Die Suche ergab 2 Treffer

von Piscis
10.08.2014 12:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492567

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Vielen Dank! :)
Michaels im Nerdbereich kenne ich - mich selbst eingeschlossen - gleich drei. Da scheint also was dran zu sein.
Und die Spielersuche ist tatsächlich recht erfolgreich, hier gibt's jede Menge Interessierte.
von Piscis
07.08.2014 14:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492567

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Ich will auch! :)

Bürgerlich heiß ich seit 33 Jahren Michael.
Hab früher recht aktiv gespielt, damals© noch DSA2 und 3. Irgendwann sind die meisten Mitspieler dann groß geworden und haben sich Lebenspartner und Kinder zugelegt oder sich quer über die Republik verstreut, was weitere DSA-Runden leider unmöglich gemacht hat.
Meiner Freundin ging's nicht unähnlich, deshalb haben wir auch, als wir uns kennenlernten, Telefonnummern ausgetauscht. Wann trifft man schon mal jemanden, der noch Rollenspiele spielen will, obwohl der über 15 ist?

Nun, selten. Wir noch fast gar nicht.
Und da wir nun mit Wiesbaden wieder eine etwas größere Stadt unser Zuhause nennen, probieren wir's mit Online-Spielersuche. :)

Spielerisch hab ich ein Faible für Zwerge und Thorwaler (Ich nehme an, ich mag einfach Bärte und Äxte) und versuche, die Exotikspirale so weit wie möglich nach unten zu drehen.

Ansonsten hallo zusammen, ich bin froh, dass ich hier bin! :)

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“