Die Suche ergab 1021 Treffer

von Eiskristall
26.07.2018 19:39
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1248
Zugriffe: 45088

Spielsteinkampagne - OOC

Hallöchen zusammen - gibts die Runde noch ?
von Eiskristall
25.06.2018 23:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Zum ersten Mal seit langem mischt sich Mirhabena in das Gespräch ein. Ich würde es auch vorziehen die Nacht in sicherer Umgebung zu verbringen. Ich würde unheimlich gerne ein Bad genießen, denn der ganze Staub der Reise klebt an mir.
von Eiskristall
20.06.2018 16:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Cassandra nimmt den ihr gebotenen Arm und schenkt Zulhamid ihr schönstes Lächeln.
von Eiskristall
19.06.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Cassandra ist etwas einsilbig geworden seid dem großen Streit. "Ja natürlich lasst uns aufbrechen, ich folge euch"
von Eiskristall
13.06.2018 22:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhabena schaut ihre neuen Gefährten an. "Ja ich glaube auch, dass es gut wäre einen Führer zu haben. Und dann muss sich der kleine nicht als Dieb verdingen" Dann schaut sie Andreya explizit an. "Eine sehr gute Idee von dir Andreya, den Rucksack nach vorne zu drehen. Man weiß nie was einem hier bev...
von Eiskristall
08.06.2018 16:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Cassandra antwortet umgehend auf die Frage. Am liebsten wäre es mir vormittags. Dann sind wir frisch und ausgeruht.
von Eiskristall
07.06.2018 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhabena schaut zu Anreya hinüber. "Ich komme gerne mit. Ins Zwergenviertel gehen wir ja nachher eh zusammen. Und so kann ich noch ein paar von euren Freunden kennen lernen. Das wird Schneeflock auch gefallen " meint sie noch und krault der Hundedame, die brav bei Fuß geht, kräftig den Nacken und d...
von Eiskristall
03.06.2018 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhabena macht ein bestürztes Gesicht. " Entschuldigt bitte Liasanya, ich bin mit der elfischen Rasse nicht vertraut. Wir können auch gerne gemeinsam in ein Gasthaus gehen und etwas trinken was auch euch mundet. Ich muss keine Zwergenbier trinken." Das scheue Lächeln im Gesicht der jungen Frau ist ...
von Eiskristall
03.06.2018 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Zuerst wartet sie auf eine Antwort von Mara ob ihrer Frage, dann schaut Mirhabena Andreya grinsend an. "Das ist kein Problem, ich kenne den Weg zu besagtem Zwerg. Er ist Herr der roten Schmiede wie man sie nennt. Und ihr könnt alle mitkommen bis zur Schmiede. Wir beiden werden dann einmal zuerst hin...
von Eiskristall
03.06.2018 00:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhabena ist genauso aufgeregt wie Andreya. " Herrlich, die erste größere Stadt die ich sehe in meinem Leben. Siehst du Schneeflocke, hier werden wir unser Glück machen. Glücklich krault sie die Hündin, die brav neben ihr läuft. Als Andreya dann einen der Söldner anspricht und nach einem Gasthaus f...
von Eiskristall
02.06.2018 23:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Cassandra schaut auf die Frage von Mandasha diese direkt an. "Ja klar kein Problem, das kann ich gerne mit Zulhamid machen " kommt die kurze aber freundliche Antwort. "Wir können sofort aufbrechen"
von Eiskristall
25.05.2018 16:34
Forum: Spielersuche
Thema: Deicherbe
Antworten: 133
Zugriffe: 5211

[25.05.18] Deicherbe

Hallo zusammen.
Ich werds heute abend nicht schaffen - leider


Grüße
von Eiskristall
23.05.2018 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhabena streckt dem Neuankömmling die Hand entgegen. "Freut mich euch kennen zu lernen". Dann schaut sie zu Schneeflocke und meint: Schneeflocke begrüß den Neuankömmling während sie auf Thiomar zeigt. Schneeflocke macht brav Sitz und reicht ihre Pfote zur Begrüßung.
von Eiskristall
21.05.2018 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Ja so heißt er wirklich meint Mirhaneba und lacht ebenfalls. Ihr Lachen ist allerdings nicht so hell wie das von Andreya, etwas schüchterner und sehr viel leiser. Ob ihr meine Hilfe bei den Zwergen in Anspruch nehmen wollt könnt ihr euch ja noch überlegen. Ich würde mich auf jeden Fall über Gesells...
von Eiskristall
21.05.2018 18:36
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Schülerin einer Magierakademie mit 18 oder 19 ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2732

Schülerin einer Magierakademie mit 18 oder 19 ?

Leta Der Hintergrund dieser Frage ist der Umstand dass sich mein Charakter, eine Magierin, auf die Suche nach einer geeigneten Schülerin gemacht hat, nachdem ihre Akademie ihr zugestanden hat, dass sie ausbilden darf. Und auf dieser Suche trat eben jene 18 jährige zu Tage, welche über ein sehr groß...
von Eiskristall
20.05.2018 23:06
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Schülerin einer Magierakademie mit 18 oder 19 ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2732

Schülerin einer Magierakademie mit 18 oder 19 ?

@Leta
Und wenn die Magie sich bis dahin keine Bahn gebrochen hat ? Oder wird es gefährlich wenn Magie nicht rechtzeitig entdeckt wird ?
von Eiskristall
20.05.2018 22:31
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Schülerin einer Magierakademie mit 18 oder 19 ?
Antworten: 45
Zugriffe: 2732

Schülerin einer Magierakademie mit 18 oder 19 ?

Hallo Leute

Ich wollte mal fragen ob bei euch etwas dagegen sprechen würde, dass eine Magierakademie oder ein einzelner Magier einen Schüler annehmen würde, der schon kurz vor seinem 20. Götterlauf steht ? Gibt es irgendwo eine Regel oder Empfehlung dazu ?


Grüße
Eiskristall
von Eiskristall
18.05.2018 16:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhaneba lauscht der Frage der zweiten Frau die sich and en Tisch gesetzt hat. Siehst du Andreya, das ist so. Ich hatte nicht weit meiner Heimat, sehr guten Kontakt zu einer Sippe Hügelzwerge. Bei denen habe ich auch einige Zeit gelebt. Und jetzt hat mich Bernulf Nussknacker, ein sehr guter Zwergen...
von Eiskristall
15.05.2018 22:46
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Finden von Kindern mit magischem Potential
Antworten: 102
Zugriffe: 3348

Finden von Kindern mit magischem Potential

Hallo zusammen

Wie findet bei euch ein Magier ein Kind mit Potential, wenn er keinen Tipp bekommen hat ? Laufen die herum mit nem Blick durch Odem oder wie handhabt ihr das ?


Grüße
Eiskristall
von Eiskristall
15.05.2018 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Im Gasthaus Danke für das Essen für meinen Liebling und mich. meint Mirhaneba lächelnd während sie die Hündin kräftig krault. Und ja ich würde gerne eine Übernachtung einschieben. Ich beziehe auch gerne ein Doppelzimmer falls meine Mitschläferin sich nicht an Schneeflocke stört. Und wenn es euch ni...
von Eiskristall
13.05.2018 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhaneba sieht sehr erfreut aus ob des Interesses der neuen Bekannten. " Sie ist ein sogenannter Weißer Berghund. Aber das ist nur eine spezielle Bezeichnung für die weiße Ausgabe eines, wie man so schön sagen würde, normalen schwarzen Olporters. Diese besondere Untergattung wird sehr gerne von Zwe...
von Eiskristall
10.05.2018 19:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Mirhaneba lächelt immer noch, wobei dieses jetzt in Richtung der beiden Neuankömmlinge gerichtet ist. "Die Zwölfe auch mit dir Andreya und nein, Schneeflocke ist kein Zauberhund, alledings sehr gut von mir erzogen. Unter anderem hat sie gelernt Pfötchen bzw. Pfote zu geben." Dann wendet sie sich dem...
von Eiskristall
10.05.2018 15:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Als die Halbelfe an ihren Tisch kommt erhebt sich Mirhaneba von ihrem Stuhl und reicht dieser die Hand zum Gruße. " Mirhaneba Rosaria Valdepenya kurz Mirha wenn ihr mögt. " erwiedert sie mit einem Lächeln " freut mich sehr euch kennen zu lernen. Nett dass ihr meine Einladung euch zu mir zu gesellen ...
von Eiskristall
10.05.2018 14:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1247
Zugriffe: 49228

Spielsteinkampagne

Von der Frauenstimme aufgeschreckt wandert Mirhanebas Blick durch die Schankstube bis er auf den Neuankömmlingen hängen bleibt. Als die Frau sie dann neugierg beäugt kommt in der Hundetrainerin eine Idee. Sie winkt ihr zu und ruft mit einer hellen Stimme quer durch die Schankstube. Hallo zusammen ih...
von Eiskristall
08.05.2018 16:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Cassandra errötet etwas ob des Komplimentes des Magiers. [Garethi]Ich danke euch, aber soo gravierend habe zumindest ich mich nicht verändert. meint sie grinsend und krault dabei Einauge den Bauch
von Eiskristall
03.05.2018 19:13
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 687
Zugriffe: 93112

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo zusammen Ich suche ein Abenteur für DSA5, mit dem ich erfahrene Rollenspieler fordern kann. Ob es ein Abenteuer ist für Anfänger- oder fortgeschrittene Caraktere ist was die Punkte angeht, spielt keine Rolle - für Anfänger wäre mir lieber wenn ichs mir aussuchen könnte^^. Freue mich auf eure V...
von Eiskristall
02.05.2018 19:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer Emilio sieht wie erleichtert Cassandra ist als er ihr ihre Hand entgegenstreckt. [Garethi]Gut wenigstens einer aus der Gruppe mit dem ich nicht mehr in Zwist liege. Hauptsache wir bekommen diese Sache schnell und sauber über die Bühne meint die junge Alchemistin und lächelt nun auch.
von Eiskristall
29.04.2018 10:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer [Garethi]"Ja ich wollte euch nichts unterstellen oder euch angreifen. Ich habe von Anfang an gehofft dass wir uns einigermaßen verstehen, aber ich bin es nicht gewohnt mit fremden Menschen so direkten Umgang zu haben, ohne mir diese aussuchen zu können. Also nichts für ungut, ihr mer...
von Eiskristall
26.04.2018 18:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer Cassandra schaut Emilio an. [Garethi]"Naja nach den letzten Vorkommnissen zwischen uns, habe ich beschlossen das zu tun was ihr meint dass ich tun soll. Ansonsten werde ich mich zurückhalten was auch meine Wortmeldungen betrifft. Zugetraut wird mir eh nichts, dann hoffen wir das alle...
von Eiskristall
26.04.2018 16:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1825
Zugriffe: 45289

Auf dunklen Pfaden

Flur

Cassandra sagt weiter nichts und als der Vorschlag kommt sich auf Emilios ZImmer zurückzuziehen, nickt die junge Alchemistin nur und betritt das Zimmer.