Die Suche ergab 2175 Treffer

von Cloverleave
22.09.2018 21:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1466
Zugriffe: 109950

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich habe leider aktuell eine Menge psychischen und sonstigen Stress, also bitte seht mir nach, dass ich nicht weiß, wann etwas kommt. Allerspätestens zum 1. Oktober sollte es besser sein.
von Cloverleave
21.09.2018 19:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha "Mein Herr erwartet mich nicht vor dem Abend zurück." , gibt Mandasha zurück und verzieht den Mund, was ihr Gegenüber wahrscheinlich nicht sehen kann. "Aber vielen Dank, ich möchte Euch auch nicht weiter von Euren Aufgaben abhalten. Ich werde einmal sehen, ob ich sie irg...
von Cloverleave
21.09.2018 09:30
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 13938

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Braucht ihr doch eindeutigere Entscheidungshilfe?
von Cloverleave
18.09.2018 12:47
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 13938

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Euer Schiff ist natürlich jetzt etwas vom Wind gedrosselt, aber das könnte man natürlich aufheben. Zwischen den Eisbergen könnte ohnehin ein guter Zug herrschen und ohne Eisschollen im Weg könnt ihr da sehr schnell durchfahren. Strömungen scheint es hier keine zu geben, zumindest keine, die so nah ...
von Cloverleave
18.09.2018 11:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1769
Zugriffe: 37619

[OOC] Stürmischer Herbst

100 Seiten?
von Cloverleave
18.09.2018 11:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Sehr nachdenklich und mit gesenktem Kopf lauscht Naela den Überlegungen des Elfen. Dann mustert sie den Grafen noch einmal möglichst unauffällig und anschließend Eleonore. "Nein, Ihr habt recht, er sollte älter sein...ich meine, es ist der Adel, es könnte sein, dass er einfach deutlich jünger war, v...
von Cloverleave
17.09.2018 18:58
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22550

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Auch ich möchte allen, die da waren und natürlich vor allem Gilion von Gratenfels sowie allen Helfern im "Hintergrund" danken! Das Essen war wunderbar (Danke Samweis und alle Helfershelfer)! Und obwohl manches noch nicht so gut geklappt hat, gab es doch viele fleißige Bienchen, die letztlich alles w...
von Cloverleave
13.09.2018 17:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Die junge Tul-Mittelländerin gibt ein überraschtes Geräusch von sich, ehe sie ihre Gastgeberin dann aber schnell beruhigt. "Nein, nein. Ich soll nur eine Nachricht überbringen. Aber er ist ja schon abgereist..." Sie gibt ein nachdenkliches Brummen von sich. "Ihr wisst ni...
von Cloverleave
13.09.2018 17:44
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 13938

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Also: jeder von euren Charakteren weiß (Meeres- oder Eiskundig) oder darauf schließen, dass die Eisberge schwimmen, denn die kleineren und größeren Eisschollen drum herum schwimmen ja auch. Ich gestehe aber dem, der will, auch zu, dass sein Charakter das nicht erkennt. Falls jemand der Meinung ist, ...
von Cloverleave
13.09.2018 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Eingeschüchtert und fassungslos sitzt Naela neben ihrer Herrin. Wie können sich ihre Reisegefährten nur so verhalten!? Sie hat auch Mitleid für Eleonore und eine Rebellion wäre auch aus ihrer Sicht das Richtige. Aber doch nicht so . Deshalb mischt sie sich auch nicht ein, sondern wendet sich leise a...
von Cloverleave
12.09.2018 20:23
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1466
Zugriffe: 109950

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich kann gerade nicht abschätzen, wann ich dazu komme, wieder zu posten. Ich versuche es aber vor Freitag Mittag nochmal, bevor ich dann auch übers WE auf dem Forentreffen bin.
von Cloverleave
10.09.2018 14:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Mandasha schließt selbst die Augen und ruft sich das Rattenloch in Erinnerung, bevor sie gewissenhaft den Mann, der ihnen dort den Auftrag erteilte, beschreibt und ebenso erwähnt, dass er sich in der Gesellschaft von Thorwalern befinden soll, wahrscheinlich seine Leibwac...
von Cloverleave
10.09.2018 13:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Interessiert lauscht Mandasha der Frau. "Wie schön." , murmelt sie, als die Frau ihre Nachbarn erwähnt. Sie tritt näher und setzt sich in die Nähe. "Mein Herr hat mich losgeschickt jemanden zu suchen, der gerade hier irgendwo zu Besuch sein soll. So besonders genau war s...
von Cloverleave
10.09.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Naela hält sich an Celissas Seite und folgt dem sich abspielenden mit heilloser Verwirrung. Dass hier etwas mit unheiligen Dingen zu geht, aber auch noch mit unrechten? Aber Hrolfgar stellt schon die rechten Fragen, auch wenn auf sehr unhöfliche Weise, aber das wird man ihm vielleicht verzeihen. So ...
von Cloverleave
10.09.2018 13:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 417
Zugriffe: 14068

Phileasson

Vor euch liegt die See mit den vielen Eisschollen und Bergen, die wie Mosaiksteine daliegen und darüber der tiefschwarze Himmel. Gerade steuert ihr auf die Mitte zwischen zwei von diesen riesigen Tafeleisbergen zu. Der entstandene Kanal dazwischen sieht fast eisfrei aus und wäre sicher eine angenehm...
von Cloverleave
08.09.2018 22:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1769
Zugriffe: 37619

[OOC] Stürmischer Herbst

Tamila begleitet Vadiro und Rhiannon gerne in den Rahjatempel und danach in die Stadt. Im Rahjatempel muss sie noch ihre Sachen abholen.
Schreiben fällt mir allerdings derzeit schwer, ich schaue, ob ichs morgen hinkriege, aber ich verspreche nichts.
von Cloverleave
07.09.2018 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Naela zuckt nur leicht die Schultern und wartet darauf, dass der Rest der Anwesenden sich in Bewegung setzt. Wobei sie natürlich Ilcoron und Hrolfgar helfen würde, wenn sie diese Hilfe brauchen.
von Cloverleave
07.09.2018 20:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 417
Zugriffe: 14068

Phileasson

Natürlich nutzt Phileasson die Zeit, in der alle sich noch fertig zum schlafen machen, um umher zu gehen und die Betroffenen über die Einteilung für die Nacht zu informieren. Da ihr dieses Mal über Nacht weitersegelt, müssen die Wachenden auch die Richtung des Schiffes im Blick haben können und zur ...
von Cloverleave
04.09.2018 22:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 417
Zugriffe: 14068

Phileasson

Bald hat das Farbenspiel seinen Höhepunkt erreicht und das Meer reflektiert die schillernden Farben. Bis es dann langsam wieder beginnt zu verblassen und zuletzt verschwimmt das blau-grün mit dem dunklen Sternenhimmel. Vom Mond ist nichts zu sehen und so bleibt ihr im spärlichen Licht der Sterne zur...
von Cloverleave
04.09.2018 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha "Naja, mehr oder weniger aus dem Mittelreich." , erwidert Mandasha schmunzelnd. Keine Lüge, aber etwas, das wohl eher vermuten lässt, dass sie von hier stammt, oder ihre Eltern aus dem Mittelreich kommen. Interessiert und jetzt etwas entspannter mustert sie dann die blin...
von Cloverleave
04.09.2018 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Natürlich öffnet das Mädchen die Tür dann natürlich sofort für die junge Frau. "Es ist etwas vorgefallen, werte Dame." , erklärt sie halblaut und macht eine einladende Geste in den Raum, bevor sie die Tür dann hinter Wulfe schließt. Mittlerweile dürfte es in dem Zimmer durchaus eng sein, deshalb ble...
von Cloverleave
04.09.2018 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Naela wirft ihrer Herrin einen Seitenblick zu, aber sie widerspricht Hrolfgar nicht oder weist ihn daraufhin, dass sie durchaus etwas gespürt hat. Das muss er nun wirklich nicht wissen und jetzt gibt es ja genug andere 'Beweise'. Also hält sie sich nur im Hintergrund, schließt leise die Tür, als all...
von Cloverleave
01.09.2018 02:44
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitumstellung - Was sind eure Vorlieben
Antworten: 58
Zugriffe: 1398

Zeitumstellung - Was sind eure Vorlieben

Wenn jemand das gerne mal durchspielen möchte, kann ich diesen Artikel hier empfehlen:https://www.zeit.de/wissen/2018-07/sommerzeit-zeitumstellung-umfrage-eu-buerger Da kann man sich etwas weiter unten die Sonnenauf- und -untergangszeiten unter verschiedenen Umständen (Zeitumstellung / nur Sommerzei...
von Cloverleave
31.08.2018 22:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 417
Zugriffe: 14068

Phileasson

"Immerhin sind wir fast am Packeis." , murmelt Crottet zu Firngrins Fragen, als wäre allein diese Tatsache ein gutes Omen. Derweil scheinen die meisten der Ottajasko Isloghs Besorgnis nicht zu teilen. Zwar ist hier und da auch Raunen zu hören, aber dann dringt Ohms Stimme von der anderen Seite des ...
von Cloverleave
31.08.2018 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Wie sonst auch, könnte Nasul natürlich in den Kragen von Mandashas Mantel klettern. Aber die junge Frau zuckt auch nicht, wenn er sich für das Dekolleté entscheidet, nur dass da bei ihr nicht viel Platz ist. "Ayla" , erwidert sie auf die überraschend freundliche Frage un...
von Cloverleave
30.08.2018 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 893
Zugriffe: 23621

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich habe prinzipiell Spaß am Rätselraten und auch wenn das mit dir bestimmt nicht passiert, finde ich Situationen in denen der Meister dafür sorgt, dass die Charaktere am richtigen Ort landen, ohne wirklich was geschafft zu haben, immer blöd. Außerdem habe ich Spaß am spielen ;) Ich bin also nicht f...
von Cloverleave
29.08.2018 23:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1557
Zugriffe: 38132

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Interessiert betrachtet Mandasha die junge Frau. Sie ist sich nicht ganz sicher, was sie erwartet hat, aber das nicht. Nun, damit heißt es wohl, das beste draus machen. "Komm her." , zischt sie der Fledermaus zu und streckt anbietend ihren Arm aus. Dann gibt sie lauter v...
von Cloverleave
28.08.2018 16:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

Naela erhebt sich natürlich augenblicklich, als ihre Herrin dazu kommt.
"Ja, Herrin, die Beiden wollten Euch etwas berichten.", erklärt sie und hält sich dann wieder zurück, als Elyan dazu kommt. Leise geht sie zur Tür und würde sie schließen, wenn alle eingetreten sind.
von Cloverleave
27.08.2018 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 224
Zugriffe: 5992

Die Wildgänse

"Ja, ich spüre es auch..." , murmelt Naela und nimmt Ilcorons Antwort, dass er nicht beeinflusst wurde, erleichtert auf. Trotzdem ist sie etwas ratlos, ob sie ihm irgendwie dabei helfen kann, diesen "Nachhall", was auch immer das genau bedeuten soll, loszuwerden. "Das müssen wir, aber wir können ni...
von Cloverleave
26.08.2018 20:48
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 407
Zugriffe: 13938

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Bitte nicht wundern, ich habe den letzten Beitrag nochmal deutlich editiert.