Die Suche ergab 1 Treffer

von Assaltaro
16.10.2018 09:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Schelm
Antworten: 25
Zugriffe: 4460
Geschlecht:

Schelm

Jeordam hat geschrieben: 15.10.2018 23:47st egal. Hängt am nächsten Baum, bevor er was einsetzen kann. Hat ungefähr dieselbe Lebenserwartung wie ein Nekromant mit offensichtlichem Anhang in der Stadt des Lichts während einer gemeinsamen Predigt von Lichtbotem, Raben und Patriarchen.

Das ist aber nicht das Problem, das liegt Outgame: Der Char ist schlicht und ergreifend darauf ausgelegt, allen anderen Spielern (SL eingeschlossen) den Spaß zu verderben.
Also so krass würde ich das nicht sehen und nicht gleich jeden der einen Schelm mal versuchen will entmutigen. Ich habe mittlerweile auch schon gute Schelme erlebt, die ebenfalls einen interessanten Charakter haben. Auch Schelme blödeln nicht immer rum, sondern sind auch Menschen mit normalen Emotionen und haben daher auch mal Angst oder sind traurig. Manche gaben dabei sogar eine sehr tragische Figur ab, wenn sie jetzt in der Realität lernen, dass nicht alles witzig und schön ist.