Die Suche ergab 1 Treffer

von Faras Damion
24.08.2017 10:50
Forum: Jahr des Feuers
Thema: JdF mit DSA3?
Antworten: 6
Zugriffe: 4012

JdF mit DSA3?

1) Die Kampagne ist schlecht.
2) Die profanen Gegner sind relativ einfach zu konvertieren. Die höheren LP der Helden macht es dem Meister einfacher, sie nicht aus versehen umzubringen, allerdings dauern Duelle ewig. Ganz am Anfang (wirklich ganz am Anfang, daher ist das kein Spoiler) ist ein Turnier, da müsst ihr euch überlegen, ob ihr das bis 0 LP spielen wollt.
3) s.1)
4) Magier, Paktierer, Geweihte, Untote und Dämonen sind schwieriger zu konvertieren. Aber das sollte lösbar sein, weil es die meisten Gegnertypen auch in DSA3 schon gab. Und viele Effekte kann man auch narrativ geschehen lassen.
5) s.1)

Ernsthaft: Das Jahr des Feuers hat wirklich gute Ideen, funktioniert aber nicht gut und lässt sich auch schwer reparieren. Es gibt richtig gute Kampagnen (z.B. Wildermarkampagne, Quanionsqueste,...), nehmt eine davon.