie ist zwar nicht betrunken aber durchaus leicht angeheitert. Bei Terrys Frage blickt sie den jungen Mann nachdenklich an.

"Ich weiß nicht. Wir haben dieses Jahr mehr erreicht, als ich mir je hätte träumen lassen.... Was soll ich mir da noch vornehmen?
Vielleicht einfach nur am Leben zu bleiben und keinen meiner Freunde zu verlieren...
Ihr drei seid das Beste was mir je im Leben passiert ist... AUF EUCH!"
Damit hebt sie ihr Glas und will wohl mit den Anderen anstoßen.
von Sanja
26.05.2018 14:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ach weißt du, inzwischen kenne ich dich gut genug, um nicht mehr auf JEDEN deiner Tricks rein zu fallen." Hatte Jamie noch geantwortet, als Chris wegen ihrer Aussage mit dem Gurt erschrocken war. Dann zwinkert sie ihm zu und gibt ihm noch einen Kuss, bevor sie sich auch noch etwas zu trinken holt. Irgend ein geimischter Drink von dem sie nicht so genau weiß, was alles drin ist. Immerhin scheint er zumindest nicht viel Alkohol zu enthalten. Vieleicht sogar garkeinen.
von Sanja
26.05.2018 09:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Jamie kreischt wie am Spieß, als es nach vorne geht. Ob nun aus Spaß, Angst oder Panik wegen Chris gerissenem Gurt ist aber überhaupt nicht aus zu machen.
Als die Fahrt dann vorbei ist, umarmt sie Chris und alle Helfer und danach wieder Chris. Beim letzten mal umarmen piekst sie ihn aber mit dem Zeigefinger seitlich in die Rippen und zwinkert ihm dann zu. "Ich wollte schon meinen Gurt aufmachen, damit wir wie Romeo und Julia gemeinsam in den Tot stürzen." Damit küsst sie ihn liebevoll.
von Sanja
25.05.2018 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ach, wenn DU lieb fragst, leiht dir bestimmt einer der netten Seeleute da hinten seinen Pulli... Aber dann musst du auch mit einer Sirene das Outfit tauschen." Jamie lacht Dani gut gelaunt an.
von Sanja
25.05.2018 22:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Nun muss Jamie doch lachen. "Wenn, dann als Seeschlacht zwischen einem Piratenschiff und dem Drachen aus unserem Hotel. Und das Schiff bekommt Kanonen mit Showflammenwerfern als Mündungsfeuer..." Während ihre Überlegung zum Brunnen noch ernst klang, ist das hier ganz offensichtlich ein Scherz.
"Warum machst du kein Bild mit einem der starken Seeleute, Dani? ... Oder lieber eine Sirene?"
von Sanja
25.05.2018 17:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ist garnicht so kompliziert. Ein haufen Magnetventile über DMX Protokoll angesteuert. Die wasserfesten LED Strahler für die Farben wären das teuerste. Dann ein kleiner Arduino Prozessor und ein paar Stunden Programmierarbeit. Naja... die Pumpe und den Teich natürlich noch." Ob Jamie das nun wirklich ernst meint, oder ob sie einen Scherz macht, ist gerade nicht zu erkennen.
von Sanja
25.05.2018 15:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Kaum hat Chris angefangen, bereut Jamie ihren lockeren Spruch schon. Aber nun gibt es auch kein Zurück mehr und so läuft sie lediglich knall rot an, während Chris deutlich ungezogene Dinge mit ihr tut... und das Publikum Applauidert.
Jamie ist Heilfroh, als es endlich vorbei ist und die Aufmerksamkeit zu Terry hinüber schwenkt.
TIef durchatmend nimmt sie den Drink und stößt mit Chris an. Dabei ist sie sehr froh, dass er einen alkoholfreien ausgewählt hat.
So trinkt sie einen Schluck und schmiegt sich dann seitlich an Chris an, während sie abwartend zu Terry blickt.
von Sanja
25.05.2018 12:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Obwohl Jamie sich zumindest anfangs noch sichtlich unwohl fühlt, spielt sie mit und erwiedert den innigen und leidenschaftlichen Kuss von Chris zur zu gern. Als er ihr dann aber in den Ausschnitt greifen will um die Schale heraus zu holen. hält sie seine Hände fest. "Hey! Wenn schon dann richtig! Hol das Ding mit dem Mund raus, oder gar nicht!" Damit streckt sie ihm ihren Ausschnitt entgegen, ohne seine Hände dabei los zu lassen.
von Sanja
25.05.2018 06:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie ist etwas überrumpelt, hält aber schön still, als Dani sie für Chris vorbereitet. Sie weiß allerdings was ein dirty Tequilla ist. Wenn auch nur aus der Theorie. Nachdem Dani mit ihr fertig ist, blickt sie Chris an und ihre Mundwinkel zucken leicht nach oben. Ein richtiges Lächeln ist mit der Limettenscheibe in ihrem Mund ja nicht möglich.
von Sanja
24.05.2018 23:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hat sich für eine Party zurecht gemacht, aber obwohl sie optisch gut hinein passt, wirkt sie doch irgendwie wie ein Fremdkörper. Alkohol, Sex... was finden die Menschen nur daran, sich so zum Affen zu machen?
Und dann kommt Dani plötzlich mit einem solchen Cocktail an und Chris schlägt ihr auch einen vor. Einen white Russian. Zögerlich blickt sie ihn nun an.

"Ich weiß nicht... wenn... wenn du meinst..." So ganz wohl fühlt sie sich bei dem Gedanken nicht, aber sie würde wohl mit machen. Hauptsächlich um den Anderen den Spaß nicht zu verderben.
von Sanja
24.05.2018 12:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Natürlich bemerkt Jamie den Blick zu Dani hinüber und tritt daraufhin einen Schritt zurück, um für Dani Platz zu machen. Auch sie blickt die Freundin nun an und scheint dabei auf irgend etwas zu warten.
von Sanja
24.05.2018 10:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Richtig... Du hast nur getan was notwendig war. Genau das macht dich zum Helden. Weil es eben kein Anderer getan hat." Nun umarmt sie ihn vorsichtig.
von Sanja
24.05.2018 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie errötet leicht, als Terry ihr das Kompliment macht. Dann will sie gerade zu ihm gehen und ihn einfach mal in den Arm nehmen, als Dani hinzu kommt und wie immer umwerfend aussieht.
"Sylvester ist mir gerade ziemlich egal. Ich finde, wir sollten unseren Sieg feiern. Insbesondere unseren Helden Terry. Wisst ihr eigentlich wie wenige Menschen es geschafft haben, das Totenreich zu besuchen und zurück zu kommen? Helden der griechischen Mythologie. Orpheus und so... Namen die Jahrtausende später noch bekannt sind... und jetzt darf sich ein neuer Held in diese Runde einreihen. Terry... um tausende Menschen zu retten die noch nicht mal wissen dass sie gerettet wurden, ist er gestorben und zurück gekehrt. Du bist ein Held, Terry.
Wenn das kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich es auch nicht."

Aufmunternd blickt Jamie Terry an.
von Sanja
24.05.2018 08:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie hatte eine lange Dusche genommen. Irgendwann war Chris einfach zu ihr in die Dusche gekommen. Immerhin hatte sie ihm versprochen, dass er sie wie ein kleines Karnickel nehmen könnte, falls sie den Dämonen überleben.
Natürlich hatte Chris nicht stur ihr versprechen eingefordert sondern er war einfach hinzu gekommen, hatte ihr liebevoll beim Einseifen geholfen und so hatte das eine das andere ergeben.
So dauert es eine gute halbe Stunde, ehe die Beiden völlig entspannt aus der Dusche kommen.
Nun ging es ans anziehen und Jamie hatte schon eine saubere Jeans aus ihrem Koffer geholt, als Chris sie daran erinnert, dass ja Sylvester sei. Eigentlich hatte Jamie nicht gerade die rechte Stimmung zum feiern, aber andererseits wäre es vielleicht toll, ihren Sieg zu feiern. So lässt sie sich ziemlich leicht von ihm überzeugen und wenig später trägt sie das eng anliegende, glitzernde Kleid, dass sie extra für diese Party in Vegas gekauft hatte.
Beim Makeup ist sie noch immer zu vorsichtig obwohl sie auch da inzwischen viel von Dani gelernt hat. Etwas zu dezent aber durchaus passend wählt sie Lippenstift, Eyeshaddow und was sonst noch dazu gehört.
So kommt sie wenig später zusammen mit Chris der seinen lilafarbenen Joker Anzug trägt in das große Wohnzimmer, in dem Terry gerade am Fenster steht.
"Hallo Terry... Wie geht es dir?"
von Sanja
23.05.2018 23:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, das wäre toll... Vorerst wird wohl der Hotelsave ausreichen müssen... So... und jetzt werde ich mal duschen gehen... und Sie sollten sie glaube ich etwas hin legen... Ach... und ich habe auch nicht damit gerechnet dass wir überleben... Danke... Gute Nacht, Sir..."
von Sanja
23.05.2018 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hallo Mr. Charlton... Hier ist Jamie... ich... wir... wir haben gewonnen... Der Dämon ist zurück geschickt, wo er her kam... und wir leben alle noch.
Mr. Salazar ist schwer verletzt worden und ich bin mir nicht sicher, ob er durchkommen wird. Aber wir vier sind mehr oder weniger unverletzt... Mr. Charlton? Ohne ihre Hilfe hätten wir das nicht geschafft... vielen, vielen Dank...
Terry hat den Dämon it dem Ast geschlagen, während Salazar ihn mit einem magischen Angriff abgelenkt hat.
Der Ast ist noch da, aber er leuchtet nicht mehr wie am Anfang. Nur noch ein schwaches glimmen... und wir haben noch ein Blatt vom Baum, dass noch richtig leuchtet.
Das sind mächtige Artefakte, oder? Sollten wir sie irgendwem übergeben? Vom weißen Rat? ... oder... oder könnten sie uns gegenüber dem Shepherd helfen?"
von Sanja
23.05.2018 22:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie scheint nicht so richtig glücklich zu sein, dass alle in ihr Zimmer wollen. Dort würden sie die Familie und den alten Ed sicher nicht finden. Aber andererseits würde eine Dusche ein paar neue Klamotten ein wenig Ruhe sicher wirklich gut tun.
So geht es hinüber zu Ostturm und in den Aufzug. Dort, in der geschlossenen Kabine öffnet Jamie zum ersten mal ihre Hand, in der sie das Blatt vom Baum des Lebens hat und betrachet es. Dann atmet sie tief durch und schließt die Hand wieder.
Oben angekommen geht Jamie dann erstmal zum Telefon. Da in jeder Suite eines war, ist ja noch immer eins übrig und damit ruft sie nun wiedermal bei Charlton an. Wie viele Stunden sind seit ihrem letzten Anruf vergangen? Jamie weiß es nicht, aber sie rechnet damit, dass Charlton inzwischen auch etwas geschlafen und gegessen hat. Ganz sicher sitzt er nicht neben dem Telefon und Jamie macht sich auf ein langes Klingeln gefasst.
von Sanja
23.05.2018 22:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Etwas hilflos steht Jamie nun da und blickt den Sanitätern nach, die Salazar weg bringen. Irgendwann spürt sie, wie Chris seine Arme um sie legt und sie in den Arm nimmt. "Wir haben gewonnen." flüstert er ihn ins Ohr. Jamie nickt.
"Ja, wir haben gewonnen..." flüstert auch sie dann dreht sie sich zu Chris und küsst ihn lang und innig.
Erst nach einer ganzen Weile lösen sie sich wieder von einander.
"Zwei Dinge müssen wir jetzt noch tun... nein, drei... Wir müssen Charlton anrufen, herausfinden wie es Ed geht und diese Familie aus der Kapelle finden... ich hoffe so sehr, dass es den Kindern gut geht..."
von Sanja
23.05.2018 21:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie war stehen geblieben und hatte den Priester angeblickt. "Alleine hätten wir das nicht schaffen können... Nur alle gemeinsam... Danke..." Damit lächelt sie ihn und den Mann der eigentlich der Vampir ist an, während diese sich abwenden und gehen. Da ruft Terry nach ihr und Jamie huscht zu ihm hinüber. Salazar... Das sieht nicht gut aus... Schon tastet sie nach dem Puls des Mannes... Atmet er noch?
von Sanja
23.05.2018 20:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Ein Augenblick lang steht Jamie regungslos da und starrt auf die Scene die sich ihr bietet. Der Dämon ist fort... sie haben gewonnen... und weil dieser Mexikaner gerade der einzige in direkter Reichweite ist, drückt sie kurzerhand die Waffe die noch immer auf sie gerichtet ist mit der Hand zur Seite und umarmt den Fremden Mann.
"Danke!"
Und schon lässt sie ihn wieder los und läuft zu Terry hinüber. Aber natürlich ist Dani schneller bei ihm. Unterdessen hebt Chris den Ast auf um ihn in Sicherheit zu bringen.
von Sanja
23.05.2018 10:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Haltet Terry den Rücken frei!" ruft Jamie den Anderen zu, bevor sie selbst einen kleinen Bogen läuft um zu den Mexikanern zu kommen. Dort angekommen, nähert sie sich dem Anführer und legt ihm sanft ihre Hand auf den Oberarm.
Sie würde ihn bitten das Feuer ein zu stellen, aber in dem Lärm würde er sie ja doch nicht hören.
von Sanja
22.05.2018 23:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Also doch hier... Immerhin sind nicht alle auf seiner Seite." Seufzt Jamie und wartet dann ab, was Terry tut. Angreifen, oder abwarten? In das Feuer der Maschinenpistolen zu laufen düfte auch nicht gesund sein...
von Sanja
22.05.2018 23:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nicht streiten, Freunde..." Bittet Jamie möglichst ruhig. In einer Hand hält sie das Blatt, mit der anderen Chris Hand. Sie hat Angst und sie spürt wieder, wie der Einfluss des Dämons nach ihr greift. Aus irgend einem Grund scheint er bei ihr Mutlosigkeit aus zu lösen. Aber inzwischen hat sie begriffen, dass dieses Gefühl von ihm kommt und so gelingt es ihr zumindest vorerst noch, es nieder zu kämpfen. Nein. Sie würden nicht aufgeben. Bis hier hin sind sie schon gekommen. Sie haben die Waffe und sie würden sie einsetzen...
"Richtig Terrry... Mr. Blair. Sie sagen doch, dass es ihn anlocken würde, wenn sie zaubern. Könnten wir nicht hoch in eine der Suiten gehen. Da hätten wir Platz und würden nicht Gefahr laufen, dass die Menschen uns lynchen... Dann zaubern sie irgendetwas und wenn er dann kommt... haut Terry ihn mit dem Ast."
von Sanja
22.05.2018 22:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Chris nickt Jamie zu, damit diese das Blatt nimmt. Vermutlich nicht, weil er will dass sie kämpft, sondern weil er hofft, dass es sie irgendwie beschützt.
Nun nickt auch Jamie und nimmt das Blatt.

"Gut... Dann ist es wohl jetzt so weit...."
von Sanja
22.05.2018 22:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Wenn wir das hier überleben, schmeißen wir eine Party und wenn sie und Pete auf dieser Party nicht auftauchen, komme ich vorbei und hole sie eigenhändig aus ihrer Kirche." Hatte Jamie dem Magier noch geantwortet bevor sie das Gespräch beendet hatten.
Wenig später, nachdem sie Chris nochmal umarmt und geküsst hatte, liegt Jamie mit einer Decke die der Priester ihr noch gegeben hatte, auf dem Boden. Schlafen... Jamie kann sich nicht vorstellen, dass sie das jetzt schaffen könnte... Doch kaum hat sie ihre Augen zu gemacht ist sie auch schon eingeschlafen.
So vergeht die Nacht, unterbrochen von ihrer Wache... Und dann ist es so weit...

"Also gut... Mr. Charlton hat davon abgeraten, Mr. Salazar den Ast zu geben... Mr. Blair kommt auch nicht in Frage... Wie fühlst du dich Terry? Meinst du, du kannst den Ast führen?"
von Sanja
22.05.2018 21:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hallo, Sir... Ja, uns geht es so weit gut... Terry war eben tot aber wir haben ihn wiederbeleben können... Also... nicht so Zombie Mäßig sondern ganz weltlich mit Defibrilator und Herzlungen Wiederbelebung... UND!!! Es war erfolgreich... also nicht nur, dass er wieder lebt, er war tatsächlich im Totenreich und hat einen Ast und ein Blatt vom Baum des Lebens mit gebracht. Mr. Blair, der Vampir hat ihn geleitet...
Wir haben also jetzt die Waffe gegen den Dämonen. Bleibt die Frage wer sie führen sollte. Ich hatte schon an Mr. Salazar gedacht. Ich meine... ich traue ihm nicht, aber er kämpft auf jeden Fall gegen den Dämon und er ist glaube ich der beste Kämpfer den wir hier haben. Was meinen Sie, Sir?"
von Sanja
22.05.2018 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie sieht Terry zu, wie er sich mit Chris Hilfe hin legt. Dann nickt sie. "Ja, Mr. Charlton wartet sicher auf ein Lebenszeichen von uns. Wäre wohl fair ihn auf dem Laufenden zu halten... und vieleicht kann er ja wirklich etwas zur Anwendung des Astes sagen." Meint sie leise. Dann geht sie zum Telefon und wählt die Nummer des Magiers.
"Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich ihr Telefon ausgetauscht habe, Sir. Das Funk Telefon hat einfach nicht funktioniert."
Meint sie zu dem Priester, während es auf der anderen Seite klingelt.
von Sanja
22.05.2018 14:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie nickt zu dem Plan. "Ich glaube nicht, dass ich viel schlafen werde... aber es klingt trotzdem sinnvoll." Meint sie und steht dann aus ihrem Stuhl auf.
"Terry sollte das Bett nehmen..." Nun zieht die die Kabel von den Elektroden ab, die noch immer auf Terrys Brust kleben und schaltet den Defi aus. Dann blickt sie zu dem Vampir.
"Passen Sie auf sich auf, Mr. Blair. Sowohl wegen dem Dämon, als auch wegen Salazar."
von Sanja
22.05.2018 08:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich weiß nicht... Ich traue dem Kerl nicht weiter, als ich ihn werfen kann. Aber er ist auf jeden Fall der mit Abstand beste Kämpfer den wir hier haben. Vielleicht abgesehen von Mr. Blair aber ich bezweifle, dass er den Ast ohne Schaden zu nehmen anfassen kann." Antwortet Jamie die sich inzwischen auf den Schreibtischstuhl gesetzt hat.
"Wie geht es dir, Terry? Ich hoffe, ich habe dir keine Rippen gebrochen." Zumindest ein paar blaue Flecke auf der Brust wird er wohl abbekommen haben... Sofern die Heilkräfte des Weines da nicht auch helfen.
von Sanja
22.05.2018 06:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 8032
Zugriffe: 154945

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Mit zittrigen Knien klettert Jamie schließlich von dem Tisch hinunter. Den Defi lässt sie noch an Terry angeschlossen. Zu groß ist ihre Angst, dass Terrys Herz doch noch wieder zu schlagen aufhören könnte. So ist das gleichmäßige Piepsen noch immer zu hören.

"Ich glaube nicht, Dani... Ich würde nicht daran herum schnitzen... Wir müssen nur damt nach dem Dämonen schlagen... Aber dazu müssen wir den Dämon finden und nah genug heran kommen ohne dass er uns verrückt werden lässt... und schnell genug sein, bevor er uns die Kehlen heraus reißt... Vielleicht wäre Mr. Salazar der Richtige dafür?... Dabei... dabei fällt mir ein, Vileicht sollten Mr. Blair und Mr. Shelby sich wieder verstecken, bevor Salazar zurück kommt..."