Die Suche ergab 2 Treffer

von Zordan Fuxfell
14.02.2011 17:40
Forum: Jahr des Feuers
Thema: [AdA] Gareth-Plot statt Reichskongress
Antworten: 27
Zugriffe: 7122

Re: [AdA] Gareth-Plot statt Reichskongress

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Sry, dass ich bisher noch nichts weiteres zur Verbesserung von JdF beitragen konnte, doch wir sind immer noch 33 Hal in der Vorkampagne, daher lag mein Augenmerk noch wo anders. Habe aber schon ein paar Ideen für AdA und SidW.
von Zordan Fuxfell
25.01.2010 12:33
Forum: Jahr des Feuers
Thema: [AdA] Gareth-Plot statt Reichskongress
Antworten: 27
Zugriffe: 7122

Re: [AdA] Gareth-Plot statt Reichskongress

Oben beschriebenes Szenario klingt schon ganz gut. Den Reichskongress selbst würde ich wohl noch mit reinnehmen, den Albernia-Plot jedoch weglassen. Für die Änderungen dort, kann ein weiterer Thread geöffnet werden.

Möglichweise ließen sich Abschnitte aus dem Browsergame "Feuer und Asche" integrieren, die ja in den verseuchten Ruinen der Neuen Residenz spielen. Habe es jedoch bisher noch nicht gespielt.

Zurück zu „[AdA] Gareth-Plot statt Reichskongress“