Die Suche ergab 3 Treffer

von Merios
25.10.2017 20:25
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Wie strafe Ich als Gott?
Antworten: 49
Zugriffe: 4060

Wie strafe Ich als Gott?

Das mit dem Dumpfschädel ist ja nicht mal in sich konsistent. Die Wahrscheinlichkeit bei einer groben Unwahrheit Dumpfschädel zu bekommen beträgt 20%. Also interessiert es Praios/Hesinde nur in einem von Fünf Fällen. Duh.. :rolleyes:
Ich meine in 20% der Fälle bei einer groben Missachtung der Gebote eines Gottes vor dessen eigenen Türschwelle eine Kleinigkeit zu bekommen, ist jetzt nicht so das mega besondere. Wer weiss vielleicht kriegen diese Tempelschänder o.ä. ja auch ab und zu mal Dumpfschädel davon, bloss das es keinen Juckt. :grübeln:
von Merios
25.10.2017 19:56
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Wie strafe Ich als Gott?
Antworten: 49
Zugriffe: 4060

Wie strafe Ich als Gott?

Manchmal sind die Götter aber auch sehr offen mit Bestrafungen. Z.B. bekommt man Dumpfschädel, wenn man im Praios oder Hesindetempel grobe Unwahrheiten erzählt. :censored:
von Merios
24.10.2017 16:10
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Wie strafe Ich als Gott?
Antworten: 49
Zugriffe: 4060

Wie strafe Ich als Gott?

Ich denke mal das könnte einfach etwas sein, das ihm am Rollenspiel Spaß macht. Ich kenne auch Leute deren Charaktere nur aus saufen, kloppen und *hust* rahjanischem Liebesspiel bestehen. Und ich kenne auch Meister die am liebsten eine rein weiße Gruppe hätten und dadurch ihren Spielern den Spaß an ihren Charakteren nehmen.
Ich würde da nicht mit göttlicher Intervention kommen. So lange er sich nicht erwischen lässt, oder es der Gruppe zum Verhängnis wird, würde ich nicht zu hart dagegen angehen. Vielleicht hilft es auch mit dem Spieler kurz zu sprechen und ihm zu sagen, dass dir solche Aktionen keinen Spaß machen.