Die Suche ergab 6 Treffer

von Ronal_bert
23.04.2018 08:26
Forum: Wildermark
Thema: Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer
Antworten: 17
Zugriffe: 7657

Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer

Habe jetzt erst Zeit gefunden mit das anzuschauen. Ja das AB hab ich. Ich hab’s nur überlesen. Das Spiel mit dem Bösen Druiden gefällt mir sehr.

Gibt es denn jemanden der dazu schon was ausgearbeitet hat?
von Ronal_bert
20.04.2018 08:14
Forum: Wildermark
Thema: Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer
Antworten: 17
Zugriffe: 7657

Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer

Ich glaube eine entsprechend aufwändige Ausgestaltung des Szenarios "Sokramurs Faust" könnte Dir ganz gut passen.
Danke für die Idee. Leider finde ich dazu nichts im Wiki. Kannst du mir was genaueres dazu schreiben?
von Ronal_bert
18.04.2018 18:41
Forum: Wildermark
Thema: Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer
Antworten: 17
Zugriffe: 7657

Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer

Nunja. Ich hätte gerne einen low Fantasy ansatz. Das mit Göttern und co ist mir oft zu krass. Dazu noch der Finstermann. Finde ich einfach nen bisschen viel übernatürliches. Ich würde auch gerne eher ein Abenteuer haben das sich an der Kampange orientiert.

Für mich sieht es so rausgerissen aus. Eher wie ein Zusatz, größeres Sidequest. Vielleicht eins, welches sich an Zweimühlen orientiert? DIe helden nicht zu weit wegmüssten usw.
von Ronal_bert
17.04.2018 18:29
Forum: Wildermark
Thema: Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer
Antworten: 17
Zugriffe: 7657

Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer

nach langer Pause meld ich mich mal. Puh fast ein Jahr. Die Kampange ist immer noch in Planung und ich erinnerte mich das ich dazu doch mal eine Frage gestellt habe. Gibt es denn jeamden der das Kor Abenteuer weggelassen oder ersetzt hat?
von Ronal_bert
27.02.2017 14:05
Forum: Wildermark
Thema: Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer
Antworten: 17
Zugriffe: 7657

Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer

Hallo liebe Community. Ich bereite mich gerade auf die Kampagne VeG vor und würde gerne das Kor-Abenteuer ersetzt sehen. Für mich ist das mit dem Finstermann etwas viel Übernatürliches zwischen dem ganzen politischem Kram. Hättet ihr eine Idee welches Abenteuer gut passen könnte.

Zurück zu „Von eigenen Gnaden - Einschub von Abenteuer“