Die Suche ergab 820 Treffer

von Black Feather
23.01.2018 17:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geboren in den Namenlosen Tagen
Antworten: 23
Zugriffe: 338

Geboren in den Namenlosen Tagen

Ich finde die Reaktion ziemlich krass. Ein Geweihter bei mir (subjektiv) würde eher Misstrauen haben, aber nicht gleich verdammen. Eine Möglichkeit die Reaktion etwas zu beschwichtigen wäre nach einem Zeichen des eigenen Gottes (an NSC Geweihten), dass er einen Fehler beging und dieser nun versucht...
von Black Feather
23.01.2018 14:08
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Geboren in den Namenlosen Tagen
Antworten: 23
Zugriffe: 338

Geboren in den Namenlosen Tagen

Ich finde die Reaktion ziemlich krass. Ein Geweihter bei mir (subjektiv) würde eher Misstrauen haben, aber nicht gleich verdammen. Eine Möglichkeit die Reaktion etwas zu beschwichtigen wäre nach einem Zeichen des eigenen Gottes (an NSC Geweihten), dass er einen Fehler beging und dieser nun versucht ...
von Black Feather
23.01.2018 00:44
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 949
Zugriffe: 26713

Spielsteinkampagne - OOC

Wer sich die Steinplatte genauer ansehen will würfelt bitte eine Sinnenschärfe-Probe mit KL/IN/FF (hier hilft das bloße Auge alleine nicht weiter).
von Black Feather
23.01.2018 00:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

Auch Halmaschton geht zu der Platte hin. "Nein, dies ist keine Falle. Wir müssten uns in der obersten Ebene der Binge befinden, zumindest nach der Treppe nach. Dies müsste daher das Eingangstor sein, was auch zu dieser Eingangshalle passt. Die Mechanik befindet sich üblicherweise in den Mauer links ...
von Black Feather
23.01.2018 00:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Geron bestellt sich ebenalls ein Bier und einen Eintopf. Als der Wirt dann nach seiner Verbeugung Siegfried mit "Herr Ritter" anspricht, fühlt er sich wie vom Donner getroffen. Hoffentlich wird seine Wohlgeboren nicht schon wieder sauer. Ich sprach doch von hohen Besuch und nannte den ...
von Black Feather
21.01.2018 21:42
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 949
Zugriffe: 26713

Spielsteinkampagne - OOC

Ich verlange nichts zu würfeln. Fluff wäre nett. :wink: Ich mache die Raumbeschreibung einfach so weiter wie bisher. Wenn jemand was besonderes machen möchte, solls dann einfach schreiben. (ist mein erstes Dungeon in meinem FAB SL leben, merke aber, dass ich diese in Zukunft nicht mehr bringen werde...
von Black Feather
21.01.2018 21:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

Nachdem die anderen die kritische Passage überwunden haben geht Halmaschtom weiter nach oben. Hier hört die sich nach oben windende Treppe auf und wirkt auf den Personen fast erschlagend und lässt einem winzig klein und unbedeutend fühlen. Mitten auf den Weg, von dem einzigen herein, wie herausführe...
von Black Feather
21.01.2018 21:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Geron zeigt Siegfried den Stall, wo noch ein Platz frei war und begleitet dann unter aufgeregter, nervöser Anspannung nach dem Ritter das Gasthaus und hängt den geliehenen Mantel zum Trocknen auf.
von Black Feather
19.01.2018 02:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Der Gaukler verabschiedet sich auch kurz von den Gastgebern und dankt für die freundliche Aufnahme, bevor er geht. Beim Rückweg singt Geron mit und stimmt das zweite Lied an. Er ist zwar kein guter Singer, was aber eine wohlklingende Stimme dies wieder wett. "Wem Aves will rechte Gunst...
von Black Feather
19.01.2018 02:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

Halmaschtom sieht sich die Treppen an und geht dann die selbigen nach oben. Nach einem Drittel bleibt er stehen und dreht sich um. "Gleich müssen wir mit dem Rücken zur Wand gehen. Die Stufen sind sehr weit eingebrochen, sehen aber gut aus. Das muss wohl von der Falle mit den rollendem Stein kommen....
von Black Feather
17.01.2018 11:49
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 949
Zugriffe: 26713

Spielsteinkampagne - OOC

Ich warte noch bis Heute Abend und werde dann den Weg nach oben Beschreiben.
von Black Feather
17.01.2018 11:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 351
Zugriffe: 7335

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Werde mich auch daran halten.
von Black Feather
17.01.2018 11:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Geron hört sich die Erklärung von Curthan über die richtige Anrede an und scheint sich etwas zu beruhigen. Die Kommentare von Calhenheri und Rübe ignoriert er, sind diese doch im Moment nicht hilfreich. Als ihm dann Siegfried die Hand reicht erwidert Geron dankbar die Geste. "Habt dank...
von Black Feather
16.01.2018 12:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Der Gaukler schaut den Ritter an, will dann antworten, als dann Yeshinna etwas sagt dann spricht er, kurz zur Geweihten und dann zum Ritter. "Werte Yeshinna, seine Hochgeboren hat recht. Bei der ersten Begegnung heute, hat es in Strömen geregnet, dieses Wetter schlägt mir zuweilen etwa...
von Black Feather
15.01.2018 18:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Nachdem Sandro den Tonfall des Ritters anspricht bekommt Geron wieder den Gesichtsausdruck, welchen er im Gasthaus schon hatte. Es kann einem guten Menschenkenner so vorkommen, dass er etwas sagen will aber sich nicht traut, da jemand anderes angesprochen wurde.
von Black Feather
15.01.2018 01:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

Andreya und Halmaschtom sehen nur kurz im Durchgehen die weiteren Räume an, bei denen es sich um Unterkünfte, einen weiteren Lagerraum und die Küche handeln mag. Allee Möbel die noch übrig sind sind aus Stein, sonnst sind die Räume lediglich mit Staub bedeckt. Nicht das geringste Schmückstück oder e...
von Black Feather
15.01.2018 01:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte "Ja, das ist eine gute Idee. Ich hoffe ich habe nicht vergessen Bescheid zu geben den Zuber noch vorbereitet zu lassen." Meint Geron zu seinen frisch gewonnenen Freunden. Respektvoll zum Ritter gewandt sagt er in freundlichem, aber distanzierten Tonfall. "Euer Hochgeboren, ich hoffe ic...
von Black Feather
13.01.2018 00:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Ohne überlegen zu müssen antwortet Geron im leisen Ton Curthan. "Gut, hier ist es tatsächlich etwas unpassend darüber zu reden. Wir wollen doch meinen armen Kollegen befreien, vorausgesetzt die Legende stimmt. Wenn wir dies tun legen wir uns mit einer uralten Hexe an, die verfeindet mi...
von Black Feather
13.01.2018 00:06
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 949
Zugriffe: 26713

Spielsteinkampagne - OOC

Bitte schreibt mir kurz welche Räume dir Charaktere betreten und was evtl. Interessanter für ihn wäre. (Als Bonus gibt es u.a. etwas mehr Fluff für den entsprechenden Helden).
von Black Feather
13.01.2018 00:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

Als alle den Gang betreten haben überkommt jeder Person einen kalter Schauer. Es fühlt sich an wie eine Gänsehaut und die Härchen des Körpers stellen sich auf. Die Fackeln zeigten keinen Windstoß oder Luftzug an! "Ich meine nicht Erschütterung vom Sprechen sondern eher wenn es ein leichtes Beben gä...
von Black Feather
12.01.2018 00:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Geron überlegt kurz auf die Frage des Magiers. "Nun, es sollte sowas wie die Niederhöllen geben. Und die Götter haben sowas wie Widersacher und Borborad hat auch irgendwas damit zu tun." Eigentlich scheint er fast nichts zu wissen, so viel wie einige andere Aventurier, aber wer will sc...
von Black Feather
11.01.2018 01:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Der Gaukler genießt die Musik und hört eine gute Zeit zu, wendet sich dann aber dem Mager zu und flüstert zu ihm. "Wisst ihr, wen Gunelde gemeint haben könnte. Ich meine welchen neuen Herr die böse Hexe dient."
von Black Feather
11.01.2018 01:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

Nachdem sich der Zwerg den Raum ein wenig angesehen hat wendet er sich an die anderen. "Ich verstehe nicht warum ihr vom jungen Volk immer so eilig habt. Ich würde gerne die Räumlichkeiten nach gefährdeten Stellen ansehen, aber na gut, wenn wir die Stelle gefunden haben, haben wie noch immer genügen...
von Black Feather
09.01.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 826
Zugriffe: 26828

Spielsteinkampagne

"Hier unten sollte es keine Drachen geben. In den Lüftungsschacht würde keiner reinpassen, von denen ich gehört habe und der Haupteingang scheint versiegelt worden zu sein. Aber genau dies macht mich stutzig. Wenn dies eine Binge war wo lediglich Erze abgebaut wurden, dann wäre sie irgendwann verla...
von Black Feather
09.01.2018 10:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Nach einiger Zeit des Schweigens, während die Tsa-Geweihte weint und Rübe und Siegfried aus dem Raum stürmen und die anderen eine hitzige Diskussion führen fragt Geron in einem entschuldigenden Ton. "Es tut mir leid, dass ich am See einfach gegangen bin, aber das Wetter geht mir auf di...
von Black Feather
09.01.2018 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 949
Zugriffe: 26713

Spielsteinkampagne - OOC

@Cherrie Ja soll es sein, habe zugegeben etwas geschmiert. Ist aber vom IT post auch ersichtlich dass es sich um die Schmiede handelt. (Stichwort Amboss)

Die freistehenden E UG ... sagen nur aus in welchem Stock man sich befindet.
von Black Feather
09.01.2018 09:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77682
Zugriffe: 2560527

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind Danke dir. hört sich nach einer schrecklichen Gruppe an. Er war ja nicht erst krank, als du ihn gefragt hast, sondern wusste das bereits vorher. Wenn man nicht kommen kann, dann hat man abzusagen! va als Meister Ja, das hat mir an dem Tag am meisten gestunken. Aber darauf werde ich ihn no...
von Black Feather
08.01.2018 01:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77682
Zugriffe: 2560527

Wie geht's Euch grad 2?

Yay, bei der Mietwohnung von meiner Freundin und mir haben wir hinter den Tapeten Schimmel bemerkt. Es wird was gemacht, aber nur punktuell bei den Fenstern ausgebessert. Sind auf Wohnungssuche und hoffen bald etwas zu finden. Der erste Spieltermin der neuen Gruppe, die ich gerade versuche wurde auc...
von Black Feather
08.01.2018 01:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1011
Zugriffe: 12533

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Das pieksen von Rübes Finger in seine Wange holt Geron aus seinen Gedanken. "Oh Rübe, tut mir ich war gerade etwas in Gedanken versunken." Er überlegt kurz was Rübe gesagt hat. "Du hast dich mit dem Wasser verheiratet und Yeshinna..." Er stutzt. "Nein das gibt keinen Sinn aber vielleic...
von Black Feather
08.01.2018 01:16
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 949
Zugriffe: 26713

Spielsteinkampagne - OOC

Assaltaro hat geschrieben:
01.01.2018 20:31
Ich bin hier, aber aktuell sind wir nur zu zweit.
Lanzelind im Urlaub und Agrodal ohne PC.
@Cherrie habe nur das hier gelesen und im Abwesenheitstread nicht gefunden ob du wieder da bist. Egel es freut mich dass es wieder weiter gehen kann.