Die Suche ergab 6 Treffer

von Jadoran
15.06.2018 10:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21847

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Was immer Du Dir vorstellst soll es sein. Die Schönheit liegt schliesslich im Auge des Betrachters. :cookie:
von Jadoran
15.06.2018 08:11
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21847

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Wie man seinen Aufzeichnungen und seiner Blickrichtung entnehmen kann, interessiert sich der junge Mann tatsächlich für das Schiff. Du postest zu viel in den WdV Threads, Sumaro :lol:
Abgesehen von den jungen Damen, die von selbst ins Auge springen, weise ich aber etwa auf den Sand und den Wellengang direkt am Strand hin, ebenso die alles andere als tote Stadt samt Palazzo im Hintergrund. Auch die Kleinigkeiten, die ein "Flächigwirken" des Schiffsrumpfes verhindern, sind einen Blick wert, ebenso der Himmel mit seinem leichten Wolkenbild. Das Bild gefällt mir einfach richtig gut.
von Jadoran
14.06.2018 16:13
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21847

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Das Digitalbild ist ziemlich groß (Real mißt es 95x60cm mit hoher Auflösung). Ich weiss nicht, ob sich das hier zeigen läßt, aber wenn @MWitmann mag, darf er gerne einen Link darauf in seinem Portfolio legen. (Ich will es nicht einfach so "veröffentlichen", da ich keine Ahnung habe, ob ich das ungefragt darf)
von Jadoran
14.06.2018 15:33
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21847

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Habe mir ein ganzes Fürstkomtursches Dampf-Panzerschiff zeichnen lassen, mit allem drum und dran, Mannschaft, Vor- und Hintergrund. So richtig im englischen Admiralitäts-Stil für "über den Kamin". Bringe hiermit Zufriedenheit höchsten Grades zum Ausdruck! :lol:
von Jadoran
28.05.2018 14:56
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21847

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Man hat die Wahl - ich habe mir Digital bestellt, da kann man eben auch (im Rahmen des vernünftigen) Änderungswünsche anbringen, und ein Ausdruck in Hoher Qualität auf gutem Papier kostet auch nur ein paar Euro.
von Jadoran
19.02.2018 14:28
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Antworten: 30
Zugriffe: 21847

DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Hast Post :)

Edit 10.4.2018: Ich hab mir etwas sehr Schönes (Einen fürstkomturschen Panzerschreiter auf Strandurlaub) zeichnen lassen und möchte hiermit meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen.

Zurück zu „DSA Künstler zeichnet eure Charaktere“