Die Suche ergab 2 Treffer

von Bullf
13.06.2018 11:20
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Bewerten ohne das Produkt zu kennen
Antworten: 56
Zugriffe: 16424

Bewerten ohne das Produkt zu kennen

Zornbold hat geschrieben: 13.06.2018 10:01Die Diskussion ist ja nicht neu und seit Jahren immer mal wieder Thema. Ich kann immer nur wiederholen, dass sich pro/contra in der Regel aufheben. Da wo Autoren und Fanboys sich bzw das Produkt evtl ein bisschen zu gut bewerten, gibt es eben auch immer den Gegenpol. Im Schnitt verfälscht es die Ergebnisse kaum, je mehr Leute insgesamt an einer Abstimmung teilnehmen.
D.h. dann, dass ich das Produkt auch bewerten soll nach dem was ich bislang daraus gesehen habe und was mich auch dazu geführt hat, dieses Produkt nicht zu kaufen. (Bedeutet ja nicht, dass ich dem Produkt ein "schlecht" geben werde, aber "geht gerade so" ist wohl mein Fazit zu WdV und ich kaufe mir keine Werke, die "gerade so gehen", dafür habe ich nicht genug Geld.)
von Bullf
06.06.2018 21:03
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Bewerten ohne das Produkt zu kennen
Antworten: 56
Zugriffe: 16424

Wege der Vereinigungen

Finde diese Umfrage nicht ganz repräsentativ. :rolleyes:
DIe Leute, die das Konzept geil finden, haben es gebacked und besitzen es. Diejenige, die die Idee schwachsinnig finden, besitzen es nicht und können es daher nicht bewerten.

Zurück zu „Bewerten ohne das Produkt zu kennen“