Die Suche ergab 721 Treffer

von Eiskristall
24.11.2017 14:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Cassandra schaut zu Korinojiber hinüber, als dieser sie nach Brandöl fragt. Auch ich habe keine Ahnung was das Brandöl bei einem Humuselementar bewirken würde, vor allem wie schnell es seine Wirkung zeigt. Wenn das Elementar die Kontrolle über sich verliert und das Gebäude verlässt wäre das wohl sch...
von Eiskristall
22.11.2017 22:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

Hab ich überlesen, dass sie mich gefragt hat ? :(
von Eiskristall
22.11.2017 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 45
Zugriffe: 698

[Symbaroum] Das gelobte Land

Ja bei der Jagd unterstützen ist kein Problem, obwohl ich sagen muss, dass ich keine soo große Ahnung habe was es im Gebirge für Tierarten gibt. Ich glaube kaum, dass ihr auf Dauer von Kräutern leben wollt meint die junge Frau mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Und ich habe richtig Lust etwas Neues...
von Eiskristall
22.11.2017 21:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Cassandra hört ihren Gefährten zu und ergreift schließlich das Wort. Ich bin nicht die große Taktikerin, aber das was wir jetzt ausgeheckt haben hört sich doch sehr gut an. Ich bin auch flexibel für kurzfristige Anweisungen, falls sich etwas verändern würde während der Ausführung
von Eiskristall
21.11.2017 20:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

Hallöchen

Bin wieder halbwegs auf dem Damm und werde morgen abend wieder zum Posten kommen^^

LG
von Eiskristall
21.11.2017 20:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 334
Zugriffe: 5821

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hallöchen

Bin wieder soweit genesen und komme morgen Abend wieder zum posten.

LG
von Eiskristall
17.11.2017 17:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

Sorry, aber ich bin im Moment nicht in der Lage was zu posten. Ich habe seit 3 Tagen einen fast permanenten Schwindel und werde wohl vor Montag, wo sich mein Arzt nach mehreren Tests äußert, nicht posten können.

Grüße
von Eiskristall
15.11.2017 19:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 334
Zugriffe: 5821

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hallo zusammen

Im Moment gehts mir nicht so gut, was vor allem durch Schmerzen im Kreuz und im linken Arm gegeben ist. Deshalb hab ich auch morgen einen Arzttermin und werde wohl vor Montag nicht posten können - sorry.

LG
Eiskristall
von Eiskristall
14.11.2017 16:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

[Garethi]Ja ich bin damit einverstanden. Was die Garderobe betrifft, so kann ich nicht allzu viel anbieten - was würde euch den vorschweben ? meint Cassandra, aber in Gedanken schweift sie ab. Irgendwie kommt mir das alles ein bisschen als zu viel des Guten vor. Wir müssen doch lediglich aus dem Ha...
von Eiskristall
12.11.2017 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Auf die Frage von Zulhamid kann sich Cassandra ein Grinsen nicht verkneifen. Natürlich würde ich es rein körperlich schaffen, jetzt vor euch auf die Knie zu gehen. Und wenn wir in besagtem Viertel sind werde ich das gerne tun. Die Bezahlung von 6.000 Dukaten sind ein Anreiz der groß genug ist. Aller...
von Eiskristall
11.11.2017 22:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Bücher, Preis und Kopierdauer
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Bücher, Preis und Kopierdauer

Hallo Leute

Wie sieht das bei euch mit nichtmagsichen Büchern aus. Wie z.B. Bücher übers Stricken, Goldschmiedearbeiten usw. Und wie lange dauert es bei euch Bücher neu zu verfassen ?


Grüße
von Eiskristall
08.11.2017 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Nach kurzem Übelegen meint Cassandra in Richtung Zulhamid. Naja eine Skalvin ginge auch, soo lange ist der Weg ja nicht.
von Eiskristall
08.11.2017 15:41
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)
Antworten: 4443
Zugriffe: 238882

Kurze Fragen, kurze Antworten (Spielwelten & Hintergrund)

Ich habe mich gerade gefragt, ob es in Aventurien auch Waisenhäuser gibt ?
von Eiskristall
08.11.2017 00:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 45
Zugriffe: 698

[Symbaroum] Das gelobte Land

Jetzt wird sie junge Frau um einiges sicherer. Ja ich bin dem gewachsen ! Ich bin seit ich denken kann auf mich alleine gestellt. Das einzige was ich von meiner Familie erwarten konnte waren ein paar Münzen. Wie man sich im Leben zu Recht findet habe ich auf der Straße und in den Wäldern gelernt. Da...
von Eiskristall
07.11.2017 23:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

Na dann seid mal gespannt^^
von Eiskristall
07.11.2017 23:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Cassandra überlegt kurz und schaut dann Zulhamid an. Naja ich könnte eure Juwelierin sein, und wir sind auf der Suche nach hochwertigen Edelsteinen und Metallen, was wir teilweise schon gekauft haben. Der Händler auf dem Markt wird sich totsicher an mich erinnern meint die junge Frau m...
von Eiskristall
07.11.2017 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 45
Zugriffe: 698

[Symbaroum] Das gelobte Land

Als Aro sie anspricht wird Lua rot im Gesicht. Ich danke euch, euch allen. Ich hatte nicht mehr gehofft solch nette Reisebegleiter zu finden meint sie verlegen und wenn wir abreisen, kann ich mein Zelt auch schnell wieder abbauen. Kann ich euch irgendwie bei den Vorbereitungen für die Abreise unters...
von Eiskristall
06.11.2017 14:55
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11140
Zugriffe: 446502

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Hallo zusammen

Kann man bei einem Verwandlungselixier, das man freiwillig nimmt, seine Vogelgestalt dann so kontrollieren, dass man aus einer Gefahrensituation wegfliegen kann ?

Grüße
von Eiskristall
05.11.2017 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 45
Zugriffe: 698

[Symbaroum] Das gelobte Land

Im Lager Ähh ich Äh kommen zuerst nur Worte der Verlegenheit aus Luas Mund. Dann geht sie vorsichtig auf die Gefährten zu und. Ich.. mein Name ist Lua , sprachs und verbeugt sich vor den Angesprochenen. Ja ich suche gute nette Leute denen ich mich anschließen kann. Dann zieht sie die Kapuze ab und s...
von Eiskristall
05.11.2017 11:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch [Garethi]Cassabdra schaut Zulhamid etwas belustigt an. Bis jetzt gehe ich davon aus, dass diese Katze eine normale Katze ist und nicht der Vertraute des Magiers. Deshalb ist es mir nicht möglich ob der tierischen Intelligenz dieser Katze mit ihr einfach so über ihr Herrchen zu plauder...
von Eiskristall
03.11.2017 18:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 45
Zugriffe: 698

[Symbaroum] Das gelobte Land

Im Lager Schon mehr oder minder fast den ganzen Morgen ist Lua zwischen den, sich unterhaltenden, Mitgliedern der Gruppe unterwegs um näheres über deren Mitglieder herauszufinden. Eigentlich möchte sie schon lange gefragt haben ob auch sie, verwirrt wie sie war, einen Platz bei denen würde finden kö...
von Eiskristall
03.11.2017 13:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Cassandra schaut Zulhamid an. Ja ich kann die Gefühle eines Tieres wahrnehmen und ihm auf telepatischem Wege versuchen etwas zu vermitteln. Vielleicht kann ich der Katze suggerieren, dass sie einfach schlafen geht. Nach diesem Satz und einem Lächeln in Richtung ihres Stellers, geht au...
von Eiskristall
02.11.2017 23:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

@all
Ich lese gerade die ersten beiden Seiten und stoße dann morgen zu euch


Das bin übrigens ich^^
Mystikerin.jpg
Grüße
von Eiskristall
01.11.2017 20:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

@all Ja ich bin am Charakter dran. Allerdings kann ich die Charakterbögen zum Editieren nicht verwenden, weil mein Windows meckert es hätte die Schriftart nicht und deshalb sehe ich nur Punkte in dem Bogen statt Buchstaben. Ich werde wohl ein Bild mit Handy machen müssen von dem Bogen den ich auf Pa...
von Eiskristall
01.11.2017 12:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch [Garethi]Also die Katze übernehmen meine kleine Freundin und ich mit Verknügen meint Cassandra und auf einen kleinen leisen Pfiff kommt Einauge aus der Kapuze der Alchemistin hervor und schnurrt. Ansonsten lässt Cassandra die anderen reden, denn sie hat ihre Meinung bereits kundgetan ...
von Eiskristall
31.10.2017 02:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

@All
Freut mich sehr dabei sein zu dürfen


Grüße
von Eiskristall
30.10.2017 13:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Symbaroum] Das gelobte Land
Antworten: 110
Zugriffe: 1600

[OOC][Symbaroum] Das gelobte Land

@All
Falls ihr noch Platz habt in eurer Gruppe, ich würde mich freuen dabei zu sein. Was den Charakter angeht, würde ich entweder die Lücke füllen, die besteht oder wenn dies nicht der Fall ist, mir was ausdenken.

Grüße
von Eiskristall
27.10.2017 18:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 334
Zugriffe: 5821

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Cloverleave und @Lanzelind
Grins - um Gottes willen macht euch da mal keine Sorgen. Wenn ich das auf mich beziehen würde, sollte ich das mit dem Forenspiel doch sein lassen.
von Eiskristall
27.10.2017 16:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Cassandra schaut Mandasha eher beiläufig an. Ich habe dem was ich gesagt habe nichts hinzuzufügen. Was euer Gott dazu meint ist mir gleichgültig. Ich verlasse mich lieber auf mich als auf Götter. Nach diesen Worten dreht sie sich ab und schaut auf den Magier und ist neugierig was dies...
von Eiskristall
27.10.2017 11:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 663
Zugriffe: 8672

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Mit einem Grinsen wendet sich die Alchemistin an den Magier. [Garethi]Das einzige was man über euch sagen kann ist dass ihr ein guter Redner seid. Aber dreht mir nicht die Worte im Mund herum von wegen ich wusste oder ich habe es geahnt - gestrichen. Solltet ihr uns gerade etwas Falsc...