Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolfhard von Dunkelstein
06.03.2014 12:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 6491

Re: Kostümfest in Aventurien

Warum auch nicht? In Garetien oder Weiden vielleicht kann ich mir das im Herbst sehr gut vorstellen. :)
von Wolfhard von Dunkelstein
20.02.2014 12:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 6491

Re: Kostümfest in Aventurien

Die Umfrage geht ja bisher in eine recht eindeutige Richtung. :D
Wobei rajanische Prägung eine gewisse phexgefälligkeit ja nicht ausschließen muss, die beiden sind sich in meinen Augen eh nicht SO fremd, wie es Praios oder Firun wären. ;)
von Wolfhard von Dunkelstein
17.02.2014 12:54
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 6491

Re: Kostümfest in Aventurien

So, wieder ein bisschen überlegt.
Ich denke mein almadanischer Schwertgeselle nach Federino, mit starker Horasreichbindung, würde versuchen mit seinem Kostüm eine Parodie auf die Vinsalter Hofschranzen darzustellen, schön mit Rüschenhemd, Perücke, parfürmiertem Tuch etc., dazu eine affektierte Haltung und einen hingemalten Schönheitesfleck. Wenn er dadurch einen Stutzer oder Höfling so provizieren könnte, dass es zum Duell kommt, um so besser. Es gibt doch nichts schöneres, als einem Horasier zu zeigen, dass man den Rapier besser beherrscht, als er. :devil:
von Wolfhard von Dunkelstein
13.02.2014 14:26
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kostümfest in Aventurien
Antworten: 76
Zugriffe: 6491

Re: Kostümfest in Aventurien

Hm, sehr schöne, aber auch schwierige Frage.

Mein Rabengardist hat das tatsächlich schon mitgemacht, und hat ganz klassisch einen schwarzen, bodenlangen Rock mit einer Rabenmaske kombiniert, sonst war da eher weniger Kleidung.

Bei den anderen muss ich erst einemal grübeln...

Zurück zu „Kostümfest in Aventurien“