Die Suche ergab 1071 Treffer

von Black Feather
14.08.2018 21:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Nachdem der Tisch der Neuankömmlingen beim Essen ist, kommt Phexlyn Engstand in den Gastraum. Er grüßt mit einem Nicken die anwesenden und bestellt sich was bei der Wirtin, ehe er sich an den Tisch seiner ehemaligen Reisegefährten setzt. "Den Zwölfen zum Gruß. Wie geht es euch denn und wer ist eure ...
von Black Feather
14.08.2018 19:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Geron meint zu dem Jungen. "Da kenn ich die ein oder andere Geschichte die ich gerne erzähle." Als dann die Tür aufgeht und die Heilerin kommt macht er ihr Platz, damit sie in Ruhe ihre Arbeit tun kann.
von Black Feather
07.08.2018 23:38
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37529

Spielsteinkampagne - OOC

@Lanzelind hab etwas für dich geschrieben.

Ich werde morgen Phexlyn auftreten lassen, werde wohl am späten Nachmittag dazu kommen.
von Black Feather
07.08.2018 23:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Ulrik scheint gar nicht zu wissen auf welche Frage er zuerst antworten soll. Ja, er wohnt auch hier, ist aber noch unterwegs. Die Bezahlung hat er auch dabei, wobei nicht er, sondern sein Geschäftspartner hier in der Stadt Probleme hat. Leider bekam ich noch nicht heraus wieso, aber er wurde verhaft...
von Black Feather
07.08.2018 23:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Während die anderen in wiederholten Fachgespräche versinken, die Rübe als Laaaaangweiiiiiiliiig bezeichnen würde geht der Gaukler zur Bettstatt und stellt sich vor. "Den Zwölfen zum Gruß, mein Name ist Geron und wenn du magst, Calhenheri hat es ja schon angedeutet, werde ich später für dich und dein...
von Black Feather
04.08.2018 17:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Flussgarde
Als Thiomar bei der Stadtgarde am Hafen ankommt, wird er von einem strengen, unsympathisch wirkenden älteren Mann empfangen und kurz gemustert. "Efferd zum Gruß, bist du heute erst in der Stadt angekommen oder habe ich lediglich dein Gesicht vergessen?"
von Black Feather
04.08.2018 17:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Nach der Erkenntnis von Andreya grinst er breit und meint zu ihr. "Das hat aber lange gedauert, bis du drauf kommst, wollte mir aber genau den Gesichtsausdruck nicht entgehen lassen. Phexlyn kommt sollte auch bald da sein, die Stewyrs sind schon wieder zurückgefahren, der Hafenplatz scheint teuer zu...
von Black Feather
28.07.2018 00:30
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kor-Geweihter
Antworten: 43
Zugriffe: 1434

Kor-Geweihter

Die wissen also nicht, obs ne freiwillige oder unfreiwillige Verzauberung ist, und ob sie gegen meine MR würfeln müssen. Wie handhabt ihr solche Situationen? Ist es bei euch eher - Ich lehne es prinzipiell komplett ab und dann ist es eben so, oder lasst ihr die "Fremdbuffs" noch zu unter bestimmten...
von Black Feather
28.07.2018 00:07
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37529

Spielsteinkampagne - OOC

Cherrie
SpoilerAnzeigen
Der "Straßenjunge" erinnert Andreya sehr stark an Ulrik, auch wenn er sich auch körperlich verändert haben mag.
von Black Feather
26.07.2018 23:14
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37529

Spielsteinkampagne - OOC

Gewaschen und gekämmt kommt der Straßenjunge Andreya etwas bekannter vor. Sie darf eine Sinnenschärfe-Probe ablegen, erleichtert um den 1/2 TaW Menschenkenntnis.

Für Liasanya eine Sinnenschärfe-Probe ohne Erleichterung (wird schon noch klar wieso).
von Black Feather
26.07.2018 23:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

"Habt dank für die Einladung. Frau Wirtin, ist es in Ordnung, wenn ich mal den Donnerbalken benütze?" Meint der Junge zuerst zu Andreya und dann zur Wirtin. Diese nickt nur und zeigt ihm mit den Finger in eine Richtung. Der Straßenjunge macht sich auf den Weg und Traviane bringt schon die ersten Be...
von Black Feather
26.07.2018 23:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Auch von mir dank für die Gastfreundschaft. Über einen Schlafplatz und ist es nur auf dem Boden bin ich sehr dankbar. Gibt es hier in Espen auch eine Möglichkeit die Tiere unterzustellen? Und Wenn ich wollt, spiele ich euch zu ehren heute oder morgen eine kleine, kurze Aufführung, um euch und dies...
von Black Feather
21.07.2018 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Der Weg zum Gasthaus dauert einige Minuten, die Arbeiten an den Docks sind schon fast abgeschlossen und das Treiben auf den Straßen wird Aufgrund der schließenden Läden und die den Markt verlassenden Kiepenkerle und kleinen Ständen auch weniger. An ein paar Herbergen geht der Junge einfach ignoriere...
von Black Feather
17.07.2018 21:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 574
Zugriffe: 17846

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Wie weit ist denn das Feuer abgebrannt und die Glut noch heiß? Wieviel ist von den Orks noch übrig (Sprich kann Geron diese in die Kuhle legen und zumachen?
von Black Feather
17.07.2018 21:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Der Diener entfernt sich und kommt nach etwa einer Minute wieder. Ich habe den Herrn gefragt und er wird sich bald zu euch wenden um eure Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Kann ich euch in der Zwischenzeit eine Kleinigkeit anbieten. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit, bis jemand in teurer Kleidung...
von Black Feather
10.07.2018 22:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Auf die Bestätigung und Anregung des Tsa-Geweihten meint Geron. Ich gehöre nicht zu jenen die Herumbrüllen wenn jemand etwas anderes glauben oder anderen seinen Glauben aufzwingt. So sagte einst ein Travia-Geweihte zu mir Was du von anderen erwartest, das tue auch ihnen.
von Black Feather
08.07.2018 22:01
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37529

Spielsteinkampagne - OOC

Mein letzter Stand:
@Cherrie momentan weg, @Lanzelind momentan nicht da und bei @Assaltaro auch. Bitte meldet euch, sobald ihr wieder da seit, damit ich weitermache.

Wenn ich bis Freitag nichts gehört habe schreib ich nochmal.
von Black Feather
08.07.2018 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Ähm, auch wenn ich wenig verstanden habe, würde es mich interessieren was ein Satuul ist. Könntest du mir dies bitte erklären? Geron scheint von dem Gespräch nicht so viel zu verstehen, so ist die eine eine Göttin, was in Ordnung ist, die andere ein Geist, was dann nicht passt aber doch zu passen s...
von Black Feather
05.07.2018 21:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Geschichtenerzähler meint zu der begonnen Unterhaltung. Da muss ich dir Recht geben Calhenheri. Außerdem steckt in den Geschichten Dinge drinnen, die sonnst einfach verloren gingen und der Welt würde viel an Charme fehlen, eine Art Blässe, sozusagen.
von Black Feather
03.07.2018 22:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Der Mann schaut abwartend auf die Besucher und wird sichtlich etwas ungeduldig, versucht aber sich dies nicht anmerken zu lassen und bleibt höflich stehen.
von Black Feather
03.07.2018 22:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 574
Zugriffe: 17846

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

doch zusammen finden Geron und die Gerettete genug für ein kleines Totenfeuer Auch schön, dass derjenige, der eigentlich einen Stein gesucht hat, das Holz findet und die anderen, die auf Holzsuche gewürfelt haben, nicht. :censored: Wäre irgendeine Antwort gekommen hätte Geron geholfen, aber für ein...
von Black Feather
03.07.2018 22:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Vor dem Leichenfeuer Nachdem der Ritter Siegfried nichts mehr sagt, zuckt Geron mit den Schultern und fängt an mit dem Stein erstmal eine Kuhle auszuheben. Als er die Größe der selben für die zwei Orks passt und er mit dem vertiefen beginnen will, sind die anderen auch schon fertig mit dem Holz sam...
von Black Feather
29.06.2018 19:42
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37529

Spielsteinkampagne - OOC

Ihr Gefühl sagt Andreya, dass sie dem Jungen trauen kann. Seis die Art wie er sich bewegt oder von seinem Verhalten her kommt er ihr auch sehr sehr vage bekannt vor, woher kann sie es sich aber derzeit nicht erklären.
von Black Feather
28.06.2018 19:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Verstehe, sollten wir dann aber nicht seine Gnaden darauf hinweisen, bevor wie ewig suchen und doch kein trockenes Holz finden oder selbst wenn wir welches finden nicht entzünden können?" Der junge Gaukler scheint verunsichert zu sein, jemanden etwas zu sagen bevor man sich blamiert und sich gleic...
von Black Feather
28.06.2018 07:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Geron seufzt und geht dann zum Ritter. "Euer Hochgeboren, bei allem Respekt, es regnet schon seit Tagen, da fürchte ich werden wir nicht viel trockenes Holz finden. Wenn ich eine Kuhle aushebe, groß genug für zwei Orks, diese dann mit der ausgehobenen Erde zumache und noch Steine darauf lege kommen ...
von Black Feather
26.06.2018 16:52
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37529

Spielsteinkampagne - OOC

Wenn Andreya so Misstrauisch ist, darf sie ruhig eine Menschenkenntnisprobe würfeln.
von Black Feather
26.06.2018 16:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Der Heranwachsende zuckt mit den Schultern. Ich sprach ja auch nicht von Umweg, schöne Maid. Aber ihr werdet ja sehen. Dort drüben in dem Gebäude ist die Hafenmeisterei. Dann macht geht er zu gesagtem Gebäude und warten bis die anderen da sind. Sobald diese sich versammelt haben klopft er mit einem ...
von Black Feather
26.06.2018 16:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 574
Zugriffe: 17846

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Probe auf Sinnenschärfe (Steinsuche)

[dice:1a433kqo]1782358:0[/dice:1a433kqo]

Alle 7 Punkte übrig.
von Black Feather
26.06.2018 16:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1534
Zugriffe: 31367

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Gaukler hebt kurz die Schulter und geht dann zum Weg um einen größeren, flachen Stein zu suchen, um notdürftig eine Kuhle ausheben zu können.
von Black Feather
25.06.2018 22:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1040
Zugriffe: 41414

Spielsteinkampagne

Natürlich gibts die. Ich würde euch aber empfehlen eine Unterkunft zu bekommen, denn sonst schaut es für heute Nacht mau aus, außer ihr zieht eine billige Hafenkneipe vor. Ich könnte euch zu einer vernünftigen Unterkunft bringen welche nicht weit weg ist. Morgen früh könnt ihr immer noch zur Hafenm...