Die Suche ergab 30 Treffer

von Lajawae
27.01.2015 20:21
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Da Salim sich gestern zurückgehalten hat was den Met angeht, erscheint nun auch er fröhlich und gut gelaunt. [Garethi] Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
von Lajawae
20.01.2015 11:09
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Bei Elofeys scharm greift Salim ein: [Garethi ] Bitte seid nicht beschämt Elofeyanaigrim. Meine einladung soll euch erfreuen und es war mein Felher als Gönner euch nicht bedacht zu haben. Habt ihr schonmal in Salzkruste gebackenen Fisch gegessen? Das Salz bildet sofort eine harte Kruste, so das der Fisch im eigenen Saft gebacken wird und die Ruste wird hinterher abgemacht. Würde euch soetwas mehr zusagen?[Garethi]
von Lajawae
19.01.2015 19:38
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Bei Frenjas Begrüßung ist Salim doch ziemlich verwirrt da er sonst eher respektablen Abstand gewohnt ist. Zeitnahe nach dem betreten der Gaststube zieht Salim seinen Robe aus und legt sie bei Seite. [Garethi] Wunderschönen guten Abend. Ich würde gern die leckere Räucherplatte mit Schmorgemüse für uns alle bestellen und heißen Met oder Tee zum Anstoßen.
von Lajawae
14.12.2014 21:25
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Als er sieht wie Sandro das meint lächelt Salim [Garethi] Ja ich werde mich nach dem Becher wohl auch auf meine Kammer begeben. Will ja morgen wieder einen wachen und klaren Geist haben. Nochmal allerherzlichsten, aufrichtigen, wundervollen Dank dem Ausrichter dieses Abends.
von Lajawae
14.12.2014 20:11
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Salim ist mittlerweile etwas angetrunken. Als die Karaffe von Hainwig und ihm leer ist, denkt er einen Moment nicht nach. Er lässt die Karaffe vom anderen Ende des Tisches zu Hainwig schweben, schenkt ihm ein, danach sich selbst und platziert sie dann in Reichweite von beiden. Guckt dann erschrocken mit den Augen hin und her und sagt: [Garethi] Hubs entschuldigung ich wollte keinen erschrecken. Hab nur einen Moment nicht nachgedacht. Das einzige was er bisher in Thorwalsch aufgeschnappt hat aber sehr schlecht betont: [Thorwal] As Lol
von Lajawae
14.12.2014 00:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

[Garethi] Ich weiss zwar noch nicht so recht was das für einen nutzen für mich hat aber angucken kann ich mir das morgen gerne. Danke fürs übersetzen des Liedes von Sandro obwohl du selber in Feierlaune warst Hainwig. Das war wirklich nett von dir. Aller herzlichsten Dank dafür. Und als Hainwig anfängt zu singen nimmt Alev sich auch noch Wein und steigt mit ein. Ist aber auch nicht wirklich so berauschend was Alev da so hervorbringt.
von Lajawae
13.12.2014 12:43
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Alev erwidert zu Hainwig [Garethi] Hmmmm ich weiß nicht. Mal was anderes als Akademie und Labor wär schon eine nette Abwechselung aber ich bin nicht wirklich erfahren was die Seefahrt angeht. Wüsste also auch nicht wie ich an Board behilflich sein könnte, mal von dem Aberglauben gegenüber meiner Zauberei ganz abgesehen ohne hier jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen.
von Lajawae
09.12.2014 20:20
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Alev kippt erstmal zwei, drei Becher Wasser in sich hinein bevor er sich überhaut auftut. Ist wohl ganz schön durstig von der Schwitzhütte. Von dem essen nimmt er sich nur das Gemüse. Nach dem dritten Becher Wasser nimmt er sich dann auch etwas von dem Wein. Als er dann doch zum Braten greift tut er sich aber nur etwas von der Soße auf. Er mag wohl das stark geschmorte Gemüse am liebsten, da er sich davon als erstes nochmal den ganzen Teller vollhaut als er alles einmal durchprobiert hat.
von Lajawae
09.12.2014 13:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Vor den Ansprachen

Sichtlich erfeut über die vornehme aber herzliche Begrüßung von Hainwig nimmt Alev den ihm zugewiesenen Platz ein.

Als Frenja Alev auf seine Bestellung von vorhin anspricht denkt er ganz kurz nach und antwortet dann. Hainwig verhält sich nach allen Regeln der Etikette. Wie um gehe ich jetzt das Fettnäpfchen meiner Speisen an seinem Tisch? Vieleich bin ich der erste meines Volkes den erkennenlernt also sollte ich mir lieber keine Blöße geben. Es erscheint mir unangebracht meine eingenen Speisen an den von Herrn Hainwig ausgerichteten Tisch zu mir zu nehmen. Ich zahle selbstverständlich das vorhin Bestellte. Es soll ja nicht zu euren Lasten gehen seht es als Trinkgeld. Ich würde es gerne genauso handhaben wie der Herr Sandro und dies jetzt begleichen.
von Lajawae
08.12.2014 22:19
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Alev trägt eine sehr gemütlich aussehende Samtrobe gleicher Machart seiner Lederrobe, welche er in der Hand hält. Er begibt sich in Hainwigs Blickfeld, macht eine leichte Verbeugung und sagt [Garethi] Danke sehr, werter Herr. Ich nehme eure Einladung dankend an. Darf man nach dem Grund fragen? Alev erfragt durch Gesten und Blicke welchen Platz Hainwig ihm zugedacht hat.
von Lajawae
08.12.2014 21:15
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Alev verlässt auch kurz nach Sandro die Schwitzhütte in Richtung Eiszuber. Beim Einsteigen in den Zuber sagt er freundlich zu Sandro [Garethi] Ich wollte keinesfalls unhöflich oder beleidigend sein, dass war echt keine Absicht müsst ihr wissen. Ich war eben nur so entspannt das ich mich einfach etwas habe gehen lassen. Man kann in seinem Gesicht ablesen wie wohltuend das Eiswasser gerade für ihn ist. Das hält aber nicht sehr lange an. Er schüttelt sich gewollt ein wenig, erhebt sich wieder und sagt Boah reicht hämisch lächelnd Also in der Schwitzhütte halte ich es definitiv länger aus. Dann bis gleich wenn ich mich beim Essen noch zu euch gesellen darf um den Tag ausklingen zu lassen.
von Lajawae
08.12.2014 18:44
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Als Sandro Alev´s Frage bezüglich "ob alles in Ordnung sei" beantwortet, guckt Alev erst etwas fragend mit einem Anschließenden AHA Ausdruck Hab ich was verpasst? Hmmm ach ja der plötzliche Dampf bei Elofey. Ist in einer Schwitzhütte nicht so normal wie in einem Hamam. Hab ich nicht so darüber nachgedacht während des Gespräches aber jetzt wo Sandro es sagt.
[Garethi] Hatte den irgendjemand ein Problem mit der Zauberei? Ich behalte lieber erstmal für mich das ich in meine Alltag fast alles mit Zauberei mache. Und blickt Sandro erwartungsvoll angespannt an.

Als Sandro Islogh durchknetet wird Alev sein blick etwas neidisch was er aber zu verbergen probiert. Solch durchtrainierte Körper macht schon was her, muss ich ja zugeben. Aber ich wüsste gar nicht wann ich mir die Zeit nehmen soll. Dafür nehmen meine anderen Aufgaben zu viel Zeit in Anspruch. Ich bin halt ein Mann des Geistes und müsste überhaupt erstmal Aufgaben finden... ... seinen gedanken verfallen lässt Alev dann seinen Blick unfokussiert hin und her schweifen und weiter seinen Gedanken freien lauf. Als Sandro ihn dann wieder anspricht bekommt er das erst gar nicht recht mit aber sagt dann[Garethi] Oh Entschuldigung hattest du was gesagt ich war gerade mit den Gedanken etwas abgedriftet. In diesem Moment merkt er auch das er mittlerweile klitschnass geschwitzt ist und jetzt langsam mal raus sollte.
von Lajawae
08.12.2014 09:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Ich hoffe das nicht ich schonwieder der Auslöser der Unruhe bin. Wäre ja nicht das erstel mal.
von Lajawae
07.12.2014 22:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Alev beobachtet die Szene, guckt fragend da er momentan kein Wort versteht und fragt dann: [Garethi] Alles in Ordnung?
von Lajawae
07.12.2014 13:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Wendet sich zu Firngrin [Garethi] Der Sinn des Zaubers ist das was er tut, die Haare verändern. Das ist so als hättet ihr immer euren eigenen Barbier dabei der es auch exakt so ausführt wie ihr es euch vorstellt. Sinn und Zweck kommen immer auf den Anwender an. Es wirkt als hätte Alev noch etwas sagen wollen aber er hat es sich wohl anders überlegt.
von Lajawae
07.12.2014 08:34
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Als Alev gerade was sagen wollte, kommt Sandros Umschreibung des rosa Orks mit der horasischen Dauerwelle, fängt er vollen Herzens so sehr an zu lachen das ihm sogar die Tränen kommen bei der Vorstellung. Als er sich dann endlich wieder gefangen hat sagt er zu Sandro [Garethi]Ich mag deinen Humor und deine Art zu Denken. Der Zauber funktioniert nur wenn der Nutznießer damit einverstanden ist. Man kann bei allen Zaubern gewisse Veränderungen vornehmen aber bei dem Pectetondo muss es sich um ein freiwilliges Ziel handeln. Zumindest in der Allgemein gelehrten Variante dieses Zaubers.
von Lajawae
06.12.2014 23:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Er blickt freudig auf Sandros Nachfrage zu ihm. Der Zauber ist in erster Linie für den Bart und das Haupthaar gedacht. Mit etwas Übung kann man dann auch unnatürliche Farben und seine komplette Körperbehaarung verändern. Ich könnte also sogar Fell wachsen lassen aber so kalt ist mir dann doch nicht, mal von den Reaktionen der Anderen ganz abgesehen. Aber die Idee hatte ich schon. Er muss unweigerlich bei dem Gedanken an ein Fell giggeln.
von Lajawae
06.12.2014 21:26
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

[Garethi] Das ist ein Zauber. Mit dem kann ich die Körperbehaarung in Frarbe, Form und Länge ändern. Auch bei anderen. Ist aber nicht dauerhaft.
von Lajawae
06.12.2014 20:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Alev lächelt Firngin bei seinen Worten zu [Garethi] Du hast ja nichts falsches gemacht, es ist ja Elofeyahamanygrim der ein Problem damit zu haben scheint. Ich ecke selber regelmäßig wegen meiner Vorliebe für die Haare an. Und manches mal kam man so auch schon ins gespräch und es wurde ein Gefallen oder Geschäft daraus.
von Lajawae
06.12.2014 19:27
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

zu Firngrin[Garethi]Ich denke in erster Linie sollten die Tätowierungen dir gefallen. Und dann ist es auch egal was die Anderen meinen, du musst schließlich damit leben. Ob ihr nun vom selben Blut seid oder nicht. Es wird immer welche geben die anderer Meinung sind auch unter Freunden.

[Garethi]Bisher konnte ich mich nicht für Tätowierungen begeistern aber ich habe seit dem ich in Thorwal bin ein paar wirklich schöne gesehen. Es ist halt eine Kunst für sich.
von Lajawae
06.12.2014 16:39
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Da Sandro gegrinst hat als ich mich zusammenreißen musste scheint er garnicht so verkehrt zu sein.
In der tat ist blau meine lieblingsfarbe. Ich würde Met dem Feuer vorziehen aber seine Wirkung auf den Körper bei der Kälte mag ich schon.
Da er sich eben noch zusammengerissen hat kann er bei seiner Aussage zu seiner Hautfarbe nicht mehr. Die Anspannung reißt abprubt ab und Alev kann nicht mehr an sich halten vor lachen. Als er sich wieder gefangen hat sagt er Dabei habe ich ja noch nicht mal meinen Met bekommen.
von Lajawae
06.12.2014 14:57
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Als Alev verstanden hat wie Sandro das mit dem Blaumagier gemeint hat,muss er sich ganz stark zusammen reißen und schmunzelt nur, da er eben schon etwas verhalten geschaut hatte.

OOC :lol: Blaumagier also ich hab am rechner gelacht(Selbstbeherrschung geschafft, puhh, sonst hätte Alev einen Lachkrampf gekriegt und das wär jetzt beim kennenlernen nicht gut angekommen, da Sandro wahrscheinlich nicht hätte nachvollziehen können warum Alev das jetzt so lustig findet)

Ja das ist richtig ich gehöre der grauen Gilde an. Ich bitte höflichst um entschuldigung aber Blaumagier, also eine blaue Gilde gibt es nicht, es gibt noch die weiße Gilde und die schwarze Gilde.
Er erklärt das wirklich freundlich, höflich und nicht von ober herab wie das manch andere Magie gerne tun.
Du hast recht meine Heimat ist sehr weit weg aber dort gibt es viele mit meinen Fähigkeiten, hier eher weniger und so kann ich mich hier besser verkaufen. Aber wir haben keinen Met und ich liebe dieses liebliche Getränk. Dafür hat sich die weite Reise allemal gelohnt.

Wenn ich fragen dürfte, du machst den Eindruck eines Thorwalers, soweit ich das abschätzen kann, aber deine Haut- und Haarfarbe sagt mir etwas anderes. Wie kommen diese Verhältnissmässigkeiten zustande?

Aufmerksam und neugierig scheint Alev zu sein. Kann man nicht abstreiten.
von Lajawae
06.12.2014 13:04
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

Auf Sandros Antwort was er mit der Einrichtung eines Thulamidischen Badehauses machen würde guckt er erst komisch und fängt dann an zu lachen. [Garethi] Ich komme aus Khunchom. Momentan reise ich umher und biete meine Dienste an um die Schulden an der Akademie zu begleichen. Ich weiss also selber nicht wo es mich als nächstes hin verschlägt. Bein erzählen gestikuliert Alev viel und dabei könntet ihr bestimmt auch sein Gildensiegel in der linken Hand sehen. Aber das ist ja nicht wirklich eine Körperverzierung wer sich damit auskennt.
von Lajawae
06.12.2014 12:12
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Schwitzhütte

zu Firngrin Der Masseur holt es sich mit Eimern und benutzt es bei der Massage aber welche zum rein steigen gibt es auch. Wenn ich fragen dürfte, ihr seht anders aus als die Elfen die ich bisher gesehen habe.

Und schaut dabei dich und Elofeyahamaneygrim an.

Jetzt wisst ihr auch warum er euch bisher immer so neugierig angeschaut hat

Gehört ihr zum selben Volk und euer Aussehen hat einen anderen Hintergrund oder ist das wie bei uns mit Mittelreichern, Tulamiden und Uthulus?

-------------------------------------------------------------------------------------------

zu Sandro Die Massage findet auf beheizten Steinplatten statt und er schlägt einen ja nicht wirklich mit dem Handtuch. Wenn mir heiss genug geworden ist, dann gehe ich gern ins Eisbad.
von Lajawae
05.12.2014 22:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

[Garethi] Fals ihr das Schwitzhaus mögt und mal in den Thulamidenlanden seid, solltet ihr mal ein Hamam besuchen. Ich würde es mit Dampfbad übersetzen. Da gibt es Kalt- und Warm-wasserbecken in der Hütte selber. Aber nicht zum reinsteigen. Es gibt dort einen Masseur der ein damit übergießt um den Kreislauf anzuregen, die Durchblutung zu verbessern und die Muskeln zu entspannen. Aber verprügelt ihn nicht wenn er euch mit dem Handtuch schlägt, dass gehört zu den Ritualen dazu. und lacht
von Lajawae
05.12.2014 20:55
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

[Garethi] In meiner Kultur liebt man den höflichen Umgang miteinander. Ich habe mit den hiesigen Magistern an der Weiterentwicklung einer Formel gearbeitet. Ausserdem habe ich mal aufgeschnappt "Wer keinen Winter in Thorwal verbracht hat kennt Thorwal nicht" ... oder so ähnlich. Sonst hätte ich ja noch ein halben Götterlauf warten müssen nur wegen meiner Bequemlichkeit.
von Lajawae
05.12.2014 19:16
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Beim Thorwalsch zieht er fragend die Augenbraue hoch. Aber als du ihm dann auf Garethi antwortest lächelt er dich freudig an. [Garethi] Ich bin schon ein paar wochen in Thorwal aber die meiste Zeit habe ich mich in der Akademie aufgehalten. Wenn ich mich nun Vorstellen dürfte. Mit einer Ausladenden Handbewegung in die ganze Runde und einer höflichen Verbeugung (im Sitzen aufgrund der Räumlichen Verhältnisse) fährt er fort Ich bin Alev ibn Jachman. Sehr erfreut euch kennen zulernen Sondro, Islogh, Elofeyahamaneygrim und Firngrim Alfson. In der tat würde ich wärmere Gefilde bevorzugen und fühle mich deshalb hier drin wohler als Draußen. Als er sich verbeugt hatte, hat man gesehen das seine Haare wirklich lang sind. Sie berühren im sitzen fast das Handtuch auf dem er sitzt.
von Lajawae
05.12.2014 16:07
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Der Südländer sitzt oben und seine Haut ist schon leicht mit Schweißperlen bedeckt. Das Handtuch hat er unter sich Platziert. Euch fällt ein Amulett was er um den Hals trägt auf. Er besitzt keine Tattoos oder andere Körperverzierungen außer den Auffälligen Haaren, die er nass gemacht haben muss, da er nicht so doll schwitzt als das es davon kommen könnte. Seine Körperbau ist nicht besonders ausgeprägt wirkt aber trotzdem sehr Charismatisch.

Er antwortet [Gareti] Ich beherrche leider die Sprache der Thorwaler noch nicht. Ich könnt aber stattdessen mit meine Muttersprche Tulamidya, Urtulamidya oder ein wenig Bosarano oder Zhayad dienen.

Je nachdem wann Sandro und Elofey die Hütte betreten wird er dies gegebenenfalls wiederholen.
von Lajawae
03.12.2014 21:52
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Also entweder wollen oder sie können kein Gareti. In beiden Fällen führt es mich zum gleichen Resultat. Ist schließlich nicht das erste mal das ich als Magier in Thorwal auf Ablehnung stoße. Sollte mir irgendwie halt doch mal die Zeit nehmen die Sprache zu lernen. Ändert nichts an der Ablehnung aber macht die Kommunikation einfacher. Habe ich heute halt Zeit weiter meinen Ideen nachzugehen. Nicht das sich jemand noch bedrängt fühlt wenn ich weiter das Gespräch suche.

Währendessen hatte sich Alev entkleidet, ein Handtuch um die Hüfte geworfen und ist in die Schwitzhütte gegangen.

Ihr hört eine Tür aus Richtung der Umkleiden, aber es war nicht die zum Außenbereich.
von Lajawae
02.12.2014 23:59
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 22706

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Die Tür zum Schankraum geht auf. Vermutlich ein Gildenmagier lässt die hell/dunkel-blaue Lederrobe mit gelbem Saum und der verdrehte (Zauber-)Stab vermuten. Die blonden Haare, die schon auf Ohrhöhe langsam zu hellblau wechseln, verschwinden im Kragen der Robe und lassen nur vermuten das sie noch länger sein könnten als das momentan offensichtliche.

Noch mit Blick in den Schankraum gerichtet (Gareti)...hat für heute abgesagt. Ich dachte ich nutze die Zeit um hier zu entspannen. Nur Ge...

Offensichtlich überrascht über den bunt gemischten und reichlich vollen Badezuber, verstummen für einen Moment seine Worte und stockt seine Bewegung, durch denn Schwall an Gedanken die ihm gerade durch den Kopf gehen.
Ihr blickt in ein junges, freundliches und neugieriges Gesicht eines Tulamiden. Seine Stirn ziert ein, wie die Haare hellblaues breites Filzband mit Symbolen.
Fast noch länger als auf der Frau unter den Männer, weilt sein Blick auf den Firnelfen, was nur vermuten lässt das er bisher noch keine gesehen hat. Bei so einem bunten Anblick geht die dunkelviolette Lederumhängetasche an ihm fast unter.

Nach diesem Moment des Gedankenschwalls beendet er seinen Satz ...müse zum Met bitte und schreitet weiter seines ursprünglichen Wegs zur Umkleide.
Mit einem freundlichen Blick in die Runde Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich der Dame und den Herren. verschwindet er in der Umkleide.
Ihr fragt euch ob es gerade wirklich seine Robe war die gedampft hat oder ihr euch einfach nur geirrt habt und es doch nur das Wasser im Zuber war.

Zurück zu „[Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"“