Die Suche ergab 2110 Treffer

von Cloverleave
15.07.2018 20:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1713
Zugriffe: 33185

[OOC] Stürmischer Herbst

Huhu,
meine Klausurenphase ist glücklicherweise vorbei (geht allerdings nahtlos in die "Hausarbeiten-Phase" über) und ich war dieses Wochenende noch mit einem Vereinsfest völlig beschäftigt. Ich habe jetzt aber geantwortet.
von Cloverleave
14.07.2018 01:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 356
Zugriffe: 9985

Phileasson

"Ist dein Vertrauen wirklich so stark? Du wirkst wie jemand, der weiß, was er sagen muss, um Andere zur Ruhe zu bringen.", erkundigt sich Crottet leise.
"Sicher sind Alle mit uns...aber werden uns das Äußerste abverlangen. Wird uns zu Helden machen."
von Cloverleave
10.07.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandasha am Palastviertel Die junge Frau ist ganz froh, dass keiner es wagt, sie anzusprechen, denn aktuell kann sie wirklich nicht für sich garantieren. So konzentriert sie sich auf ihre Aufgabe und verschafft sich erst einmal einen Überblick über die Häuser, die es zu observieren gilt. Anschließe...
von Cloverleave
07.07.2018 01:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 356
Zugriffe: 9985

Phileasson

Crottet nickt abwesend und hat sich bislang auch nicht gesetzt. "Selten einmal...normalerweise ist die Küste nicht das Gebiet, indem ich mich auskenne. Und immer waren es Momente, in denen nur die Götter uns beistehen konnten..." , murmelt er und betrachtet immer noch den Himmel. Bis er den Blick se...
von Cloverleave
04.07.2018 14:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 813
Zugriffe: 19731

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dan fangen wir doch bei Haus A an und arbeiten uns dann bis D vor. Haus E bis G werden so nebenbei beobachtet...so riesig ist das nicht, das müsste man ja mitkriegen, wenn da jemand (auf dieser Seite) rauskommt.
von Cloverleave
03.07.2018 16:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 813
Zugriffe: 19731

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Den teil für zulhamid und cassandra reiche ich heute oder morgen nach. Cloverleave den Häuserplan hast du noch? Brauche info, welches Haus du dir zuerst anguckst ^^ Hey, sorry, Klausurenphase (mehr muss ich wohl nicht sagen). Den Plan habe ich gerade nicht mehr gefunden. Aber Mandasha hat da kein b...
von Cloverleave
03.07.2018 16:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 356
Zugriffe: 9985

Phileasson

Islogh bekommt ein zustimmendes Zunicken von Phileasson auf seine Worte, auch wenn der das womöglich nicht mitbekommt. Nachdem keiner mehr etwas zu wollen scheint, macht sich Phileasson auf den Rückweg, wobei er hier und da noch beruhigende oder mahnende Worte verteilt und jedes der Feuer noch einma...
von Cloverleave
28.06.2018 22:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1713
Zugriffe: 33185

[OOC] Stürmischer Herbst

Könntest du dir für Vadiro eventuell eine andere Markier-Farbe suchen, @Lokwai?
So ist es dasselbe rot, wie meines und das ist doch etwas verwirrend^^
von Cloverleave
28.06.2018 14:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Naela ist zwar in der Nähe, aber eigentlich zu weit weg, um tatsächlich das Gespräch verfolgt haben zu können, wenn man nicht gerade lauscht - und natürlich hat sie gelauscht. Aber sie tut angemessen überrascht. "Oh!" Verstehend nickt sie. "Natürlich bin ich nicht böse. Und ich hoffe auch, dass wir ...
von Cloverleave
25.06.2018 02:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Naela ist den Rest des Tages schweigsam und interagiert eigentlich nur mit Celissa, wenn diese etwas von ihr möchte. Sie hält sich aber auch in Ryandriels Nähe und wirft ihm hier und da ein aufmunterndes Lächeln zu. Ansonsten geht sie natürlich ihrer Arbeit nach und geht auch so jedem zur Hand, der ...
von Cloverleave
23.06.2018 23:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 400
Zugriffe: 10401

[OOC] Die Wildgänse

Nun, diese Meinung bleibt dir natürlich überlassen, auch wenn ich sie nicht ganz nachvollziehen kann. Womöglich hätte sie Probleme mit Naela (unwahrscheinlich, aber möglich), allerdings macht es das doch erst interessant? Zumal ich denke, dass ein extrovertierterer, stärkerer Charakter der Gruppe ni...
von Cloverleave
23.06.2018 23:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 400
Zugriffe: 10401

[OOC] Die Wildgänse

Oh, das komm jetzt überraschend.
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie du das meinst.
Wo ist denn die Notwendigkeit aufgekommen, dass dein Charakter netter sein muss?
Kommt das irgendwie von Naelas Kommentar (der keinesfalls böse gemeint war)?
von Cloverleave
23.06.2018 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Naela mustert Ryandriel. Sie würde gerne noch etwas antworten, aber die unmittelbare Gegenwart des Elfen hemmt sie.
Also wird sie Ryandriel später noch einmal darauf ansprechen und beschränkt sich ihrerseits darauf, den Blick gesenkt zu halten und unauffällig den Wald zu beobachten.
von Cloverleave
23.06.2018 20:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Naela verfolgt das Gespräch schweigend und macht sich derweil ihre eigenen Gedanken. Womöglich steht uns ein Überfall bevor...andererseits ist unsere Gruppe doch recht groß, und nicht unbedingt kampfschwach. Sie sieht zu Celissa auf, als diese sie anspricht und lächelt. "Natürlich, Herrin." Und natü...
von Cloverleave
19.06.2018 22:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Aus den Augenwinkeln schaut Naela der Person nach. Sie weiß wahrlich nicht, ob das ungewöhnlich ist, dass jemand im Wald unterwegs ist. Aber ihr kommt es ungewöhnlich vor, auch wenn das wohl nur das Misstrauen eines Straßenkindes ist, das aus ihr spricht. "Herrin?" , fragt sie und schaut zu Celissa ...
von Cloverleave
19.06.2018 12:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandasha grinst auf Zulhamids Kommentar nur leicht.

Zulhamids Zimmer

Behutsam nimmt sie Nasul vom Kopfkissen und bringt ihn wieder in ihrem Kragen unter, bevor sie Zulhamid zu nickt und ruhigen Schrittes nach unten geht, um das Gasthaus zu verlassen und sich auf den Weg zu machen.
von Cloverleave
19.06.2018 12:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zimmer Die rothaarige junge Frau schnaubt. "Heute wäre mir das ganz recht. Aber ja, ich nehme ihn mit." Sie legt ihm für einen Augenblick die Hand auf den Arm. "Feqz mit dir." Dann wendet sie sich zum gehen und wird, wenn Zulhamid sie nicht noch einmal aufhält, sein Zimmer aufsuchen, um N...
von Cloverleave
18.06.2018 23:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 356
Zugriffe: 9985

Phileasson

"Ja, bei Swafnir, das wird es." , stimmt Asleif zu und scheint ein Seufzen zu unterdrücken. "Einigen. Aber bei ihm hätte ich erwartet, dass er das besser zuordnen kann. Nun, vielleicht kann einer von euch besser nachvollziehen, wie es ihm geht." Er klopft Sandro in einer dankbaren Geste auf die Sch...
von Cloverleave
18.06.2018 23:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Naela hat Ryandriel bei seinen Worten gemustert, aber ihm dann nur schweigend mit dem Gepäck geholfen. Nachdem sie aufgebrochen sind, geht sie ruhig neben Celissa her. Das Angebot, sich auf den Wagen zu setzen hat sie - vorerst - abgelehnt. Immerhin könnte es sein, dass ihre Herrin sie kurzfristig b...
von Cloverleave
18.06.2018 22:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zimmer Mandasha blinzelt, verwirrt von Zulhamids Reaktion. "So...war das auch nicht gemeint. Also soll ich sie nun mitnehmen?" Sie wendet sich zur Tür, hält inne, wendet sich zurück. "Was auch immer du dann tätest, tu es niemals bei mir." Ein kurzes Stocken, dann etwas gepresst. "Bitte."
von Cloverleave
18.06.2018 21:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zimmer Mandasha mustert ihn und seufzt ratlos. [tul]"Tut mir leid...?" , versucht sie es, weil sie wirklich nicht weiß, was sie zu der Sache mit der Liebe sagen soll. "Und ja, bitte, tu das bei Gelegenheit." , murmelt Mandasha und reibt sich die Schläfe. "Ernsthaft, Zulhamid, wenn ich mic...
von Cloverleave
18.06.2018 19:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 400
Zugriffe: 10401

[OOC] Die Wildgänse

Sinnesschärfe:
[dice:2ov9t2vk]1780779:0[/dice:2ov9t2vk]
Bestanden, 10 TaP (und 7 weitere zum Ausgleichen)
von Cloverleave
18.06.2018 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Schweigend lauscht Mandasha, ehe sie Zulhamid einen Blick zuwirft, ohne den Kopf zu heben. "Es ist immer wieder erstaunlich, wo du deine Finger überall drin hattest..." , setzt sie an und würde wohl grinsen, wenn es ihr nicht so mies ginge. Aber da verlässt Emilio plötzlich das Zimmer und sie schaut...
von Cloverleave
18.06.2018 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

"Dass du mir mal die Hälfte von dem erzählst, was da in deinem Kopf vorgeht." , gibt Mandasha knurrend von sich und stößt sich von der Wand ab. Sie zögert kurz, macht dann zwei Schritte und nimmt Zulhamid am Arm. Nicht sanft, aber auch nicht packend und sie besitzt den Anstand vorher ihre leeren Hä...
von Cloverleave
18.06.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandasha mustert Zulhamid, während sie die Arme verschränkt und sich an die Wand lehnt. Sie strahlt unterdrückte Wut aus, sagt aber rein gar nichts dazu. Wenn Zulhamid nicht will, dass sie ihm hilft, kann sie das nicht ändern. Und wenn er sich einredet, dass sie es nicht kann, dann ist er wohl dumm....
von Cloverleave
18.06.2018 10:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1713
Zugriffe: 33185

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich kann stolz verkünden, gestern schon mit den BB-Codes angefangen zu haben!
Tamila&ShafirAnzeigen
Menschenkenntnis
[dice:1pyyoik6]1780660:0[/dice:1pyyoik6]
Bestanden, 10 TaP
von Cloverleave
16.06.2018 19:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 91
Zugriffe: 1741

Die Wildgänse

Drinnen Nach ihrem Frühstück und als Celissa sich dann auch erhebt, steht auch Naela auf. "Ich packe die letzten Sachen.", verspricht sie und huscht davon. Gepackt ist alles eigentlich schon, also überprüft sie nochmal, dass sie alles eingepackt hat und bringt die letzten Sachen nach draußen zu Rya...
von Cloverleave
15.06.2018 20:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 356
Zugriffe: 9985

Phileasson

Auch Firngrins Worte bringen noch einmal den ein oder die andere dazu, sich betreten den Nacken zu reiben und ein entschlossenes "Das hält uns nicht auf! Das wohl!" , von sich zu geben. Hier und da richtet Phileasson beruhigende Worte an die Thorwalerinnen und Thorwaler. Aber wie Sandro befürchtet, ...
von Cloverleave
15.06.2018 17:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zimmer Die junge Frau hat schon den Kopf gehoben, als Emilio sie anspricht und schon den Mund geöffnet, um auf Zulhamids Drohung zu reagieren, aber da geht es schon wieder um Khalid. Mit einem lautlosen Seufzen beendet sie ihr Gebet und erhebt sich, um ebenso leise die Waffen wieder zurüc...
von Cloverleave
14.06.2018 15:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1394
Zugriffe: 28732

Auf dunklen Pfaden

Mandashas Zimmer Mandasha denkt sich ihren Teil darüber, wie Emilio reagiert. Aber sie besitzt den Anstand, den Kopf zu senken und in ein stilles Gebet zu versinken, als Zulhamid beginnt das heikle Thema "Khalid" bei Emilio anzusprechen. Ihre Lippen bewegen sich und die Augen hat sie geschlossen, a...