Die Suche ergab 1 Treffer

von Djayan
24.12.2017 10:03
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Beeindruckender Karteneditor
Antworten: 13
Zugriffe: 4632

Beeindruckender Karteneditor

Ich habe auch schön öfters den Dungeon Painter benutzt und bin recht zufrieden. Es ist anfangs etwas frickelig bis man routinierter wird aber das ist wahrscheinlich egal bei welchem Programm so.
Ich habe die Steam-Version gekauft, nachdem ich bei der kostenlosen Browser-Version mehrfach das Fenster versehentlich geschlossen habe ohne abzuspeichern. :rolleyes:

Ich verwende die Karten in meiner Gruppe per Powerpoint auf dem Fernseher. Für jeden Raum/Kartenabschnitt wird eine passende geometrische Form drüber gelegt, die beim Anklicken verschwindet und den Bereich aufdeckt. Kam bisher gut bei meinen Gruppen an und beugt zeitraubenden Missverständnissen beim Kartenzeichnen vor.

Wenn man immer dran denkt, seine Karten zu speichern/exportieren, hat man mit der Browser-Version kostenlos ein sehr vielseitiges Kartentool zur Hand. :6F:

Liebe Grüße
Djayan