Die Suche ergab 4 Treffer

von Vanni Fucci
01.07.2018 20:09
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Kleindrachen als Spielercharaktere
Antworten: 141
Zugriffe: 36195
Geschlecht:

Kleindrachen als Spielercharaktere

Was schätzt du denn, wann genau alles fertig ist und man sich das dann in die eigene Bib packen kann? Klingt ja alles so gut ausgearbeitet, wär schad drum ^^
von Vanni Fucci
12.04.2018 12:18
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Kleindrachen als Spielercharaktere
Antworten: 141
Zugriffe: 36195
Geschlecht:

Kleindrachen als Spielercharaktere

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 12.04.2018 08:55...
chizuranjida hat geschrieben: 12.04.2018 00:45 Mehr Farben sind immer gut.
Allerdings :ijw: Ich überlege Amethyst dazuzunehmen.
Ist vll geschummelt, aber wie wäre es mit den Farben aus den Chromavarianten der Championskins aus 'League of Legends'
(Mal abgesehen davon, das einige der Farben schon von dir erdacht wurden): 1 Chromapack <- in Reihenfolge: 1) Standart, oben 2)Obsidian 3)Katzenaugen 4)Emerald, unten 6)Sandstein 7)Perle 8)Amethyst

Weil abgesehen von Edelsteinfarben fände ich Erdtöne auch super. Zumal ja gesagt wird, das die Drachen sich tarnen können und schwer zu sehen/finden sind. Würde im Gebirge (und andernorts) sinnig erscheinen :)
von Vanni Fucci
11.04.2018 17:46
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Kleindrachen als Spielercharaktere
Antworten: 141
Zugriffe: 36195
Geschlecht:

Kleindrachen als Spielercharaktere

3. & 4. - auf jeden Fall.

1. & 2. - würde ich es vll so lassen wie es ist und erstmal Spielfeedback abwarten. Ggf kann man danach immernoch für die 'File.Final' diese Änderungen machen. Aber Imo ist das gut ausgearbeitet und sollte sich von einer Basis Spieler auf Tauglichkeit geprüft werden. Zudem kenne ich keien Gruppe, die nicht hausregelt, wenn etwas nicht stimmig ist ;) Und das wiederrum tut keinem weh.
von Vanni Fucci
10.04.2018 14:15
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Kleindrachen als Spielercharaktere
Antworten: 141
Zugriffe: 36195
Geschlecht:

Kleindrachen als Spielercharaktere

Ich finde das alles sehr schön. Danke für die Rechnerei. Ich sehe das in ferner (möglicherweise naher) Zukunft in Runden, denen ich beiwohne. Ich hab da so eine Ahnung @Feuer! ;)

Zurück zu „Kleindrachen als Spielercharaktere“