Die Suche ergab 1 Treffer

von Dieschatten
27.12.2017 11:13
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kampfzwerg zu OP für Gruppe?
Antworten: 29
Zugriffe: 2525

Kampfzwerg zu OP für Gruppe?

Sehe hier kein Problem bei dem Kampf. Du lässt 4 Gegner gegen 1 Kämpfer und 3 Möchte Gern Kämpfer antreten und wunderst Dich das der Kämpfer seinen Job macht? Ich hätte eher die Mages nach dem Kampf in arsch getreten wieso die für so ein Blödsinn ihre ASP raus hauen. Die haben einen Kampf Zwerg dabei der von sich sicherlich sagen wird das er alle 4 Alleine hin bekommt. Las ihm doch im Kampf seinen Spaß. Der Zwerg wird sicher irgendwas um die 60-70 Jahre alt sein und lernt seit 40-50 Jahren nichts anders als Kampf. Er wird halt so seine Probleme bekommen wenn er mal Wissen suchen muss in einer Bibli oder willst dann auch Wege finden wie Du den Mage gängeln kannst damit er keinen Bonus hat beim Lesen?