Die Suche ergab 2304 Treffer

von garulfgrimson
23.05.2018 00:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1810
Zugriffe: 65333
Geschlecht:

[OOC]Der weiße Berg

OK, ich sage jetzt einmal Fiorenzo macht dann einen Träger, ich hoffe mal, der Magier ist nicht zu dreckig. :D Dann könnten wir auch eine weitere Tür versuchen.
von garulfgrimson
22.05.2018 23:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1953
Zugriffe: 48015
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

garulfgrimson Ich bin grad etwas verwirrt. Spricht Ragnar am Ende Esmalda an? Du verwendest aber den Plural, obwohl Esmalda alleine zurück gekommen ist. Oder soll das eine groß geschriebenes "Ihr" sein, was ich mir aber bei nem Thorwaler ned vorstellen kann? Da bin ich wohl etwas zu weit vor in Ged...
von garulfgrimson
22.05.2018 01:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1100
Zugriffe: 35117
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Zurück im Dorf

"Na, das war auf alle Fälle doch interessant verbrachte Zeit. Morgen sollten wir aber auf alle Fälle früh aufbrechen, um diese Zeit aufzuholen. Ich hoffe, Du hast erreicht, was Du wolltest? " fragt Ragnar, als er auf Esmalda trifft.
von garulfgrimson
22.05.2018 00:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Fluch der Wissbegierde
Antworten: 1287
Zugriffe: 52681
Geschlecht:

Fluch der Wissbegierde

'Da ist ja jetzt die Auswahl groß. Ich bin nicht wirklich für den Vordereingang zu haben, gerade, wenn da jemand direkt am Fenster zu sein scheint.' Surka blickt die anderen fragend an, leise meint er "Ohne Ablenkung können wir das mit Schlüsel vorne hinein vergessen. Ich gehe ja davon aus, das imm...
von garulfgrimson
21.05.2018 20:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1953
Zugriffe: 48015
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Einfach einmal eine Überreden-Probe für Ragnar, was er denn so herausbekommt, unterstützt durch Menschenkenntnis.
Überreden [dice:4n7d7n1e]1774351:0[/dice:4n7d7n1e] geschafft 10 TaP*, unterstützt durch
Menschenkenntnis [dice:4n7d7n1e]1774351:1[/dice:4n7d7n1e] geschafft, 9 TaP*
von garulfgrimson
21.05.2018 19:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1100
Zugriffe: 35117
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Ragnar - Handwerken Später, die Praiosstunde ist bereits verstrichen, kommt Ragnar zu einem kleinen Haus. Dort gilt es eine Tür neu einzufassen und auch mit den entsprechenden Beschlägen zu versehen. Bewohnt wird es von einem älteren Mann, der über die unerwartete Hilfe doch sehr dankbar ist. Man k...
von garulfgrimson
21.05.2018 17:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

'Na, wenn Du keine Waffen hast und in der Minderzahl bist, sagst Du denen das ins Gesicht. Glaube ich nicht, Frau Ritterin.' "Ja, es waren dreihundert Jahre, meine ich mich zu erinnern." antwortet Fiorenzo.
von garulfgrimson
21.05.2018 17:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

"Wenn, dann nicht hier unten. Ich glaube, hier unten ist definitiv keine gute Idee, hier soll ja eine Heilige Stätte sein." antwortet Fiorenzo.
von garulfgrimson
21.05.2018 16:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

"Falls die alten Orks hier Anspruch darauf erheben, werdet ihr das mit denen diskutieren müssen. Und ich glaube nicht, dass die viel Geduld haben. Einen weiteren Waffengang kann ich nicht mehr magisch unterstützen, meine Astralen Kräfte sind so gut wie aufgebraucht." antwortet Fiorenzo der Ritterin.
von garulfgrimson
19.05.2018 00:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

"Ich bin mir nicht sicher, ob hier noch etwas mit dem Helm getan werden muss." antwortet Fiorenzo. "Ich werde aber diese Keule an mich bringen, ich habe das Gefühl, sie sollte wo anders liegen, und der Ork-Häuptling wohl wissen wird, wohin diese Keule gelegt werden soll. Andererseits werden wir erk...
von garulfgrimson
18.05.2018 01:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1953
Zugriffe: 48015
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Assaltaro hat geschrieben:
17.05.2018 09:06
Eher sry, dass ich mir hier grad mein eigenes Abenteuer aufmach.
Mordred .. äh Farmelon :rolleyes: hats ja schon auf den Punkt gebracht: Ist schon in Ordnung so. Da hat jeder einmal seine Nische. Bei uns anderen wird ähnlichen bestimmt auch einmal passieren. Passt schon. :6F:
von garulfgrimson
18.05.2018 01:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1747
Zugriffe: 61971
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

Da habe ich keine Einwände, ich habe Garulf ja schon fast zum nächsten Morgen geschrieben ;D
von garulfgrimson
18.05.2018 00:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

"Das werden wir sehen. Jedenfalls waren die Dämonen an den Beschwörer gebunden. Das habe ich gehofft, ohne so ein Opfer hätte er nicht so viele beschwören können." antwortet Fiorenzo.
von garulfgrimson
18.05.2018 00:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1810
Zugriffe: 65333
Geschlecht:

[OOC]Der weiße Berg

Shanna hat geschrieben:
17.05.2018 15:48
Wer hinterher nochmal zu den Driuden wollte mag das bitte sagen ....
Fiorenzo hatte das auch versprochen und wird das tun.
von garulfgrimson
16.05.2018 23:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

Fiorenzo versucht, mit eiligen Schritten zum Magier aufzuschließen, kommt aber erst nach Lady Yanne an. Als er sieht, wie sie dem Beschwörer das Schwert ins Herz stößt, dreht er sich zu den Heshtotim um. 'Jetzt gilt's. Ich hoffe, das war es.'
von garulfgrimson
16.05.2018 19:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1815
Zugriffe: 63624
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Garulf nickt, und macht sich dann mit Lariel an die Arbeit. Schnell vergeht da die Nacht, zumindest Garulf versucht aber, noch etwas Schlaf zu bekommen.
von garulfgrimson
15.05.2018 18:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

"Die Sache zu Ende bringen. Die Waffen unserer beiden Ritter werden auf lange Sicht nichts bewirken." Fiorenzo blickt Rahjano kurz an, und eilt dann weiter, auf den Magier zu. 'Glaubt er wirklich, ich werde jetzt meinen Atem verschwenden, um ihm ganz genau zu erklären, warum es wichtig ist, das der...
von garulfgrimson
15.05.2018 12:34
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1373
Zugriffe: 97182
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin auch von Donnerstag bis Montag nicht da, aus gleichen Gründen.
von garulfgrimson
15.05.2018 00:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47166
Geschlecht:

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Liandrah - Ablenken - ja was macht Surka? oder ist der mit Leibwächter gemeint? Mit Leibwächter ist wohl der Tulamide der Magistra gemeint, wenn ich das aus dem Kontext richtig verstehe. Surka würde dann auch noch einen oder zwei Kletterhaken nebst Seil mitnehmen. Beides lässt sich noch recht platz...
von garulfgrimson
15.05.2018 00:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1953
Zugriffe: 48015
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Holzbearbeitung [dice:dus7zjmz]1773037:0[/dice:dus7zjmz]

Um einen daneben. Routine (4 erleichtert) sollte trotzdem geschafft sein :oops:
von garulfgrimson
14.05.2018 19:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1810
Zugriffe: 65333
Geschlecht:

[OOC]Der weiße Berg

Dann fluff das doch, Yanne hat drei Aktionen Vorsprung vor Fiorenzo....
von garulfgrimson
14.05.2018 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1815
Zugriffe: 63624
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Garulf nickt Lariel zu. "Da würde ich auch gerne mit dabei sein. Ich denke, ich kann uns ganz passabel mit einen Gardianum schützen, wenn ich Zeit habe, ihn zu wirken sollte das wirklich kein Problem darstellen."
von garulfgrimson
14.05.2018 19:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

Wieder kommt Fiorenzo die Formel des Gardianum über die Lippen "ukassar al'mantra - al'sefra maksur qar’ama, sefer-am assasyr mantra" . Die Bewegung seines Stabes ist geringfügig anders als früher, falls man das vergleichen kann, sie scheint näher am Körper zu sein. Fast ohne eine Pause, führt er de...
von garulfgrimson
14.05.2018 17:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1810
Zugriffe: 65333
Geschlecht:

[OOC]Der weiße Berg

Shanna hat geschrieben:
14.05.2018 15:19
Schaut iwer noch nach dem liegenden Magier???? :grübeln:
Ja, wenn es denn kein anderer tut. IG mache ich jetzt noch kurz die beiden Zauber.
von garulfgrimson
13.05.2018 03:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1100
Zugriffe: 35117
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Im Dorf Nach dem Frühstück geht Ragnar dann zur Wirtin. "Frau Wirtin, da meine Gefährten noch euren Heiler aufsuchen wollen, kann ich euch vielleicht auch noch etwas zur Hand gehen. Ich habe bei einem Schreiner gelernt, und kann dadurch vielleicht im Dorf etwas aushelfen, falls eine Tür repariert o...
von garulfgrimson
11.05.2018 23:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Der weiße Berg
Antworten: 1810
Zugriffe: 65333
Geschlecht:

[OOC]Der weiße Berg

Gardianum, ZD verkürzt = 1 Aktion
+ Persönlicher Schild / Schild gegen Dämonen
- Spezialisierung ZD
Kosten 3 AsP [dice:3i79kyvp]1772316:0[/dice:3i79kyvp] 9 ZfP*

2. Zauber
Armatrutz ZD verkürzt
- Spezialisierung ZD = 12 ZfP*
RS+3 => 9-6 = 3 AsP
[dice:3i79kyvp]1772316:1[/dice:3i79kyvp]
von garulfgrimson
11.05.2018 23:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1776
Zugriffe: 73565
Geschlecht:

Der weiße Berg

"Seht zu, das dieser Sohn einer Hyäne nicht wieder aufsteht. Wenn diese Dämonen an diese Sphäre gebunden sind, müssen wir sie erschlagen. Und das wird sehr schwer. Sie sind nur durch magische Waffen wirklich zu verletzen. Der Helm sollte wirklich helfen." Trotz der Dämonen, vielleicht gerade wegen D...
von garulfgrimson
11.05.2018 23:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1100
Zugriffe: 35117
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Am Morgen im Gasthaus Ragnar beobachtet erst Mordred, dann nickt er vor sich hin und steht dann wieder vom Tisch auf, um diesem zur Hand zu gehen, sollte es nötig sein. Für sie selbst wird auch das Frühstück organisiert, auch wenn sie vielleicht als letzte etwas speisen. Als sie danach alle am Tisc...
von garulfgrimson
10.05.2018 23:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1953
Zugriffe: 48015
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ragnar würde die erste Wache machen, falls jetzt niemand Einwände erhebt, würde ich das Wachschema ansetzen, was wir auch für die Wildnis festgelegt haben.
von garulfgrimson
10.05.2018 23:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1
Antworten: 1129
Zugriffe: 47166
Geschlecht:

[OOC] Fluch der Wissbegierde (2ter Versuch) DSA 4.1

Kann denn der Leibwächter noch was zu Lage/Zugangsmöglichkeiten zum Lagerhaus beitragen, dass bisher nicht Thema war, oder wissen unsere SCs da schon alles? Auch Surka kann mit einem Phexenbesteck dienen, was das angeht. Wir könnten uns aber auch noch mit Seil etc. ausrüsten um evtl. über das Dach ...