Die Suche ergab 416 Treffer

von Braunbär
19.03.2024 10:08
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26713

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Mittlerweile wurde der arme KI-Dämon per INFINITUM an meine RTX 4070-Grafikkarte gebunden... Tatsächlich wurde das Bild in 100 Varianten über den Feierabend durchgerechnet. Um den Thread nicht völlig zuzuspammen, anbei mal nur eine Variante: 00034-3212933203.png (Link auf die ganzen 100 Bilder - Ach...
von Braunbär
18.03.2024 12:13
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26713

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Das Grüppchen macht sich auch auf dem Hof in der Stadt gut... ...ich lasse den armen gebundenen KI-Dämon hier mal während meiner profanen RL-Arbeit Schwerstarbeit auf der Grafikkarte abackern...
00008-3089735604.png
00005-3089735601.png
00004-3089735600.png
von Braunbär
18.03.2024 10:03
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26713

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Die Gesichter bekommt das Neuralnetz noch nicht ohne weiteres hin... ...da muss ich ggf. nochmal mit InPaint drüber. Ansonsten hat der Tsa-Tempel Wandertag :gardianum: https://i.ibb.co/m4vjWwG/2024-03-18-09-57-45-grid-0000-png-Windows-Fotoanzeige.png https://i.ibb.co/X4qHdGC/2024-03-18-09-57-57-grid...
von Braunbär
16.03.2024 13:21
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Small Talk zu Forenaktionen

...anscheinend bei der vorherigen Betäubung Mist gebaut, wenn ich den Text von Dir richtig in Erinnerung habe. Also nicht ganz. Der Magier, der ihr den Schlaftrunk verpasst hat, war davon ausgegangen, dass der Trank zeitlich nur für die Beseitigung der Missbildungen halten muss. Dass die Beschwörer...
von Braunbär
16.03.2024 11:33
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Small Talk zu Forenaktionen

Der unter Braunbär @ Forenaktion: Kindheit in Aventurien beschworene KI-Dämon hatte eine üble Zeit bei meiner Beherrschung... ...ich konnte ihm noch ein paar Dienste abpressen!

Wer möchte kann mir gerne Skizzen zusenden, die für die Aktion weiter verarbeitet werden!
von Braunbär
15.03.2024 22:33
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Kindheit in Aventurien
Antworten: 25
Zugriffe: 26713

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Nahema1.jpg (von Irike) Nach Beschwörung der lokalen KI-Dämonen, ist aus Irike s Skizze das hier geworden... 00009-333240950 Kopie.PNG „Hiermit stimme ich zu, dass mein Beitrag/meine Beiträge zur Forenaktion DSA-Forum Kinder in Aventurien, vom 01.03.2024 bis zum 31.03.2024, in ein Sammel-PDF eingea...
von Braunbär
15.03.2024 21:24
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Small Talk zu Forenaktionen

00007-58839130.png
00006-3303431818.png
Noch nicht so wie ich will, aber mal so als erstes Zwischenergebnis...
von Braunbär
15.03.2024 19:35
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Small Talk zu Forenaktionen

Die Prozedur war alles andere als schön für das Kind, definitiv nicht jugendfrei und definitiv FSK 18, was dabei so passiert ist. Belkelel-Domäne halt Das hatte ich zwischen den Zeilen schon vermutet und mit "schlimme Dinge" subsummiert... ...anscheinend bei der vorherigen Betäubung Mist ...
von Braunbär
15.03.2024 17:48
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Small Talk zu Forenaktionen

Wenn du bei einer eventuellen Veröffentlichung auf mich verweist und ich außerdem das Ergebnis mal zu sehen bekomme, habe ich nichts dagegen. :) kein Thema. Sag' mal, was ist das für ein krasser Dämon aus Myranor? Kostet die "intensive Stilberatung" von dem pAsp vom Beschwörer? Einen Mind...
von Braunbär
15.03.2024 14:33
Forum: Forenaktionen
Thema: Small Talk zu Forenaktionen
Antworten: 431
Zugriffe: 34068

Forenaktion: Kindheit in Aventurien

Irike hat geschrieben: 13.03.2024 07:51 Hier das angekündigte Bild von Nahema.

Da spielt sie gerade mit Radrigo im Paraphernailenraum der Beschwörerin, bei der sie lernt.


Nahema1.jpg
Hast Du was dagegen, wenn ich das mal als Skizzengrundlage in Stable-Diffusion verwurste? :grübeln:
von Braunbär
07.03.2024 20:46
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Bannstrahler versus Magiergilde
Antworten: 25
Zugriffe: 1022

Bannstrahler versus Magiergilde

Also wenn die Bannies sich in dem Fall ernsthaft gegen die Obrigkeit, die Herrschaft und schlussendlich gegen die Gesetze stellen, würde ich die als Praioskirche mal vorsichtig daran erinnern, dass es zwar besser wäre es gäbe keine Magier, aber WENN es sie schon gibt, dann lieber in einer Gildenstru...
von Braunbär
29.02.2024 19:58
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Der Namenlose... das Opfer?
Antworten: 146
Zugriffe: 20511

Der Namenlose... das Opfer?

Sie können geblendet sein, aber sie selbst sollten Motivationen haben, die außerhalb des reinen Bösen liegen. Antisoziale Persönlichkeitsstörung (früher Soziopathie und Psychopathie) gepaart mit einem ordentlichen Schuss Machiavellismus und einer Gesellschaft in der Du auf Maslows Bedürfnisspyramid...
von Braunbär
27.02.2024 18:00
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Nachtalben automatisch "böse"?
Antworten: 40
Zugriffe: 2716

Nachtalben automatisch "böse"?

Sorry, ich kann nicht anders als diesen 21 Jahre alten Aprilscherz auszugraben:

Hans, dunkelelfischer Namenlosgeweihter (Spielhilfen)
von Braunbär
26.02.2024 13:29
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: ..bekehren von Dämonen ?
Antworten: 41
Zugriffe: 3164

..bekehren von Dämonen ?

Meine erste Idee war jetzt tatsächlich auch erstmal, dass es sich um ein sich vergrößerndes Paktmal handelt. Wenn einem gewisse Unterschiede zum offiziellen Aventurien egal sind, wäre das sicher auch eine "lustige" Mutation der Duglumspest. 😈. Aber grundsätzlich nichts, was eine Gruppe mit...
von Braunbär
08.02.2024 21:22
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

Paktbrecher und Verdammter, was nun?

Vielleicht schwingt da gerade zu viel von der weltanschaulichen Literatur mit, die ich gerade RL konsumiere, aber ich fände es auch schlüssig, dass jemand der sich bewusst gegen die Verehrung von Göttern in einer solchen Welt entscheidet schlicht und ergreifend nach seinem Tod mit seinem Nairakys de...
von Braunbär
07.02.2024 21:42
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

Paktbrecher und Verdammter, was nun?

Naja, also im Grunde ein gnostischer Theist, der die Götter aber schlicht nicht für verehrungswürdig hält... ... Magierphilosophen könnten darunter fallen.
von Braunbär
04.02.2024 11:40
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

Paktbrecher und Verdammter, was nun?

irgendwie sehr unfluffig, wenn die allen Versuchungen (meinetwegen auch ausgespielt und mit Selbstbeherrschungsprobe) widerstehen und nachher ohne Fehlverhalten auf eine Bußqueste gehen müssen, weil die Paktiererin der schwarzfaulen Lust ihnen einen Becher mit den falschen Wein ins Gesicht kippt. J...
von Braunbär
04.02.2024 00:10
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

wenn der sich dann noch darüber ärgert dass man für ihn die Regeln nicht ändert, dann fände ich das ziemlich dreist Was macht der Char eigentlich wenn er von seinem geläuterten Ich aus der Zukunft Besuch bekommt, das ihm erzählt was er da für einen Quark anstellt? Oder es läuft ähnlich wie bei Loop...
von Braunbär
03.02.2024 17:33
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Ja, ja die armen Spieler. Fragt ja auch niemand ob man den Spielleiter verprellt mit "innovativen" Charakterkonzepten. :ijw: Och, ich habe durchaus das Gefühl, dass die anwesenden Spielleiter das gehandelt bekommen... ...ob der Spieler seine Vorstellung eines Halbgottes als SC damit dann ...
von Braunbär
03.02.2024 16:51
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Ich nicht. Dafür ist einfach der Moment zu perfekt. Möchtegernzeitstoppmörder, der aber keinen Plan wie Temporalmagie überhaupt sich auswirkt, verkauft seine Seele weil Zeit anhalten super klingt um Leute abzumurksen, nur um dann festzustellen dass es nicht klappt. :D Das wäre soooooooo geil, aber ...
von Braunbär
03.02.2024 10:32
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Was mir gerade so kommt... ...ich habe keine Ahnung in welcher Umzugskiste mein LCD liegt... ...aber kann es sein, dass man während dem TEMPUS STASIS keinen Schaden machen kann? Im Rahmen eines Seelenpakts wäre ich da als SL ja großzügig (wenn ein AMZ-Paktierer einen Infinitum dadurch erhalten kann,...
von Braunbär
02.02.2024 10:29
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Ich habe da nur die 4.0er Regeln im Kopf, und da wäre es vermutlich auf einen mit LP gespeisten TEMPUS STASIS hinaus gelaufen. Allerdings habe ich echt lange nicht mehr gespielt, weswegen ich die Zauberwirkungen und Paktgeschenke auch nicht mehr 1:1 im Kopf habe. Und als ich eben mal geschaut wann d...
von Braunbär
02.02.2024 09:28
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Du kannst auch einfach aufgestiegen sein, um mehr Kräfte zu bekommen Ich bin ja der Meinung, dass der Char extrem von seinem Erzi ver*rscht werden wird, fast egal bei welchem SL... ...halt so, dass es ins Setting passt... ...ich bin mir halt nur nicht sicher, dass der Spieler das so lustig findet. ...
von Braunbär
02.02.2024 08:17
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Nun, meine Herrin wird mir gewiss sagen, wenn en meiner nähe ein Zeitfrevler ist. Genauso wie sie scheinbar vorraussehen kann, dass bald eine Kutsche an meinem Haus vorbeikommt mit Tsageweihten, die ich opfern kann, wie hier schon von anderen leuten geschrieben wurde. Was dagen tun ? Zeit anhalten ...
von Braunbär
01.02.2024 21:42
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

Paktbrecher und Verdammter, was nun?

Das wiederum finde ich schwer seltsam... ...man bekommt einen Minderpakt im Zweifelsfall sehr schnell. Auch gegen den eigenen Willen. Da wären bei mir die Götter relativ gnädig, wenn man sonst einigermaßen für Ihre Werte einsteht. Und inwiefern ist das seltsam? Steht etwa irgendwo dass die Götter g...
von Braunbär
01.02.2024 21:02
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

Paktbrecher und Verdammter, was nun?

Das ist aber ehrlich gesagt ein fast schon abenteuerlich hoher Vertrauensvorschuss den sie da anbietet :D Am wahrscheinlichsten erfüllt sie hier ihre eigene Prophezeihung Naja... ...keine Ahnung... ...vielleicht haben sie ja in der Region vor Kurzem etwas sinnvolles getan was das rechtfertigt... .....
von Braunbär
01.02.2024 20:48
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

Paktbrecher und Verdammter, was nun?

aber das "Verdammis bleibt" (und Frevlermal für iirc Minderpaktierer Das wiederum finde ich schwer seltsam... ...man bekommt einen Minderpakt im Zweifelsfall sehr schnell. Auch gegen den eigenen Willen. Da wären bei mir die Götter relativ gnädig, wenn man sonst einigermaßen für Ihre Werte...
von Braunbär
01.02.2024 12:18
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

By the way: die ganze Diskussion über einen Sünder, der irgendwie versucht sich Vergebung zu erkaufen erinnert mich an die 2005er Verfilmung von Constantine. Im (katholischen Glauben) eine Todsünde begangen, versucht er sich die Vergebung des Himmels mit guten Taten zu erkaufen, was genau deshalb ni...
von Braunbär
01.02.2024 12:10
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: MUSS ein Paktierer böse sein ?
Antworten: 95
Zugriffe: 5313

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Aus aktuellem Anlass verweise ich noch einmal auf meine Forensignatur... ...wer seine Seele an die Niederhöllen verpfändet, soll IG nicht weinen, wenn es schlussendlich eine reine Entscheidung der Götter (also pragmatisch des Spielleiters) ist, ob er noch mal einen Fuß auf den Boden bekommt. Bezügli...
von Braunbär
31.01.2024 23:19
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Paktbrecher und Verdammter, was nun?
Antworten: 79
Zugriffe: 3701

MUSS ein Paktierer böse sein ?

Vielleicht kann man es subsummieren unter: "Es ist absichtlich völlig in Spielleiterhand gelassen, ob der Char jemals etwas wie Vergebung findet.". Sollen wir nochmal zu unserem Fleisch gewordenen Phlegma, der mit seiner Zeitdämonin paktieren möchte? Ich finde den Streit hier gerade irgend...