Die Suche ergab 5898 Treffer

von Assaltaro
22.06.2018 23:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1142
Zugriffe: 37161
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Wenn sich die anderen noch extra herrichten, streicht auch Esmalda ihre Tunika nochmal glatt und dreht beide Ringe so, dass die Abzeichen, das der Akoluthenschaft und das der Säbeltänzer, gut zu sehen sind. Wenn dann noch Zeit bleibt, holt sie noch einen Kamm aus ihrem Rucksack und entzwirbelt ihre ...
von Assaltaro
21.06.2018 16:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 537
Zugriffe: 13204
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Um durch das Spiegellabyrinth zu finden, bitte Sinnenschärfe + 7 + Raumangst.
Zumindest für jeden der aktiv bei der Suche hilft.

Mirabella
[dice:n657jepq]1781520:0[/dice:n657jepq]

1 TaP*
von Assaltaro
21.06.2018 16:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13748
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella

Mirabella sagt an Tartufus gewendet: "Das ist verspiegeltes Glas, ähnlich wie bei einem Schminkspiegel." Anschließend tastet sie sich vorsichtig an den Wänden entlang um nach einer Tür oder einem Durchgang zu suchen.
von Assaltaro
21.06.2018 13:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 128
Zugriffe: 2833
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Fiana geht zum Hafen.
von Assaltaro
21.06.2018 12:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 377
Zugriffe: 9392
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Du weißt das Tierempathie ein eigenes Talent ist? Also im Grunde kannst du dich da entscheiden, auf welche Art du es versuchst. Bzw. als Tierempath brauchst du für so etwas Abrichten gar nicht zwingend. Wenn du eine Tierempathie-Probe schaffst, kannst du mit dem Tier Emotione austauschen bis hin zu ...
von Assaltaro
21.06.2018 10:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1853
Zugriffe: 65517
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Der Geweihte tritt zu der Gruppe und blickt ebenfalls auf den Brack. "Ich danke Euch, alleine hätte ich Efferds Kraft nicht anrufen können. Lasst uns zum Tempel zurück kehren, ihr müsst ebenso erschöpft sein wie ich"
von Assaltaro
21.06.2018 10:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13748
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella spürt unter ihrer Hand eine glatte Oberfläche...Glas, wie ein üblicher Spiegel, doch ist er an einigen Stellen gebogen oder weist auch kleine Kanten auf.
von Assaltaro
20.06.2018 21:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21867
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades nickt zu dem Vorschlag. "Gute Idee und vielleicht fällt uns ja dann morgen beim Frühstück jemand auf, der sich auffällig benimmt. Heute würden wir wohl wirklich nichts mehr rausfinden. Also eine gute Nacht" Sie lächelt kurz in die Runde und würde erneut sanft Elysias Hand ergreifen und die ...
von Assaltaro
20.06.2018 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 215
Zugriffe: 4545
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Fiana nickt. "War sonst noch etwas in der Truhe? Wenn nicht, lasst uns doch gehen, bevor wir noch länger in dem Zimmer rumstehen" Sie wartet noch kurz eine Antwort ab und wendet sich dann zum gehen.
von Assaltaro
20.06.2018 16:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1456
Zugriffe: 24902
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Es war für Curthan ein leichtes dem Ork ein Ende zu setzen und das Mädchen sieht seelenruhig zu. Keinen Augenblick hat sie sich abgewendet und es war erneut kurz dieser Hass in ihren Augen zu sehen. Langsam steckt sie nun ihren Dolch weg und ergreift wieder ihren Korb. "Er hat es verdient. Und euch ...
von Assaltaro
20.06.2018 11:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 377
Zugriffe: 9392
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Fluff das doch schön aus ^^
von Assaltaro
20.06.2018 10:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 377
Zugriffe: 9392
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Dann nehm Reiten.
von Assaltaro
20.06.2018 10:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3394
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Ähm nein, der Charakter wurde von einer FanFic zu DSA inspiriert und der Autor hatte mir das Bild mitgeliefert, nachdem ich gefragt habe ob ich den Charakter spielen darf.
von Assaltaro
19.06.2018 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 531
Zugriffe: 15264
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Er ist dann tot.
Zu dem Mädchen mach ich morgen nen Post.
von Assaltaro
19.06.2018 22:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 377
Zugriffe: 9392
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Gesehen hast du jetzt nur eher abgewtzte Lederkleidung
von Assaltaro
19.06.2018 17:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1456
Zugriffe: 24902
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die junge Frau sieht nun irritiert zwischen ihren Retter hin und her. "Soll ich nun doch?" Ihre Stimme klingt nun leicht unsicher, aber ihre Augen wirken weiter entschlossen es wirklich durchzuziehen. Abwartend blickt sie mit dem Dolch in der Hand zu Siegfried.
von Assaltaro
19.06.2018 16:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 58
Zugriffe: 952
Geschlecht:

Die Wildgänse

Es geht langsam auf den späten Nachmittag zu und es ist wider sommerlich heiß. Von dem gestrigen Gewitter ist nichts mehr zu bemerken. Etwas Schatten spendet nun aber immerhin ein Wald durch den die Straße weiter führt. Während sich die Gefährten gut unterhalten, sieht Ilcoron zwischen den Bäumen ei...
von Assaltaro
19.06.2018 10:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 377
Zugriffe: 9392
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

@Shanna mach mal Abrichten ob es in Hrolgars Nähe ruhig bleibt
von Assaltaro
19.06.2018 08:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38300
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Vielleicht. Ich denke dass Larona auch hilfreicher ist Firnuyama durch magische Analyse zu unterstützen.

OT weiß ich ja das trauriger Wald oft auf irgend ne Versuchung hindeutet. IT muss das die Elfe der Magierin noch irgendwie klar machen.
von Assaltaro
18.06.2018 21:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1999
Zugriffe: 50151
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Sinnenschärfe (Neugier und so)
[dice:22dkc06a]1780805:0[/dice:22dkc06a]

3 TaP*
von Assaltaro
18.06.2018 19:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1999
Zugriffe: 50151
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Also irgendwas ist an meinem Satz falsch, aber scheinbar verlerne ich durchs Mathe lernen Deutsch.
von Assaltaro
18.06.2018 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1142
Zugriffe: 37161
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Esmalda besieht sich durchaus interessiert das Schloss und auch ob man einfach über die Mauer klettern könnte, wenn die anderen lieber unentdeckt ins Schloss eindringen. Sie sieht dann auch kurz zu dem Zeltlager und tritt dann zu den beiden Männern. "Also womöglich könnte man auch dort hinten über d...
von Assaltaro
18.06.2018 19:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 21867
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades wartet ab, bis Dythlinde und ihre Begleiter gänzlich außer Hörreichweite sind. "Ein Tagebuch eines Patienten? Wozu sollte jemand das Tagebuch eines Verrückten stehlen? Aber wir haben wohl kaum eine Chance es vor ihr zu finden"
von Assaltaro
18.06.2018 16:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1664
Zugriffe: 31599
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Da Rhiannon ja ihren Vater suchen wollte, wäre dafür Punin ein guter Startpunkt. Schon mal ein gutes Stück näher am Rahtulswall
von Assaltaro
18.06.2018 15:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 377
Zugriffe: 9392
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Von jedem bitte mal Sinnenschärfe
von Assaltaro
18.06.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 58
Zugriffe: 952
Geschlecht:

Die Wildgänse

Langsam nickt die alte Frau. "Ja, das hörte ich schon oft. Nicht zu lange trauern und dass Zeit die Wunden heilt. Doch, ich bin fast am Ende meines Lebens und diese Wunde ist immer noch da" Sie seufzt einmal. "Niemand sollte seinen Geliebten solange überleben, auch wenn unser Sohn ein wunderbarer Tr...
von Assaltaro
18.06.2018 15:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1456
Zugriffe: 24902
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Zögernd lässt sie den Dolch wieder sinken. "Ich solle ihm also Gnade gewähren, obwohl er das bei mir nicht getan hätte? Frieden wird es zwischen uns sicher niemals geben, wenn er zu den seinen zurück geht werden sie nur verstärkt zurück kehren und wieder welche aus unserem Dorf holen. Und wie wollt ...
von Assaltaro
18.06.2018 15:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1771
Zugriffe: 63649
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

So damit wäre es nun offiziell vorbei. Ich hoffe es ging am Ende nun nicht zu schnell und zu leicht. Es tut mir ein wenig leid, dass der Kampf nun nicht spektakulärer war, aber der Gardianum hat tatsächlich genug ausgehalten, dass am Ende nur noch 5 Aktionen des Exorzismus übrig waren und ihr hattet...
von Assaltaro
18.06.2018 15:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1853
Zugriffe: 65517
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Auch die letzten Schläge des Dämons können leicht abgewehrt bleiben und der Geweihte kann sich voll auf die Anrufung Efferds konzentrieren. Immer lauter wird seine Stimme und wird von einem anschwillenden Meeresrauschen begleitet. Zudem weichen die Gerüche der Stadt und des Bracks einem angenehmen S...
von Assaltaro
18.06.2018 14:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13748
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella "Die Illusionen sind vermutlich wieder ein weiterer Versuch uns zu verwirren oder einzuschüchtern, wie vorhin das Unterwassermonster oder das plötzliche Verschwinden von Signorina Rezzan. Sehen wir uns das ganze doch mal gemeinsam an, wir haben leider sowieso keine andere Wahl. " Anschlie...