Die Suche ergab 3639 Treffer

von simia
13.03.2015 15:21
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1420
Zugriffe: 105812

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Kurzes lebenszeichen aber leider noch nicht viel Z
eit und Rechner kaputt.
von simia
25.02.2015 16:31
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das Gold der Charyptik
Antworten: 1805
Zugriffe: 29486

Re: [OOC] Das Gold der Charyptik

Sorry, mir ist was dazwischen gekommen. [dice]0[/dice] @Fenia: gemäß deiner Anweisung würde ich deine Würfe wie folgt interpretieren: AT +8 (Schmetterschlag) bei 10 nicht gelungen PA +8 wegen missglückten Manöver bei 12 nicht gelungen Normale AT bei 8 gelungen PA +5 wegen angesagtem Kreuzblock bei 1...
von simia
25.02.2015 16:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Es wird nicht so viel Plot geben. Den macht ihr vermutlich schon selbst. Ich habe ein paar Überraschungen eingebaut. Ingame werden wir nur ein paar Tage spielen. Soweit sehen es die bisherigen Planungen vor, ich bin da aber ziemlich flexibel. Ich will die Frage der Hexe mal so beantworten: Weder Bel...
von simia
25.02.2015 15:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)
Antworten: 2622
Zugriffe: 62720

Re: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)

Lass Berijan einfach weiter gegen die Kuh kämpfen und falls diese (hoffentlich) platt ist wird er die bewegungen der anderen Decken und die Kühe auf sich lenken. Er wird erst aufgeben, wenn alle in Sicherheit oder er Kampfunfähig ist.
von simia
25.02.2015 15:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)
Antworten: 2622
Zugriffe: 62720

Re: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)

Neuer Post da zu viele Würfe:

Nachholung Schadenswürfe:
[dice]0[/dice]

sind dann 5, 7, 5 TP
von simia
25.02.2015 15:41
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)
Antworten: 2622
Zugriffe: 62720

Re: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)

simia ist leider derzeit aus beruflichen Gründen deart ausgelastet, dass für diese und vermutlich nächste Woche nicht mehr viel Zeit für DSA bleibt. Sorry, wollte mich schon früher melden. Berijan muss sich ja noch um die Kuh vor ihm kümmern. 4 AT [dice]0[/dice] AT 1-3 gelungen, 4 ging daneben (Aufs...
von simia
23.02.2015 19:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ich komme die nächsten zwei Wochen wegen enormen Stress in der Arbeit wohl eher wenig zum Posten. Also lassen wir mal die erste Katze aus dem Sack: Der Anlass für den Ball ist eine Hochzeit und damit eher privater Natur. Sofern man also nicht zum Personal gehört, sollte man also eine gute Verbindung...
von simia
23.02.2015 19:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]leere Blicke
Antworten: 1107
Zugriffe: 19396

Re: [OOC]leere Blicke

Meine Vorgesetzten haben mich für die nächsten zwei Wochen dermaßen mit Arbeit bedacht, dass ich vermutlich kaum bis gar nicht zum Posten komme.

Da Sanyadriel aber eh alleine im Wald wartet, sollte das eher nicht das Problem sein.
von simia
22.02.2015 18:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Da wäre für mich die frage, welche such schon andere spieler gestellt bekommen haben, was sucht mordred im horasreich auf einem privaten ball? Kurdagh wird direkt mit seniorita di mandur reisen. Versteht mich nicht falsch ich will hier keinen ausgrenzen aber ich will nicht alles mysteriös hinbiegen....
von simia
20.02.2015 14:50
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das Gold der Charyptik
Antworten: 1805
Zugriffe: 29486

Re: [OOC] Das Gold der Charyptik

Gut, dann habe ich alles um den Kampf auszuwerten. Ergebnis kommt im Laufe des Abends oder morgen.
von simia
20.02.2015 13:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ergänzung: Da der Hauptfokus auf charakterliche Interaktion liegt, sind die Werte erstmal zweitrangig. Ihr könnt meinetwegen auch mit 120 GP generieren, doch ich bin kein Freund von überladenen Chars. Also arg viel mehr wie 10 Vor- und Nachteile zusammen sollten es nicht werden. Da manche gesetzte H...
von simia
20.02.2015 13:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das Gold der Charyptik
Antworten: 1805
Zugriffe: 29486

Re: [OOC] Das Gold der Charyptik

Gesehen, danke.
von simia
20.02.2015 13:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Phileasson Saga - Anwerbung
Antworten: 274
Zugriffe: 100

Re: Phileasson Saga - Anwerbung

Zuerst schaut Hjaldis etwas verdattert. Feurige, Dame und jetzt auch noch Schönheit. Irgendwie ist sie gerührt. Welche Frau hört nicht gerne solche Worte. Mit leicht geröteten Wangen versucht sie den Moment zu überspielen. Sie springt auf. "Der Ruhm und das Abenteuer? Wer träumt nicht davon mit den ...
von simia
20.02.2015 12:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Acanio heißt der Barde/ Fähnrich oder? Doch ich glaube der passt ;)
von simia
20.02.2015 09:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Grangor] Im Banne der Schattenlilie
Antworten: 264
Zugriffe: 9347

Re: [Grangor] Im Banne der Schattenlilie

"Ist es nicht zu gefährlich, jetzt noch alleine da raus zu gehen? Was wenn die Mörder bereits da daraußen warten?" Gilia hat immer noch eine zittrige Stimme, doch ihr Kopf fängt langsam wieder an zu arbeiten.
von simia
20.02.2015 09:08
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]leere Blicke
Antworten: 1107
Zugriffe: 19396

Re: [OOC]leere Blicke

@all: Sanyadriel hat aus ihrer Sicht alles was sie braucht und wird daher auf Ogers gutgemeintes Angebot nicht eingegangen sein (elfische Weltsicht eben).
von simia
20.02.2015 08:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [DDZ] Per aspera ad astra!
Antworten: 638
Zugriffe: 16108

Re: [OOC] [DDZ] Per aspera ad astra!

Will Duvinia nicht den anderen bescheid geben oder folgen die automatisch?
von simia
20.02.2015 08:35
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Da werden noch ganz andere was dagegen haben, aber ich will noch nicht zu viel verraten außer das alle eine Portion Humor mitbringen sollten ;).
von simia
19.02.2015 16:48
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Ball von Belhanka
Antworten: 58
Zugriffe: 3334

[OOC] Ball von Belhanka

Nach langer Abenteuerfahrt kehrt Baronessa di Mandu nach Hause zurück, doch sie reist nicht alleine. In ihrem Gefolge befinden sich ein Thorwaler Krieger und gar ein Ork. Die Baronessa möchte ihnen die Vorzüge der horasischen Kultur schmackhaft machen und führt sie dazu in die elternliche Villa nach...
von simia
19.02.2015 16:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Grangor] Im Banne der Schattenlilie
Antworten: 264
Zugriffe: 9347

Re: [Grangor] Im Banne der Schattenlilie

Mit zitternder Stimme antwortet Gilia: "Ich weiß von keinem Buch, aber wenn sie vater deswegen..." Sie schluckt schwer und kann den Satz nicht beenden. Nach ein paar Herzschlägen hat sie sich wieder gefangen. "Bitte seid heute Nacht meine Gäste. Oben sind genug Zimmer und ich hätte heute Nacht liebe...
von simia
19.02.2015 16:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das Gold der Charyptik
Antworten: 1805
Zugriffe: 29486

Re: [OOC] Das Gold der Charyptik

Sortieren wir mal die Schlägerei in der Taverne:

ich schlage vor, wir handeln 5 KR gleichzeitig ab, damit sich die Würfelei nicht so hinzieht. Ich kann dann das Faustkonzert in einem Post zusammenfassen.

Etwa 5 KR bräuchte auch Sandro um zu Olja und/ oder Alrico zu gelangen.
von simia
19.02.2015 13:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [DDZ] Per aspera ad astra!
Antworten: 638
Zugriffe: 16108

Re: [OOC] [DDZ] Per aspera ad astra!

Wollte es eben spannend gestalten und nicht ihr lauft durch das Tor und tata... und trallala usw. Wenns euch zu langsam geht, dann kann ich das aber gerne machen ;) Bin ja flexibel wie ein Amboss :censored:
von simia
19.02.2015 13:32
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)
Antworten: 2622
Zugriffe: 62720

Re: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)

na dann...

PA3/AT3/PA4/AT4
[dice]0[/dice]

PA 3, sowie AT und AT4 gelungen, PA 4 nicht, jedenfalls nicht mit den Aufschlägen von +4 wegen Dunkelheit.
von simia
19.02.2015 13:08
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]leere Blicke
Antworten: 1107
Zugriffe: 19396

Re: [OOC]leere Blicke

Meisterinformationen zu: "Sanyadriel": Die Elfe wird sich in ihr Seelentier (Luchs) verwandeln und eine Runde jagen gehen. [dice]0[/dice]
von simia
19.02.2015 13:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Wald ohne Wiederkehr 3] Scherbenhaufen
Antworten: 297
Zugriffe: 15482

Re: [Wald ohne Wiederkehr 3] Scherbenhaufen

"Das...das kann doch nicht wahr sein." Beim ersten Anzeichen einer Geheimschrift reibt sich Maya die Augen. Als sie aber wieder hinschaut sind die Buchstaben immer noch da. Ihre Neugier ist geweckt und sie fängt an, das Buch beinahe zu veschlingen. Schnell holt sie noch ein paar Kerzen hebrei und g...
von simia
19.02.2015 12:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Das Gold der Charyptik
Antworten: 2882
Zugriffe: 49426

Re: Das Gold der Charyptik

In der Stadt: "He wast willst du hier, du hast im Lagerhaus nichts zu suchen" , ruft der Arbeiter dem Zwergen zu. Der Arbeiter wirkt nicht besonders helle, dafür aber um so kräftiger. Perle des Südens: Der Schreibelring schaut Inares musternd an und scheint zu überlegen. Nach einer gefühlten Ewigkei...
von simia
19.02.2015 12:41
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [beendet] [Nostria] Familienbande
Antworten: 2233
Zugriffe: 67821

Re: [Nostria] Familienbande

"Lauf Imion, versuche das Backhaus zu erreichen und die Leute zu befreien, ich werde das untote Gezücht beschäftigen", ruft Berijan seinem Knappen zu und setzt zum Kampf auf die nächste heranstürmende Kuh an. "Los!"
von simia
19.02.2015 12:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)
Antworten: 2622
Zugriffe: 62720

Re: [OOC] [Nostria] Familienbande (zweiter Versuch)

Wenn ich das jetzt richtig rausgelesen habe, dann brauchst du von mir noch für 2 KR Aktionen oder ?
Berijan wird versuchen, die Kuh zu beschäftigen, damit sein Knappe durchkommt.

PA1/AT1/PA2/AT2: [dice]0[/dice]

PA1 und AT 1 gelungen, die zweite KR wohl eher nicht :censored:
von simia
19.02.2015 12:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [DDZ] Per aspera ad astra!
Antworten: 984
Zugriffe: 23315

Re: [DDZ] Per aspera ad astra!

So wirds gemacht. Der Nordmann schleicht voran. Mit ein paar Schritten Abstand folgt ihm Duvinia. In dem Nebel hat sie Probleme, Abstand zu halten und den Krieger dennoch nicht aus den Augen zu verlieren. Geduldig wartet sie am Anfang der Brücke. Sie kann ihre herzschläge hören, so langsam scheint d...
von simia
19.02.2015 12:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Warunkei] Leere Blicke
Antworten: 537
Zugriffe: 12469

Re: [Warunkei]Leere Blicke

Die Elfe hatte noch überlegt, was sie Yanna antworten soll, da hat sich die Gruppe schon in Richtung Stadt bewegt. Nunja, dann hatte sie wohl noch etwas Zeit. Ein nahegelegener Wald zieht sie magisch an. Mit schnellen Schritten eilt sie zu den Bäumen, Strächern und dem Moos. Tiefer in den Wald hinei...