Die Suche ergab 139 Treffer

von Assaltaro
13.11.2016 11:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Quedora hatte bereits einen Großteil ihrer Sachen gepackt und sich dann auch hübsch gemacht. Auch sie hört die meiste Zeit nur zu und redet leise mit Kheidarion.
von Assaltaro
11.11.2016 13:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

"Auch ich sehe, meinen Platz nicht mehr auf diesem Schiff. Geld hat mich nie so interessiert wie fremde Völker. Mögen die Götter über euch wachen." An Roana gewandt."Sicher. Ich werde ihn heil auf die Inseln zurückbringen, sofern Rondra es will."
von Assaltaro
09.11.2016 20:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

"Vielen Dank, Donna. Ich wollte schon länger mehr über die Stammeskulturen lernen und jetzt bekomme ich die Gelegenheit dazu. Und ich muss meinem Vater wohl wirklich schreiben" Sie seufzt etwas. "Ich werde Euch später den Brief geben."

An Kheidarion gewandt:"Ich werde Euch darin erwähnen müssen. Dann kann ich etwas von potentiellen Handelsbeziehung faseln. Das wird er verstehen."
von Assaltaro
09.11.2016 19:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

"Dann vielen Dank. Ich freue mich darauf, wenn ihr Donna wirklich davon überzeugt mich frei zu geben. Ich will sie auch nicht einfach im Stich lassen."
von Assaltaro
09.11.2016 16:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Quedora sieht etwas zu Boden. "Nun ja. Wenn ihr mich als Leibwächterin wollt. Ich war nicht gerade die Beste in meinem Jahrgang. Aber ich bin mir sicher. Ich hatte gehofft auf dieser Fahrt etwas mehr über andere Kulturen zu lernen, aber das einzige was ich dabei gelernt habe, ist, dass sich hier alles um Geld dreht. Also gehe ich gerne mit euch. Nur mein Vater sollte hiervon nichts erfahren..
von Assaltaro
09.11.2016 14:25
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

"Vielen Dank. Ich mag Donna eigentlich sehr gerne. Nur hatten wir bei unserer letzten Fahrt in den Dschungel mehr Probleme mit alten Echsentempeln als mit potentiellen Sklaven." Sie scheint kurz zu überlegen und meint dann lächelnd. "Ihr könnt sie ja fragen, ob sie mich an euch "abgibt". Falls ihr euch das traut."
von Assaltaro
08.11.2016 10:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

"Ja sehr schade, dass ihr schon geht. Es war wirklich schön einen Landsmann mit an Bord zu haben." Sie schiebt dabei ein kleines Steinchen am Boden mit dem Fuß hin und her. "Bei wem soll ich mich nun über diese Barbarenkultur auslassen?" Sie lächelt dabei ein wenig. "Nun ja. Vielleicht sieht man sich einmal wieder."
von Assaltaro
07.11.2016 09:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

"Ich hatte wenig Wahl was das al'anfanische Schiff betrifft. Mein Vater hielt es für eine gute Idee mich herzuschicken, um die Handelsbeziehungen zu stärken." Sie lacht einmal kurz auf. "Aber ja dann rede ich später noch einmal mit ihr." Dabei bemerkt sie nun Kheidarions Blick."Was habt ihr? Bedrückt euch die allgegenwärtige Sklaverei so sehr? Man gewöhnt sich leider etwas daran."
von Assaltaro
06.11.2016 10:44
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Quedora wirkte als wollte sie noch etwas zu Juma sagen, als diese von Donatella wegberufen wurde. Nachdenklich blickt sie ihr dann hinterher. "Sollte ich später noch einmal mit ihr reden? Diese Sklaverei überall macht mich noch wahnsinnig. Ich dachte so weit draußen im Dschungel müsste man sich nicht laufend mit dieser Barbarei auseinandersetzen." spricht sie micht gesenkter Stimme zu Kheidarion.
von Assaltaro
04.11.2016 13:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Quedora hört ihr aufmerksam zu. "Allein einen Menschen als seinen Besitz zu bezeichnen ist, nunja unrecht in meinen Augen. Aber hier ist es wohl leider normal." Sie seufzt etwas. "Was würde denn sonst mit ihr passieren?"
von Assaltaro
04.11.2016 12:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela - Hauptdeck

Quedora scheint Kheidarion anfangs noch nicht zu bemerken und unterhält sich weiterhin mit Juma. "Ich denke Rondra mag jeden der mutig ist und andere beschützt. Den Bogen findet sie auch noch nicht so schlimm wie eine Armbrust, weil er noch einiges an Geschick benötigt und als Jagdwaffe habe ich wirklich nichts dagegen. Ich habe sogar gehört, dass sogar die Amazonen einen Bogen vom Pferderücken aus benutzen." Dann hat sie den Neuankömmling doch bemerkt und nickt ihm freundlich zu.
von Assaltaro
02.11.2016 17:42
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, Hauptdeck

"Hin und wieder. Am meisten fühle ich mich aber eigentlich mit Hesinde verbunden, denn sie schenkt uns Wissen. Aber ich bete eben auch zu Rondra, Rahja und Aves. Betet ihr noch zu anderen Göttern?"
von Assaltaro
02.11.2016 16:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, Regendeck:

"Hm, ich könnte ihr da vermutlich nicht verzeihen. Aber ich halte auch die ganze Sklavengeschichte für falsch. Aber Ihr betet zu Firun? Ich dachte, dass der Herr des Winters im Süden kaum bekannt ist." Nun ist sie sichtlich neugierig geworden und hat wohl sogar Consuela und Donna vergessen.
von Assaltaro
02.11.2016 15:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, Regendeck

Auch Quedora genießt die Dusche sichtlich. Sie hat noch reichlich Schaum in den Haaren, als Consuela sehr aufgeregt aufs Deck klettert. Etwas verwirrt sieht sie denn beiden hinterher und wendet sich an die anderen Frauen. "Weiß irgendjemand was los ist?"
Daraufhin beeilt sie sich mit der Dusche und wartet voll bekleidet auf dem Hauptdeck. Nur ihre gute Erziehung hält sie wohl davon ab den beiden zu folgen und zu lausen.
von Assaltaro
28.10.2016 16:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Qudora ergreift beim Zurückgehen lächelnd Kheidarions Hand. "Vielen Dank. Hoffentlich fallen wir nicht wieder hin." Drüben angekommen atmet sie doch etwas erleichtert auf. "Aber ja das war wirklich schön. Es mangelt uns hier wirklich an gekühltem Wein. Kann unser Magier das nicht auch?"

Aufmerksam hört sie den Spekulationen über das Zähmen von Großkatzen zu. "Ich glaube auch nicht, dass das möglich ist. Aber Kratzspuren sind schon seltsam."
von Assaltaro
26.10.2016 21:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Nachdem Quedora aufgeholfen wurde, reibt sie sich leicht die linke Seite mit der sie auf Kheidarions Ellenbogen gelandet ist, lächelt ihn dann aber etwas schüchtern an. Hoffentlich erzählt das zu Haus niemand. So von der Nähe sah er aber schon verdammt gut aus

Den Wein nimmt sie dann auch dankbar an und nimmt einen schon fast zu großen Schluck. Was riecht hier so komisch. Sie sieht sich möglichs unauffällig nach der möglichen Ursache um
von Assaltaro
26.10.2016 19:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

"Ähm ja, es geht schon." Vorsichtig zieht sie jetzt ihr Knie etwas von seinem Intimbereich weg und versucht sich etwas von ihm runterzurollen ohne ins Wasser zu fallen.
von Assaltaro
26.10.2016 18:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Mit einem etwas unsanften Plumps gehen die beiden zu Boden. Als Quedora merkt in welcher Position sie auf Kheidarion zum liegen kam, wird sie augenblicklich rot und fängt an zu stottern. "Oh, verzeiht. Ähm. Tut mir leid. Ich hoffe Euch ist nichts passiert." Ihre Gesichtsfarbe nähert sich dabei immer mehr der einer Tomate an.
von Assaltaro
26.10.2016 14:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

"Sicher begleite ich Euch" Sie macht auch einen Knicks vor den Herrschaften. "Sehr erfreut. Quedora Ivica ya Marnion. Zu euren Diensten." Dabei lächelt sie die Herren herzlich an und zeigt auch, dass Rahja sie durchaus gesegnet hat.
von Assaltaro
26.10.2016 14:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Auf Kheidarions Frage nickt sie lächelnd Mein Vater würde das sicher auch machenAber ich sollte mich wohl mal fertig machen, wenn es die Domna schon anordnet. So begibt sie sich zuerst in ihre Kabine um eine frische Lederhose mit Bluse und roter Samtweste anzuziehen. Die Haare steckt sie selbst etwas nach hinten und hängt noch den Rapier in einer verzierten Scheide an den Gürtel.

Als das Schiff passiert winkt auch sie fröhlich und ruft auf Horathi Aves zum Gruße.
von Assaltaro
23.10.2016 19:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Quedora war heilfroh, als sie endlich aus den schlammverkrusteten Kleidern kommt und stört sich so nicht daran, sich allen an Bord nackt zu zeigen. Es ist immerhin das kleinere Übel. Nur bei Donatellas Hinweis, das etwas in ihrem Haar wäre, wird sie sichtlich blass und fängt an wie wild über ihre Haare zu streifen. "Ist es weg? Ist es weg?" Scheiß Dschungel Nun wartet sie ziemlich ungeduldig bis sie endlich an die Schüsseln zum Waschen kommt und wäscht sich dann äußerst gründlich sobald es so weit ist.
von Assaltaro
21.10.2016 21:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Im Sumpf, Jagdexpedition der Camino al Ciela

Nach einer längeren Diskussion hilft auch Quedora unter heftigem Geschimpfe beim Putzen der ersten Statue. "Das ist ja eklig. Warum haben wir dafür keine Diener mitgenommen? Dafür darf ich danach eure Zeichnungen kopieren"

Bei der zweiten Statue, der "Cobra", macht sie erst gar keine Anstalten mehr zu putzen, sondern nimmt ebenfalls Papier und Kohlestift zur Hand und beginnt mit dem Zeichnen.
Bei Donatellas letztem Satz verdreht sie etwas die Augen und greift schon einmal zum Rapier. Bislang ist immer etwas passiert. "Beim letzten Mal hatten wir auch einen Magier dabei. Und der wurde gefressen."
von Assaltaro
21.10.2016 13:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Im Sumpf, Expedition der Camino al Ciela

Quedora war auch sehr schnell davon begeistert alte Ruinen zu erforschen. Allerdings legte sich die Begeisterung schnell wieder, als klar wurde, dass sie nicht genug Zeit haben wird um ihre Sachen vom Schlamm zu befreien.

So sitzt sie jetzt doch etwas mürrisch im vorderen Boot und laust Rodrigos Vermutungen. Die Hornechse können wir doch hoffentlich umgehen, oder?
von Assaltaro
19.10.2016 15:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino --> Ostufer

Noch sichtlich verschlafen macht Quedora sich bereit Donatella zu begleiten und lässt sich müde ins Kanu fallen.

Als die erste Frucht fällt, fängt auch Quedora an zu fluchen. "Nicht schon wieder. Muss das jedes mal sein?" Vermutlich liegt es auch daran, dass Quedora den Baumstamm erst relativ spät sieht, aber sich nun etwas genauer in der Gegend umsieht. "Dort, auf der anderen Seite ist noch einer. Und ist es wirklich klug den Rubin zu entfernen? Nicht das wieder ein Achazzauber darauf liegt. Denkt nur an unseren Magier damals."
von Assaltaro
17.10.2016 10:44
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela - Abendessen

"Also das letzte Mal nahmen sie es mit ihren Tabupfählen schon sehr genau. Ich denke nicht, dass ein Schamane zu faul dafür ist.
Zum Fisch passt übrigens am besten ein halbtrockener liebfeldscher Weißwein vom Südhang. Ich denke bei der letzten Lieferung meines Vaters waren ein paar Flaschen dabei."
Sie lächelt dabei in die Runde.
von Assaltaro
14.10.2016 18:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela: Vordeck

Auch Quedora schält sie sobald sie wieder auf der Camino sind aus den äußeren Kleidungsschichten. Mit dem Untergewand wartet sie allerdings bis die Plane wieder hängt. "Dämliche Affen. Diese Früchte sind echt wiederlich." Als Donna die Maden erwähnt wird sie etwas blass. "Igitt, dann juckt also das so furchtbar." Schon fast panisch beginnt sie nun ihren ganzen Körper abzusuchen, wo sich noch welcher der Tiere festgesaugt haben.
Plötzlich kreischt sie laut auf. "Ihh, was ist das denn?"
Sie versucht nun sich die Stelle anzusehen, an der sie kurz vorher eine Art Raupe ertastet hat, allerdings ist sie offensichtlich dafür nicht gelenkig genug.
von Assaltaro
13.10.2016 19:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela --> Ostufer am Hanfla

"Sicher erinner ich mich daran. Außerdem kann ich schon schießen, nur ist eine Balestrina nicht sonderlich gut zur Jagd geeignet." Mit den Worten lässt man sich ins Kanu helfen und betrachtet fortan das trübe Wasser. Bitte heute keine Krokodile

Als Donatella von der überreifen Frucht getroffen wird, seufzt Quedora einmal. "Irgendwie ist doch jede Dschungelreise dasselbe. Wird das nicht langsam langweilig"" ruft sie zu den vermeintlichen Affen.
von Assaltaro
13.10.2016 09:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela

Quedora nickt als sie von Donatella nach der Jaged gefragt wird. "Bereit schon. Nur erwartet nicht, dass ich auch etwas jage. Dafür habe ich die falschen Waffen." Sie lächelt dabei. Sie überprüft dann dennoch nochmal den Sitz ihres Rapiers und des Linkhanddloches.
von Assaltaro
12.10.2016 15:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela: Sonnendeck

Quedora sieht auch bei den letzten Kämpfen noch interessiert zu, besonders der zwischen Consuela und Riri hat es ihr angetan. Hm, fast wie tanzen. Das gefällt sicher auch Rahja. So appladauiert auch sich danach und kommt auf die beiden zu. An Consuela gewandt. "Ich denke, dass will ich wirklich lernen. Ich freu mich schon auf unsere Übungsstuden"

Ohne zu murren wechselt sie dann aber Boscodado bei seiner Wache ab und nimmt ihren Platz ein.
von Assaltaro
11.10.2016 10:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 226421
Geschlecht:

Re: Flussaufwärts, Questadores!

Camina al Ciela - Siesta

Quedora hatte sich nach dem Duschen wieder eine kühle Bluse und eine lockere Leinenhose angezogen und wollte sich ebenfalls einen Platz zum Dösen suchen. Am Ende lockt sie das Lautenspiel Kheidarions in seine Richtung. Sie stört ihn aber nicht weiter, sondern bereitet einfach in der Nähe ihre Decke aus, um darauf etwas zu dösen und der Musik zu lauschen.

Camino al Ciela - Übungskampf

Quedora begrüßt Consuela anfangs mit dem Kriegergruß, wie auf der Akademie gelernt und begibt sich in Kampfstellung. Mal sehen, waffenlos fehlte auf unserem Stundenplan, aber so schlimm kann es schon nicht werden.
Doch wie erwartet geht sie am Ende zu Boden, auch wenn sie ein paar gute Treffer landen konnte. Sie ergreift daraufhin Consuelas Hand und lässt sich hochhelfen. "Ihr seid wirklich schnell. Könnt ihr mir vielleicht zeigen, wie man das macht?"