Die Suche ergab 4 Treffer

von Antarigo
10.10.2017 21:13
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: T8 - Purpurklaue
Antworten: 7
Zugriffe: 5543

T8 - Purpurklaue

Auch wenn das Thema hier schon alt ist. Ich überlege mir gerade das Abenteuer in einer Reihe mit Erben des Zorns und Elementarer Vergeltung zu spielen (zwischendurch schicke ich die Helden mal ein wenig in eine Globe um Zeit zu überbrücken). Wie seid ihr mit folgendem Thema umgegangen (wenn ihr auch...
von Antarigo
02.01.2017 19:39
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A196 Friedlos
Antworten: 34
Zugriffe: 17261

Re: A196 Friedlos

Hallo, ich suche die Musikstücke die Links auf die Seite funktionieren nicht mehr.

Gruß Michael
von Antarigo
24.01.2015 22:04
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A207 Schloss Strobanoff
Antworten: 37
Zugriffe: 17841

Re: A207 Schloss Strobanoff

Wir spielen gerade Schloss Strobanoff. Hier mal ein paar Anmerkungen wie ich es umgesetzt habe: Meisterinformationen: Zuerst habe ich mich für die Variante „Verfluchtes Schloss“ entschiede. In Festum sind also alle Informationen entsprechend den Ideen vorhanden und konnten von meinen Helden (Zwei Fe...
von Antarigo
30.04.2004 16:34
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: 2-Gruppen-Abenteuer
Antworten: 23
Zugriffe: 2269

Hier mal die Erfahrung, die wir damit gemacht haben. Folgende Abenteuer haben wir mit zwei Meistern und zwei Gruppen gespielt: 1. Löwe und Rabe I+II In diesen beiden Abenteuern haben wir mit zwei Meistern und zwei Gruppen gute Erfahrungen gemacht. Die Gruppen haben beide gemeinsam mit der Schlacht b...