Die Suche ergab 1 Treffer

von Fina
05.01.2018 13:30
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 11846
Zugriffe: 567211

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Lysander hat geschrieben:
05.01.2018 13:05
Hallo Leute,

fällt jemand spontan ein Zauber/Zauberlied/Paktgeschenk ein, mit dem man während eines Kampfes jemanden auf seine seite ziehen kann? bevorzugt im rahmen von betörendem (sirenen) gesang?
Du meinst, dass sich der "Verzauberte" in die Reihen der Gegner gesellt? Oder wie bereits geantwortet wurde, einer bestimmten Person wohlgesonnen ist? Den Bannbaladin hatte ich auch im Kopf.
Ansonsten könnte man es auch etwas mehr fancy machen, indem man einen Zwillingsgegenstand (Edelsteine bei Schmuck z.B.) vergibt. Das Empfinden und das "zum anderen hingezogen sein" überträgt sich dann auf den Träger.

Nachricht der Moderation - Eadee

Farbe auch außerhalb des Zitats eingefügt. Bitte denkt daran, dass mit dem Ende eines Zitats auch der BB-Code für die Farbe endet.