Die Suche ergab 54 Treffer

von WeZwanzig
14.02.2018 17:13
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Auf Reisen

"Es wäre schön, die Nacht nicht draußen verbringen zu müssen.", stimmt auch Iivarr zu.
von WeZwanzig
04.02.2018 15:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

"Ja, darüber gibt es zahllose Berichte, dass eine Hexe Sachen wusste, die nur ihr Familiaris beobachtet haben konnte", antwortet Iivarr auf Albins Frage. "Aber eine Faulkrähe würde ich auch nicht ausschließen. Die Frage ist, wie wir uns in Zukunft vor solchen Beobachtungen schützen wollen....".

In das folgende Gespräch von Esmalda und Mordred mischt er sich nicht ein. Ihm tut die hübsche Südländerin leid, aber auch dem Halbelfen kann er nicht böse sein, denn Recht hat er ja. Und je früher Esmalda das lernt, desto besser für sie. Auch wenn er dabei etwas feinfühliger vorgehen könnte.
von WeZwanzig
03.02.2018 13:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

"Ein Rabe, ein magischer noch dazu?", kommentiert Iivarr ihren 'Fund'. "War das... etwa ein Hexentier?", frägt er etwas ratlos in die Runde. Nun, zumindest war es kein Dämon oder andere Art von bösem Geist. "Wir wurden ziemlich sicher von jemandem beobachtet..."
von WeZwanzig
01.02.2018 11:35
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

"Bleibt einfach dich bei mir, dann solltet ihr vorerst sicher sein." Sobald sich alle um ihn gescharrt haben, entzündet er die Flamme an seinem Stab und beginnt dann langsam auf den Baum zu zugehen.
von WeZwanzig
30.01.2018 18:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Kurz muss ich Iivarr zucken, er hätte nicht damit gerechnet etwas zu sehen, zu oft täuscht man sich, wenn man alleine nachts in der Wildnis Wache steht. Doch er ist froh, das er die Warnung ernst genommen hat. Als Ragnar dazu tritt nickt er nur, bevor er laut die Formel aufsagt, die seine Schutzgeister rufen soll. Kaum das dieser steht, berichtet er: "Dort hinten ist etwas an dem Baum dort! Schwach, aber doch deutlich! Mordred, du hattest Recht!"
von WeZwanzig
27.01.2018 23:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Höhle - letzte Wache

Etwas Schlaftrunken öffnet Iivarr die Augen, erschrickt kurz als er eine Gestalt sieht, die über ihn gebeugt ist.Er greift ganz instinktiv nach seinem Stab, doch dann erkennt er Mordred und verzichtet dann doch lieber darauf, seine ewige Flamme zu entzünden. Er frägt nach, was los ist, denn ganz offensichtlich ist es noch zu früh um aufzubrechen. Als Mordred ihm kurz erklärt, was er bemerkt hat, nickt er nur und steht langsam auf.
Dann wendet er sich Richtung Höhlenausgang und formt eine stumme Bitte an die Geisterwelt, sie möge sich ihm kurz offenbaren. Die Bitte laut auszusprechen wagt er nicht, auch wenn so die Gefahr, dass seine Bitte unerhört bleibt größer ist. Aber sollte da wirklich etwas sein, so will er es nicht auf sich aufmerksam machen.
von WeZwanzig
27.01.2018 14:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Höhle - etwas früher
Auch Iivarr betrachtet die Höhle ganz genau, doch als er merkt, das keine Gefahr droht, entspannt er sich.
Sein Pferd bindet er neben das von Esmeralda, versucht dabei, sich auch dabei den einen oder anderen Handgriff von ihr abzuschauen.
Danach hilft er mit, die Höhle für die Nacht vorzubereiten, sucht sich selber ein passendes Fleckchen, auf dem er schlafen will, kugelt sich dann in seine Decke, legt den Stab griffbereit neben sich, und sinkt im Verlaufe des Abends in eine tiefen Schlaf.
von WeZwanzig
20.01.2018 15:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Sewerischer Hof

Auch Iivarr lässt es sich nicht nehmen, bei diesem vorerst letzten Mahl in der Zivilisation noch einmal kräftig zuzulangen, bevor er dann die nächste Zeit auf einfache Reisekost beschränkt ist. Als Ragnar auf die Ausrüstung zu sprechen kommt, geht er die seine nochmal kurz in Gedanken durch. "Nein, im Grunde sollte alles mehr oder weniger passen. Bis auf ausreichend Nahrung und Wasser habe ich alles."
von WeZwanzig
03.10.2017 21:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Rahjatempel
"Nun...ähm... die Himmelswölfe haben niemanden, der wirklich für Pferde zuständig ist. Und wenn, dann als Beute. Ich dachte aber, es schadet nicht,
einmal 'Danke' zu sagen, dafür dass ich dank dir und Mordred schon so viel besser mit ihnen klar komme.
"
Im Tempel selber ist er dann aber doch eher verhalten. Kleider lässt er so weit es geht an, so ganz wohl fühlt er sich dennoch nicht in dem fremden Gotteshaus.
von WeZwanzig
28.09.2017 20:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Rahjatempel

Auch Iivarr schaut sich in dem prächtigen Garten um. Ja er ist sehr hübsch und gut gepflegt. Aber sich so dafür begeisterrn wie Esmalda kann er nicht. "Als ich nach Festum gekommen bin, da hatten viele Menschen Probleme mit meinem Glauben. Viele hielten sie für reinen Aberglauben, einige konnten sich immerhin damit abfinden, das es das himmlische Rudel wohl auch im Firun-Glauben unter dem Namen 'Wilde Jagd' gibt. Wirklich wohl fühlte ich mich aber nun bei denen, die kein Problem damit hatten, dass ich meinen eigenen Glauben hatte. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich andere Glaubensrichtungen den Respekt entgegenbringe, den ich mir auch für meine wünsche."
von WeZwanzig
22.09.2017 13:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

"Ich komme gerne mit!", antwortet ihr Iivarr. Er hat zwar kein großes Bedürfnis den Tempel einer Göttin zu besuchen, die nicht für sein Volk zuständig ist, aber sie war immerhin auch die Göttin der Pferde, daher würde es bestimmt nicht schaden sie zu bitten, ihm zu helfen, dass ihm der Umgang mit ihren Tieren besser von der Hand geht. Außerdem mochte er die Gesellschaft der hübschen Tulamidin. Und jemand muss ja auf sie aufpassen, das sie mit ihrer offenen Art nicht wieder irgendwo aneckt. Ob sie im Süden wohl alle so drauf sind?
von WeZwanzig
18.09.2017 22:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Rodebrandt
Eifrig nichts zu verpassen achtet iivarr ganz genau auf alles, was ihm Mordred im Stall zeigt. Versucht sich auch selber an dem einen oder anderen Handgriff. Danach betritt er mit ihm gemeinsam das Gasthaus.
Er hat kein Problem mit einem Doppelzimmer, doch da andere sich bereits dafür gefunden haben ist er auch nicht unglücklich darüber eins für sich zu haben. "Dann würde ich mich gerne nach Ragnar frisch machen." bittet er um die Benutzung des Zubers.
Solange er darauf wartet, das er an die Reihe kommt würde er sich beim Wirt erkundigen, ob dieser in letzer Zeit einige seiner Kollegen hier zu Gast hatte.
von WeZwanzig
15.09.2017 21:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

auf der Reise

Es fällt Iivarr schwer, sich alleine auf dem Pferd zu halten. So ist er ganz froh, das Mordred die Zügel gut festhält und das Pferd stets unter der Kontrolle hat. Auch Esmaldas Tipps versucht er zu beherzigen, soweit es ihm möglich ist. Leider kann er mit seinem Linken Bein dem Pferd keine Befehle geben, aber so weit ist er eh nicht, er ist schon froh, das er als sie bei Rodebrand ankommen einigermaßen sicher auf dem Pferd sitzen kann solange es im Schritt geht.

Rodebrandt
"Nun wenn meine Kollegen wirklich schon hier waren, dann wären sie sicher aufgefallen. Ich denke nicht, das die Stadtwache ein Expedition bestehend aus Magieren übersehen würde. Das bedeutet, sie müssen wohl eine andere Route gewählt haben."
von WeZwanzig
14.09.2017 13:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Von Schlüsselfels nach Rodebrannt

"Danke, es geht schon", murmelt Iivarr etwas unverständlich "Aber wenn mal etwas Zeit ist, kannst du mir je zeigen, wie man sich selber auf so einem Ding zurechtfindet"
von WeZwanzig
13.09.2017 20:34
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Von Schlüsselfels nach Rodebrannt

Jetzt, wo sie das Tempo noch etwas gesteigert haben, war Iivarr sehr froh nicht selber reiten zu müssen, sondern bei Mordred mit auf dem Pferd zu sitzen. Ihm behagte diese Art zu reisen nicht. Er war es gewohnt in seinem eigenen Tempo zu gehen. Dabei konnte er seinen Gedanken nachhängen. Hier musste er seine ganze Konzentration aufbringen, nicht vom Pferd zu fallen. Tät er dies, würde er vielleicht unter ihre Hufe kommen. Allein der Gedanke daran lies ihn schaudern. Aber sie hatten es nun einmal eilig, also ertrug er es und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. So ganz gelang ihm das wohl nicht, waren seine Antworten doch meist einsilbig.
Bei den Pausen und abends beim Rasten hilft er dafür nach bestem Gewissen wo er kann, auch wenn man schnell merkt, dass seine Stärken wo anders liegen müssen.
von WeZwanzig
04.09.2017 21:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Dankbar bedient sich Iivarr beim Abendessen. Als das Thema auf die Magier kommt schluckt er runter, bevor er antwortet. "Nun, ich denke nicht, dass es meinen Kollegen nur um das Geld geht. Viel mehr ist es die Hoffnung, das sich unter den Schätzen des Herren Strobanoff noch das eine oder andere interessante Artefakt befinden könnte, aus dem man neues Wissen extrapolieren könnte. Immerhin war der Herr ein weitgereister Mann, seine Sammlung soll angeblich sehr faszinierende Stücke enthalten."
von WeZwanzig
24.08.2017 22:00
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Ingerimm-Tempel
Ehrfürchtig betritt Iivarr den Tempel des Schmiedegottes. Das war das erste mal, das er ihn betrat und so sieht er sich erstmal um, lässt die fein gearbeiteten Mauern, die Wärme der Feuer, das rhytmische Schlagen von Hämmern im Hintergrund auf sich wirken. Als er dann den Zwerg entdeckt stellt er sich in der Nähe hin und wartet geduldig darauf, dass dieser sein Gespräch beendet. Als dieser endlich sein Gespräch mit dem Geweihten beendet hat, grüßt er freundlich. "Ingerimm zum Gruße, Herr Groschax, darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten? Iivarr Arkanion von den Majava-Lie, aus den Hallen des Quecksilbers zu Festum. Dürfte ich euch ein paar Fragen stellen zu einem Auftrag, den ihr vor einiger Zeit für den Herren Strobanoff ausgeführt habt. Wie ich hörte habt ihr am Umbau seines Anwesens geholfen und dort sogar Blaubasalt verbaut. Könnt ihr mir bitte genaueres über die Art de Umbaumaßnahmen erzählen?"
von WeZwanzig
23.08.2017 06:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Hallen des Quecksilbers -> Tempel des Erdfeuers
"Danke, Collega, ihr habt mir sehr weitergeholfen. Und keine Angst, ich hab jetzt schon vergessen, wer mir das alles erzählt hat", verabschiedet sich Iivarr von seinem Kollegen und verlässt die Akademie wieder
Muss diesen Zwerg finden... Nur wo? Könnte im Grunde überall sein der Gute. In Ermangelung einer besseren Idee, macht er sich auf in Richung des örtlchen Ingerimm-Tempel. Wenn ein begnadeter Handwerker aus Punin angereist kommt, dann werden die schon wissen, wo man ihn finden kann. Ansonsten haben sich um den Tempel auch ein paar zwergische Handwerker niedergelassen. So macht er sich auf Richtung Oberer Hafen, um sich dort durchzufragen.
von WeZwanzig
18.08.2017 12:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Hallen des Quecksilbers
Nachdem sich Iivarr von den anderen verabschiedet hat, begibt er sich ein letztes mal für längere Zeit zur Akademie. Dort packt er alles zusammen, was er für so eine längere Reise gebrachen könnte. Als er damit fertig ist, begibt er sich noch einmal ins Lehrerzimmer, um sich dort ein wenig mit seinen Kollegen auszutauschen. Wie er es erwatet hatte, war es nicht unbemerkt geblieben, dass er und seine neuen Freunde aufgedeckt haben, das im Hafen zwei Untote ihr Unwesen treiben. Natürlich hatte sich die Stadtwache da gleich an die Akademie gewandt, und dabei war auch sein Name gefallen. Tja, dann kann man da hoffentlich doch etwas daraus machen. "Ihr wisst genau, wem dieses Kontor gehört, in dem der Nachtwächter überfallen wurden. Ugo Strobanoff! Als es noch um eine gescheiterte Expedition ging kann ich das Schweigen ja noch verstehen, aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das diese Untoten und das Erbe Strobanoffs nicht in Verbindung stehen! Daher bitte ich euch, lasst doch endlich die Geheimnisskrämerei und erzählt mir, was auf dieser Expedition passiert ist! Es geht nicht mehr nur um ein altes Anwesen irgendwo im Hintrland, wo es keinen stört, inzwischen bedroht es Festum selbst!", wendet er sich an einen seiner Kollegen, von dem er sich antworten erhofft.
von WeZwanzig
21.07.2017 19:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Iivarr bedankt sich kurz bei der Wache. "Dann wollen wir euch nicht weiter stören, erledigt ihr nur eure Ermittlungen, wir kümmern uns um den Nachtwächter. "
So viel zum heimlich kurz umschauen. Mal sehen wie lange es dauert, bis Ugo erfährt das wir hier waren...
Er wendet sich wieder dem Mann zu, den Mordred gerade gut zuredet. "Wie geht es ihm? Komm, ich helf' dir, dann wollen wir den guten Alderich mal zu den Dienern Rahjas bringen. Da muss ich ja richtig auf meinen Ruf achten, so oft wie ich in letzter Zeit in diesem Tempel bin. ", scherzt er in einem Versuch, die Stimmung etwas aufzulockern.
von WeZwanzig
19.07.2017 11:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Da auch der Odem keine neuen Erkentnisse gebracht hat, ist Iivarr ganz froh, als der Gardist auftaucht. Er steht von dem Mann auf und zeigt kurz sein Siegel "Iivarr Arkanion, Adeptus Major. Wir hörten von der Straße her einen Schrei aus diesem Haus dringen und wollten sehen ob wir helfen können. Den Mann dort hinten fanden wir dann zusammengekauert auf dem Boden liegen. Er scheint unverletzt und auch könnte ich nicht die Präsenz von Gei... möchte sagen, ich konnte auch keine magische Manipulation an ihm feststellen. Dennoch ist er leider zu keiner Aussage fähig, weder zu den Ereignissen, die seinen aktuellen Zustand herbeiführten noch waren sonstige Informationen, ja nicht einmal seine Identität feststellbar. ", erklärt er ruhig und verständlich.
von WeZwanzig
18.07.2017 15:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Kontor
Zu zweit ziehen Ragnar und Iivarr den Mann zur Seite und lehenen ihn gegen eine Wand. "Hallo, können sie mich hören? Was ist hier passiert?" Sollte der Mann nicht reagieren wird er noch etwas leicht geschüttelt, vielleicht hilft ihm das wieder zu Sinnen zu kommen. Auch betrachtet er den Mann genauer, vielleicht geben ja Kleidung und Gepflegtheit grob Aufschluss darüber, wer der Mann ist.
Sollte der Mann gar nicht ansprechbar sein, so schließt Iivarr auch eine magische Manipulation nicht aus, überprüft das dann auch gleich mit einem Odem.
von WeZwanzig
16.07.2017 14:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Allen, die aktuell nicht sehen können, was drinnen vor sich geht schildert Iivarr kurz die Situation.
Dann schaut er sich nochmal den Baum an. Die anderen könnten da drinnen vielleicht meine Hilfe gebrauchen, aber selbst mit meinem Stab-Seil glaube ich nicht, dass ich da hoch komme....
Er überlegt gerade, ob er nicht schnell sämtliche Juajok in der Nähe vertreiben will, damit er zum Fenster hochschweben kann, als er sieht, das die Tür von Innen geöffnet wird. Oder so!
Kurz wartet er ab, um zu sehen, wer sich auf der anderen Seite befindet, als er sieht, das Ragnar ist, beeilt er sich schnell ins Gebäude zu kommen
von WeZwanzig
15.07.2017 19:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Kontor
Für solche Überlegungen wie Albin sie hat, hat Iivarr keine Zeit. Da braucht offensichtlich jemand Hilfe und zwar ziemlich schnell.
Über den Apfelbaum kommt er da nicht hoch, das erlaubt sein Bein nicht. Daher geht er erstmal ans Kontor, dort wo er meint, dass der Schrei etwa herkam und legt seine Stirn auf den kalten Stein des Gebäudes. "Tiefenblick" bittet er die Geister ihm einen Blick hinter die Mauer zu ermöglichen
von WeZwanzig
14.07.2017 09:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Vor dem Bären

Gut, keine direkte Konfrontation, denkt sich Iivarr noch beim Hinausgehen.
"in Ordnung, ich bin gespannt, was ihr erfahren habt!"
von WeZwanzig
12.07.2017 20:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Zum Bären

Iivarr betrachtet die Handlanger Ugos ganz genau Ragnar hatte alles gesagt, da gab es nichts hinzuzufügen. Sollten sie irgendwelche Tricks versuchen, würde er zur Not auch auf die Hilfe der Geister zurückgreifen.
Aber ich rechne nicht damit, dass sie jetzt hier anfangen ihre Stammkneipe zu zerlegen. Wenn, dann werden sie uns das eher später heimzahlen, wenn man es nicht direkt mit ihnen in Verbindung bringen kann. Heute Nacht, wenn wir schlafen, oder aber auf dem Weg zum Anwesen Strobanoffs sollten wir gut aufpassen, das uns kein 'Unglück' geschieht.
Er wartet ab, ob sie nun abziehen, oder wieder Erwarten auf Krawall aus sind.
von WeZwanzig
30.06.2017 18:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Re: Schloß Strobanoff

Zum Bären
Ein bisschen stolz auf sich blickt Iivarr Esmalda an. Ja, Gier war ihm wirklich fremd. Weder war ihm Geld noch Macht wirklich wichtig. Nein, er wollte hier nur möglichst viel über die Geister und ihre Kontrolle lernen, um dann eines Tages, wenn er wieder mit seiner Sippe unterwegs war und mit den Karren zog, ihr keine Last mehr zu sein, sondern sie voll und ganz als ihr Kasknuk zu unterstützen.
von WeZwanzig
25.06.2017 22:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Re: Schloß Strobanoff

Zum Bären

Kurz schaut Iivarr irritiert zu Ragnar, als dieser ihm Vorwürfe macht. "Es hat weniger damit zu tun, das ich Interne nicht nach Außen gebe, als mehr damit, das ich mich aus diesen ganzen pseudo-politischen Machtkämpfen heraushalte. Solange ich ungestört an meiner Forschung zu den Geistern arbeiten kann halte ich mich da raus. Die Dame meint wohl Magister Geron Rodiak. Er hat früher mal in den Hallen doziert, hatte sich aber dann mit einigen anderen zerstritten und ist inzwischen Teil des arkanen Zweiges der Draconiter. Besonders schwer hat er sich mit dem inzwischen in Ruhestand gegangen Magister Wippflügler verworfen. Hm, da hätte ich drauf kommen können, Wippflüger hat die erste, erfolglose Expetionen angeleitet....
Warum ich nicht mit den Dienern Hesindes arbeiten möchte hat bei mir aber einen ganz einfachen Grund. Ich habe vor nach dieser Expedition weiterhin mit meinen Kollegen in der Akademie zu arbeiten. Daher möchte ich mich nicht einer mit ihnen konkurierenden Gruppe auf dieses Reise begeben.
"
von WeZwanzig
22.06.2017 22:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Re: Schloß Strobanoff

Zum Bären

Iivarr hatte bisher nur stumm zugehört. Manchmal war Esmaldas direkte Art ja ganz praktisch, zumindest hier schein sie damit Erfolg zu haben.
"Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Die Schlangendiener werden lästig sein, aber Ugo wirkt wie der, vor dem wir uns richtig in Acht nehmen sollten."
von WeZwanzig
19.06.2017 22:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1558
Zugriffe: 115425
Geschlecht:

Re: Schloß Strobanoff

Rahja-Tempel-> "Zum Bären"
Als Esmalda und die Geweihten ihren Tanz vollführen starrt auch Iivarr gebannt hin.
Manche der Kaskjua behaupten ja, die Mitgleider des himmlischen Rudels wären die einzigen Überderischen Mächte, aber das glaube ich nicht. Die Hingabe, mit der Sie ihrer Göttin huldigen kommt doch nicht von irgendwo her. Nein, Diese Götter sind genauso real wie Goauan und sein Rudel.
Als Esmalda wieder zu ihnen stößt muss er sie einfach loben. "Ich weiß nicht, wann ich zuletzt etwas derart schönes sehen durfte. Und es freut mich, dass ihr etwas finden konntet, das zeigt wer ihr seid, dass aber dennoch für unsere Sitten angemessen ist."
Dannach führt er sie zu der Taverne.