Die Suche ergab 5669 Treffer

von Assaltaro
23.05.2018 09:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 979
Zugriffe: 33877
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Liasanya nickt. "Gerne, könnt Ihr und Schneeflocke uns begleiten." Kurz schaut sie dann von ihrem Essen auf und erblickt Thiomar an der Tavernentür, kurz winkt sie ihm zu und wartet bis er an den Tisch kommt. "Tsa zum Gruße. Dies sind Mirhabena und Schneeflocke, sie werden uns nach Albenhus begleite...
von Assaltaro
23.05.2018 09:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 535
Zugriffe: 11103
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Im nächsten Raum zeigt sich wieder ein Gang und eine Tür am anderen Ende. Durch das schwache Licht der Fackel und des Flim Flams sind Bilder an den Wänden zu erkennen, eine verzerrte Maske mit großen Zähnen blickt euch von der Seite an.
von Assaltaro
23.05.2018 09:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 103
Zugriffe: 1882
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Sinnenschärfe, sehe mir besonders Schränke und Truhe an
[dice:2pjdd2mj]1774625:0[/dice:2pjdd2mj]
nein
von Assaltaro
23.05.2018 09:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1099
Zugriffe: 35095
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Im Dorf Esmalda schüttelt betrübt den Kopf. "Nein, der Vater hat sich dem Alkohol hingegeben und meine Hilfe vehement abgelehnt. Ich sollte mit anderen Dorfbewohnern reden, vielleicht können sie ihm da raus helfen. Denn auch wenn er gesagt hat, es ist nur schade, weil sie den Haushalt hätte führen ...
von Assaltaro
22.05.2018 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1815
Zugriffe: 63599
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Die Aufzeichnungen weisen nur noch darauf hin, dass der schwarze Diamant womöglich als Fokus dient, um den Dämoen hervorzulocken. Ansonsten wurde nur noch ein weiterer Dämon erwähnt, den zu beschwören eine Möglichkeit sein könnte, da er den anderen vernichten wird. So wird die Gruppe aber am frühen ...
von Assaltaro
22.05.2018 12:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1592
Zugriffe: 29279
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich denke zusammen ist besser, ich weiß jetzt Vadiros Unterrichtsmethoden nicht. ^^
von Assaltaro
22.05.2018 11:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 535
Zugriffe: 11103
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Wieder ertönt ein Kichern aus dem Nichts. "Soso, du denkst also es ist der Tulamide? Nunja damit magst du Recht haben, aber was das andere betrifft, traue ich euch Menschen eh keine Kultur zu. Ihr seid doch alles Barbaren." Er hält kurz inne. "Aber damit dürft ihr hier entlang gehen" Mit diesen Wort...
von Assaltaro
22.05.2018 08:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1952
Zugriffe: 47983
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Was soll das nun heißen? J-RPGs sind super, muss nur echt langsam meinen PS4 Stapel abbauen, da liegen noch so viele. FF 15, Kingdom Hearts (zig Teile), Tales of Zestiria ^^ Edit: garulfgrimson Ich bin grad etwas verwirrt. Spricht Ragnar am Ende Esmalda an? Du verwendest aber den Plural, obwohl Esma...
von Assaltaro
22.05.2018 08:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 376
Zugriffe: 7730
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra nickt. "Das klingt nach einem guten Orden. Dann seid Ihr also doch mehr Ritterin?"
von Assaltaro
21.05.2018 22:21
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Firun-Geweihter aus Al'Anfa
Antworten: 19
Zugriffe: 491
Geschlecht:

Firun-Geweihter aus Al'Anfa

Edit: Im Firunvademecum (S. 78) wird die Sklavenjagd ausdrücklich erwähnt. Demnach ist eine Hetzjagd nicht firungefällig. Wenn aber eine realistische Chance für den Sklaven besteht zu fliehen, dann stellt es für den Geweihten eine Herausforderung und für den Sklaven die Chance dazu dar, sich nach d...
von Assaltaro
21.05.2018 20:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1952
Zugriffe: 47983
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Vielleicht sollte ich doch weniger J-RPGs spielen, das färbt auf meine Chars ab. ^^
von Assaltaro
21.05.2018 20:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1099
Zugriffe: 35095
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Halbverfallenes Haus Esmaldas Blick wird langsam verzweifelt und auch ein Stück weit wütend. "Ach nein? Vielleicht sehe ich einfach wie das Leben auch sein kann, wie es in meinem Kloster ist und wie es auch andere haben könnten und möchte das nach außen tragen. Was ist nur los micht euch? Setzt Kin...
von Assaltaro
18.05.2018 18:10
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 438
Zugriffe: 8479
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

"Natürlich ein Bier. Wir hätten dann Schweinebraten in Dunkelbiersoße mit Knödel. Sicher, kann ich dazu auch noch ein paar Eier bringen"
von Assaltaro
18.05.2018 15:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 482
Zugriffe: 10996
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

so die ausgebessterten Zeilen sind fett geschrieben.
von Assaltaro
18.05.2018 08:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 482
Zugriffe: 10996
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Oh hatte das gestern ins Discord geschrieben dass ich beim Abschreiben in den Zeilen verrutscht bin. Wußte nur nicht wie ich das jetzt ausbessern soll, weil du IT angesprochen hast.
Und es war ja mein Fehler, nicht der meines NSC
von Assaltaro
17.05.2018 23:13
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 438
Zugriffe: 8479
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Bei der nun stark gefüllten Tavernen bemerkt die Schankmagd wohl erst jetzt, dass noch ein weiterer Gast hinzukam und kommt endlich zum Tisch von Ilcoron und Hrolfgar. "Travia zum Grüße. Was darf ich Euch bringen?" Von dem ungewohnten Äußeren des Gjalskers lässt sie sich wohl nicht irritieren, dafür...
von Assaltaro
17.05.2018 21:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1952
Zugriffe: 47983
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Sie ärgert grundsätzlich niemanden, zumindest nicht mit Absicht. Und bzgl Ferkinas...das können ja wohl keine normalen Menschen sein, so wie die teilweise drauf sind. Wobei da mein OT Wissen recht mangelhalft ist. Und die "Nicht zivilisierten Novadis" sind ja noch ein Stück weg, zumindest auf der Ka...
von Assaltaro
17.05.2018 21:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1592
Zugriffe: 29279
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ja ich habs nur versäumt Absprachen mit Lokwai zu treffen, weil ich ja auf die Prüfung lernen musste.
Deshalb kommt wohl gerade nicht mehr.
von Assaltaro
17.05.2018 21:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1952
Zugriffe: 47983
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Das mit dem alle Menschen sind gut, hatte sie im Grunde schon vorher. Leider geben die Bücher nicht so viel Informationen zu den Säbeltänzern her, dass ich mir selbst überlegt habe, wie man wohl in einem Rahjakloster aufwächst und ich stell es mir als Ort absoluter Harmonie vor. Immerhin einer der w...
von Assaltaro
17.05.2018 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1747
Zugriffe: 61967
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

Nach Pfingsten würde ich dann zum nächsten Morgen springen, wenns euch passt.
Vielleicht kann ich dann auch noch ein paar Infos zum Dämon zusammenstellen, bin mir grad nicht mal sicher ob es ein offizieller ist :oops:
von Assaltaro
17.05.2018 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1378
Zugriffe: 22446
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Bauern sind schon fast zwischen den Bäumen verschwunden, da kommt die bunte Gruppe an der Brücke an und die Gardisten versperren locker, aber mit grimmiger Miene mit ihren Hellebarden den Weg. "Halt, Wegzoll. Ein Heller pro Bein"
von Assaltaro
17.05.2018 21:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1952
Zugriffe: 47983
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ähm, du weißt dass der ganze Orden als recht weltfremd beschrieben ist?
Laut Auf gemeinsamen Pfaden wollte die neue Sheika aber mal wieder wissen, was in der Welt so vor sich geht und hat Leute ausgeschickt. ^^
von Assaltaro
17.05.2018 21:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 863
Zugriffe: 38265
Geschlecht:

[OOC] Drakensang

Über das Pfingstwochenende werde ich allerdings kaum online sein.
von Assaltaro
17.05.2018 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3188
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Etwas irritiert blickt Fiana zurück zu dem Magier, ziemlich unschlüssig, wie sie damit umgehen soll. Allerdings war er Magier, insofern ist annehmen wohl besser. "Ähm, klar...gerne. Bis dann" Damit folgt sie geschwind den anderen nach oben.
von Assaltaro
17.05.2018 15:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA SpielerInnen und der Fußball
Antworten: 13
Zugriffe: 454
Geschlecht:

DSA SpielerInnen und der Fußball

Ich hab seit Jahren kein Fußball mehr geguckt und mein Interesse dafür geht mittlerweile gegen Null.
von Assaltaro
17.05.2018 09:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1952
Zugriffe: 47983
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Macht nichts, meine Charaktere haben nur sehr oft ein Helfersyndrom.
So schnell gibt sie ja nicht auf.

Eher sry, dass ich mir hier grad mein eigenes Abenteuer aufmach.
von Assaltaro
17.05.2018 09:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 376
Zugriffe: 7730
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandra blickt auch neugierig zu Frinja. "Ja, was ist das für ein Orden? Davon habe ich ebenfalls noch nie gehört."
von Assaltaro
17.05.2018 09:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1099
Zugriffe: 35095
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Halbverfallenes Haus Beztürzt blickt Esmalda den Mann an, sicher sie erkennt die Abhängigkeit vom Alkohol, hat es schon einmal gesehen, doch was es genau auslöst ist ihr noch fremd. "Es ist besser so?" ruft sie schon fast aus. "Wie kann es besser sein? Und wie konntest du sie alleine im Moor sterbe...
von Assaltaro
16.05.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 185
Zugriffe: 3188
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Fiana blickt erschrocken auf, als sie so plötzlich angesprochen wird. "Ich mag Städte auch nicht sonderlich, viel zu laut und zu eng. Ich weiß auch nicht wirklich was ich hier eigentlich tue" Sie zuckt kurz mit den Schultern und wartet dann darauf den anderen nach draußen zu folgen.