Die Suche ergab 2 Treffer

von Pfeiltänzer
13.09.2018 23:14
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 572001
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Freibierbauch hat geschrieben: 13.09.2018 16:31Viel schlimmer hättest du die Farbe echt nich wählen können...

Mir gefiel die Bezeichnung limegreen... Aber die Farbe hat echt Potential, einen blind zu machen, das hab ich auch schon festgestellt... :rolleyes:
Aber zu meiner Frage kann man also sagen, dass nirgendwo steht, dass nur Schwerter als Weihewaffe zugelassen sind? Man hat hier also Spielraum. Mir scheint es durchaus auch wahrscheinlich, dass es auf Hylailos Rondrageweihte gibt, deren Weihewaffe DIE ortstypische Kriegerwaffe ist. Und dass sie dementsprechend das auch einem Spätzuweihenden zugestehen.
von Pfeiltänzer
12.09.2018 21:17
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 572001
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)


Color=00FF00
Rondra zum Gruße!
Ist es möglich, bei einer Rondraspätweihe als Weiheschwert eine andere Waffe als den Rondrakamm zu wählen? Vor allem geht es mir um die Frage, ob man eine Nichtklingenwaffe, z.B. einen Pailos für einen Krieger der Schule in Hylailos, nehmen kann, der dann, analog zum Rondrakamm, permanent geweiht ist.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)“