Die Suche ergab 126 Treffer

von WeZwanzig
21.11.2018 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nachdem ich gestern einen echt blöden Tag hatte, war der heutige zumindest unauffällig unspektakulär und gewöhnlich... Immerhin etwas, oder so :grübeln:
von WeZwanzig
07.11.2018 12:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Den gestrigen Tag nach einem kurzen Arztbesuch den ganzen Tag im Grunde schlafend im Bett verbracht, die Nacht auch komplett durch geschlafen. Blöde Erkältung. Immerhin konnte ich mich heute zu der Vorlesung quälen. Mal schauen, es scheint also bergauf zu gehen
von WeZwanzig
05.11.2018 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Seit gestern Abend zurück in der Heimat. Die Fachschaftentagung in Freiburg war echt ein tolles Erlebnis, sehr viele nette Menschen kennengelernt, eine tolle Stadt besichtigt und auch eine alte Freundin wieder gesehen, wenn auch viel zu kurz. Somit musste die große Aussprache, die ich eigentlich vor hatte mal wieder verschoben werden...
Nur das Schlafen in einer eiskalten Turnhalle werde ich nicht vermissen, doch die dadurch zugezogene Erkältung wird mich sicher noch lange daran erinnern...
von WeZwanzig
31.10.2018 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer! dann wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!

@topic:
Gestern endlich die beiden Klausuren hinter mich gebracht. Für die Mündliche habe ich die letzen zwei Woche fast durchgelernt und diesmal hat es auch zu einer Note gereicht, mit der ich zufrieden bin. Aber ich bin einfach kein Freund von mündlichen Klausuren und habe mich jetzt auch entschlossen eine Vorlesung zu wechseln, weil da die Klausur auch wieder mündlich ist (und ich sie als sehr redundant zu einer anderen Vorlesung empfand).
Für die zweite Klausur konnte ich vielleicht insgesammt 3-4 Stunden lernen, aber sie lief bei weitem besser als die erste. Und das obwohl in dem Raum das Licht defekt war und wir fast im dunkeln geschrieben haben, wenn der Prof. nicht noch einen alten Tageslichtprojektor aufgetrieben hätte und den dann an die Decke gestrahlt hat. :lol: :lol: :lol:
Beim abendlichen Tanzkurs dann noch viel Spaß mit Wiener Walzer gehabt, doch zum Ende hin meinte der Tanzlehrer noch, uns mit Tango Argentino ärgern zu müssen. :censored:
Heute heißt es jetzt ein wenig zu entspannen, bevor ich packen darf, denn morgen geht es dann übers Wochenende zu einer Tagung. Sollte ich dort auch ein wenig freie Zeit haben: Hat jemand einen Tipp, was man in Freiburg unbedingt sehen sollte?
von WeZwanzig
22.10.2018 19:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Das letzte Wochenende war eine einzige Abwärtsspirale. Am Freitag hat es noch ganz schön angefangen, da wir seit über einem halben Jahr endlich dazu gekommen sind die Phileasson weiter zu spielen. Doch schon bei der Rückfahrt nach Hause meinte mein Auto, dass es den Geist aufgeben musste. Daher konnte ich Samstag nicht wie geplant die Zeit mit lernen verbringen, sondern durfte mein Auto in die Werkstatt fahren... Am Sonntag, der eigentlich frei geplant war habe ich dann wieder versucht den Lern-Zeitplan einzuholen, was nochmals unterstützt wurde von einer Mail, das mein Klausurtermin einen Tag nach vorne verlegt wurde. (Wodurch ich jetzt nächst Woche zwei Klausuren an einem Tag schreibe, eine davon die, durch die ich letzte Woche durchgefallen bin). Der Stress und die schlechte Laune waren dann wahrscheinlich noch ursächlich für einen Streit in der Familie. Immerhin war es heute in der Uni ganz angenehme. Hoffe nur die Woche wird besser und bin schon sehr froh, wenn nächste Woche endlich die Klausuren für dieses Jahr zu Ende sind.
von WeZwanzig
16.10.2018 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

1) Okay, "mündliche Prüfung" haben wir auch, aber dennoch heißt es dann trotzdem Klausurtermin, Klausuranmeldung, etc... :)

2) Ja, da hab ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Aber viel mehr Auswirkungen, als das in dem online-Tool der Uni kurz ne 4,3 oder so stehen wird, die dann von der neuen Note überschrieben wird, wird das auch nicht haben^^
Wir haben nur die Vorgabe, das wir einen Klausurtermin pro Semster haben müssen. Das heute war jetzt die (vielleicht leicht überzogenen) SommerSemesterKlausur und in zwei Wochen spreche ich dann die WinterSemesterKlausur. Der typische "Prüfungszeitraum" ist bei uns nur empfohlen, aber nicht verpflichtend.
Dennoch, ich fand das echt nett und fair von dem Professor. :)
von WeZwanzig
16.10.2018 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ivar Solgison hat geschrieben:
16.10.2018 18:00
WeZwanzig hat geschrieben:
16.10.2018 17:46
mündliche Klausur
Gibt es den Ausruck wirklich? Mein Sprachgefühl läuft Amok.
Also bis auf das "oral exam" mancher englischsprachigen Dozenten kenne ich zumindest keine Alternative dafür.
Besonders schön ist dann der Satz: "Ich habe heute eine Klausur gesprochen", der sich bei uns schon als so eine Art running gag eingebürgert hat.
Ivar Solgison hat geschrieben:
16.10.2018 18:00
Ähem, viel Erfolg wünsche ich dir! Läuft im zweiten Anlauf bestimmt besser!
Dankeschön :) , das hoffe ich auch. Hab dieses mal halt aus Zeitmangel selektiv gelernt und genau das falsche herausgepickt. Jetzt weiß ich, worauf er in der Klausur wert legt, dann kann ich das denke ich deutlich besser lernen.
Feuer! hat geschrieben:
16.10.2018 18:05
Wow, wusste gar nicht, dass Profs das so einfach festlegen können, bei uns wäre das die sehr schlechte Note gewesen, weil man schließlich angetreten ist (oder eben bei Nichtantreten ohne gültige Entschuldigung wie einen Krankenschein ein Fehlversuch ohne Note). Also Daumen hoch für Prof und Uni
Also wir müssen alle Prüfungen bestehen, für die wir uns auch anmelden (Von einigen Sonderregelungen mal abgesehen). Nicht bestanden heißt dann neuer Versuch, die neue Note zählt.
Alles unter 4,05 ist bei uns nicht bestanden. Nicht antreten/leer abgeben ist eine 5,0.
In einer schriftlichen Klausur wäre das sicher so nicht gegangen, aber bei mündlichem haben die Prüfer ja immer etwas Spielraum. Bedeutet wohl hier, das er mich irgendwo um die 4,0 herum gesehen hat. Das wurde dann zu einem "Nicht-bestanden!" und ich darf beim nächsten Prüfungstermin (den er jetzt in 2 Wochen festgelegt hat) erneut antreten.
Aber das ist bei uns an der Uni schon teilweise je nach Studiengang anders, ob und wie sowas geht.
Feuer! hat geschrieben:
16.10.2018 18:05
viel Glück für den zweiten Versuch dann!
Dankeschön :)
von WeZwanzig
16.10.2018 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tja, war dann wohl doch zuviel auf einmal. Die Klausur heute lief in einem Wort miserabel. Ich hasse aber auch echt mündliche Klausuren. Zumindest war der Prüfer extrem nett. Er hat mir die Wahl gelassen: eine sehr schlechte Note oder in 2 Wochen nochmal antreten. Heißt dann fürs erste weiterbüffeln. :cry:
von WeZwanzig
15.10.2018 09:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Puh... wenn man zusagt, bei verschiedenen Sachen mitzumachen, Monate bevor sie stattfinden und dann alles geballt kommt. Letzte Woche ganz viele Erstsemestler in die Uni eingeführt, herumgeführt, Campus gezeigt, Fragen beantwortet,... Nebenbei noch für den Tag der offenen Tür der Uni mitgeholfen, am Samstag auch die ganze Zeit dann vor Ort gewesen. Mein Vater hatte natürlich auch in der Zeit Geburtstag und hat gefeiert, der Opa ist aus dem Ausland zu Besuch und will Zeit mit einem verbringen und die ganze Zeit in den Pausen noch für die Klausur gelernt, die ich morgen schreibe.
Das meiste davon war ja auch schön und hat Spaß gemacht, aber es hätte nicht alles innerhalb einer Woche stattfinden müssen :)
von WeZwanzig
10.10.2018 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
10.10.2018 17:26
(der ihn offenbar deutlich lieber zu mögen scheint als sie)
Vielleicht ist das der Grund? Gerade wenn neben dem Hund vielleicht auch Bekannte/Freunde von ihr sich haben anmerken lassen, das er die deutlich angenehmere Person ist? Nicht das er dann etwas dafür könnte, aber es wäre zumindest verständlich das sie sauer ist, wenn ihr ihr soziales Umfeld klarmacht, dass er in allem besser ist als sie?
(Natürlich vollkommen ins Blaue geraten, aber wäre das einzige was mir dazu einfällt )
von WeZwanzig
09.10.2018 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
09.10.2018 20:48
WeZwanzig hat geschrieben:
09.10.2018 20:35
Selbst bei den beiden Iron Thrones konnte ich mich problemlos draufsetzen und Fotos machen :wink:
Mehr als ein Iron Throne? Das hätte in Westeros auch einiges einfacher gemacht...
Einer in Dubrovnik selber und einer auf der Insel Lokrum vor der Stadt :wink: Waren wohl beides Drehorte
von WeZwanzig
09.10.2018 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
09.10.2018 20:30
WeZwanzig hat geschrieben:
09.10.2018 20:24
Alecto hat geschrieben:
09.10.2018 19:56
Hattest Du wenigstens Glück mit den "Kreuzfahrern"? Dubrovnik hat ja mittlerweile die gleichen Probleme wie Venedig, Tallinn oder Helsinki.
Was genau meist du? Also bis auf ein Kreuzfahrtschiff im Hafen haben ich nichts negatives bemerkt?
Genau wie die anderen genannten Städte scheint Dubrovnik mittlerweile an einem gewaltigen Überfüllungsproblem durch Kreuzfahrt-Touristen zu leiden, was die Stadt vor kurzem zur "Notbremse" greifen lies (welche aber noch nicht in Kraft ist).
Interessant, nein, hab tatsächlich nichts dergleichen mitbekommen. Kann aber gut sein, dass das Problem nur während der Hauptsaison auftritt. Tatsächlich waren die Straßen zwar immer voll, aber nie wirklich übertrieben. Anstehen mussten wir nie irgendwo (das längste war 5 Minuten bei 'nem Eis-Stand), die Stadtmauern, Schifffahrten, etc. alles ohne Probleme. Selbst bei den beiden Iron Thrones konnte ich mich problemlos draufsetzen und Fotos machen :wink:
von WeZwanzig
09.10.2018 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
09.10.2018 19:56
Hattest Du wenigstens Glück mit den "Kreuzfahrern? Dubrovnik hat ja mittlerweile die gleichen Probleme wie Venedig, Tallinn oder Helsinki.
Was genau meist du? Also bis auf ein Kreuzfahrtschiff im Hafen haben ich nichts negatives bemerkt?
von WeZwanzig
09.10.2018 18:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bin Sonntag Abend von meinem kurzen Familien-Trip aus Dubrovnik zurück. Echt schöne Stadt, aber dort in 4 Tagen alles sehen zu wollen war sehr utopisch und nun bin ich noch erschöpfter als vor dem "Urlaub". Zurück wurde ich dann fast vor Arbeit erschlage; man merkt, dass die Uni nächste Woche wieder beginnt.
von WeZwanzig
28.09.2018 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern auf Kosten der Uni in der Staatsoper gewesen, Wagners Meistersinger angehört. War echt schön. Auch wenn die Hauptperson in meinem head-canon von jetzt an telepathisch begabt ist. :lol:
Heute morgen dann bei einer Beerdigung gewesen (entfernter Bekannter), später geht es mit unserer Drachenchronik-Runde weiter und morgen Abend treffe ich mal wieder einen sehr guten Freund, den ich seit seinem Umzug viel zu selten sehe.
von WeZwanzig
03.09.2018 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
02.09.2018 13:37
Steck eine FUnkmaus an.
Manchmal übersieht man die offensichtlichsten Lösungen^^
Danke, kann jetzt erstmal alle meine Daten sichern, bevors dann ein neues gibt :cookie:
von WeZwanzig
02.09.2018 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Verletzte und Kranke
Gute Besserung!

@topic
Bin heute morgen endlich aus dem stressigen Familienurlaub zurück. Über einen Monat ist einfach zu lang^^ Zum Glück habe ich noch einen guten Monat, bevor die Vorlesungen beginnen. Dann kann mich wenigstens noch ein bisschen erholen vorher.
"Highlight" war, als ich mir letzten Donnerstag einen Sprung in meinem Handydisplay geholt habe und dieses seitdem jegliche Reaktion vermissen lässt. Es macht mich echt irre zu sehen, das mir ständig Leute schreiben, aber weder antworten zu können, noch überhaupt lesen zu können was sie schreiben :angry: Wieso laufen andere mit Smartphones durch die Gegend, die ein reines Trümmerfeld sind, aber noch einwandfrei funktionieren und bei mir reicht ein Sprung, das nichts mehr geht?
Naja, heute wird erstmal ausgeruht. Dann schaue ich mal, das ich langsam hier alles nachlese und morgen darf ich mir dann wahrscheinlich ein neues Handy suchen...
von WeZwanzig
14.08.2018 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hallöchen, kurzes Lebenszeichen von mir ^^
Bin aktuell im Urlaub (schnorre bei den Nachbarn WLAN :P ) und habe endlich mal Zeit ein paar Bücher nachzuholen und ein paar Spiele nachzuspielen für die während den Studium einfach keine Zeit war. Hoffe ihr habt auch alle eine schöne Zeit :cookie:
von WeZwanzig
06.06.2018 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
06.06.2018 20:18
Weiterlesen auf eigene Gefahr - Das folgende ist wirklich von der widerlichen Sorte:
SpoilerAnzeigen
Eines der Highlights dieser Woche war, daß bei einer Patientin der Verdacht auf eine offene TBC gestellt wurde (Nachdem sie breits 3 Wochen unisoliert bei uns lag). In Absprache mit unseren Internisten haben wir natürlich die ganze Tuberkulosediagnostik losgetreten. Ein Teil wurde bisher immer aufgeschoben, weil niemand wirklich scharf darauf war das zu machen: Die Gewinnung von Magensaft über eine Magensonde zur untersuchung auf "säurefeste Stäbchen". Es gibt zwei Menschen in der Abteilung, an denen solch ungeliebte Jobs im Regelfall hängenbleiben: Eine Kollegin und meine Wenigkeit. Nachdem sich alle anderen erfolgreich gedrückt hatten haben wir beschlossen das gemeinsam zu machen: SIe hatte das zwar noch nie gemacht, aber ich habe ihr angeboten das zu assistieren. Gesagt, getan.
Sie hatte die Patientin vor sich sitzen und schob den Schlauch unter den typischen "Schlucken! Schlucken! Schlucken!"-Komandos über die Nase vor, ich stand mit Spritze und Probengefäß daneben bereit. Urplötzlich fing die Patientin an zu würgen und übergab sich großvolumig im Sprühstrahl direkt über meine Kollegin, welche die gesamte Ladung frontal abbekam.
K: "VERDAMMTE SCH**SSE! ICH HAB'S KOMMEN SEHEN!" ****(Damit dürfte sie im wahrsten Sinne des Wortes recht haben.)
A: "Sieh's positiv! Die Magensonde ist jetzt nicht mehr nötig. Und jetzt halt kurz still während ich die Probe von deinem Kittel einsammele!"
Mal blöd gefragt: Spricht etwas dagegen die Proben immer so zu erhalten (also jetzt nicht in allen Details deiner Geschichte, aber vom Prinzip her fände ich es denke ich angenehmer kontrolliert zu erbrechen, als wenn man mir so einen Schlauch reinschiebt (was bei mir wahrscheinlich zu einem ähnlichen Ausgang geführt hätte))
von WeZwanzig
17.05.2018 17:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
17.05.2018 16:29
Quotes & Famous last Words, letzter Teil:
Immer wieder schade, diese Zeile zu lesen.... Hoffentlich steht der nächste Urlaub bald wieder an^^
von WeZwanzig
14.04.2018 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade aus der Uni zurück und damit die erste Woche von meinem Master überstanden. Bisheriges Highlight: Der Betreuer meiner Bachelor-Arbeit, der mich für Herbst eingeladen hat, mit ihm auf Forschungsreise nach Peru zu fliegen.
von WeZwanzig
09.02.2018 21:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nach Zwei Klausuren heute so richtig fix und fertig. Immerhin waren das die beiden letzten Klausuren, die ich für meinen Bachelor brauche. Heute noch ein wenig entspannen, dann darf ich am Wochenende noch einen Aufsatz schreiben und für die Klausur am Dienstag lernen (die ich mir dann im Master anrechnen lasse). Zum Glück endet dann für mich die Klausuren-Phase dieses Semesters und ich habe voraussichtlich die kompeltte Zeit bis Ostern frei :cheer:
von WeZwanzig
01.02.2018 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Dankeschön^^ Ein Biologie-Master an der TU München :)
von WeZwanzig
01.02.2018 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gerade für den Master angenommen worden. *Freudentanz* :dance:
von WeZwanzig
26.01.2018 14:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Grummel... Heute Klausur geschrieben... ich mag es nicht, wenn die Fragen so extrem ungleich auf die besprochenen Themen verteilt sind... Natürlich gab es auf den Bereich, den ich am schlechtesten konnte die meisten Punkt, auf den, den ich super konnte die wenigsten.... :angry:
von WeZwanzig
08.01.2018 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat geschrieben:
08.01.2018 17:03
Wenn du dich freust, dass nach der Kreditkartenabrechnung mehr Geld als gedacht auf deinem Konto ist, nur um festzustellen, dass OTTO den Betrag nicht wie gedacht von der Kreditkarte abgebucht hat (wofür habe ich sie dann im Bestellvorgang extra angegeben? :???: ), sondern seit einem Monat auf Überweisung wartet ... :rolleyes:
Wo kommt den das Ganze Geld her?

....gefunden auf OTTO.de!

:censored:
von WeZwanzig
15.12.2017 13:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@BurkhardSekir ich glaube ich habe noch nie einen StarWars-Film gesehen, der die Meinungen so spaltet. Bei mir im Kino gab es sowohl Leute die mitten im Film aufgestanden und gegangen sind und andere, die am Ende Beifall gegeben haben.
Ich selber habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, trotz, oder gerade deswegen, weil er oft sehr albern war. Er ist halt ganz anders als der superernste Rouge One, aber ich mag beide, genau so wie ich sowohl Episoden 4-6 als auch 1-3 mag. :)
von WeZwanzig
13.12.2017 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern mit Episode VII das ins Gedächtnis rufen der StarWars-Saga beendet. Episode VIII kann morgen kommen :)
von WeZwanzig
17.11.2017 13:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Die Woche läuft bisher super. Hab endlich die Note meiner Bachelor-Arbeit bekommen und bin sehr zufrieden. Seid heute habe ich die beiden neuen Pokemon-Editionen in den Händen und am Wochende sind zwei DSA-Runden geplant. Wären doch nur alle Wochen so schön^^
von WeZwanzig
13.11.2017 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80876
Zugriffe: 2856560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
13.11.2017 21:21
Ich habe den Eindruck dass ihre Gesellschaft auch mir gut tut.
Auf die Gefahr hin nur abgedroschene Phrasen von mir zu geben: Geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid. Es hilft immer ungemein, wenn man jemanden hat, der das gleiche fühlt wie man selbst. Von daher bin ich sehr froh für euch, das ihr euch gerade gegenseitig unterstützen könnt. Es war wirklich toll von Schwesterchen zu dir zu fliegen (auch wenn sie Bescheid geben hätte können :censored: )