Die Suche ergab 2133 Treffer

von Cloverleave
15.08.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Nachdem ihr Nachdenken erfolglos blieb, hat sich Naela auch wieder ganz auf das Gespräch konzentriert. Also ist sein Großonkel der Verschwundene? Interessant... Sie hebt ganz leicht die Hand. "Verzeiht Herrin, aber darf ich etwas sagen?" , fragt sie und das ist keine rhetorische Frage, denn sie wart...
von Cloverleave
15.08.2018 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Naela lauscht halb, aber da es ihr nicht zusteht, zu antworten, beobachtet sie lieber die beiden Edlen und grübelt nebenbei ob ihr ein Mitglied der Familie Burkherdall einfällt, das bekanntermaßen verschwunden ist. Aber zunächst wird sie nicht fündig...nicht, dass sie sich für deren genaue Familienb...
von Cloverleave
15.08.2018 19:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Leise tritt Naela ein und bleibt neben ihrer Herrin stehen. Als der Fremde sich vorstellt, zuckt sie sichtlich zusammen, hat sich diesmal aber genug im Griff, um nicht aufzuschauen. Burkherdall! Was macht einer von denen hier!? Raffgierige Mörder! Aber wo, bei Phex, liegt Saffenberg? Oder gibt's woa...
von Cloverleave
15.08.2018 18:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Naela kann nicht verhindern, dass sie kurz überrascht den Kopf hebt, um Celissa anzusehen, als diese - endlich! - den Grund für dieses Gespräch nennt.
DAS meinte sie mit Vision? Was bei Phex?
Aber sie senkt den Blick gleich wieder und wartet ab, ob ihre Herrin das Angebot des Herrn annimmt.
von Cloverleave
15.08.2018 16:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Naela steht einen Schritt schräg hinter Celissa und hält den Kopf gesenkt. Als die Tür geöffnet wird, knickst sie höflich und murmelt ein "Guten Abend, edler Herr." , das der Höflichkeit genüge tut, aber sich nicht in ein anbahnendes Gespräch zwischen den Herrschaften einmischt. Dabei ist sie dem Fr...
von Cloverleave
15.08.2018 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Naela ist noch zu verblüfft, als die Ritterin erst von einer Vision erzählt und plötzlich aus dem Zimmer läuft. "Was? Wie bitte?" , gibt sie halblaut von sich, ehe sie aufspringt und der Adeligen folgt. "Ich begleite Euch." , erklärt sie und huscht hinter ihr noch aus dem Zimmer. Eigentlich will sie...
von Cloverleave
14.08.2018 23:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Celissas Zimmer "Warum meint ihr, dass mein Gefühl richtig war? Ist Euch etwas aufgefallen? Was geht hier vor, was nicht so sein sollte?" , fragt sie sofort und beißt sich dann auf die Unterlippe, als ihr auffällt, wie sie ihrer Herrin gerade ein Lochen in den Bauch fragt. "Entschuldigt, Herrin. Ja...
von Cloverleave
14.08.2018 23:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Bald unterschreitet das Schiff eine Entfernung, in der man auch mit bloßem Auge erkennen kann, dass es sich nicht um Krieger, und erst recht nicht um Geister handelt. Sondern um ein ganz normales Robbenfänger-Schiff. Und die einzige Rotze ist am Heck befestigt, zumal sie nicht sonderlich funktionstü...
von Cloverleave
13.08.2018 19:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1413
Zugriffe: 33502

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Verblüfft betrachtet Mandasha die Fledermaus, wie sie da aufgeregt herumflattert. Dass es sich um ein Tier Feqzens handelt, war wohl der einzige Grund, warum sie ihr diesen überhaupt Auftrag gegeben hat. Und vielleicht, weil sie Zulhamid glaubt. Blöder Zulhamid. Aber so ...
von Cloverleave
13.08.2018 19:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Celissas Zimmer In Celissas Zimmer hat Naela die Zeit nicht nur genutzt, um Alles aufräumen, sondern auch das Zimmer inspiziert. Verdächtige Dielen, wertlose Schlösser oder Astlöcher zum Lauschen oder Spitzeln? Man konnte nie wissen, vor allem nicht hier... Jetzt kniet sie aber auf dem Boden neben ...
von Cloverleave
08.08.2018 22:46
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 380
Zugriffe: 12558

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Das habe ich angenommen, sonst hätte ich geschrieben, dass Phileasson euch zurück ruft^^
Also sorry, dass es nicht klar genug war! Ihr dürft alle schauen/euch bereit machen/Panik/Sicherheit verbreiten.
von Cloverleave
08.08.2018 16:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Das fremde Schiff nähert sich euch weiter. Immer wieder hallt der verzerrte Klang der Glocke herüber. Langsam ist zu erkennen, dass es sich um ein kleineres Schiff als Eures handelt. In der Machart den thorwalschen Schiffen nicht unähnlich, aber weniger schmal und wendig, sondern etwas bauchiger. Fa...
von Cloverleave
04.08.2018 09:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35373

[OOC] Stürmischer Herbst

Ja, das war als Zustimmung zu werten. Zu Allem. 1. Ja, das Frühstück scheint durch zu sein. 2. Ich persönlich brauche keine weitere Szene, um das Ergebnis der Investigation zu bekommen, aber ich würde daran teilhaben, wenn es gewünscht ist. 3. Eine Überleitung wäre nett, danke. Ansonsten schließe ic...
von Cloverleave
02.08.2018 18:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Zunehmend lauter ist das Klingen der Glocke zu hören, bis es abrupt abbricht. Grimas Rabe nähert sich derweil dem Schiff. Was er sieht oder fühlt, kann natürlich keiner erkennen. Aber Grima weiß, dass die Tatsache, dass er nicht hektisch umkehrt oder zu kreischen beginnt, schon einmal ein gutes Zeic...
von Cloverleave
02.08.2018 17:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 422
Zugriffe: 11921

[OOC] Die Wildgänse

Also Naela wird versuchen Celissa als erstes zum baden zu kriegen. Da der Zuber ja doch recht groß ist und das selbst für eine Adelige Wasserverschwendung ist, vielleicht zusammen mit Wulfe (das passt vom SO her einigermaßen)? Anschließend könnten die Männer gehen und zuletzt Sahanya und Naela. [Ilc...
von Cloverleave
02.08.2018 17:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1413
Zugriffe: 33502

Auf dunklen Pfaden

Ein Hund. Na wunderbar. Gedanklich streicht sie dieses Haus aus der Liste leichter Einbruchziele. Allerdings macht die Terasse einen Einbruch natürlich wiederum angenehmer. Meistens sind solche Türen nicht so gut gesichert, wie die Eingangstüre. Und Zulhamid kann ja erfahrungsgemäß ganz gut mit Tie...
von Cloverleave
02.08.2018 17:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Naela war unterwegs sicher die Letzte, die sich an Ilcorons plötzlicher Anwesenheit beim Baden gestört hat. Jedenfalls nicht bei ihr selbst. Was Andere, insbesondere ihre Herrin betrifft, hat sie durchaus eingegriffen und ihn darauf hingewiesen, dass das bei den Menschen höchst unangebracht ist. Sei...
von Cloverleave
27.07.2018 23:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Die plötzliche Anspannung mancher, versetzt auch die plötzlich die restliche Mannschaft in verwirrte Aufregung. Da ihr hier im Nebel nur sehr langsam fahren könnt und deshalb auch nur mit Minimalbesetzung rudert, können die meisten sich aufmerksam oder gar furchtvoll umschauen und nach ihren Waffen ...
von Cloverleave
25.07.2018 00:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1413
Zugriffe: 33502

Auf dunklen Pfaden

Mandasha am Palatsviertel Vorsichtig bewegt sich Mandasha in der Straße und ärgert sich darüber, dass hier so wenig Betrieb ist. Dadurch wird sie auf Dauer doch ziemlich auffallen. Aber erst einmal besieht sie sich das erste Gebäude. Interessiert nimmt sie die Fässer und den Schuppen als Möglichkei...
von Cloverleave
24.07.2018 22:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Der Rest der Nacht verläuft ereignislos, auch wenn jeder der eine Wache übernimmt, die angespannte Stimmung seiner Wachkollegen geradezu körperlich spüren kann. Am nächsten Morgen brecht ihr wieder auf. Mittlerweile ist die Mannschaft ein eingespieltes Team, jeder weiß, was er zu tun hat und binnen ...
von Cloverleave
24.07.2018 22:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Naela blinzelt überrascht, als Celissa so gelungen reagiert. Ehrlich dankbar lächelt sie. "Vielen Dank, Herrin. Ich gebe mein Bestes." Sie nimmt Celissas Pferd und bindet es hier erst einmal an, da laut Edilia das ja jemand anderes übernehmen wird. Aber natürlich nimmt sie die wichtigsten Habseligke...
von Cloverleave
21.07.2018 21:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Crottet mustert Sandro. "Möge dein guter Glaube in die Ohren deines Gottes kriechen."
Er reibt die Hände in den dicken Handschuhen aneinander. "Alle sollten schlafen. Weniger Zeit in dieser Nebelsuppe."
Und damit nickt er Sandro nochmal zu, ehe er sich zum gehen wendet.
von Cloverleave
20.07.2018 15:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 146
Zugriffe: 3061

Die Wildgänse

Den letzten Abend hatte Naela noch damit verbracht, sich von Ryandriel alles Wichtige im Umgang mit den Pferden zu zeigen. Auch wenn sie schon ein wenig Ahnung hatte, war sie im Gegensatz zu ihm doch restlos unerfahren, ganz zu schweigen von seinem intuitiven Verständnis, das ihr abging. Aber sie is...
von Cloverleave
15.07.2018 20:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1733
Zugriffe: 35373

[OOC] Stürmischer Herbst

Huhu,
meine Klausurenphase ist glücklicherweise vorbei (geht allerdings nahtlos in die "Hausarbeiten-Phase" über) und ich war dieses Wochenende noch mit einem Vereinsfest völlig beschäftigt. Ich habe jetzt aber geantwortet.
von Cloverleave
14.07.2018 01:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

"Ist dein Vertrauen wirklich so stark? Du wirkst wie jemand, der weiß, was er sagen muss, um Andere zur Ruhe zu bringen.", erkundigt sich Crottet leise.
"Sicher sind Alle mit uns...aber werden uns das Äußerste abverlangen. Wird uns zu Helden machen."
von Cloverleave
10.07.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1413
Zugriffe: 33502

Auf dunklen Pfaden

Mandasha am Palastviertel Die junge Frau ist ganz froh, dass keiner es wagt, sie anzusprechen, denn aktuell kann sie wirklich nicht für sich garantieren. So konzentriert sie sich auf ihre Aufgabe und verschafft sich erst einmal einen Überblick über die Häuser, die es zu observieren gilt. Anschließe...
von Cloverleave
07.07.2018 01:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Crottet nickt abwesend und hat sich bislang auch nicht gesetzt. "Selten einmal...normalerweise ist die Küste nicht das Gebiet, indem ich mich auskenne. Und immer waren es Momente, in denen nur die Götter uns beistehen konnten..." , murmelt er und betrachtet immer noch den Himmel. Bis er den Blick se...
von Cloverleave
04.07.2018 14:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 819
Zugriffe: 20818

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dan fangen wir doch bei Haus A an und arbeiten uns dann bis D vor. Haus E bis G werden so nebenbei beobachtet...so riesig ist das nicht, das müsste man ja mitkriegen, wenn da jemand (auf dieser Seite) rauskommt.
von Cloverleave
03.07.2018 16:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 819
Zugriffe: 20818

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Den teil für zulhamid und cassandra reiche ich heute oder morgen nach. Cloverleave den Häuserplan hast du noch? Brauche info, welches Haus du dir zuerst anguckst ^^ Hey, sorry, Klausurenphase (mehr muss ich wohl nicht sagen). Den Plan habe ich gerade nicht mehr gefunden. Aber Mandasha hat da kein b...
von Cloverleave
03.07.2018 16:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 376
Zugriffe: 11435

Phileasson

Islogh bekommt ein zustimmendes Zunicken von Phileasson auf seine Worte, auch wenn der das womöglich nicht mitbekommt. Nachdem keiner mehr etwas zu wollen scheint, macht sich Phileasson auf den Rückweg, wobei er hier und da noch beruhigende oder mahnende Worte verteilt und jedes der Feuer noch einma...