Die Suche ergab 4994 Treffer

von Assaltaro
22.01.2018 18:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1644
Zugriffe: 55670
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Separee Er lächelt verschmitzt und erwidert ihren Blick, kommt mit dem Kopf wohl sogar ein Stück näher. "Aber gerne noch, meine Schönste der Schönen. Ich schätze mal er vergnügt sich dort noch etwa ein Stundenglas. Doch sag mir, was sucht eine so liebreizende Frau in dem Turm von einem solchen Mann...
von Assaltaro
22.01.2018 18:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 57
Zugriffe: 905
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Elaria isst noch schnell zu Ende und steht dann auf. "Herr Wirt, ich denke eine weitere Nacht werde ich noch bleiben. Mein Pferd belasse ich also vorerst im Stall. Ich hole noch schnell meine wertvollsten Sachen und dann können wir aufbrechen" Sie wartet noch kurz eine Antwort ab und geht dann nach ...
von Assaltaro
22.01.2018 17:24
Forum: Rezensionen & Bewertungen
Thema: Fehlende Informationen zu Abenteuern ergänzen
Antworten: 6
Zugriffe: 91
Geschlecht:

Fehlende Informationen zu Abenteuern ergänzen

Falkenherz ist eindeutig eine Feengeschichte.
Den Rest kenn ich nicht.
von Assaltaro
21.01.2018 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Oh, bei einem Turnier war ich auch noch nie. Und also meinen Namen kennt ihr ja schon. Zudem komme ich aus der Schule des direkten Weges zu Gerasim. Was das Turnier betrifft, ist es nicht etwas...barbarisch sich um Frauen zu prügeln?" Ihr Blick wird dann aber etwas düster und sie blickt betrübt in...
von Assaltaro
21.01.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die Halbelfe lacht leise aufgrund der Verwunderung Milenas. "Nun in Lowangen war ich noch nicht, aber ja dein Volk kann Pferde herbeirufen..mit einem Zauber. Allerdings ist noch immer nicht bekannt woher sie gerufen werden und nun soweit ich gehört habe, stammt er von den Reitern der Steppen und die...
von Assaltaro
21.01.2018 14:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 112
Zugriffe: 2436
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Das ist mir bewusst, dass ihn nicht alle beherrschen. In Gerasim ist er an der Akademie bekannt und Asamandra beherrscht ihn auch, ebenso kennen ihn die Sippen außen rum, nur normale Pferde sind da eben recht selten, wenn man den Zauber kann. Noch dazu, da die Elfen dort nichts von Tierhaltung halte...
von Assaltaro
21.01.2018 13:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Nun ist es an Asamandra ebenso verwundert zu Mirabella zu sehen. "Aber, alle fey reiten doch ohne dieses Zeug hier. Ich denke nicht, dass die Elfenrösser, welche mittels des Weiße Mähn und goldener Huf gerufen werden so etwas tragen würden. Und ich lenke sie einfach mit leichtem Druck meiner Beine u...
von Assaltaro
21.01.2018 12:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra erklettert das große Pferd über die angebotene Räuberleiter und saß wohl wirklich schon öfter auf einem Pferd ihrer Haltung nach zu urteilen. Nur die Zügel beäugt sie etwas misstrauisch und auch die Steigbügel, welche noch viel zu lang sind, lässt sie unbeachtet. "Wofür ist das ganze Zeug?...
von Assaltaro
21.01.2018 12:30
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 946
Zugriffe: 26656
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Ja sry dass von mir auch grad wenig kommt. a) tu ich mich mit Dungeons immer schwer
b) lern ich gerade für meine Prüfungen
Von daher zur Not einfach mitschleifen, ab 7.2 wird das wieder besser.
von Assaltaro
21.01.2018 11:39
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Die Chroniken von Ilaris!
Antworten: 13
Zugriffe: 297
Geschlecht:

Die Chroniken von Ilaris!

Wo hast du das drucken lassen?
Interessant wären wohl auch die Einstellungen wie Papierstärke etc.
Sollte ich mal eine Tischrunde mit Ilaris haben, werde ich es wohl auch drucken lassen, für Online Runden reicht mir das pdf wegen Platzmangel auf meinem Schreibtisch.

Sieht aber echt klasse aus.
von Assaltaro
20.01.2018 17:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 487
Zugriffe: 13606
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Stall Etwas von der Bilderflut überwältigt zuckt Rahjades kurz zusammen, fasst sich aber schnell wieder und versucht sich auf die Informationsflut zu konzentrieren. Sie kann kaum glauben, was sie dort sieht. Wir sind freiwillig dort eingestiegen und mitgefahren? Nein, das kann nicht sein, wir waren...
von Assaltaro
20.01.2018 17:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 844
Zugriffe: 26937
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Esmalda nickt. "Ich glaub ich hab auch alles. Dann können wir hoffentlich bald los"
von Assaltaro
19.01.2018 22:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die Magierin lässt sich den Mantel dann natürlich umlegen und zieht ihn auch noch etwas enger um sich. Ah, schön warm Dann blickt sie noch einmal auf den Trollaper und atmet einmal tief durch. Zwar deutlich größer als die grazilen Elfenpferde, aber so viel anders kann das schon nicht sein. Sie näher...
von Assaltaro
19.01.2018 21:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 844
Zugriffe: 26937
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Sewerischer Hof

Esmalda kommt auch gut gelaunt und munter in den Speisesaal und langt beim Frühstück kräftig zu. Noch halb kauend bestätigt sie Praiodanes Vorschlag. "Ja, das klingt gut."
von Assaltaro
19.01.2018 20:57
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Krieger aus Weiden
Antworten: 16
Zugriffe: 660
Geschlecht:

Krieger aus Weiden

Würde der Hass auf Orks also in den Bereich "starke Vorurteile(Hass)" fallen, da es weit verbreitet ist? Nein, da der Ork auch und gerade in Weiden als ehrfähig gilt. Mit so einer Haltung wäre der Charakter in der weidener Elite wohl ein Außenseiter. Da wurde mir Weiden aber auch anders näher gebra...
von Assaltaro
19.01.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra stutzt kurz und blickt die Tulamidin überrascht an. "Ich werde gesucht?" Mit großen Augen betrachtet sie dann das rießige Pferd und nimmt Havel den Mantel mehr so nebenbei ab, während sie ein kurzes "Danke" stammelt. "Das Pferd ist...groß. Die Unterhaltung im Dorf fortzuführen klingt aber ...
von Assaltaro
19.01.2018 20:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 295
Zugriffe: 5493
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Esmalda blickt ihn etwas irritiert an. "Sind da süße Getränke denn schlimmer? Gut so etwas bitteres wie Bier hatte ich davor noch nie"
von Assaltaro
19.01.2018 15:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 248
Zugriffe: 4036
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

In der Hütte - Wohnraum Jette kommt etwas näher und setzt sich Serafino gegenüber. "Mitbekommen? Nichts als Schreie, furchtbare grauenvolle Schreie. Gesehen habe ich ihn aber dann nicht mehr, da bringt mich niemand auf diesne Jahrmarkt. Nun was diese Hütte betrifft, gehe ich nur manchman an ihr vor...
von Assaltaro
19.01.2018 14:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 344
Zugriffe: 5964
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Kein Ding, wollte da nur vorgreifen, dass ich das ungern sehe. So versuche ich mich an die Tabelle im WdS zu halten, wobei es bei manchen Talenten schwer ist, da HK Seele z.b. immer recht hohe Aufschläge hat. Wer sich so auch unsicher ist, kann sich hier die Erfolgswahrscheinlichkeit einer Talentpro...
von Assaltaro
19.01.2018 14:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Krieger aus Weiden
Antworten: 16
Zugriffe: 660
Geschlecht:

Krieger aus Weiden

Ja ich würde auch normale Vorteile aufs Maximum, also 12 setzen.
von Assaltaro
19.01.2018 14:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1604
Zugriffe: 28120
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm, hab ich da was überlesen. Sry ich schau gleich nochmal
von Assaltaro
19.01.2018 14:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 78
Zugriffe: 790
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra nimmt den Stab von der Elfe entgegen und erwidert auf Isdira wieder ein kurzes [isd]"Danke" Dann schließt sie wieder kurz die Augen, bevor sie den anderen antwortet. "Ja, ich bin Asamandra. Und überfallen wurde ich zum Glück nicht. Ich bin vor einem Bären geflohen und dabei gestürzt, einen...
von Assaltaro
19.01.2018 14:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 295
Zugriffe: 5493
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Esmalda lächelt. "Süßer Schnaps? Das klingt doch schon viel besser als das hier. Gibt es auch mal Wein?"
von Assaltaro
19.01.2018 14:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2402
Zugriffe: 40583
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Unterwegs zum Park Larona ist selbst überrascht wie schnell sie sich daran gewöhnt hat, die Stimme einer Katze in ihrem Kopf zu hören, aber im Grunde ist es gar nicht so unähnlich zum Blick in die Gedanken, auch wenn es dort Bilder und keine klaren Worte sind. "Ja, sie ist bestimmt schon weg. Aber ...
von Assaltaro
19.01.2018 14:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 57
Zugriffe: 905
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Elaria nickt. "Ja dann lasst uns dort gleich direkt los. Für den zeremoniellen Schwerttanz kann ich auch danach erst in den Tempel"
von Assaltaro
19.01.2018 14:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2355
Zugriffe: 29375
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

So schnell es ihr Fischschwanz zulässt, folgt sie der Stimme zu Vadiro. Es war nicht ganz leicht, einen Weg durch die halbverfallenen Gebäude zu finden, doch am Ende erblickte sie ihn und den Fürst. Ohne den Fürst weiter zu beachten stürzt sie auf Vadiro zu und fällt ihm um die Arme. Rhiannon zitter...
von Assaltaro
19.01.2018 10:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Krieger aus Weiden
Antworten: 16
Zugriffe: 660
Geschlecht:

Krieger aus Weiden

Nein da Orks nicht etwa 50% der Bevölkerung stellen. Es sei denn ihr spielt in einer Gegend wo das der Fall ist.
von Assaltaro
18.01.2018 19:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2355
Zugriffe: 29375
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon, Vara, Elindir Rhiannon hält weiter auf den Kraken zu, auch wenn ihr Herz bis zum Hals schlägt, doch sie konnte nicht einfach zusehen wie er Vara fressen würde. Ihre Gedanken setzten aus, als er das Gebäude über ihr einfach zerriss und sie stürzte weiter auf ihn zu, ihre Angst um die Freun...
von Assaltaro
18.01.2018 16:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 344
Zugriffe: 5964
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bitte keine OT Absprachen in diese Richtung. Das ist so eigentlich nicht üblich, keine Ahnung wie das in DnD ist.
Macht IT aus wer denkt am geeignetsten zu sein.
von Assaltaro
18.01.2018 16:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 112
Zugriffe: 2436
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Sinnenschärfe +2
[dice:1cex3hjo]1747811:0[/dice:1cex3hjo]
auf keinen Fall