Die Suche ergab 1 Treffer

von Lysander
06.05.2016 17:58
Forum: Simyala
Thema: [MI] Simyala Zwischenspiel Stelensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 8095

[MI] Simyala Zwischenspiel Stelensuche

Hallo Leute,

Ich schreibe grade ein kurzes Zwischenabenteur für die Simyala-Kampagne. Zwecks dessen habe ich auch die Infos von der Projektseite geholt. Nun habe ich aber arge Probleme das Auffinden der Geronsstele interessant zu gestalten. Laut Kampagne, hat auch der Rote Pfeil nach der Stele gesucht und in "ein Erbe Gerons" wird das Auffinden von einigen ungenannten Schergen Naheniels erledigt. Ich habe früher diese Episode selbst gespielt, inklusive des Höhlendrachens und erinnere mich gut daran, nicht begriffen zu haben warum wir praktisch ohne probleme die Stele gefunden haben, außer der Anwesenheit des Drachens natürlich.

Hat jemand ideen wie man die Suche nach der Steele interessanter gestalten kann?

Weitere infos: Das Abenteur soll von Allerich(PC) und einem nivesischen Wolfskind gespielt werden.

Zurück zu „[MI] Simyala Zwischenspiel Stelensuche“