Die Suche ergab 5089 Treffer

von Assaltaro
23.02.2018 22:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1637
Zugriffe: 31145
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Larona hatte den Gedanken auch und ich fänds schade wenn die Elfe weg ist.
Irgendwie komm ich mit ihr aktuell am besten klar, was durchaus seltsam ist.
von Assaltaro
23.02.2018 21:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1637
Zugriffe: 31145
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Larona würde auf jeden Fall versuchen zu schlichten. Ich bin nur bis Di abend beim Ski fahren. Zudem kann ich mich auch nicht erinnern dass der Elfe das mit der Geheimhaltung gesagt wurde. Und zumindest Larona versucht die Elfe zu verstehen und hätte sie gern weiter dabei, im Grunde versteht sie sic...
von Assaltaro
23.02.2018 12:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 515
Zugriffe: 15799
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Kann das schon initiieren, aber erst am Mittwoch
von Assaltaro
23.02.2018 12:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1681
Zugriffe: 56940
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

Post kommt wenn ich wieder da bin.
von Assaltaro
23.02.2018 12:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23129
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Darauf kann man sich natürlich einigen wobei esin dem Fall ja schnell dazu kam dass Vara und Elindir dazukamen.
von Assaltaro
22.02.2018 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 974
Zugriffe: 29909
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

"Ja gerne. Vielen Dank Geron, ich bin Esmalda Al'Azila Sulefsunya" Sie führt ihre eigene Stute und das Pferd Ragnars hinter dem Jungen her. "Bist du hier der Stallbursche?"
von Assaltaro
22.02.2018 19:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1855
Zugriffe: 43262
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Wie sieht der Junge so aus?
Ist ja scheinbar nicht so viel jünger als Esmalda.
von Assaltaro
22.02.2018 19:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 407
Zugriffe: 7405
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Sagen/Legenden ginge wohl.
von Assaltaro
22.02.2018 19:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 86
Zugriffe: 1274
Geschlecht:

[OOC]Jäger verlorener Mythen

Was genau brauchst du von mir noch? Hatte dir schon alles geschickt, soweit ich weiß gefielen dir nur die Eigenheiten nicht so. An denen müsste ich dann vielleicht noch feilen, allerdings fahr ich morgen Nachmittag in Urlaub. Start 1.3. ginge durchaus, aber ich bin dann 2.3. und 3.3. nicht da. Ist d...
von Assaltaro
22.02.2018 19:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 190
Zugriffe: 3257
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich weiß es grad auch nicht.
Wir werden sehen ob er bis zum richtigen Start wieder auftaucht, Abwesenheit ohne Abmeldung find ich aber immer schlecht.
von Assaltaro
22.02.2018 17:42
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Suche Rat für Würfelmechanismus
Antworten: 15
Zugriffe: 293
Geschlecht:

Suche Rat für Würfelmechanismus

Das Gegenteil zur Normalverteilung wirst du damit nicht erhalten. Bei der länge der Straße werden doch sehr häufig niedrige Ergebnisse, eher selten mittlere und ganz selten hohe Ergebnisse zustande kommen. Wie häufig im Detail hängt natürlich von der Anzahl der Würfel ab, aber die Verteilunfgsfunkt...
von Assaltaro
22.02.2018 17:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 540
Zugriffe: 15894
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

"Also, es scheint so als wäre unsere liebe Elysia hier, auch mit den Eisenfesseln stark genug manche Zauber zu wirken. Da ist bestimmt was geeignetes dabei" Sie drückt dabei einmal Elysias Hand und hofft dass sie einfach mitspielt. "Zudem bist du mit deiner zurecht verworfenen Idee mit ihm zu schla...
von Assaltaro
22.02.2018 16:47
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Suche Rat für Würfelmechanismus
Antworten: 15
Zugriffe: 293
Geschlecht:

Suche Rat für Würfelmechanismus

Das Gegenteil zur Normalverteilung wirst du damit nicht erhalten. Bei der länge der Straße werden doch sehr häufig niedrige Ergebnisse, eher selten mittlere und ganz selten hohe Ergebnisse zustande kommen. Wie häufig im Detail hängt natürlich von der Anzahl der Würfel ab, aber die Verteilunfgsfunkti...
von Assaltaro
22.02.2018 16:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 540
Zugriffe: 15894
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades hat sich etwas angespannt bei der Frage nach der Quelle, atmet aber erleichtert wieder aus, als Isabella die Frage sein lässt. Bei Isabellas Worten wird sie im Gegensatz zu Elysias keineswegs rot, verzieht aber etwas das Gesicht und ein Schauer läuft durch ihren Körper, den aber vermutlich ...
von Assaltaro
22.02.2018 15:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 30
Zugriffe: 417
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Fiana Marnion, S0 5, CH 11 Fiana ist vor allem eins, unscheinbar. Sie ist von durchschnittlicher Größe, hat braune Haare, die ihr etwas zerzaust über den Rücken fallen und braune Augen. Ihre Statur ist eher drahtig und ihre Haut wettergegerbt. Ihre Bewegung sind durchaus geschickt und gewandt wie d...
von Assaltaro
22.02.2018 15:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 515
Zugriffe: 15799
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich bin nur jetzt erstmal bis Dienstag weg.
von Assaltaro
22.02.2018 15:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 374
Zugriffe: 5978
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Gerade als Alena das Geisterhaus betreten will, erklingt eine schon fast unangenehm hohe Stimme. "Ihr solltet da nicht reingehen" Am Rande des Fackelscheins taucht nun eine kleine Gestalt auf, womöglich ein Kind, denn den meisten geht sie nur bis zu den Knien. Ein eng geschnittener Anzug mit smaragd...
von Assaltaro
22.02.2018 14:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23129
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich bitte euch, von weiteren anzüglichen Beschreibungen abzusehen. Gut das war gerade im Tempel vielleicht etwas zu viel. Grundsätzlich fände ich es aber schade, wenn sämtliche Liebesbezeugungen in PNs verbannt werden. Bzw. wenn wir Liebesbeziehungen allgemein nur noch per PN spielen dürfen. ich da...
von Assaltaro
22.02.2018 14:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 540
Zugriffe: 15894
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades hatte sich wieder auf ihr Bett neben Elysia gesetzt und lehnt sich leicht an sie. "Nun, ja. Gibt es einen Zauber welcher das Gedächtnis löscht? Vielleicht war dieser Adubter doch nicht ganz überwältigt und hat uns das angetan? Und was bentutzt ihr für komische Worte, Isabella? Fra..fratenis...
von Assaltaro
22.02.2018 14:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 515
Zugriffe: 15799
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Naja es wäre auch so gegangen, da Elysia es ja aus zweiter Quelle hat. Rahjades hatte ihr das ja erzählt, was sie von Geist weiß ^^
von Assaltaro
22.02.2018 14:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2550
Zugriffe: 45403
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Madathermen

Larona nickt und greift kurz nach dem Arm der Elfe. "Danke. Und ja ich werde natürlich mitkommen. Wir sollten jetzt nur vermutlich langsam los und uns mit den anderen treffen"
von Assaltaro
22.02.2018 13:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 30
Zugriffe: 417
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ja sry, etz stehts im richtigen
von Assaltaro
22.02.2018 13:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23129
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Tut mir leid, aber ich versteh grad dein Problem nicht wirklich.

Zuerst bist du genervt, weil die zwei scheinbar nur an Sex denken. Bist dann aber auch genervt, wenn ich sage ne muss ned sein, Rhiannon kann sich jetzt auch wieder beherrschen bzw. könnte sich ihre Entrückung nun auf anderes lenken.
von Assaltaro
22.02.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 30
Zugriffe: 417
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Tut mir leid, aber ich versteh grad dein Problem nicht wirklich.

Zuerst bist du genervt, weil die zwei scheinbar nur an Sex denken. Bist dann aber auch genervt, wenn ich sage ne muss ned sein, Rhiannon kann sich jetzt auch wieder beherrschen bzw. könnte sich ihre Entrückung nun auf anderes lenken.
von Assaltaro
22.02.2018 13:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23129
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Rhiannon bräuchte das ja grad nicht mal zwingend. Ich denke Unstet drückt sich auch bei der Entrückung aus bzw. besonders gut. Also sie würde dafür jetzt nicht schnell schnell ins Gasthaus drängen, sondern auch mit baden gehen. Und die Art wie es gesagt wurde, war grad auch nicht angebracht. Wenn di...
von Assaltaro
22.02.2018 13:08
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1281
Zugriffe: 89362
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin von morgen bis Dienstag Ski fahren.
Charaktere bitte mitziehen.
von Assaltaro
22.02.2018 12:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 974
Zugriffe: 29909
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Dorf

Esmalda mustert den Jungen etwas genauer und lächelt ihn dann an. "Oh, Radscha zum Gruße. Habt Ihr einen Stall für die Pferde oder zumindest ein wettergeschütztes Plätzchen"
von Assaltaro
22.02.2018 12:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1428
Zugriffe: 23129
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Rhiannon hat den Rahjatempel nicht dafür vorgeschlogen. Dort gibt es mehr als Möglichkeiten zum Sex. Das mit dem dass es da immer schöne Musik im Hintergrund gibt und eine tolle Atmosphäre hat, war ernst gemeint. Ich find es jetzt etwas unfair zu denken ich hätte kein Interesse an nem gemeinsamen Ep...
von Assaltaro
22.02.2018 11:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2550
Zugriffe: 45403
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Enttäuscht erwidert die Magierin den Blick. "Also können es nur Elfen lernen?" Wäre auch zu schön gewesen. Nun, wenn nur ihre Sippe es kann, muss sie wohl den Grund erfahren Larona schließt einmal kurz die Augen und atmet tief durch. "Es gibt viele die dieser Hilfe benötigen...doch im Besonderen...m...
von Assaltaro
22.02.2018 11:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Ein müder Wolkentag
Antworten: 26
Zugriffe: 412
Geschlecht:

[OOC] Ein müder Wolkentag

Ich nehme wie üblich rot