Die Suche ergab 5889 Treffer

von Assaltaro
20.06.2018 16:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1448
Zugriffe: 24521
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Es war für Curthan ein leichtes dem Ork ein Ende zu setzen und das Mädchen sieht seelenruhig zu. Keinen Augenblick hat sie sich abgewendet und es war erneut kurz dieser Hass in ihren Augen zu sehen. Langsam steckt sie nun ihren Dolch weg und ergreift wieder ihren Korb. "Er hat es verdient. Und euch ...
von Assaltaro
20.06.2018 11:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8973
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Fluff das doch schön aus ^^
von Assaltaro
20.06.2018 10:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8973
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Dann nehm Reiten.
von Assaltaro
20.06.2018 10:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3238
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Ähm nein, der Charakter wurde von einer FanFic zu DSA inspiriert und der Autor hatte mir das Bild mitgeliefert, nachdem ich gefragt habe ob ich den Charakter spielen darf.
von Assaltaro
19.06.2018 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 531
Zugriffe: 15056
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Er ist dann tot.
Zu dem Mädchen mach ich morgen nen Post.
von Assaltaro
19.06.2018 22:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8973
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Gesehen hast du jetzt nur eher abgewtzte Lederkleidung
von Assaltaro
19.06.2018 17:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1448
Zugriffe: 24521
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die junge Frau sieht nun irritiert zwischen ihren Retter hin und her. "Soll ich nun doch?" Ihre Stimme klingt nun leicht unsicher, aber ihre Augen wirken weiter entschlossen es wirklich durchzuziehen. Abwartend blickt sie mit dem Dolch in der Hand zu Siegfried.
von Assaltaro
19.06.2018 16:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 820
Geschlecht:

Die Wildgänse

Es geht langsam auf den späten Nachmittag zu und es ist wider sommerlich heiß. Von dem gestrigen Gewitter ist nichts mehr zu bemerken. Etwas Schatten spendet nun aber immerhin ein Wald durch den die Straße weiter führt. Während sich die Gefährten gut unterhalten, sieht Ilcoron zwischen den Bäumen ei...
von Assaltaro
19.06.2018 10:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8973
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

@Shanna mach mal Abrichten ob es in Hrolgars Nähe ruhig bleibt
von Assaltaro
19.06.2018 08:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38047
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Vielleicht. Ich denke dass Larona auch hilfreicher ist Firnuyama durch magische Analyse zu unterstützen.

OT weiß ich ja das trauriger Wald oft auf irgend ne Versuchung hindeutet. IT muss das die Elfe der Magierin noch irgendwie klar machen.
von Assaltaro
18.06.2018 21:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1997
Zugriffe: 49839
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Sinnenschärfe (Neugier und so)
[dice:22dkc06a]1780805:0[/dice:22dkc06a]

3 TaP*
von Assaltaro
18.06.2018 19:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1997
Zugriffe: 49839
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Also irgendwas ist an meinem Satz falsch, aber scheinbar verlerne ich durchs Mathe lernen Deutsch.
von Assaltaro
18.06.2018 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1140
Zugriffe: 36899
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Esmalda besieht sich durchaus interessiert das Schloss und auch ob man einfach über die Mauer klettern könnte, wenn die anderen lieber unentdeckt ins Schloss eindringen. Sie sieht dann auch kurz zu dem Zeltlager und tritt dann zu den beiden Männern. "Also womöglich könnte man auch dort hinten über d...
von Assaltaro
18.06.2018 19:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 644
Zugriffe: 21633
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades wartet ab, bis Dythlinde und ihre Begleiter gänzlich außer Hörreichweite sind. "Ein Tagebuch eines Patienten? Wozu sollte jemand das Tagebuch eines Verrückten stehlen? Aber wir haben wohl kaum eine Chance es vor ihr zu finden"
von Assaltaro
18.06.2018 16:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1664
Zugriffe: 31385
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Da Rhiannon ja ihren Vater suchen wollte, wäre dafür Punin ein guter Startpunkt. Schon mal ein gutes Stück näher am Rahtulswall
von Assaltaro
18.06.2018 15:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 372
Zugriffe: 8973
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Von jedem bitte mal Sinnenschärfe
von Assaltaro
18.06.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 55
Zugriffe: 820
Geschlecht:

Die Wildgänse

Langsam nickt die alte Frau. "Ja, das hörte ich schon oft. Nicht zu lange trauern und dass Zeit die Wunden heilt. Doch, ich bin fast am Ende meines Lebens und diese Wunde ist immer noch da" Sie seufzt einmal. "Niemand sollte seinen Geliebten solange überleben, auch wenn unser Sohn ein wunderbarer Tr...
von Assaltaro
18.06.2018 15:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1448
Zugriffe: 24521
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Zögernd lässt sie den Dolch wieder sinken. "Ich solle ihm also Gnade gewähren, obwohl er das bei mir nicht getan hätte? Frieden wird es zwischen uns sicher niemals geben, wenn er zu den seinen zurück geht werden sie nur verstärkt zurück kehren und wieder welche aus unserem Dorf holen. Und wie wollt ...
von Assaltaro
18.06.2018 15:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1771
Zugriffe: 63469
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

So damit wäre es nun offiziell vorbei. Ich hoffe es ging am Ende nun nicht zu schnell und zu leicht. Es tut mir ein wenig leid, dass der Kampf nun nicht spektakulärer war, aber der Gardianum hat tatsächlich genug ausgehalten, dass am Ende nur noch 5 Aktionen des Exorzismus übrig waren und ihr hattet...
von Assaltaro
18.06.2018 15:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1846
Zugriffe: 65212
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Auch die letzten Schläge des Dämons können leicht abgewehrt bleiben und der Geweihte kann sich voll auf die Anrufung Efferds konzentrieren. Immer lauter wird seine Stimme und wird von einem anschwillenden Meeresrauschen begleitet. Zudem weichen die Gerüche der Stadt und des Bracks einem angenehmen S...
von Assaltaro
18.06.2018 14:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 612
Zugriffe: 13447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella "Die Illusionen sind vermutlich wieder ein weiterer Versuch uns zu verwirren oder einzuschüchtern, wie vorhin das Unterwassermonster oder das plötzliche Verschwinden von Signorina Rezzan. Sehen wir uns das ganze doch mal gemeinsam an, wir haben leider sowieso keine andere Wahl. " Anschlie...
von Assaltaro
18.06.2018 14:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 415
Zugriffe: 9331
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra zuckt hilflos mit den Achseln. "Ich weiß es nicht. Er wirkt untot und damit wie eine unnatürliche Kreater, aber ich kann keinerlei dämonische Spuren erkennen. Soweit mir bekannt, entstehen Untotete nur durch das Wirken von Dämonen. Um es genauer zu untersuchen, brauche ich länger, dafür mü...
von Assaltaro
18.06.2018 13:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38047
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Larona betrachtet den Bären nun nicht als wichtig, würde der Elfe unter Umständen aber schon helfen.

Wobei wir nun nicht die Zeit haben ihn zurück in seine Heimat zu geleiten, denk ich.
von Assaltaro
18.06.2018 13:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1771
Zugriffe: 63469
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

Im Grunde warte ich nur, ob auch noch jemand aktiv angreifne möchte oder ob es bei der Defensive bleibt.

Und sry, ich hab nur morgen Prüfung, da hab ich an dem WE nicht alle FaBs versorgen können. Dieses hier ist aber gleich geschafft.
von Assaltaro
18.06.2018 11:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 531
Zugriffe: 15056
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

@DriveZ darfst Überreden oder Überzeugen würfeln. Gerne mit HKS als Hilfstalent.

Wenn der Ork nicht bald geheilt wird stirbt er wohl eh. Zum Entfernen der Lanze bitte ne HKW Probe, die muss ja auch fürn Balsam raus.
von Assaltaro
18.06.2018 08:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1448
Zugriffe: 24521
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Ork schreit einmal kurz schmerzerfüllt auf, als Geron die Lanze ergreift und ihn an Ort und Stelle hält. Große Gegenwehr wird er aber nicht mehr leisten. Die Gerettete erhebt sich währenddessen langsam und hebt auch wieder ihren Korb auf, sowie den Dolch der darin liegt und ihr wohl zum Abschnei...
von Assaltaro
17.06.2018 18:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1997
Zugriffe: 49839
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Muss jeder die Proben machen oder eigentlich nur derjenige der die Gruppe durchs Moor führen will?
von Assaltaro
17.06.2018 18:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 612
Zugriffe: 13447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Mirabella Mirabella erwidert Anjescha mit einem nachdenklichen Blick: "Artax meinte dass wir das Gebäude durch die Hintertür verlassen müssen, ich bin mir nicht sicher ob er es als Regelverstoß betrachtet wenn wir einfach vom Balkon klettern, falls wir ihn dadurch erzürnen verwandelt er vielleicht ...
von Assaltaro
17.06.2018 16:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 212
Zugriffe: 4353
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Fiana sieht sich neugierig das Bild an, verzieht dann aber das Gesicht. "Sieht ja grausam aus. Wer würde denn eine solche Maske tragen? Gut manche kommen wir da schon in den Sinn, aber mit denen will ich eigentlich nichts zu tun haben."
von Assaltaro
17.06.2018 16:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 612
Zugriffe: 13447
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Hinter bei den Türen bleibt es vollkommen still und so öffnet zuerst Anjescha und dann Tartufus jeweils eine Tür. Ein kalter Winhauch fährt ihn den Gang, als Anjescha die Tür geöffnet hat, welche auf einen kleinen Balkon führt. Ihr dämmriges Fackelllicht fällt auf bleiche mit Blut verschmierte Köpfe...