Die Suche ergab 4967 Treffer

von Assaltaro
18.01.2018 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2322
Zugriffe: 28610
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon, Vara, Elindir Rhiannon hält weiter auf den Kraken zu, auch wenn ihr Herz bis zum Hals schlägt, doch sie konnte nicht einfach zusehen wie er Vara fressen würde. Ihre Gedanken setzten aus, als er das Gebäude über ihr einfach zerriss und sie stürzte weiter auf ihn zu, ihre Angst um die Freun...
von Assaltaro
18.01.2018 16:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 342
Zugriffe: 5882
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bitte keine OT Absprachen in diese Richtung. Das ist so eigentlich nicht üblich, keine Ahnung wie das in DnD ist.
Macht IT aus wer denkt am geeignetsten zu sein.
von Assaltaro
18.01.2018 16:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2332
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Sinnenschärfe +2
[dice:1cex3hjo]1747811:0[/dice:1cex3hjo]
auf keinen Fall
von Assaltaro
18.01.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 977
Zugriffe: 11867
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Die Frau wirkt dann durchaus erleichtert ihren Besuch wieder los zu sein. "Keine Ursache. Wie konnte ich auch nicht helfen. Macht es gut und viel Erfolg bei eurer Reise" Das Mädchen winkt euch etwas schüchtern hinterher.
von Assaltaro
18.01.2018 14:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 43
Zugriffe: 448
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra nickt kurz, worauf sie sich aber wieder fallen lässt. Keine gute Idee, Wald hör auf dich zu drehen Einen erneuten Versuch unternimmt sie auf eigene Fasut nicht mehr und lässt sich von der Elfe aufhelfen. [isd]"Danke." Immer noch etwas erschöpft lehnt sie sich gegen einen Baum und mustert i...
von Assaltaro
18.01.2018 14:03
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Krieger aus Weiden
Antworten: 10
Zugriffe: 445
Geschlecht:

Krieger aus Weiden

Advocatus Diaboli hat geschrieben:
18.01.2018 08:56
Regeltechnisch gibt es glaube nur die Vorurteile, die bei echten Hass dann wohl in der Variante stark zu wählen wären.
Nein, stark bezieht sich nur auf die Häufigkeit (50% der Bevölkerung). Über die Stärke entscheidet nur die Zahl, wo zumindest ich eine 12 wie Hass spiele
von Assaltaro
18.01.2018 13:53
Forum: Spielersuche
Thema: Heldengruppe sucht Verstärkung [DSA4.1]
Antworten: 0
Zugriffe: 74
Geschlecht:

Heldengruppe sucht Verstärkung [DSA4.1]

Unsere Gruppe sucht noch einen weiteren Spieler/in. Wir sind dabei eine sehr flufflastige Runde und oft im High-Fantasy-Bereich unterwegs. Auch wenn fast alle Charaktere schon länger gespielt werden, haben wir in dieser Konstellation erst ein Abenteuer gespielt (Den Geisterjahrmarkt) und nun aus Zei...
von Assaltaro
18.01.2018 13:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 43
Zugriffe: 448
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die junge Halbelfe fasst sich zuerst stöhnend an den Kopf. Bin ich zu Hause? Die Stimme einer Elfe, ich muss zu Hause sein Verwirrt und erfreut zugleich reisst sie die Augen auf und blickt Milena aus braunen Augen mit goldenen Tupfen entgegen. Sie hab ich noch nie gesehen, ist sie zu Besuch? In flüs...
von Assaltaro
18.01.2018 00:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1744
Zugriffe: 39783
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

In Ordnung.
Ich wollte nur nicht still und heimlich einen Nachteil verschweigen, auch wenns dafür keine GP gab.
von Assaltaro
18.01.2018 00:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1744
Zugriffe: 39783
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Kommt drauf an wie wir das nochmal mit den Schlafstörungen handhaben.
Wer von uns würfelt drauf und gabs einfach keine wenn du zum Morgen springst?

Falls wir uns wieder Zimmer teilen könnte mein zimmergenosse es ja mitkriegen
von Assaltaro
17.01.2018 21:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 240
Zugriffe: 3852
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Die Hütte Sie winkt alle herein und weist auf die Stühle an dem kleinen Tisch. "Kommt doch ganz herein und setzt Euch. Ach und macht die Tür zu. Leider ist der Eintopf jetzt noch nicht ganz fertig. Wegen Tyrka, ja ich kümmer mich um sie, leider konnte ich aber nichts über diese Nacht aus ihr heraus...
von Assaltaro
17.01.2018 21:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 342
Zugriffe: 5882
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Sie wirkt wirklich sehr freundlich und als würde sie versuchen mit Serafino zu flirten.
von Assaltaro
17.01.2018 20:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 342
Zugriffe: 5882
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ähm ich bin bei Alchemie der falsche Ansprechpartner, das WdA verstaubt im Schrank.
von Assaltaro
17.01.2018 20:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 240
Zugriffe: 3852
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

In der Hütte Sie mustert die ankommenden neugierig, blickt allerdings fast direkt an Mirabella vorbei zu Serafino und lächelt ihn freundlich an. "Den Zwölfen zum Gruße, kommt doch rein. Da müsst Ihr aber falsch informiert sein, Informationen habe ich keine, alles was ich tue ist mich um Tyrka zu kü...
von Assaltaro
17.01.2018 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 240
Zugriffe: 3852
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bei der HÜtte Auf das Klopfen ertönt eine etwas tiefere Frauenstimme. "Die Tür ist offen. Kommt nur herein" Wenn ihr eintretet seht ihr eine ältere Dame mit weißen Haaren und runzliger Haut gerade an der Feuerstelle arbeiten, vermutlich kochen, und sieht nun doch ziemlich überrascht zu Euch, dass F...
von Assaltaro
17.01.2018 17:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2322
Zugriffe: 28610
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon war schon dabei die anderen zu sammeln, um mit Tsas Hilfe dem Dämon zu entkommen, da hört sie Varas Kampfansage und sieht wie der Krake darauf anspringt. Nein, er wird sie töten. Mein Amulett wird ihn nicht ewig fernhalten . Ohne groß Nachzudenken, nimmt sie die Verfolgung auf und stimmt da...
von Assaltaro
17.01.2018 16:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1273
Zugriffe: 19553
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Also dann kommt mal Rhiannons impulsive, womöglich nicht sonderlich kluge Reaktion erneuter Kirschblütenregen (+1 LkW aus Entrückung, +2) [dice:g6n1w17t]1747513:0[/dice:g6n1w17t] 4 LkP* Schwimmen [dice:g6n1w17t]1747513:1[/dice:g6n1w17t] 24 TaP* Entrückung jetzt: 21 (erste Entrückungsstufe nach WdG)
von Assaltaro
17.01.2018 14:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1273
Zugriffe: 19553
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Rhiannon würde noch fragen ob sie auch mitmachen soll wegen geweihrem Raufen. Ich komm heute nur erst spät oder gar ned dazu
von Assaltaro
16.01.2018 14:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55473
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

An der Theke Die Wirtin stellt ihnen bereitwillig noch ein weiteres Bier hin. "Aussehen kann auch täuschen, aber fragt mich nicht wodurch er zum Boss wurde. Interessiert mich nicht wirklich." Separee Darion wird etwas bleich, zumindest soweit das seine eh schon helle Gesichtsfarbe zulässt. "Ihr wol...
von Assaltaro
16.01.2018 08:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 52
Zugriffe: 845
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Elaria nickt den anderen beiden zu. "Guten Morgen. Wann geht es heute los?" wendet sie sich dann interessiert an den Magier.
von Assaltaro
15.01.2018 22:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 820
Zugriffe: 26643
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Liasanya lauscht kurz etwas angestrengt und nickt dann, während sie begeistert ruft. "Ja, ich höre es auch. Zuerst oben weiter umzusehen ist trotzdem eine gute Idee"
Sie nickt Andreya bestätigend zu und hält sich wieder hinter dieser.
von Assaltaro
15.01.2018 18:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2322
Zugriffe: 28610
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Etwas abseits Nun auch etwas gehetzt blickt Rhiannon zurück zum Kraken und den anderen. Er würde sie hier nicht finden oder? Nein, er ist zu sehr auf Tamila und mich konzentriert, zumindest wirkte es danach. Dennoch kann ich sie nicht ohne Schutz lassen Schließlich nickt Rhiannon, kommt aber zuerst...
von Assaltaro
15.01.2018 16:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2394
Zugriffe: 40099
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Unterwegs zum Park Larona grinst als Luna sich wieder zu Wort meldet. "In wiefern fragwürdig? Katzen erlernen nehme ich an auch alles intuitiv" Dann bleibt sie kurz überlegend stehen. "Das klingt so, als wüsstest du noch mehr? Denn im Moment sehe ich nicht, was wir weiter tun können, als diesen Spl...
von Assaltaro
14.01.2018 22:46
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1247
Zugriffe: 86876
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung

Ich werde morgen wohl auch nicht zum schreiben kommen.
von Assaltaro
14.01.2018 20:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2322
Zugriffe: 28610
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Etwas abseits Rhiannon schüttelt den Kopf und kommt noch ein Stück näher, dabei immer weiter singend. Ohne die Melodie zu verändern, baut sie in den Gesang ein "Rondras Schutz ist mit ihnen" ein und wechselt dann wieder in den vorherigen Text wider dem Unheiligen. Besorgt mustert die Halbelfe Vara ...
von Assaltaro
14.01.2018 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 240
Zugriffe: 3852
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Im Gasthaus Die Wirtin blickt etwas verwirrt zwischen den Beiden hin und her. "Ähm, soll ich das Zimmer nun räumen oder nicht? Nun was die Frau betrifft, man erzählt sich halt sie wär eine Hexe. Gesehen hab ich sie nie, nur meine Mutter hat schon gesagt wir sollen uns davon fernhalten. Und der Jahr...
von Assaltaro
14.01.2018 20:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 469
Zugriffe: 13839
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Assaltaro hat geschrieben: ↑ 08.01.2018 19:30 Stall Als Rahjades Geist erblickt rennt sie direkt auf ihn zu. "Geist" Alles andere schien um sie komplett vergessen und sie macht geschwind die Boxentür auf. Voller Freude fällt sie ihrem Vertrauten um den Hals. "Haben sie dich auch gut behandelt? Kein...
von Assaltaro
14.01.2018 20:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1744
Zugriffe: 39783
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Shanna hat geschrieben:
14.01.2018 01:01
Auf Wunsch einer einzelnen Dame :wink: habe ich hier mal wieder was geschrieben :cookie:
Dankeschön


@WeZwanzig ich hatte vor der Pause noch was geschrieben. Wenn dir darauf nichts einfällt, dann lass uns einfach zurückgehen
von Assaltaro
14.01.2018 16:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 52
Zugriffe: 845
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Elaria fährt sich noch sehr müde durchs Haar und blickt aus dem Fenster. Ein Rabe? Das heißt meistens nichts gutes, ein Vorboto Borons in den meisten Fällen. Wir sollten sehr vorsichtig sein Schnell wäscht sie sich und zieht sich wieder ihren Wappenrock über. Unten im der Schankstube setzt sie sich ...
von Assaltaro
14.01.2018 15:59
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 938
Zugriffe: 26452
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Liasanya würde einfach mal Andreya voraussgehen lassen und ebenfalls nach der Einsturzstelle schauen.
Davon sich zu trennen oder ähnliches würde sie nichts halten.