Die Suche ergab 8050 Treffer

von Assaltaro
19.11.2018 23:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 438
Zugriffe: 13550
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Langsam richtet sich Fiana wieder auf und fährt sich einmal über die Augen. Diesmal deutlich vorsichtiger schließt sie zu den anderen auf. "Normalerweise krieg ich einen sinnvollen Knoten zusammen, ich weiß nur nicht was gerade mit meinen Augen los ist"
von Assaltaro
19.11.2018 22:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 692
Zugriffe: 24094
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Das hätte ich jetzt ohne würfeln gemacht. Im Grunde könnt ihr jetzt noch am Feuer sitzen bis alle schlafen.
von Assaltaro
19.11.2018 21:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Das mit den vielen Posts tut mir leid. Ich war heute beim Schreiben allgemein sehr verpeilt, dass ich oft editieren musste. Teilweise weil ich versehentlich zu weit vorgesprungen bin etc. War also zu nem Gutteil meine Schuld, der Versuch schnell in der Mittagspause was am Handy zu schreiben weil die...
von Assaltaro
19.11.2018 18:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Larona ist hierbei eigentlich schon Teamplayer nur gerade bewusst etwas kopflos, aber das macht Angst mit einem. Besonders da sie gerade keine so recht für Dartan sieht (der schon im Kreis) war, die sieht sie gerade nur noch für alle magiebegabten.
von Assaltaro
19.11.2018 17:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo beginnt man in der Welt von DSA?
Antworten: 24
Zugriffe: 320
Geschlecht:

Wo beginnt man in der Welt von DSA?

Die Frage ist ja um was es der Spielerin geht. Verbundenheit mit Füchsen und auch gelegentliche Verwandlung lässt sich ganz normal einbauen, eben über Elfen oder Hexen. Die Verwandlung hätten Magier auch, sind allerdings oft eher Theoretiker und weniger naturverbunden.
von Assaltaro
19.11.2018 16:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: SL nie zufrieden
Antworten: 200
Zugriffe: 4720
Geschlecht:

SL nie zufrieden

Solche Vorgaben wie nur X Zauberer mach ich nicht mehr, es sei denn die ganze Gruppe will so wenig haben. Nur zu Charakteren die nicht passen: Z. B. Magier aus Elburum wenn im Mr gespielt werden soll. Er zieht dabei mit seinem Gesicht 2 einfach massiv viel Screentime und je nachdem was der Rest spie...
von Assaltaro
19.11.2018 15:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3142
Zugriffe: 72130
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona hält erst wieder an, als die Elfe sie direkt Anblickt. Larona fährt mitdem Finger einen angedeuteten Kreis ein die Luft, deutet auf Firnuyama und schüttelt den Kopf.
von Assaltaro
19.11.2018 15:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Keine Ahnung.
Ich hab übrigens meinen Post angepasst, nur darin dummerweise gleich auf den Post danach reagiert. Ich leg jetzt einen Platzhalter Post an wo ich den zweiten Teil von grad später reinkopier wenn ich am Rechner bin.
von Assaltaro
19.11.2018 12:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Nein nicht wirklich. Dartan kann bei ihr aber durchaus Angst erkennen.
von Assaltaro
19.11.2018 12:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich hoffe es ist ok dass ich sie hier bewusst kopflos spiel. Sie hat einfach Angst was mit Magiebegabten da drin passiert
von Assaltaro
19.11.2018 12:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo beginnt man in der Welt von DSA?
Antworten: 24
Zugriffe: 320
Geschlecht:

Wo beginnt man in der Welt von DSA?

Also am ehesten kommt da wohl Elfe oder Halbelfe mit Seelentier Fuchs ran. Elfen sind vom Hintergrund her in Dsa aber recht eigen, wenn auch sehr schön. Was wohl auch noch ginge, wäre eine Hexe mit Vertrautentier Fuchs, auch wenn sie nicht vorgesehen sind. Doch gibt es immer wieder Ausnahmen mit ung...
von Assaltaro
19.11.2018 12:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Grundsätzlich denkt sie da nicht mehr dran, bleibt aber außerhalb des Kreises. Allerdings hab ich grad vergessen dass Murrox oder Dartan sie aufhalten könnten. Also evtl das Gesagte doch erstmal ignorieren, editieren ist mir am Handy gerade zu fummelig.
von Assaltaro
19.11.2018 11:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3142
Zugriffe: 72130
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Alamiert will Larona zu der Elfe eilen, deutlich ist ihreine gewisse Panik ins Gesicht geschrieben.
von Assaltaro
19.11.2018 11:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wo beginnt man in der Welt von DSA?
Antworten: 24
Zugriffe: 320
Geschlecht:

Wo beginnt man in der Welt von DSA?

Ich würde für den Start keine Großstadt nehmen, empfinde ich als schwerer zu leiten. Gerade gibt es für DSA5 zwei Regionalbeschreibungen Andergast/Nostria und Flusslande. Eins von beiden würde ich jetzt erstmal bespielen. Es gibt zu jeder Region ein paar Abenteuer und auch manche die frei platziert ...
von Assaltaro
19.11.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Schleichen
[dice:5959pcy0]1810958:0[/dice:5959pcy0]
sicher nicht

Odem auf Steinkreis
[dice:5959pcy0]1810958:1[/dice:5959pcy0]
vielleicht noch geschafft
von Assaltaro
19.11.2018 10:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3142
Zugriffe: 72130
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona runzelt etwas die Stirn bei Oreals Zeichen, nickt aber dann zu Murrox Worten. Langsam versucht sie zu den anderen Frauen zu schleichen, sobald sie aber nah genug ist, hält sie kurz inne um einen Odem auf die Steine zu wirken.
von Assaltaro
19.11.2018 10:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Streitenden Königreiche - Ochsenhorn und Hirschgeweih
Antworten: 56
Zugriffe: 949
Geschlecht:

Die Streitenden Königreiche - Ochsenhorn und Hirschgeweih

Phylinna legt nachdenklich den Kopf schief. "Also ist es auch in Friedenszeiten verboten die Grenze zu überschreiten? Aber das beste ist wohl wirklich erstmal mit dem Freiherren zu reden"
von Assaltaro
19.11.2018 09:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Adel, Recht und Edelmut
Antworten: 22
Zugriffe: 288
Geschlecht:

Adel, Recht und Edelmut

Die Kriegerin setzt sich mit einem sanften Lächeln auf dem vom Magier anbegotenen Stuhl und lauscht eine Weile der Unterhaltung. Besonderes Augenmerk liegt immer wieder auf dem Elfen, doch auch den Zwerg mustert sie neugierig. Ein sehr ungleiches Paar, was die wohl zusammen gebracht hat? Ah, Räuber ...
von Assaltaro
18.11.2018 19:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 692
Zugriffe: 24094
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ne, das stimmt soweit.
von Assaltaro
18.11.2018 18:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 295
Zugriffe: 9172
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Schaden, (Elfenbogen, den ich selbst schon vergessen hatte :oops: Held zu lange nicht gespielt)
[dice:p14pzige]1810843:0[/dice:p14pzige]
10 TP
von Assaltaro
18.11.2018 14:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 298
Zugriffe: 5091
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Aldea nickt zu Halvars Vorschlag. "Ja, das klingt besser. Türen eintreten klingt etwas heftig, diese Menschen hier haben uns ja nicht wirklich etwas getan"
von Assaltaro
18.11.2018 12:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)
Antworten: 16
Zugriffe: 347
Geschlecht:

[OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)

Ok, wenn er irgendwo als Geleitschutz mitgehen würde, kein Problem. Elfen Siedlungsgebiet ist es durchaus, nur leben viele Sippen ja recht zurück gezogen. Wenn es aber eine ist die durchaus mehr Kontakt mit Menschen hat machbar. Ich kenn das Problem, weshalb ich bei Elfen oft zu Wahrträumen greif, i...
von Assaltaro
18.11.2018 12:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2168
Zugriffe: 61842
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Wirken Mordreds Mittelchen auch insofern beruhigend, dass Esmalda keinen Riesenschreck kriegt wenn Ragnar ihr den Mund zuhält?
von Assaltaro
18.11.2018 12:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 1014
Zugriffe: 49836
Geschlecht:

Drakensang

Ardare sieht die Thorwalerin etwas entrüstet an. "Verstehe ich das richtig, dass ihr mit umziehen meint meine Insignien abzulegen, die der Rondrakirche? Verzeiht aber das kann ich nicht tun, nicht ohne eine Sondergenehmigung der Kirche" Sie verschränkt etwas die Arme vor der Brust. "Bekannt mag ich ...
von Assaltaro
18.11.2018 12:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)
Antworten: 16
Zugriffe: 347
Geschlecht:

[OOC] Firunja fällt (Kurzabenteuer)

Peraine Geweihter und Elf wären ok. Sofern dir für den Elfen ne Begründung einfällt, da mitzumachen.
von Assaltaro
18.11.2018 12:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Adel, Recht und Edelmut
Antworten: 22
Zugriffe: 288
Geschlecht:

Adel, Recht und Edelmut

Etilia winkt aber bei der Begrüßung der Wirtin und des Magiers. "Euer Ehren ist vollkommen ausreichend. Aber auch Euch zum Gruße, Gelehrter Herr" Sie wendet sich dann erstmal wieder ganz der Wirtin zu. "Ein Einzelzimmer und das Lamm, bitte" Danach begibt sie sich zu dem einzig noch freien Tisch und ...
von Assaltaro
18.11.2018 12:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 438
Zugriffe: 13550
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Fiana schreit kurz überrascht auf, als der Zauber sie trifft und ihre Sicht erschwert. Kurz blinzelt sie, versucht dann die Fliehenden aber erneut zu fixieren. Auch wenn ihre Sicht etwas verschwommen ist, legt sie den Bogen wieder an und versucht noch zwei Pfeile abzugeben, bevor sie ebenfalls hinte...
von Assaltaro
18.11.2018 11:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 295
Zugriffe: 9172
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

FK +3
[dice:3diq3rlu]1810790:0[/dice:3diq3rlu]
erster Pfeil: 15 Punkte übrig
zweiter Pfeil: 3 Punkte übrig
ka welche Erschwernisse es noch durch Entfernung und so gibt

Athletik +3
[dice:3diq3rlu]1810790:1[/dice:3diq3rlu]
nein
von Assaltaro
18.11.2018 10:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 295
Zugriffe: 9172
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich schreib heute was, versprochen.
von Assaltaro
18.11.2018 10:07
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1224
Zugriffe: 43794
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Das weiß ich schon. Hat mich nur nicht weiter gebracht.