Die Suche ergab 131 Treffer

von Assaltaro
21.02.2018 14:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Gunelde lächelt die Runde noch einmal sanft an. "Dann gehabt Euch wohl. Und möge Satuaria mit Euch sein, gegen eine ausgestoßene Schwester könnt ihrs brauchen"
Damit wendet sie sich endgültig ab und verschwindet in die Nacht, sofern sie niemand mehr aufhält.
von Assaltaro
18.02.2018 11:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Etwas bleich sieht Gunelde Rübe an. "Ihr wollt wirklich zu Yolana? Nun, mit deiner Begleitung sollte nichts schiefgehen."
Als nächstes wendet sie sich an Siegfrid. "Ihr begleitet sie, Kind Pandlarils? Dann folgt dem Rotwasser zu seinem Ursprung in der schwarzen Sichel, dort liegt Ihr Schloss. In etwa einem Tag werdet Ihr Espen erreichen, das letzte Dorf vor dem Gebirge, danach müsst Ihr noch zwei bis drei Tage durch die Berge oder besser gesagt hinauf. Hütet Euch dort vor Yolanas Kreaturen, ihren Schattenwölfen, Glutlingen und vorallem ihren Spinnen" Beim letzten Teil sieht sie alle sehr ernst an, keiner sollte diese Warnung auf die leichte Schulter nehmen.
von Assaltaro
15.02.2018 18:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Gasthaus

Gunelde nickt auf die Nachfragen nach dem Tee. "Natürlich dürft ihr alle etwas davon haben. Wenn Ihr mich dann aber nicht mehr braucht, werde ich aber auch wieder nach Hause gehen. Es ist schon reichlich spät" Sie blickt fragend in die Runde.
von Assaltaro
13.02.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Gunelde gibt unterdessen einige Blätter in das heiße Wasser, welches der Wirt gebracht hat und schenkt nach einigen Augenblick etwas in einen Becher und reicht ihn Yeshinna. "Hier, meine Liebe. Trinkt das, es sollte Euch wieder stärken. Und auch jeder andere, der heute zu nass geworden ist, sollte etwas davon trinken" Danach kramt sie noch in ihrer Tasche und holt einen kleinen Tiegel aus der Tasche. "Und falls Ihr Fieber bekommt, schmiert davon etwas auf Eure Brust, jeden Tag zweimal."
von Assaltaro
09.02.2018 17:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Zuber

Gunelde mustert Yeshinna kurz und legt dann eine Hand auf ihre Stirn. "Gut, nur leicht warm, aber das kommt wohl vom heißen Bad. Ich mach dir einen Tee, der bringt dich wieder auf die Beine und geb dir eine Salbe, falls du Fieber bekommst. Ob du krank wirst, wird sich erst übermorgen zeigen. Aber jetzt zieh dich erstmal an" Gunelde wartet bis sie angezogen ist und würde dann wieder voruas in die Wirtsstube gehen.
von Assaltaro
08.02.2018 13:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Tempel

Der Geweihte hört aufmerksam zu und zeigt großes Verständnis für Siegfrids Probleme an. An manchen Stellen fragt er nochmal nach und erzählt dann etwas von seinen eigenen Erfahrungen mit Elfen, dem fahrenden Volk und anderen Kulturen. Am Ende spricht mit seiner sanftmütigen Stimme. "Mein Sohn, es erscheint eine schwere Aufgabe zu sein mit jenen zu reisen. Doch verzagt nicht, ihr werdet einen Weg finden mit ihnen auszukommen, bis die Queste Eurer Herrin erfüllt ist. Denkt eine Weile hier darüber nach, wie ihr mit ihnen weiter verfahren wollt, die Herrin der Weisheit soll Euch dabei den Weg weisen" Behutsam berührt er Siegfrid an der Stirn und zeichnet zuerst das Zeichen Praios' und dann Hesindes mit dem Finger auf die Stirn. "Herrin Hesinde, und mein Herr Praios, schenke diesem Sterblichen etwas von deiner Weisheit und entwirre seinen Geist, auf dass er den rechten Weg finden wird"
von Assaltaro
07.02.2018 15:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Taverne

Die Frau des Wirts verneigt sich noch einmal mit einem Nicken vor Yeshinna und geht wieder in den Schankraum. "Gunelde? Die Dame möchte, dass ihr ins Hinterzimmer kommt. Möchte noch jemand was zu trinken"

Gunelde erhebt sich dann ohne die anderen in ihrem Gespräch zu stören und geht nach hinten zu Yeshinna. "Euer Gnade. Man sagte mir Ihr seid ins Wasser gefallen?"
von Assaltaro
07.02.2018 09:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Tempel

Der Geweihte sieht ihn sanft an und strahlt dabei eine große innere Ruhe aus. "Kommt, setzt Euch, mein Sohn" Damit führt er Siegfrid zu den Bänken und setzt sich auch selbst. "Es scheint als hätte sie Euch eine wirklich schwierige Aufgabe anvertraut. Verzweifelt nicht, sondern bedenkt immer dass wir an schweren Aufgaben wachsen. Aber erzählt mir davon, worauf sollt Ihr sie prüfen? Und erzählt mir von der gesamten Gruppe, aber nicht so durcheinander, sondern mit mehr Ordnung. Mit wem möchtet Ihr beginnen?"
von Assaltaro
06.02.2018 18:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Geweihte blickt dem jungen Mädchen noch kurz hinterher und blickt dann streng zu Siegfrid. "Verzeiht, Euer Hochgeboren. Ich habe das Wappen nicht gleich erkannt. Doch in welchem Verhältnis steht Ihr zu diesem Mädchen? Doch sie scheint mir schon deutlich älter als die zehn Sommer, auf welche ihr Verhalten hinweisen. Wenn Ihr...Hilfe damit braucht, im Nachbardorf Espen findet Ihr ein Ordenshaus der Noioniten. Den Segen werde ich Euch dann natürlich trotzdem geben, wenn Ihr sie zurückholt."
von Assaltaro
06.02.2018 17:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Geweihte hält sich dabei etwas im Hintergrund und grübelt wohl weiter in welchem Verhältnis die beiden zueinanderstehen. Dass Siegfrid weisungsbefugt gegenüber Rübe ist scheint er aber nicht zu bezweifeln.
von Assaltaro
06.02.2018 13:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Beim Zuber

Die Frau blickt immer noch sehr schüchtern zu Yeshinna. "Das macht nichts. Ich sollte nur ausrichten, dass Gunelde nun hier ist"


Schankraum

Der Wirt nickt dem Elfen kurz zu. "Sicher bekommt ihr die" Gemächlich schlendert er in die Küche und holt dort eine Waschschüssel. "Wasser gibts am Brunnen"


Tempel

Der Geweihte sieht noch etwas zornig zu Rübe, beruhigt sich dann durch Siegfrids Worte aber etwas. "Praios zum Gruße, Euer Wohlgeboren. Ist sie Eure kleine Schwester?" Er mustert sie noch ein wenig. "Erscheint mir schon im Heiratsfähigen Alter. Falls Eure Eltern Probleme bei der Erziehung haben, hilft die Kirche jederzeit. Ich habe selbst Kinder und weiß wie schwierig manche sein können" Der letzte Teil klingt keineswegs arrogant oder vorwurfsvoll, sondern eher voller Verständnis für schwierige Kinder.
von Assaltaro
06.02.2018 13:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der ältere Mann in der goldenen Robe hat gerade neue Kerzen aus dem Hinterzimmer geholt und lässt diese fast fallen. "Bei den Zwölfen, was tut Ihr da? Das ist Tempeleigentum." Er stellt die Kerzen schnell auf den Altar, vor dem Siegfrid noch kniet und eilt zu Rübe.
von Assaltaro
06.02.2018 09:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Praiostempel

Der Tempel war ein großer Raum, der heute von einer großen Anzahl Kerzen erleuchtet war. An der hinteren Seite führt noch eine Tür in die Räumlichkeiten der Priesterschaft. In dem Raum stehen einige Sitzbänke in einer langen Reihe vor dem mit Schnitzereien verzierten Altar. An der Seite befinden sich kleine Statuen der heiligen Tiere und ein älterer Mann in dem goldenen Ornat der Praiosgeweihten wechselt gerade ein paar heruntergebrannte Kerzen.
von Assaltaro
04.02.2018 18:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Tempel ist schon von Weitem zu sehen. Zwar ist er in diesem kleinen Ort nicht so prachtvoll wie in den großen Städten, aber überragt dennoch alle anderen Gebäude. Die Mauern sind gänzlich aus Stein und auf dem Satteldacht sitzt ein Holzgreif, als würde er von dort über die Kleinstadt wachen. Der Eingang ist eine doppelflügelige Holztür mit Schnitzereien von Sonnen, Greifen und Sonnenluchsen und ist wegen dem Regen heute nur angelehnt, üblicherweise steht sie aber weit offen.
In die Wände sind viele Fenster eingelassen, damit der Innenraum bei schönem Wetter gut beleuchtet wird, heute müssen eine große Anzahl Kerzen diesen Zweck erfüllen.
von Assaltaro
04.02.2018 16:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Zuber

Zögerlich geht die Frau weiter auf den Zuber zu, als sie sieht dass die Geweihte schläft. Allerdings nicht unbedingt leise in der Hoffnung, dass sie vorher schon aufwacht. Ist das nicht der Fall, berührt sie diese sanft an der Schulter. "Verzeiht die Störung, Euer Gnaden"
von Assaltaro
04.02.2018 14:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt nickt kurz zu dem Vorschlag die Geweihte holen zu lassen. "Sicher, ich werde meine Gattin gleich zu Ihrer Gnaden schicken. Braucht Ihr sonst noch etwas?" Er wartet noch weitere Bestellungen ab, darunter etwas heißes Wasser für Gunelde und geht dann in ein Hinterzimmer.


Am Badezuber

Das Wasser wird langsam etwas kühler, doch noch ist es angenehm und bleibt es sicher noch für weitere zehn Minuten. Etwas schüchtern betritt eine fülligere Frau so Mitte vierzig den Raum. "Ähm, verzeiht Euer Gnaden. Gunelde wär da" Etwas unsicher tritt sie dann von einem Bein auf das andere und wartet auf eine Antwort.
von Assaltaro
03.02.2018 20:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Guneldes Blick geht zwischen den Kontrahenten hin und her und am Ende schüttelt sie tadelnd den Kopf und stemmt ihre Hände in die Hüfte. "Aber aber Kinder. Benimmt man sich so zu Gast? Nun setzt Euch alle wieder und trinkt einen Tee zur Beruhigung, ich habe gute Kräuter dabei." Sie deutet dann noch auf den Elfen. "Komm wisch das auf, immerhin hast du die Sauerei noch vergrößert"
Danach setzt sie sich auf den Stuhl welchen Siegfrid ihr angeboten hat. "Vielen Dank, Euer Hochgeboren"
Der Wirt welcher inzwischen schon einen Wischmop geholt hat, sieht dann überrascht zu Gunelde und hält den Mop dem Elfen hin, scheinbar zieht er es gar nicht erst in Erwägung Gunelde zu widersprechen.
von Assaltaro
03.02.2018 12:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Gunelde schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, meine Liebe, ich wollte sie nicht wecken. Und jetzt komm, nicht dass du noch krank wirst" Damit betritt sie gefolgt von dem Wirt das Gasthaus und geht zu den bereits ihr bekannten Gesichtern. Die zwei Neuen, Siegfried und Sandro, mustert sie kurz und bei dem Anblick von Siegfrids Wappen verneigt sie sich kurz. "Willkommen in meinem Dorf, Sohn Pandlarils" Suchend blickt sie sich dann weiter um. "Wo ist denn nun die ins Wasser gefallene?"
von Assaltaro
03.02.2018 12:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Draußen

Die Gruppe vor der Tür entschließt sich wohl gerade wieder nach drinnen zu gehen, als der Wirt in Begleitung von Gunelde wieder kommt. Etwas verwirrt blickt er auf Rübe, Curthan und Phexis. "Warum seid Ihr denn hier draußen und lasst auch noch die Tür offen stehen?" Guneldes Lächeln ist wie immer sanft und etwas mütterlich. "Ist etwas vorgefallen, Kinder? Ihr seht sehr mitgenommen aus. Na los, gehen wir hinein, sonst muss ich noch mehr Kräuter und Salben holen."
von Assaltaro
30.01.2018 12:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt blickt nock kurz Yeshinna hinterher und schüttelt den Kopf. "Öl zum Baden. Naja jedenfalls werde ich jetzt Gunelde holen. Bis gleich"
Der Wirt geht noch kurz seinen Mantel holen und verlässt vorerst die Taverne. Draußen ist es nun bereites Nacht, wobei das bei diesem Wetter nicht so viel Unterschied zum Tag macht.

Rübe und Hund versinken, währenddessen in tiefen Schlaf, gesättigt von Apfelkuchen und "Bier".
RübeAnzeigen
Langsam sinkst du ihn den Schlaf, spürst das wärmende Feuer im Rücken und das weiche Fell des Hundes unter dir. Deine Gedanken treiben fort von dem Gasthaus zu den Wiesen deiner Kindheit.
Doch plötzlich hast du das Gefühl, dass sich die Last eines Berges auf deine Brust niedersenkt. Du willst nach Luft schnappen, doch deinen Lungen verweigern ihren Dienst. Als du dich bewegen willst, merkst du, dass du es nicht kannst. Du tobst im Inneren deines körpers, aber kein Muskel rührt sich. Einzige die Augen kannst du aufreißen und starr geradeaus blicken, in ein schönes aber unendlich trauriges Männergesicht.
"Hilf mir" bittet die Erscheinung mit sanfter Stimme. "Dieses Gefängnis ist durch keinen Stahl, durch keinen Zauberzu zerschlagen. Einzig Gnade kann mich erlösen. Yolana....sie kann micht entlassen aus dem Fluch...wenn sie will...reise zu ihr..."
Die Stimme erstirbt langsam zu einem Röcheln. "Ich bitte dich....bitte...."
Dann wachst du japsend auf.
von Assaltaro
29.01.2018 16:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt blinzelt etwas irritiert und fragt dann leicht beschämt. "Ähm, verzeiht Badeöl? Also Kernseife haben wir, nur Öl nimmt man doch nicht zum baden" Er schaut sich etwas unsicher zwischen den anwesenden um. "Aber wenn Ihr wünscht kann ich etwas Öl aus der Küche holen"
von Assaltaro
29.01.2018 10:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt räumt dann die leeren Kuchenteller wieder weg und wendet sich dann an Yeshinna. "Der Zuber wär nun heiß genug und in der Zwischenzeit hol ich Gunelde, Euer Gnaden"
von Assaltaro
26.01.2018 16:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt kommt mit einem halben Apfelkuchen und einigen Tellern an den Tisch. "Mehr ist nicht mehr übrig. Ich denke danach dürfte auch der Zuber heiß genug sein, aber leider haben wir nur einen."
von Assaltaro
24.01.2018 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt lächelt etwas. "Aber sicher, ich lasse gleich frisches Wasser bringen für den Zuber. Und nun ja, ich wollte dem hohen Herrn Ritter unser Zimmer anbieten, doch ich soll es Euch geben. Entschuldigt, aber Ihr seht wirklich nicht gut aus, soll ich nach Gunelde schicken?"
von Assaltaro
23.01.2018 13:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt stutzt kurz und blickt überrascht zu Yeshinna. "Wenn Ihr wünscht, Hoher Herr. Ich...ich dachte Ihr habt eher ein Anrecht auf ein eigenes Zimmer. Ähm, Euer Gnaden" und wendet sich damit an die Geweihte. "Der hohe Herr Ritter ist bereit sein Bett an Euch abzutreten. Ihr könnte dann nach dem Essen in unsere Kammer umziehen. Und wir hätten noch etwas Apfelkuchen"
von Assaltaro
22.01.2018 22:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt nimmt alle Bestellungen entgegen und bringt recht zügig alles an den Tisch. Er bleibt dann kurz bei Siegfrid stehen und verneigt sich tief. "Ihr müsst dann der Herr Ritter sein, welcher mir bereits angekündigt wurde. Selbstverständlich habe ich gleich unsere Kammer geräumt und ein frisches Bett hergerichtet. Hoffe es ist alles zu Eurer Zufriedenheit."
von Assaltaro
18.01.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Die Frau wirkt dann durchaus erleichtert ihren Besuch wieder los zu sein. "Keine Ursache. Wie konnte ich auch nicht helfen. Macht es gut und viel Erfolg bei eurer Reise" Das Mädchen winkt euch etwas schüchtern hinterher.
von Assaltaro
14.01.2018 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Das kleine Mädchen bei Rübe und Phexis, umklammert ziemlich schüchtern ihren Stoffhasen, ist sie in der Runde doch eindeutig die Jüngste. Rübes Schätze beobachtet sie dabei auch sehr neugierig, besonders den Kieselstein betrachtet sie mit großem Interesse, bliebt aber durchwegs still.
Ein paar Mal setzt sie kurz dazu an, bricht aber ab sobald wieder eine der anderen spricht und letzendlich wird sie auch von Siegfrids Geschichte erlöst und hängt auch sichtlich an seinen Lippen. Dann sieht sie etwas ängstlich zu Rübe und fragt doch mit recht hoher und leiser Stimme. "Welche böse Frau?" Hält dabei aber sogleich ihren Stoffhasen fast schützend vor sich.
von Assaltaro
10.01.2018 20:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Hausherrin lächelt sie warm an. "Aber sicher, dort am Kamin trocknet das ja schnell." Sie geht kurz zu einer Leine, die sie neben den Kamin gespannt hat und nimmt die bunte Tunika wieder herunter. "Hier bitte, für die Gegend solltet Ihr aber noch was Wärmeres tragen, Euer Gnaden" Sie blickt dabei entschuldigend zu Boden.
von Assaltaro
06.01.2018 15:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1257
Zugriffe: 16551
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Frau wird sichtlich rot und schüttelt den Kopf, lässt sich die Schüssel aber abnehmen. "Aber nein, Herr. Das kann ich doch nicht machen, Euer Hochgebohren. Ich bin nur eine einfach Schiffersfrau"