Die Suche ergab 149 Treffer

von Vanni Fucci
22.06.2018 13:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto dann will ich jetzt aber mal ein Bild von dir! Wenn du der Antichrist bist, dann will ich wissen wie der aussieht. Hast du auch nen roten Taint und Hörner? Alecto Maul? :ijw: Darth Alecto doch dann bitte ;) Ob sich wohl ein Lichtschwert in seinen Händen überdurchschnittlich nützlich erweise...
von Vanni Fucci
22.06.2018 12:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto dann will ich jetzt aber mal ein Bild von dir! Wenn du der Antichrist bist, dann will ich wissen wie der aussieht. Hast du auch nen roten Taint und Hörner?

@Topic Vor kurzem das Wohnzimmer neu eingerichtet, weil Couch kaputt. Tut gut ca 300€ für die Katzen auszugeben ...
von Vanni Fucci
21.06.2018 22:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Da bekleckern sich Leute offensichtlich mit Rum ....
von Vanni Fucci
19.06.2018 20:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

... Da schleicht sich mir der Gedanke ein, ob das nicht der Grund für deine, möglicherweise bereits beschlossene und zumindest im Damenkreis abgesegnete 4er Beziehung ist Du meinst die drei sind nur hinter meiner Schokolade her? :cry: Zumindest bei Schwesterchen war ich mir immer so sicher, daß sie...
von Vanni Fucci
18.06.2018 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto da kann sich ja keine der Damen beschweren, nicht ordentlich versorgt zu werden. Da schleicht sich mir der Gedanke ein, ob das nicht der Grund für deine, möglicherweise bereits beschlossene und zumindest im Damenkreis abgesegnete 4er Beziehung ist ;) Und falls dir der Versand nach Japan zu t...
von Vanni Fucci
18.06.2018 13:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bei meinem Talent mach ich die Nadel kaputt, oder sie rutscht ab undi ch stech mich. Nene, da nehm ich Lieber mehr Zeit in Kauf und schmerzende Finger ;)
von Vanni Fucci
18.06.2018 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Geht nix über eine gute Schwertahle um Leder vorzustechen! Und selbst dann ist es noch Jetzt tun mir nur so die Finger weh, Nadel durch Leder ist halt doch etwas schwerer, als wenn ich Stoff benutzte :) Fingerhut? :censored: eine fürchterliche Arbeit, also finde ich :) Das ist das Ding: ich hab kei...
von Vanni Fucci
17.06.2018 22:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Habe eine Hose umgeschneidert, um sie den Umständen von Mittelaltermärkten anzupassen. Und fürs geplante Witcher Cosplay hilfts auch XD Jetzt tun mir nur so die Finger weh, Nadel durch Leder ist halt doch etwas schwerer, als wenn ich Stoff benutzte :) Das bringt mich dann auf aktuell 4 Projekte, die...
von Vanni Fucci
17.06.2018 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto Mein Samstag war an und für sich recht angenehm. Ein wenig warm in (meiner) Mittelalterkluft. Aber ganz angenehm :) Mittelatermarkt besucht, lecker gegessen, gelacht und sogar noch unerwartet nen guten Freund getroffen. Mit der Konsequenz, das ich evtl. heute nochmal auf den Markt gehe. Denn...
von Vanni Fucci
16.06.2018 15:49
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Also ich bin beim technsichen KS bis zu einer automatischen Nachricht gekommen, die mir sagte, Sie schicken mir einen Link zu einem Youtube Video um meine Probleme selbst lösen zu können o.0 Hallo, ist das mein Job? Und der Link ging nicht mal !!!! Und bei dem Versuch dann einen Menschen ans Rohr zu...
von Vanni Fucci
15.06.2018 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
15.06.2018 16:19
Der mir vom Vodafone-Callcenter vermittelt wird...? :ups:

Das wäre jedenfalls mal ein Service der ganz eigenen Art... :wobble:
Du hast da echt jemanden dran bekommen? Vodafone schickt mir nur automatisierte Ansagen und 'Drücken Sie # X für Y' entgegen .... Kundenservice = 0.
von Vanni Fucci
14.06.2018 00:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich unterbrach sie und fragte wie viel Vermittlungsgebühr ich löhnen müsse, wenn sie mich dorthin vermitteln würde. "10% des Bruttolohnes von den ersten 12 Monatseinkommen." Wieso du? Bei Headhuntern zahlt das doch normalerweise der zukünftige Arbeitgeber. :???: (Ist zumindest in meiner Branche so....
von Vanni Fucci
12.06.2018 20:46
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Charakterbögen
Antworten: 38
Zugriffe: 4808
Geschlecht:

Zeigt her eure Charakterbögen

Bluthandel Ich benutze 2 Sorten von Folienstiften: permanente, für beispielsweise neue Talente, Vor - und Nachteile, eben all das, was ich nicht ändern muss. Der abwaschbare kann, unter Umständen von warmen Tagen und schwitzigen Fingern oder so schon manchmal ungewollt abgewischt werden, i.d.R blei...
von Vanni Fucci
12.06.2018 14:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Naja, sag das mal Ubisoft *HUST* Assassins Creed jedes jahr *HUST* Hmm... Ubisoft 10.000+ Mitarbeiter, CD Project Red 450 (davon 80 nur GoG). Merkt man was? Mit mehreren Projektteams kann man natürlich parallel Titel erstellen und in kürzeren Zeiten neues rausbringen. Wobei die Qualität bei dem jäh...
von Vanni Fucci
12.06.2018 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:
12.06.2018 13:15
Spiele-Entwicklung dauert, vor allem Story-Entwicklung (letzteres alleine so 1-2 Jahre)....

Sayonara
Raskir
Naja, sag das mal Ubisoft *HUST* Assassins Creed jedes jahr *HUST*
von Vanni Fucci
12.06.2018 13:32
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Charakterbögen
Antworten: 38
Zugriffe: 4808
Geschlecht:

Zeigt her eure Charakterbögen

Gorbalad hat geschrieben:
12.06.2018 12:42
Officer Sledge Hammer! :lol:
Ja, ich habe mich durchaus inspirieren lassen :D Und ja, ich kenne die Serie tatsächlich ^^
von Vanni Fucci
12.06.2018 12:32
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Charakterbögen
Antworten: 38
Zugriffe: 4808
Geschlecht:

Zeigt her eure Charakterbögen

Mir ist nach dem heutigen arbeiten an Details für einen meiner Charaktere (bespielt das Shadowrun Universum, aber was solls) aufgefallen, das ich in den letzten 2 Jahren zunehmend einen Faible für Praxistauglichkeit UND Aussehen habe. Vorher war das auch schon der Fall, da hab ich eben direkt versuc...
von Vanni Fucci
11.06.2018 21:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
11.06.2018 21:48
Gerade eben habe ich noch das hier gesehen. Ich glaube das muß ich genauer im Auge behalten.
Das ist jetzt auch schon ne ganze weile in Entwicklung. 6 Jahre bestimmt. Ist die Frage ob CD Project da genauso ein Meisterwerk hinlegt wie zuvor mit 'The Witcher'
von Vanni Fucci
09.06.2018 11:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto Verzeih die Nachfrage, aber warum sollen Internisten keine richtigen Mediziner sein?
von Vanni Fucci
08.06.2018 21:19
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

... Vanni Fucci Herzlichen Glückwunsch! Wo hast Du denn die Ausbildungsstelle?... Eine Gemeinschaftspraxis dreier Internisten hier in Berlin. 15 Min von mir mimt Bus (also ja, die Stelle war nicht ganz unbeeinflusst davon ;) ) Abgesehen davon macht die Praxis aber einen super Eindruck, deckt zudem ...
von Vanni Fucci
08.06.2018 10:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata hat geschrieben:
08.06.2018 10:20
@Denderan Marajain: Alles Gute für deinen Schwiegervater. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Dito. Sowas ist keineswegs leicht, für niemanden und der Ausgang ungewiss. Das der Arzt es also mit Optimismus versucht, klingt in meinen Augen normal.
Viel Erfolg ;) Glück ist zu unsicher.
von Vanni Fucci
07.06.2018 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Medizinischer FachAngestellter. Und nein, Nick Fury ist nicht mein Ausbilder für die kommenden 3 Jahre ;)
von Vanni Fucci
07.06.2018 19:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Habe seit Anfang der Woche einen Ausbildungsplatz! Im August ist dann Beginn mit Berufsschule, Anfang nächsten Monat beginnt schon ein Praktikum.
Ich melde mich jetzt also bei allen möglichen Stellen und genieße den Rest des Monats. Und dann 3 Jahre Ausbildung zum MFA :)
von Vanni Fucci
02.06.2018 02:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einzelsessions: Pro und Con
Antworten: 25
Zugriffe: 698
Geschlecht:

Einzelsessions: Pro und Con

Man kann dieses Stilmittel auf so viele Arten nutzen, aber auch missnutzen. In eurem Fall ist es wohl ein missnutzen des Meisters aus genannter Favorisierung des Chars/Spielers. Das muss angesprochen und geklärt werden. Ansonsten stehe ich bei den anderen: Einzelsessions, bzw kurzes verlassen des Ra...
von Vanni Fucci
27.05.2018 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe heute: die Wohnung gesaugt, einige neue Klamotten per Hand gewaschen, die doch recht stark ausgeblutet haben und 3 ! Kuchen gebacken. Morgen dann also zu den letzten 4 Schichten beim aktuellen Arbeitgeber, bevor ich dann ab 1.6. in der Gewalt meiner Bewerbungen und den Vorstellungsgespräche...
von Vanni Fucci
27.05.2018 17:43
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Brobim, die wilden Zwerge
Antworten: 21
Zugriffe: 618
Geschlecht:

Brobim, die wilden Zwerge

.... Aber Du wirfst auch eine andere interessante Frage auf: Das Verhältnis von Zwillingsbrüdern bei den Brobim. Habe ich das falsch in Erinnerung oder ist das nicht auch eines der Themen, die nicht in AK für die Wilden Zwerge ausdefiniert worden ist? Auch wenn die Brobim sich abgespalten haben, de...
von Vanni Fucci
27.05.2018 13:23
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Alle Zwergenabenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 707
Geschlecht:

Alle Zwergenabenteuer

Ich weiss von und besitze den KurzAB Band Kar Domadrosch
von Vanni Fucci
27.05.2018 13:19
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Brobim, die wilden Zwerge
Antworten: 21
Zugriffe: 618
Geschlecht:

Brobim, die wilden Zwerge

Nun, prinzipiell ist doch eine Gesellschaft wo eine Frau vier Ehemänner hat für den Nachwuchs am Idealsten. Wenn man ein konservatives Rollenmodell annimmt, hätte eine Familie vier Ernährer statt nur einen. Ansonsten sorgt es dafür das der Männerüberschuss relativiert wird. In der Regel sollte jede...
von Vanni Fucci
25.05.2018 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto & Talasha : Danke Und weiter an Alecto: Aufwendig wird es nur, wenn 'teilen' nicht so funktioniert und du einzeln zu Besuch kommen musst/darfst ^^ Bei 3 Damen und dann auch noch so recht weit weg, kanns teuer werden :D Ich wünsche dir da alles Gute. Möge es weniger sein, als es den Anschein ...
von Vanni Fucci
25.05.2018 12:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79085
Zugriffe: 2683636
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich kann von der Welle an Antworten auf meine Bewerbungen erstaunt sein. Offensichtlich ist Erfahrung im Arbeitsalltag, trotz meines Alters und fehlender Schulfrische, genau das, was sich Betriebe wünschen. Also obwohl ich schon wenig von der Gastro verbaucht wurde, ich habe immernoch gute Chancen m...