Die Suche ergab 5036 Treffer

von Assaltaro
20.02.2018 09:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 408
Zugriffe: 9103
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

@Samweis
SpoilerAnzeigen
von Pandlaril oder anderen Rittern weißt du, dass Yolana vor langer Zeit einen Bund mit finsteren Mächten einging und seitdem die Elemente verzerren kann. Daher auch die Verwandlung eines Mannes in Stein
von Assaltaro
20.02.2018 09:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 854
Zugriffe: 35273
Geschlecht:

Drakensang

Musternd fällt Ardares Blick über jeden der Neuankömmlinge, bei der Magierin verweilt ihr Blick durchaus etwas länger, noch überlegend ob sie die Gesichtszüge und Augen wirklich richtig einordnet. Hm ob sie von Elfen abstammt? Zu dumm dass sie die Ohren verbirgt, doch eine interessante Begleitung ha...
von Assaltaro
19.02.2018 23:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 400
Zugriffe: 7274
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Wirklich noch nicht lange tot, schätzungsweise an dem Tag (innerhalb letzten 24 Stunden ca).
Gestorben an Genickbruch.
von Assaltaro
19.02.2018 23:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 400
Zugriffe: 7274
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ja könnte die Bewohnerin sein.

Zur Untersuche von Todeszeitpunkt, Todesursache etc Anatomie oder Heilkunde Wunden+5
von Assaltaro
19.02.2018 20:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 839
Zugriffe: 34982
Geschlecht:

[OOC] Drakensang

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ich ihre Beschreibung schon gepostet habe, also wiederhole ich es einfach mla Ardare Luitperga Walderia von Ehrwald, CH 12, SO 10, adlig Größe: 1,78 Schritt Gewicht: 78 Stein Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Ihre langen glatten Haare bindet sie meist mit einem...
von Assaltaro
19.02.2018 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 363
Zugriffe: 5814
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das Mädchen zeigte sich nicht erneut, auch nicht als Alena langsam die Tür des Geisterhauses öffnet. Die Tür ging erstaunlich leicht auf und schwingt ihr mit einem lauten Quietschen fast von selbst entgegen. Kein Wunder, denn hinter der Tür kommt ihr sogleich, der Körper einer Frau entgegen. Der Kör...
von Assaltaro
19.02.2018 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2687
Zugriffe: 34652
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Verblüfft hebt Rhiannon den Kopf und blickt verwirrt zu Vara. Was hat sie denn. Warum ist sie so denn so sauer? "Nein, sag es ihm nicht bitte. Reden können wir später immer noch" Ihre Gedanken waren gerade wirklich langsam, nein nicht langsam, viel mehr driften sie immer wieder ab zu Tsa und da fühl...
von Assaltaro
19.02.2018 17:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 10
Zugriffe: 157
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich wollte ja wirklich anderen mal den Vortritt lassen und eher vorerst auf die Warteliste besetzen, aber so viel andere gibts hier ja ned *umschau*
von Assaltaro
19.02.2018 17:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 870
Zugriffe: 28489
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Liasanya nickt zu Andreyas Worten. "Gut, wie sieht dann der Schlachtplan aus? Gleich vorweg, ich kann mit dem Ding hier nicht zuschlagen auch wenn es vielleicht dafür geeignet aussieht." Und sie hebt ihren Magierstab demonstrativ nach oben.
von Assaltaro
19.02.2018 16:24
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Faringors Bastelecke
Antworten: 8
Zugriffe: 300
Geschlecht:

Faringors Bastelecke

Ich fürchte das Konzept scheitert eher daran, dass die Götter eben anders gesetzt sind und die Karmaregeneration kontrollieren, sowie ob er überhaupt geweiht wird. Unter mir als Meister, würde ihm Aves für diese ketzerischen Gedanken kein Karma mehr zurückgeben. Ich weiß aber nicht wie andere das se...
von Assaltaro
19.02.2018 16:19
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Cavalleristo
Antworten: 4
Zugriffe: 163
Geschlecht:

Cavalleristo

Grundsätzlich ist das Problem ja die nicht rondrianische Kampfweise zusammen mit Kriegerakademie. Die einzige Akademie die keine so strenge Prinzipientreue mitbringt ist wohl Mengbilla, bei allen anderen müsste er die wohl zuerst abbauen. Von den Werten her würde wohl wirklich Arivor am ehesten pass...
von Assaltaro
19.02.2018 14:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 520
Zugriffe: 15525
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades nickt, lächelt Isabella aber auch kurz erfreut an und geht dann wieder nach draußen. Dabei achtet sie nicht darauf ob der große Mann ihnen folgt. Wenn er es tut, ist es in Ordnung, wenn er es nicht tut, umso besser.
von Assaltaro
19.02.2018 13:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 363
Zugriffe: 5814
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das Mädchen sieht verträumt zu Serafino und ein Lächeln ziert tatsächlich ihr Gesicht. Die Schere sinkt ein wenig zu Boden, wird dann aber plötzlich von einer unsichtbaren Macht und ein paar Worten von Tartufus in seine Richtung geschleudert. Das Mädchen dreht ruckartig den Kopf von Serafino zu Tart...
von Assaltaro
19.02.2018 13:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2687
Zugriffe: 34652
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon unterbricht ihre Küsse kurz, um ebenfalls etwas zu sagen. "Was könnte es für eine besser Zeit geben? Außerdem komme ich hier gar nicht weg" und ihr Grinsen scheint noch breiter zu werden, während sie die Küsse wieder aufnimmt. Die junge Halbelfe wirkt ganz und gar, als wäre ihr gerade alles...
von Assaltaro
19.02.2018 13:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1626
Zugriffe: 30807
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Er kann sich auch gerne wieder einkriegen und zu den zwei Damen zurückkehren.
von Assaltaro
19.02.2018 12:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1626
Zugriffe: 30807
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ja kein Ding, bei den Liedern könnte was dabei gewesen sein. Bin mir aber grad nicht ganz sicher.
von Assaltaro
19.02.2018 12:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2687
Zugriffe: 34652
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon erschrickt durch Varas Stimme und rammt Vadiro etwas zu fest ihre Fersen in den Rücken. Immer noch mit einem sehr verträumten Blick sieht sie dann zu den beiden, aber ohne ihre sonstige Position zu verändern. "Oh, die anderen warten oben" sagt sie seelenruhig mit einem breiten Grinsen, als ...
von Assaltaro
19.02.2018 12:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 520
Zugriffe: 15525
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades zuckt auf Isabellas Frage die Achseln. "Keine Ahnung, wir sind gerade erst wieder gekommen. Aber wir müssen reden...am besten auf unserem Zimmer" flüstert sie ihr dann noch hektisch zu, solange die Aufpasser beschäftigt waren.
von Assaltaro
19.02.2018 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2687
Zugriffe: 34652
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Auch Rhiannons Hände waren unterdessen nach unten gewandert und mit geschlossenen Augen erforscht sie mit den Händen zuerst seinen Rücken, Hintern und fährt dann auch langsam unter sein Hemd. Die innigen Küsse scheinen kein Ende zu nehmen und Rhiannon entfährt durchaus immer wieder ein Stöhnen und K...
von Assaltaro
19.02.2018 10:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 520
Zugriffe: 15525
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades schüttelt den Kopf. "Nein, dafür bin ich nicht kräftig genug. Und andere Methoden würden auffallen"
Dann blickt sie zu Isabella und Friedgut und sucht Blickkontakt. Etwas fragend blickt sie die andere Frau noch an, winkt die beiden aber dann näher.
von Assaltaro
19.02.2018 10:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2530
Zugriffe: 44960
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Madathermen Überrascht blickt Larona die Elfe an, ringt sich dann aber ein Lächeln ab. "Danke. Aber ich glaube nicht, dass du das kannst" Oder vielleicht doch? Sie konnte meine Trauer fühlen oder meine Gedanken lesen, kennen sie auch die nötige Magie um Vater zu retten. Sollte ich fragen? Larona üb...
von Assaltaro
19.02.2018 09:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2530
Zugriffe: 44960
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona schüttelt leicht den Kopf und murmelt kaum hörbar. "Nein, dass dürfen wir nicht denken. Wir müssen glauben, dass es funktioniert" Oh, Mutter, wann hast du den Glauben verloren. Direkt nach Vaters Gefangennahme oder schon davor?
von Assaltaro
18.02.2018 22:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1847
Zugriffe: 43042
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich denke der Vorschlag ist sehr gut.
von Assaltaro
18.02.2018 21:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1847
Zugriffe: 43042
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich mag nur keine so großen Logikfehler in meiner Charakterhistorie haben. ^^
von Assaltaro
18.02.2018 21:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Generierungshilfe Zwerg
Antworten: 8
Zugriffe: 267
Geschlecht:

Generierungshilfe Zwerg

Ich finde Söldner mit Prinzipientreue ne angenehme Abwechslung und unpassend ist es auf keinen Fall. Immerhin wird das wohl eher Guten Ruf erzeugen, wenn er sehr loyal zum Auftraggeber ist und nicht für etwas mehr Gold den Chef wechselt, er nicht unterwegs plündert, mordet und vergewaltigt. In Zukun...
von Assaltaro
18.02.2018 21:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1847
Zugriffe: 43042
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Hm, ich werd mir dann für Esmaldas Chronik selbst was überlegen warum er weg ist.

Aber wirklich sehr schade @WeZwanzig. Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen.
von Assaltaro
18.02.2018 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1702
Zugriffe: 57900
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Der Blick des Wachmanns ändert sich von neugierig zu erfreut und lächelt Elia an. "Na, dann. Schade, dass du mir wohl bislang entgangen bist, denn das muss ich ihm lassen, einen guten Geschmack hat. Sein Schlafzimmer ist im ersten Stock, machs dir schonmal bequem" Er öffnet die Tür und hält sie Elia...
von Assaltaro
18.02.2018 14:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1675
Zugriffe: 56701
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ok, Antwort kommt später.
von Assaltaro
18.02.2018 11:21
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 72
Zugriffe: 2188
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Ja muss ich zugeben, mir ist das bunt einfach viel lieber.
Und Tsa ist auch ne tolle Göttin.
von Assaltaro
18.02.2018 11:19
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Gruppe/SL Problem bei der Spielleitung "Über den Greifenpass"
Antworten: 12
Zugriffe: 538
Geschlecht:

Gruppe/SL Problem bei der Spielleitung "Über den Greifenpass"

Für die Zukunft sehe ich nur leichte Verbesserungsmöglichkeiten für solche Situationen. Da es Anfänger sind, konnten sie nicht wissen, was ein Einhorn in Aventurien darstellt und wie mächtig es ist. Klar manche SC's wissen das wohl auch nicht. Es ist trotzdem oft angebracht hier jeden eine Sagen/Leg...