Die Suche ergab 1 Treffer

von Merios
18.08.2018 17:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Phex Geweihte mit Tarnidentität Nandus/Hesinde Geweihte
Antworten: 15
Zugriffe: 1095

Phex Geweihte mit Tarnidentität Nandus/Hesinde Geweihte

"Tiefstapeln" ist dabei immer weniger schlimm, wie hochstapeln. Vielleicht wäre es also besser sich erstmal als Hesinde Akoluth auszugeben. Wenn sie dann irgendwann im Kirchenrang steigt, kann sie wiederum so tun, als hätte sie die Weihe empfangen. Klar wird das dann immernoch nicht gern gesehen, aber du gibst dich halt nicht als was Besseres aus, als du bist. :ijw:
Übrigends haben Hesindegeweihte glaube ich "Lügen" als Mirakel -
Die Heldin sollte also besser in der Umgebung der Mithelden nicht zu häufig andere offensichtlich belügen. :phex:
Ich glaube mich ausserdem daran zu erinnern, dass die Nanduskirche aus dem Mittelreich verbannt wurde?