Die Suche ergab 1 Treffer

von BenjaminK
30.08.2017 09:04
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Zeichenvergabe - Charakterwechsel während PdG
Antworten: 5
Zugriffe: 1951
Geschlecht:

Zeichenvergabe - Charakterwechsel während PdG

Die Idee, das Auge von den blutigen Sieben zurück zu erobern, finde ich klasse :)

Ich habe - leider - auch den Fehler gemacht und bei der Zeichenvergabe auf die Charaktere geachtet. Besser wäre es gewesen, auf die Spieler zu achten. Die "Laberbacke" wird mit jedem Charakter irgendwie die Leute "anlabern", also macht das rein gar nichts, welchen Charakter der/diejenige gerade hat... das wandelnde Bild wird bei der "Laberbacke" immer gut aufgehoben sein. Ich vermute, die neue Phexgeweihte, früher Druidin, ist eure "Laberbacke"? -> 2. Zeichen.

An sich kann man die Zeichen irgendwo an fast jeden geben, wenn man das will. Ein bisschen Interpretation hier, ein bisschen ummodeln dort und schon passt alles wieder. Das Auge an den Praiosgeweihten? Super. Dann ist das Ding vielleicht nicht ein Auge, sondern ein Szepter, was sich nur durch den Praiosgeweihten beherrschen lässt. Alternativ ein Rubin im Amulett, der in die Haut hinein gewachsen ist oder so. Inne wohnt die Rachsucht des Blakharaz, die im Zaum gehalten werden will und nur die Nähe zum Gott des Magiebanns weist den Geist des Moguls in die Schranken. Aber so ganz unverdorben bleibt der Geweihte nicht.... *plupp* uminterpretiert und es passt für den Praiosgeweihten.

Zurück zu „Zeichenvergabe - Charakterwechsel während PdG“