Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
07.11.2017 09:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Novizen als Startcharaktere
Antworten: 15
Zugriffe: 2358
Geschlecht:

Novizen als Startcharaktere

Advocatus Diaboli hat geschrieben: 07.11.2017 00:22Nein. Am passensten wäre wohl Peraine. Rahja wäre ungut, wir spielen in Andergast.
Es gibt mittlerweile auch wieder Rahjageweihte in Andergast, besonders in Teshkal. Diese sind hier nur in erster Linie auf die Pferdezucht konzentriert. In UdW Errata gibt es sogar ein extra Paket für die Rahja Geweihte aus Teshkal.
von Assaltaro
05.11.2017 12:01
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Novizen als Startcharaktere
Antworten: 15
Zugriffe: 2358
Geschlecht:

Novizen als Startcharaktere

Also ich habe meine zwei Novizen (Rahja und Rondra) über die Regeln zur abgebrochenen Ausbildung erstellt. (WdH ganz hinten)
Sicher kostet das später mal sehr viel AP für die Spätweihe, dafür waren zu Start mehr Vorteile drin.

Zurück zu „Novizen als Startcharaktere“