Die Suche ergab 4 Treffer

von simia
28.01.2015 12:05
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 5079

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

"[Garethi] Morgen", brummt Hjaldis und widmet sich weiter ihrem Frühstück.
von simia
27.01.2015 11:32
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 5079

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Ziemlich müde taumelt Hjaldis zum Tisch uns lässt sich auf die Bank fallen. Ein müdes "Morgen" ist alles was sie dazu sagt. Obwohl Hjaldis gestern nicht zu den Besoffenen gehört hat, zu Feiern versteht sie trotzdem.
von simia
22.01.2015 16:35
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 5079

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Hjaldis ändert ihre Richtung und kommt an den Tisch. Als sie dort ankommen meint Hjaldis grinsend: "Na dann sorg dafür, dass es so bleibt."Noch während sie diese Worte ausspricht kommt der schwarze Olporter neben ihr auf die Idee sein nasses Fell auszuschütteln und die Anwesenden auch daran teilhaben zu lassen.
von simia
21.01.2015 17:53
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Thorwals Stadt] Gasthaus "Zum heißen Delphin"
Antworten: 433
Zugriffe: 5079

Re: Gasthaus "Zum heißen Delphin"

Die Seitentür geht auf und eine Frau, nur in ein Handtuch eingewickelt, kommt herein. Keine Frage, es ist Hjaldis, welche wohl mal wieder das Schwitzhaus oder den Zuber in Anspruch nimmt. Kurz hinter ihr läuft der schwarze zottelige Hund, der dieses mal klatschnass ist und ausgelassen fröhlich aussieht.