Die Suche ergab 4 Treffer

von YellowRabbit
13.06.2018 14:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Erstellung eines nördl. Exoten
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Erstellung eines nördl. Exoten

Okay. Danke für die Hilfe, dann versuche ich mich gleich mal am basteln und aufstufen von viertel auf halbmagier über den heldengenerator.
von YellowRabbit
13.06.2018 13:05
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Erstellung eines nördl. Exoten
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Erstellung eines nördl. Exoten

Ich habe mich kopftechnisch ein wenig in den halbelfischen Handwerker aus Olport verliebt, jedoch habe ich die Angst das er in der Kampagne etwas “zu kurz“ kommt.
Also nicht die elfischr Geschichte sondern das Handwerkliche.

Gerade als Zimmermann gibt es ja nur bedingt arbeit, jetzt wäre die Frage, was für Talente kann man denn noch logisch abdecken um der Gruppe zu dienen?

Viele Grüße
von YellowRabbit
12.06.2018 11:43
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Erstellung eines nördl. Exoten
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Erstellung eines nördl. Exoten

Danke für die Anregungen.

Ein halbelfischer Schiffsbauer wäre doch mal etwas.

Ist das Elfengen denn dominant oder kann ich die spitzenohren weglassen und mit verhüllter Aura mein mag. Potenzial verschleiern?
von YellowRabbit
12.06.2018 11:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Erstellung eines nördl. Exoten
Antworten: 19
Zugriffe: 596

Erstellung eines nördl. Exoten

Den Wölfen zum Gruß,

für unsere Zielgruppe bräuchte ich einen neuen Helden.

Wir fangen demnächst mit der phileason an und erstellen dafür alle neue Helden.

Da wir recht viele “Anfänger“ in der Gruppe haben werden diese eher die gängigen Professionen und Herkunftsländer haben.
Ich würde hingegen eher etwas exotischeres spielen.

Aktuell hatte ich hier bisher einmal einen Firnelfen oder einen Durro Dun im Kopf,
es muss jedoch nicht zwangsläufig magischer Natur sein.

Generell erstellen wir mit 110 GP + Start-AP + 2000 AP.

Ich wäre für Anregungen und Ideen sehr offen.

Vielen Dank