Die Suche ergab 3 Treffer

von Bloody
19.05.2018 09:44
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75276

Ilaris – Kritik & Komplimente

Ein kleiner Wunsch: Je nachdem, wie weit v2 schon ist, wäre es schön, ab und zu einen Blog-Eintrag zu lesen zu kriegen, der auf ein paar Änderungen eingeht, schonmal als Teaser. :) Wenn die Zeit dafür reicht!
von Bloody
27.01.2018 18:12
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75276

Ilaris – Kritik & Komplimente

Mal eine andere Frage: Gibt es eine (grobe) Planung, wann die zweite Regelversion erscheinen soll, oder eher "Its done when its done"?
von Bloody
25.11.2017 12:01
Forum: Ilaris
Thema: Ilaris – Kritik & Komplimente
Antworten: 407
Zugriffe: 75276

Ilaris – Kritik & Komplimente

Meine Gruppe ist zwar überhaupt nicht Youtube-Affin aber wir haben bisher schon 2 gelungene Abende mit Ilaris-Regeln hinter uns gebracht. Nächsten Samstag folgt der nächste, momentan besteht überhaupt kein Grund, wieder zu 4.1 zurückzuwechseln. :)

Zurück zu „Ilaris – Kritik & Komplimente“